Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 20:19



Umfrage: Welche Fallout: Equestria-Stories habt ihr gelesen?
Fallout: Equestria
Fallout: Equestria - Project Horizons
Fallout: Equestria - Heroes
Fallout: Equestria - Pink Eyes
Andere
Ich schreibe sogar selbst eine oder habe eine geschrieben.
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Fallout: Equestria Fanclub
#41
14.01.2015
TheShadowPony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 31. Okt 2014

RE: Fallout: Equestria Fanclub
Noch zwei Links, die du in den Startpost verfrachten könntest, wenn du willst:

Das komplette Buch als Hörspiel (auf englisch):
https://www.youtube.com/watch?v=lCyD3-jS...PJSCy0fTI9

Die Verfilmung des ersten Chapters (SFM, englisch):
https://www.youtube.com/watch?v=uMra1iv7QEQ

Twilight smile Link: Wir übersetzen "Fallout:Equestria" von Kkat Twilight smile  
[Bild: 2dvsxz.png]
Freunde sind wie Sterne.
Manchmal sieht man sie nicht,
aber sie sind immer da!
Zitieren
#42
14.01.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Fallout: Equestria Fanclub
Mach ich vielleicht ein anderes Mal, hab jetzt keine Lust, den ganzen Post umzubauen.

Zitieren
#43
18.01.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Fallout: Equestria Fanclub
Schaut mal, was ich schönes gefunden habe~ (Öffnen)

Zitieren
#44
02.02.2015
Nighty Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 341
Registriert seit: 26. Jul 2012

RE: Fallout: Equestria Fanclub
Prima ein Fallout Equestria Fanclub,

einmal bitte eintragen.

Equestrian Wasteland by Idess (Öffnen)

Das Original von Kkat hab ich schon vor einer Weile gelesen und hatte viel Spaß damit. Ich freue mich schon darauf bald eine vernünftige deutsche Übersetzung lesen zu können. Schon mal herzlichen Dank an alle die sich die Mühe machen.   RD salute

Momentan lese ich Fallout Equestria: Project Horizons inzwischen Kapitel 72.

Zitat:Darf ich anmerken, dass FO:E ein Grund dafür ist, dass ich so gut Englisch kann?

MPL Fanfics waren bei mir generell eine Vitaminpille für meine Englischkenntnisse, FOE war ein hartes Stück Arbeit aber es lohnt sich.  


Zitat:Wenn ich's ohne Übersetzer verstehen würde, was die wollen. Vorallem Calamity

Calamity ist nicht einfach zu verstehen, kleiner Tipp, einfach an einen Hinterwäldler aus den Südstaaten denken dann passt es.

Auch ganz nützlich ist diese Seite:

Fallout Equestria Wiki
Zitieren
#45
02.02.2015
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Fallout: Equestria Fanclub
(02.02.2015)Nighty schrieb:  Momentan lese ich Fallout Equestria: Project Horizons inzwischen Kapitel 72.

Finde es schon interessant, das eine Sidestory mehr Kapitel hat als die Hauptstory.  AJ hmm

Werde ich mich auf jeden Fall auch noch dran begeben, auch wenns hier wohl was schwerer wird, da es keine deutsche Übersetzung gibt. Aber die Charaktere dort machen einen interessanten Eindruck auf mich.

Btw.: Hier mal ein Bild mit vielen Charakteren aus Hauptstory und den wohl bekanntesten Sidestories.
Zitieren
#46
02.02.2015
Nighty Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 341
Registriert seit: 26. Jul 2012

RE: Fallout: Equestria Fanclub
Zitat:Finde es schon interessant, das eine Sidestory mehr Kapitel hat als die Hauptstory.

Ja, Project Horizons ist schon heftig aber wenn man mal drin ist macht die Story auch echt Spaß.

Zitat:Werde ich mich auf jeden Fall auch noch dran begeben, auch wenns hier wohl was schwerer wird, da es keine deutsche Übersetzung gibt. Aber die Charaktere dort machen einen interessanten Eindruck auf mich.

Zumal ich das Englisch von Project Horizons noch ein bisschen schwieriger ist als bei FOE, Somber schreibt teilweise komplizierter als Kkat. Zumindest mein Eindruck. Die Charaktere sind super gemacht auf dem Bild das du gepostet hast findest du sie relativ links in der Mitte, den größten Teil der Figuren erkennt man sofort nur mit der Figur ganz links hab ich Probleme, die kann ich nicht zuordnen.  
Zitieren
#47
02.02.2015
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Fallout: Equestria Fanclub
(02.02.2015)Nighty schrieb:  Zumal ich das Englisch von Project Horizons noch ein bisschen schwieriger ist als bei FOE, Somber schreibt teilweise komplizierter als Kkat. Zumindest mein Eindruck. Die Charaktere sind super gemacht auf dem Bild das du gepostet hast findest du sie relativ links in der Mitte, den größten Teil der Figuren erkennt man sofort nur mit der Figur ganz links hab ich Probleme, die kann ich nicht zuordnen.  

Ah ok. Und ja, ...
Nur öffnen, wenn man noch nicht mit Projekt Horizons angefangen hat oder etwas davon weiß (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.02.2015 von IronMetal.)
Zitieren
#48
02.02.2015
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.419
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Fallout: Equestria Fanclub
Bäh. Hier wird man ja gespoilert. Ich komm in ein paar Monaten wieder, wenn ich die Hauptstory fertig hab.

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
Zitieren
#49
02.02.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Fallout: Equestria Fanclub
Soll ich dich trotzdem schon mal eintragen?

Zitieren
#50
03.02.2015
Nighty Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 341
Registriert seit: 26. Jul 2012

RE: Fallout: Equestria Fanclub
Zitat:Ganz Links ist laut der Bildbeschreibung Ice Dice aus FoE: Winters Winds, wohl eher ne kleine Story. Kannte ich auch nicht.

Nein, sagt mir auch nichts wäre vielleicht mal einen Versuch wert.

Was mir bis jetzt ganz gut gefallen hat ist Fallout Equestria: Wings You've Earned von RainbowYoshi geht  in die Richtung wie hat man sich Kindheit und Jugend in den Weastelands vorzustellen ist nett gemacht und nimmt sich weniger ernst. Leider noch unvollständig.
Zitieren
#51
03.02.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Fallout: Equestria Fanclub
Ich selber habe bisher leider nur die Hauptstory gelesen und New Pegas angefangen.

Zitieren
#52
04.02.2015
TheShadowPony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 31. Okt 2014

RE: Fallout: Equestria Fanclub
Ich bin inzwischen bei Project Horizon.

Wobei mir der Schreibstiel auf den ersten Blick nicht so gut gefällt wie der von Kkat. In P.H. wird doch etwas mit den Obszönitäten übertrieben. Heißt es in FoE "die Wand war voller abstoßender obszöner Grafiti" wird da bei PH in der gleichen Situation doch sehr ins Deteil gegangen. Mich stört's ein wenig beim lesen, bzw hören aber dass muss ja nicht jedem so gehen.

Twilight smile Link: Wir übersetzen "Fallout:Equestria" von Kkat Twilight smile  
[Bild: 2dvsxz.png]
Freunde sind wie Sterne.
Manchmal sieht man sie nicht,
aber sie sind immer da!
Zitieren
#53
04.02.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Fallout: Equestria Fanclub
(04.02.2015)TheShadowPony schrieb:  Ich bin inzwischen bei Project Horizon.

Wobei mir der Schreibstiel auf den ersten Blick nicht so gut gefällt wie der von Kkat. In P.H. wird doch etwas mit den Obszönitäten übertrieben. Heißt es in FoE "die Wand war voller abstoßender obszöner Grafiti" wird da bei PH in der gleichen Situation doch sehr ins Deteil gegangen. Mich stört's ein wenig beim lesen, bzw hören aber dass muss ja nicht jedem so gehen.

Das ist dann eben die Entscheidung des Autoren. In Fallout hat man in den Raider-Verstecken ja auch nicht einfach nur "Hier steht etwas Obszönes" an die Wand geschrieben. Wobei die Idee irgendwie lustig ist...

Zitieren
#54
04.02.2015
Nighty Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 341
Registriert seit: 26. Jul 2012

RE: Fallout: Equestria Fanclub
Zitat:Wobei mir der Schreibstiel auf den ersten Blick nicht so gut gefällt wie der von Kkat. In P.H. wird doch etwas mit den Obszönitäten übertrieben. Heißt es in FoE "die Wand war voller abstoßender obszöner Grafiti" wird da bei PH in der gleichen Situation doch sehr ins Deteil gegangen. Mich stört's ein wenig beim lesen, bzw hören aber dass muss ja nicht jedem so gehen.

Ja das stimmt P.H. ist stellenweise ziemlich "deftig" und Blackjack auch nicht gerade harmlos da bleiben selbst Littlepip`s ständige Kraftausdrücke dahinter zurück.  FS grins
Zitieren
#55
21.02.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Fallout: Equestria Fanclub
Ich hab noch was Schönes gefunden:

Zitieren
#56
05.03.2015
TheShadowPony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 31. Okt 2014

RE: Fallout: Equestria Fanclub
Discord94, schmeiß doch bitte mal den Link hier in den Startpost, hätte ich den nicht gehabt hätte ich Fallout:Equestria warscheinlich heute noch nicht durch [Bild: cl-ts-crazy.png]

Twilight smile Link: Wir übersetzen "Fallout:Equestria" von Kkat Twilight smile  
[Bild: 2dvsxz.png]
Freunde sind wie Sterne.
Manchmal sieht man sie nicht,
aber sie sind immer da!
Zitieren
#57
05.03.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Fallout: Equestria Fanclub
Mach' ich RD salute

Zitieren
#58
19.03.2015
Papiertig0r Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 305
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Fallout: Equestria Fanclub
Ich les das Original seit 2013 jedes Jahr und es ist immer noch so beeindruckend wie beim ersten Mal, in diesem Sinne:

Tragen Sie mich ein!

Das Brony-Fandom ist tot.
Lang lebe das Brony-Fandom.
Zitieren
#59
19.03.2015
Tamagotchi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: Fallout: Equestria Fanclub
Ich sage dann auch mal Eintragen bitte. Ist mein Momentaner Lesestoff.

[Bild: vwphaetonsignaturrequgjkt6.png]
"Die Ware sollte noch da sein..." Das Controlling wenn man eine Auskunft brauch.

"Das Controlling. Nichts genaues wissen wir nicht."

Danke an Cleoziep für meinen Avatar und Danke an Creepy123 für die Signatur.
Zitieren
#60
31.03.2015
Aria Offline
UwUkadse
*


Beiträge: 156
Registriert seit: 03. Feb 2015

RE: Fallout: Equestria Fanclub
Grade durchgelesen.
Mega awesome omg AJ surprised
T-tragt mich ein Heart


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste