Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.05.2024, 22:02



Lischy's Crap
#1
18.06.2013
Lischy Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 07. Jun 2013

Lischy's Crap
Hallooooooo~
Ich heiße Alisha und bin neu hier und yow. Ich male in Mathe Ponys Pinkie happy
Uuuuhm, jaaaaaaa. Ich bin immer froh über Verbesserungsvorschläge und finde selbst, dass ich mittelmäßig zeichnen kann.
Normalerweise zeichne ich immer mit Kuli, scanne es dann ein und mal es in Gimp aus Twilight happy
Am PC kann ich überhaupt nicht malen und einen Tablet hab ich leider nicht FS sad Aber gut :3
Also, hier könnt ihr ein paar meiner Bilder sehen: http://askshizoshy.tumblr.com/
Ich hab auch noch n altes Tumblr, wo ich noch am PC gemalt hab :x : http://askmaryscarf.tumblr.com/
Wenn ihr irgne Frage habt oder wollt, dass ich euch was male, nur zu! FS grins
Zitieren
#2
19.06.2013
macalania Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 435
Registriert seit: 19. Mär 2012

RE: Lischy's Crap
vielleicht solltest du einfach mal 1 oder 2 deiner persönlichen Favoriten hier posten, dann kann man das viel besser einschätzen Wink
Zitieren
#3
19.06.2013
Lischy Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 07. Jun 2013

RE: Lischy's Crap
Okayokay, na dann Big Grin Das sind die, die ich jetzt auf meinem alten Account gefunden hab

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#4
20.06.2013
Lischy Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 07. Jun 2013

RE: Lischy's Crap
Soo, hab eben noch ein Bild/Skizze für meinen Ask-blog gezeichnet, ich hab mal n bisschen mit den Proportionen gespielt .. Bitte Meinungen und Kritik!

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#5
20.06.2013
Sheri Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 596
Registriert seit: 06. Mai 2013

RE: Lischy's Crap
Also ich finde das sieht ziemlich gut aus, vor allem auf dem letzten Bild hast du die Proportionen im Verhältnis schön hinbekommen [Bild: cl-ts-yell.png]
Von den oberen gefällt mir das erste am besten, das traurige Pony, das hast du echt gut getroffen. Frontansichten mag ich persönlich nicht so, deswegen gefallen sie mir auch nicht, kann aber sein, dass das rein subjektiv ist.


Zitieren
#6
21.06.2013
Lischy Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 07. Jun 2013

RE: Lischy's Crap
Dankeschön!FS grins Du hast recht, mir fällt das insbesonders an dem Celestiabild auf (horn, nase)AJ hmm Hast du denn eventuell verbesserungsvorschläge?
Zitieren
#7
21.06.2013
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Lischy's Crap
Mir gefallen besonders das Erste und das Zweite Bild Smile
Möchtest du allgemein Verbesserungsvorschläge oder zu bestimmten Bildern?

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
Zitieren
#8
21.06.2013
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Lischy's Crap
Also bei dem neusten Bild, der Mähnenansatz von Fluttershy müsste etwas höher und die Beine etwas kürzer,
aber sonst sind deine Bilder doch sehr schick geworden.

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#9
21.06.2013
Lischy Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 07. Jun 2013

RE: Lischy's Crap
Allgemein! Pinkie happy Ich will ja schließlich vorankommen RD wink Und vielen Dank Twilight happy

Edit: Dankeschön, ich seh was du meinst! Und wie bereits gesagt, ich hab mit den Proportionen gespielt - vielleicht etwas zu sehr Derpy confused
Zitieren
#10
21.06.2013
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Lischy's Crap
Ich nehme mal die, die du oben gepostet hast.
Beim Ersten kann ich den unteren Teil nicht richtig erkennen, sorry, aber der Rest sieht echt gut aus.
Am Zweiten fällt mir nicht Negatives auf.
Beim Dritten ist der Kopf ein wenig zu breit und zu kurz.
Auf dem Vierten ist der Hals zu lang und die Beine ein bisschen zu dünn.
Und beim Fünften sehen die Vorderhufe ein ganz klein wenig seltsam aus, irgendwie so spitz.
Das soll dich jetzt nicht verletzen oder so RD wink

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
Zitieren
#11
21.06.2013
Lischy Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 07. Jun 2013

RE: Lischy's Crap
Du, kein Problem, dafür ist doch Kritik da Pinkie happy
Ich finde, bei dem Lunabild ist die Nase etwas komisch geraten. Könnt ihr mir vllt Tipps geben, wie man eine gescheite Nase zeichnet? Derpy confused
Und ich bin furchtbar im Colt-zeichnen.. ich lad nachher nochmal ein Foto hoch, bin immer happy über hilfe Twilight happy
Weil bei mir.. urgh Facehoof Hengste sind imemr so n Ding RD laugh
Ich kann versuchen das erste Bild nochmal einzuscannen, das hab ich nämlich mit der webcam aufgenommen AJ hmm Dankeschön nochmal an alle FS grins
Zitieren
#12
21.06.2013
Lischy Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 07. Jun 2013

RE: Lischy's Crap
Noch ne kleine Bitte - könntet ihr mir Tipps im Haare malen geben?FS grins
Ich geb mir zwar Mühe mit Schattierungen und Glanzlichter etc, allerdings bin ich nicht wirklich zufrieden FS sad ich würd gerne den Haaren so einen fließenden,weichen Touch geben, aber.. najaaaaaa... Irgendwie sieht alles komisch aus Lyra eww

Mein neustes Bild:
Spoiler (Öffnen)

Und noch ein paar Versuche, wo ich noch am Pc gezeichnet habe, mit versch. Schattierungen:
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Über Tipps und Verbesserungen würde ich mich seeeehr freuen! Pinkie approved
Zitieren
#13
22.06.2013
Lischy Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 07. Jun 2013

RE: Lischy's Crap
SoooooTwilight smile Hab das bild jetzt coloriert und jaaaaa ich war zu faul einen Schatten unter Flutters zu machen Eeyup

Hier ist es :
Spoiler (Öffnen)

Irgwelche vorschläge? Verbesserungen?
Zitieren
#14
23.06.2013
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.938
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Lischy's Crap
Deine letzten Bilder sehen so süss aus .RD wink Und Leider ich kann dir keinen Tipp geben zu den Schattierungen . Aber ich finde Deine Bilder sehen so auch Super aus . Twilight happy

Zitieren
#15
23.06.2013
Lischy Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 07. Jun 2013

RE: Lischy's Crap
Dankeschön FS grins
Zitieren
#16
23.06.2013
Lischy Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 07. Jun 2013

RE: Lischy's Crap
Zu dem Thema colts.. das war eine Request:
Spoiler (Öffnen)

Ich bin total unzufrieden damit Facehoof Wie kriege ich es hin, ponys männlicher wirken zu lassen? Twilight: No, Really?
Zitieren
#17
24.06.2013
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Lischy's Crap
Du weißt schon, dass man eigentlich nicht einfach so pushen darf, ne?

Zu deiner Frage, um die Ponies männlicher wirken zu lassen, würde ich dir empfehlen, was auch bei deinem neusten Bild auffällt, die Arme (?) dicker zu machen, auf deiner Zeichnung sind sie sehr dünn.
Außerdem die Nase/Schnauze. Du hast sie von vorne gezeichnet und sie ist sehr ''klein'', mach sie am Besten breiter und flacher.

Und jetzt meine andere Kritik. Der Körper, also der Bauch, ist sehr, wie soll ich das jetzt sagen...dick.
Darf ich wissen, was das Pony im Mund hat? FS grins

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
Zitieren
#18
24.06.2013
Lischy Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 07. Jun 2013

RE: Lischy's Crap
Nein, aber jetzt weiß ich es Lyra astonished Entschuldigung Cheerilee awesome

Hm ja, die Zeichnung ist mir ziemlich schlecht gelungen und zu deiner Frage, ich habe versucht den Mund durch eine Zunge zu retten - Failed RD salute

Ich probier deine Tipps gleich mal aus, dankeschönFS grins

____________
Zu dem Pushen: Muss ich denn wirklich jedes mal ein Bild zeichnen, damit mir vielleicht mal jemand antwortet? Twilight: No, Really?
Zitieren
#19
24.06.2013
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Lischy's Crap
Es ist nicht schlimm, wenn mal niemand antwortet, du bist halt noch sehr neu, da bist du noch nicht so bekannt Twilight happy
War bei mir ja auch so, und ist es manchmal jetzt noch.
Ich werde dich auf jeden Fall weiter verfolgen RD salute

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
Zitieren
#20
24.06.2013
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Lischy's Crap
Pushen mit von eigenen Beiträgen ist, wie Jira bereits sagte, nicht erlaubt, ich hab den Beitrag mal bzgl. Regel 6b entfernt:

Forenregeln schrieb:6b. Nicht erlaubt ist das Pushen von Beiträgen, um andere Benutzer auf seinen Thread bzw. seinen vorherigen Beitrag erneut aufmerksam zu machen.

Nicht für Ungut, ja. Es kann schon mal sein, dass niemand antwortet. Aber einfach so pushen ist nicht so toll. Du kannst aber Werbung für deinen Thread in deiner Signatur machen, vielleicht hilft es ja. Pinkie happy
Ansonsten musst eben mehr als nur *push* schreiben, also einen informativen Beitrag oder halt ein neues Bild.

So und damit ich auch was beitragen kann zum Thread, deine Bilder sind an sich gar nicht schlecht, ein wenig fehlt es noch bei der Ponyanatomie. Twilight happy

Männliche Ponies haben eine etwas kantigere, markante Schnauze, das dürfte schon viel ausmachen. Die Kopf Anatomie macht da das meiste aus, das wird schon werden, weiter so. Twilight smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste