Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 06:10



RPG Weltraumponies
#1
22.06.2013
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RPG Weltraumponies
Idee!
Anmeldung!
INFO! [Abonnieren]
Diskossion [Abonnieren]



Im Jahre 2225 Eqestrias haben die Bevölkerung Eqestrias ihren Planeten vollkommen Erforscht und Bebaut. Da der Planet keine Baufläche mehr bitten konnte startete man Expeditionen ins Weltall. Nachdem man den Mond erfolgreich Kolonarisiren konnte Plante man die Erweiterung der Kolonie bis auf den Mars. Dies dauerte seine Zeit doch knapp 50 Jahre nachdem man den Mond besiedelt hatte konnte man nun auch den Mars Kolonarisiren und so war erneut genug Platz geschaffen worden um zu Leben. Die auf dem Mond einzelnen Siedlungen wurden Umfunktioniert zu Raumschiffdocks, da auf dem Mars genügend Platz war um diesen alleine zu Kolonarisiren. Es gab einige Schiffe der Weltraumflotte doch diese wahren mehr zum hin und herfliegen zwischen Mars und Erde gebaut worden. Auf dem Mond jedoch konnte man damit beginnen größere Schiffe her zu stellen die auch weitere Entfernungen zurücklegen konnten. Nachdem die ersten Schiffe gebaut wurden konnte man die Restliche Galaxys erforschen und Teilweise dort kleinere Siedlungen errichten. Doch irgendwann gingen die Rohstoffe für das Bauen der Schiffe und der Kolonien aus so das man vor einem Problem stand. Doch kahm ein Genialer Wissenschaftler auf die Idee die Zahllosen Meteoriten die überall verstreut waren ein zu Fangen und sich aus diesen die Wehrvollen Rohstoffe zu besorgen. Dieser Wissenschaftler sicherte nicht nur das Weitere Überleben durch Rohstoffnaschub, nein er Entwickelte auch den Worbantrieb zum Reisen auf weit entfernte Galaxien und Planeten. Doch dies führte auch zu Konfrontationen mit anderen Zivilisationen die man in den Unweiten des Weltraums fand und auch zu einigen Angriffen so das man nun auch die Waffentechnologien auf den neusten Stand bringen musste. Nun 500 Jahre nach der ersten Kolonialisierung des Mondes, so wie der kleinen Erforschung des Weltalles niemt man sich vor eine Mannschaft auf eine 6 Jahres Mission zu schicken um auch die weit entferntesten Galaxien und Planeten zu erforschen. Bissher sind nämlich Legentlich Planeten und Galaxien erforscht worden die ca. eine 1 Tagesreise im Hyperraum entfernt sind. Dazu wurden 40.000 Freiwillige ausgewählt die sich auf diese Reise begeben sollen.

[Tag 1. Zeit 17 Uhr]
[Die Ionsai]


Das Gigantische Schiff stand noch an einer Mobilen Raumstation die einige Kilometer vom Mond entfernt wahr und wartete auf seine Begleitschiff. Diese brauchten nicht mehr lange den man konnte sie bereits sehen. Der Kapitän der Ionsai nahm Funkkontakt zu den beiden anderen Schiffen auf.
"Hier ist die Ionsai haben sie alles Notwendige an Bord?" sprach der Kapitän zu den beiden anderen Kapitänen die auf dem Bildschirm zu sehen waren

[Kapitän der Meánach]

"Alles einsatzbereit und Verladen sind bereit zum Andocken."
sprach der Kapitän und das kleinere Schiff drehte sich langsam um seitlich an der Position an zu Docken. Als es in einer Punktlandung an die Halterrungen des Schiffes annäherte Griffen diese zu und hielten das Schiff fest in Position. Eine große Lucke öffnete sich zwischen den schiffen so das die Manschaften zwichen den Schiffen hin und hergingen konnten.

[Kapitän der Solas]

Auch die Solas Dockte an die Ionsai an es brauchte zwar etwas länger da sie um das Schiff herum auf die andere Seite fliegen musste doch auch hier Funktioniert alles reibungslos
"Hier ist der Kapitän der Solas wir haben erfolgreich Angedockt und sind zur Abreise bereit." antwortete dieser.

[Die Ionsai]

Der Kapitän nickte einmal zum Zeichen das er es verstanden hatte und so wies er die Piloten an das Schiff Abflugbereit zu machen. Ein leichtes Ruckeln ging durch das gesamte Schiff als es sich von der Station löste und anfing sich zu drehen. Die Piloten gaben Zielkoordinaten in den Computer ein während dieser die Flugbahn berechnete um nicht versehentlich in einen Meteoriten oder einen anderen Planeten rein zu krachen während des Sprunges. Derweil drehte sich das Schiff langsam ab und setzte sich in Bewegung. Der Kapitän sprach einen der Funker an und dieser stellte ihn durch zu allen Lautsprechern im Schiff.

" Hallo hier Spricht euer Kapitän. Wir werden in Kürze zum Hyperraumsprung ansetzen. Ich hoffe auf eine Sichere Reise mögen die Prinzessinnen über uns Wachen. Nun den sagt der Erde auf wiedersehen wir werden in kürze unsere 6 Jährige Mission in den weiten des Weltalls starten." sprach er in ein, in seinen Kapitänsstuhl, integriertes Mikrofon.

[Brücke/ Galaxy Battel/ 17:03Uhr]

Galaxy sah aus einem der Fenster der Brücke als sich das Schiff langsam in Bewegung setzte. Er sah die anderen Schiffe welche rund um die Erde flogen. Selbst die Kriegsschiffe welche vereinzelt hier und da an den Docks standen. Während sich das Schiff auf den Hyperraumsprung vorbereitete verließ Galaxy das Fenster und ging zum Kapitän nachdem dieser seine Durchsage gemacht hatte. "Ich werde mal durch das Schiff patroullieren gehen" sagte er zu diesem "Ja, tu das wir wollen ja nicht das irgendjemand seine Arbeit nicht wahrnimmt und irgendwo Faul herumlungert." antwortete ihm der Kapitän. Galaxy wähnte sich vom Kapitän ab und stieg in einen der Aufzüge, dieser brachte ihn eine Etasche Tiefer wo er anfing durch die Gänge zu gehen und hier und da einige Ponys bei der Arbeit beobachtete ehe er weiter ging.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.07.2013 von Schoki.)
#2
22.06.2013
malino Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 12. Mär 2012

RE: RPG Weltraumponies
[Richard/ seine Zimmer]
Richard Light blickt aus dem kleinen Fenster als die Ansage ertönte….Es war ein traumhafter Moment….Er! Er würde dahin fliegen wo zuvor noch nie Ponys wahren und er würde die Eqestria Für eine lange Zeit nicht wiedersehen Bei dem Gedanken fing er fast an zu heulen wie ein fohlen….(aber )erdachte Richard sich( bei so einem Abschied geht das schon) und schnäuzte dabei in sein Taschentuch
„es ist einfach zu schön“
sagte er zu sich selbst und blickte dabei den kleinen schiffen zu die vor dem Fenster hin und her Flitzten. (wahrscheinlich wird dieser Moment auf fast jedem Bildschirm in ganz Eqestria zu sehen sein)Überlegte er Eifrig und fing wieder an vor Freude zu schluchzen. Dann setzte er sich auf das weiche Bett. Und breitet seine Sachen aus. Seine ganzen uniformen hatte er schon vor ein paar Stunden in den Schränken verteilt die ihm gehörten, jetzt holte er das Bild von seiner Familie aus seiner Tasche und stellte es auf den Tisch neben dem Bett
„Ich habe es Geschäft“
Murmelte er zu dem Bild
„Nach all den Anstrengungen Fliege ich jetzt zu unbekannten orten“
Plötzlich hatte er das Gefühl als könnte er nicht mehr still sitzen bleiben. Richard stand auf und verließ sein Zimmer um eine Fenster zu suchen wo er einen besseren Ausblick hatte. Sacht trabte er den Korridor In eine Richtung entlang.

[Bild: lunasig9wcj.png]
#3
23.06.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: RPG Weltraumponies
[Al/Labor der Ionsai]
Al geht nochmal seinen Checkliste durch.
"Plasmabrenner?Check.Säure/Lauge Phiolen für Nachweise im Wasser? Check.Mobiles Chemieset?"
Al holt einen Riesigen, schweren Koffer hervor und klappt ihn auf, wobei ein tragbares Chemielabor zum Vorschein kommt.
"Check...Ich muss das Ding irgendwie leichter machen...Beutel für unbekannte Chemikalien...Check.Tiefengesteins-Scanner?Check.
Scheint alles da zu sein.Endlich kann ich mal andere Planeten sehen.Bücher hin oder her.Manche sachen muss man sehen und selber damit experimentieren.Aber jetzt, erstmal Schlafen.Ich hasse reisen."
Al geht in sein Zimmer, legt sich hin und versucht zu schlafen, kann aber vor aufregung, weil er endlich auf ein Forschungsschiff gekommen ist, erst nach 2 Stunden einschlafen.

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.06.2013 von HK G11.)
#4
23.06.2013
ghostie Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 94
Registriert seit: 10. Jun 2013

RE: RPG Weltraumponies
[Night/ ihr Zimmer]

Night Light schaute aus dem Fenster. (Haha), dachte sie, (das erinnert mich an diese alte Sage von Nightmare Moon...was sagte sie noch gleich "The night will last forever!" Haha, ja so wird es jetzt für uns sein! Keine Sonne mehr...)
Ihre müden Augen schauten einmal durch den Raum. Ein Bett für sie selbst und eins für die Mitbewohnerin, die gerade am arbeiten war, zwei Schränke, viel mehr gab es nicht. Irgendwie vermisste Night Light in diesem Raum etwas, aber sie konnte es sich nicht erklären. (Ich hoffe, mit dieser Reise kann ich wirklich was erreichen. Was aus mir machen!)
Night legte sich auf das Bett und starrte an die Decke. Sie befand diese Position für eine gute Nachdenk-Lage. Ja, eine sehr gute Nachdenk-Lage sogar.
Eine Durchsage erklang.
"Auf Wiedersehen, Erde"
Und weil sie heute schon viel im Labor vorbereitet hatte und überhaupt viel unterwegs gewesen war, schlief sie prompt ein.

Lyra astonished
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.06.2013 von ghostie.)
#5
23.06.2013
malino Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 12. Mär 2012

RE: RPG Weltraumponies
[Richard/Auf dem Flur]
Richard trabte weiter den hell beleuchteten Flur entlang undguckte regelmäßig aus dem fenstern die ihm begegneten nach knapp einer halben Stunde, so kam e s ihn zumindest vor es hätten auch nur 5 Minuten gewesen sein können, erreichte er einen Schiffsplann er betrachtete ihn Kurtz um sich zu orientieren. Dann schlug er den weg zu Brücke ein(ich wollte schon immer mal bei einem Raumschiff auf der Brücke sein) .ja in seiner Ausbildung hatte er genug Elektronik und so bekommen die dort verwendet wieder aber letzten Endes wahr er selbst noch nie da gewesen. Nach knapp 10 Abbiegungen Kamm ehr an die großen Türen der Brücke und trat ein. Er hofft inständig das ihn niemand fragen würde was er den hier mache weil er keine plausible Antwort auf diese Frage hatte.
Es war ja auch einerlei Richard stellte sich in eine Ecke die ihm nicht sooo sonderlich auffällig schien und beobachtete das treiben.
Eigentlich müsste er sich ein wenig ausruhen da seine Schicht sicherlich bald begann aber er konnte einfach nicht schließlich war dies seine Letzte Gelegenheit einen letzten Blick auf die Erde zu werfen

[Bild: lunasig9wcj.png]
#6
23.06.2013
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: RPG Weltraumponies
[Flur][White Star]
White star Schaute aus dem Fenster. oO(Nun jetzt ist es so weit vermisse meinen Adler denn ich Gebaut habe aber mal sehen ob ich vieleicht aus alte teile von Schiffen was bauen. Hier dürfte es zum mindest nen elektroladen geben. ich gehe mal zum Schiffs Plan.) dachte er sich und lief dahin und sah ihn sich an. oO(Ohh da dürfte der laden sein dann nichts wie hin.) und so lief er erstmal dort hin.

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
#7
23.06.2013
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 687
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: RPG Weltraumponies
[Brücke][Freeze]

Freeze stand noch auf der Brücke.o(so da bin ich also...auf einem prächtigem Raumschiff...darauf freue ich mich schon sehr lange ich wollte schon immer neues endecken und nun ist es soweit...nebenbei sollte ich mal lieber mein zimmer suchen und mein gepäck vertsauen n")"aber du meine sanitätertasche bleibst schön bei mir"ging die treppe hinunter um sein zu zimmer zu suchen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.06.2013 von EfiXtra.)
#8
23.06.2013
Jackair Offline
Opelpony
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: RPG Weltraumponies
[ Lightning Star / Zimmer 305 ]

Lightning Packte seine restlichen privaten Sachen in seinem Schrank ein .
Seine Uniforn hatte er so groß wie ein Blatt Papier gefalten , denn so wurde es ihm ja beigebracht . Er schloss denn schrank zu .

Eine durchsage Kamm aus dem Lautsprecher in der Decke .

Es war der Kapitän der Ionsai.

Also die durchsage vorbei war ging er zu dem Fenster in der Kabine , und schaute hinaus . Viel sah er jedoch nicht . Er schaute in die weiten des Weltraumes .

6 Jahre , das ist eine verdammt lange zeit , und wer weis was mir da alles passiert , aber ich habe es mir ja so ausgesucht .
Naja immer noch besser als auf der erde nichts zu tun , so komm ich wenigstens was rum und kann später viel erzählen
. Dachte sich Lightning

Er nahm die kette , die um seinem hals Hang ab , und öffnete das Amulett . Darin waren 2 Bilder . einmal sein Vater , und auf dem anderen seine Mutter . Er merkte wie ihm eine träne entfloss und auf das Amulett tropfte .

In 6 Jahren bin ich wieder da , Flüsterte er vor sich hin .

In ihn breitete sich ein mulmiges Gefühl aus . Angst , Trauer . aber auf Freude .

Er schloss das Amulett , küsste es einmal , und legte die kette wieder an .

Lightning schmiss sich aufs Bett . er merkte wie ein leichtes beben durch das schiff ging als es startete .

Er nahm seine liste vom Nachttisch und lass sich die Zeiten , in denen er dienst hatte durch .

Danach legte er sie wieder weg . er drehte sich auf seinem bett , und schaute
das andere Pony an , mit wem es das Zimmer teilen musste .

Er war ein Forscher . zumindest hatte man es an seiner Arbeitskleidung erkennen können .

Er schlief schon , oder versuchte es , denn er lag mit seinem gesiecht in die andere Richtung .

Man was ein unbequemes Bett ; Dachte sich Lightning.
Deshalb stand er auf und wollte sich etwas im schiff umschauen .

Und so ging er leise aus dem Zimmer .

Auf dem korididor war viel los . Überall schien sich die Nervosität breit zu machen . denn er ging nur 5 m und schon hatten ihn 2 Ponys auf denn Huf getreten .

[Bild: dyt3qgwz.png]
Skype : mcbigmac1605
Schaut mal rein http://jackair.deviantart.com/
... Brohoof TeerLunge ich liebe den asphalt Brohoof ...
#9
23.06.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: RPG Weltraumponies
[Dante/Sein Zimmer 707]

*Dante lag auf sein Bett und startte an die Decke und dösst etwas*

....uaahhhh......geht es wohl langsam los hä?Wollen wir mal sehen was die Reise bringt.Hoffentlich wird es nicht so heuprig.Aber gegen etwas Spannung habe ich auch nichts.

*Er stahnte auf und ging in sein Badezimmer und schaute sich im Spiegel an*

......sollte mich mal wieder rassieren.

*ging mit dem Huf um sein Gesicht und betrachtete sich*

Na ja.Das hat noch etwas Zeit.Aber erstmal sollte ich die anderen begutachten.Hoffentlich sind nicht ZU viele solche Haudegen oder draufgänger.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.06.2013 von Rijje.)
#10
23.06.2013
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: RPG Weltraumponies
[Tag 1. Zeit 17:10 Uhr]
[Die Ionsai]


Das Schiff bewegte sich Langsam vorwärts wehrend der Computer die Letzten Berechnungen machte. kurz darauf war es auch schon soweit, der Computer hatte eine Route berechnet die ca. 3 Tagesreisen entfernt wahr. "Kapitän wir sind so weit." sprach einer der Piloten. Der Kapitän der Ionsai nickte und antwortete "Sehr gut dan last uns mal aufbrechen." Kurz darauf fingen die Triebwerke zu Starten und im Maschinenraum finden die Maschinen an auf hochtouren zu Arbeiten. Das Schiff fing an sich schneller zu bewegen.

Alle die an den Fenstern standen konnten deutlich sehen wie sich das Schiff immer schneller bewegte biss es mit einem kleinem Ruck auf Hyperraum Geschwindigkeit wechselte und aus der Erdumlaufbahn verschwand. Man konnte nun sehen wie die einzelnen Sterne in langen streifen am Schiff vorbeiflogen."Alle Maschinen am Laufen 100% Leistung." sprach der selbe Hengst wie vorher.

[Irgend wo im Schiff/Galaxy Battel/ 17:11Uhr]

Galaxy sah aus einem der Fenster als das Schiff anfing in den Hyperraum zu springen, es war wirklich interessant das Schiff schneller wurde biss es endgültig in der Hyperraum eintauchte. (Wir sehen uns in 6 Jahren wieder) dachte er sich ehe er weiterging. (Hmm, vielleicht sollte ich mal auf die andere Seite des Schiffes bei die einfachen Ponys vielleicht lässt sich ja jemand Treffen.)

dachte er weite während er Richtung Verbindungbrücke ging. Auf der Verbindungbrücke wahren neben Gefängniszellen für Gefangene und Tiere auch ein ins Schiff integrierter Zug der einem von Kopf des Schiffes schnell ans Ende bringen konnte.

[Auf der Brücke/ Richard]

Auf der Brücke wahren alle viel zu beschäftigt die Daten aus zu Werten so wie den Sprung vorzubereiten und durchzuführen als das jemand Richard bemerken könnte.

[ Bei Night/ Zimmer222/ Radianta Weapon]

Radianta sah wie sich Night schon recht früh hinlegte. Nach einem kurzen Blick auf ihre Uhr legte auch sie sich hin sie hatten heute viel gearbeitet und sie war schon Müder als sonst vorallem das sie jetzt schon um 4:00Uhr aufstehen musst machte ihr zu Schaffen doch es lies sich nicht vermeiden. So machte sie das Licht aus und schlief ebenfalls recht schnell wieder ein.
#11
23.06.2013
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: RPG Weltraumponies
[Flur--------> Elektro Geschäft][White Star]
White Star lief nach dem Plan die Gänge ab und erreichte so das Geschäft und Betrat dieses. Er schaute sich um Da waren ein Paar mp3 Players ein Paar lappys bei denne er stehen blieb. Er suchte sich einen aus und nahm ihn und holte sich dazu die passendes Betriebssystem. Er überlegte noch was er gebrauchen könnte er bastelt ja auch gerne rum. oO(Hmm ne kleine kamera wäre net schlecht aber sie sollte klein sein das man sie auch verbauen kann.) er suchte nach einer und fand auch eine er nahm sie auch mit und ging zur Kasse Guten Tag ich möchte einmal denn Laptop und diese Kamera kaufen und das Betriebsystem zu denn Laptop kaufen. und wartete etwas.

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
#12
24.06.2013
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 687
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: RPG Weltraumponies
[Schlafgemach][Freeze]

Als Freeze in den Schlafgemächern angekommen war suchte er zimmer nummer 275 das ihm am anfang mitgeteilt wurde "Nummer 270...271...272...ah da ist es ja nummer 275".o(mit wem ich wohl in einem zimmer bin?) Dachte sich freeze während er die türen öffnette und hinein ging.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.06.2013 von EfiXtra.)
#13
24.06.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: RPG Weltraumponies
[Al/Zimmer 305]
Al konnte nicht lange schlafen,da er hörte,wie jemand versuchte,leise die tür zu öffnen,und sie dann wieder schloss ("Hmpf.Typisch.Wenn jemand versucht leise zu sein,ist er lauter als sonst.")
Al schaute auf das Bett auf der anderen Seite des Raums.Auf dem Bett lag, sauber zusammengefaltet, eine Militäruniform.
(Na Toll.Hoffentlich nicht einer dieser Idioten, die mit ihrer 'unglaublichen Stärke' angeben, aber noch nichtmal ihren namen schreiben können.Leider gibt es viel zu viele von der Sorte.Na ja, solang er mich nicht Wachhält, wie gerade eben, und meine Forschungen nicht stört.Aber egal,ich bin sowieso zu aufgeregt um zu schlafen.Ich kann mich genausogut mit der Ausrüstung im Labor vertraut machen, und mal Nachfragen, was ich auf den Planeten an Ausrüstung bekomme.Und zu wissen, welchen Planeten wir als nächstes ansteuern hilft mit,schon mal nach verfügbaren Daten zu suchen.")
Al stand auf,öffnete die Tür,trat auf den Gang,schloss sie wieder, und machte sich auf den Weg zum Labortrakt.

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
#14
24.06.2013
malino Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 12. Mär 2012

RE: RPG Weltraumponies
[Richard/Brücke]
Als Es losging dachte Richard das er eigentlich von der Geschwindigkeit nach hinten gedrückt werden müsste…aber nix im Raumschiff war nicht das geringste von der Geschwindigkeit zu spüren. Nach dem er aufgestanden war und sich seine Unsicherheit langsam verzog putzte er sich nochmal die nasse um nicht zu verheult aus zu sehen und ging ein beschein nähere an die anderen Ponys heran.
Er stellte sich direkt neben einem Blauen Pony mit Hell blauer Mähne und großen flügeln .
(War diese uniform nicht Für forscher?)
„Guten Tag Sir.Wie ist das werte befinden?“

Fragte er das Pony und sah es dabei freundlich lächelnd an

[Richard/Brücke]
Als Es losging dachte Richard das er eigentlich von der Geschwindigkeit nach hinten gedrückt werden müsste…aber nix im Raumschiff war nicht das geringste von der Geschwindigkeit zu spüren. Nach dem er aufgestanden war und sich seine Unsicherheit langsam verzog putzte er sich nochmal die nasse um nicht zu verheult aus zu sehen und ging ein beschein nähere an die anderen Ponys heran.
Er stellte sich direkt neben einem Blauen Pony mit Hell blauer Mähne und großen flügeln .
(War diese uniform nicht Für forscher?)
„Guten Tag Sir.Wie ist das werte befinden?“

Fragte er das Pony und sah es dabei freundlich lächelnd an

[Bild: lunasig9wcj.png]
#15
24.06.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: RPG Weltraumponies
[Dante/Zimmer]

Nun gut,da es nun los geht werde ich wohl mal etwas rumgehen und die anderen begutachten.

*sagte er,stand auf und ging zum Schrank wo er sich seien Uniform anzog. Anschliessenf ging er zur Tür,öffnete sie und schloss sie hinter sich ab und ging den Gang entlang*

Bessere Frage währe,wo sind die überhaupt? Na ja....ich werde sie früher oder später treffen.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
#16
24.06.2013
Jackair Offline
Opelpony
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: RPG Weltraumponies
[ Lightning Star / Koridor Unterkünfte]

Da stand Lightning nun .

Man sind hier vile Ponys unterwegs ; Dachte er .

Und von denn ganzen Gedränge genervt ging er wieder zu seiner Kabine zurück .
Er wollte sie gerade öffnen als sie schon aufging . das Pony was am schlafen war , oder versucht hatte zu schlafen ging aus dem zimmer hinaus . Er starte ihn an . aber brachte kein ton heraus . Er lies ihn passieren und ging dann in das zimmer

Mhh die Gelegenheit ihn kennen zulernen bekomme ich schon noch , dachter er wiederum .

und so legte er sich wieder auf sein bett . genau auf seine gefaltenen Sachen .

Och ne seufze er . Jetzt kann ich die Uniform schon wieder falten . bäää

er faltete die uniform und legte sie jetzt auf das Kopfkissen .

So jetzt nicht noch einmal .Dachte er sich .

Er überlegte was er machen könne , denn fürs schlafen gehen war es noch viel zu früh . Er schaute aus dem Fenster und sah das sie schon im hyper raum waren .

Er stand auf und ging zum Fenster . Das Licht faszinierte ihn , und da schoss es ihm durch denn Kopf . er hatte ja seinen Lichtanzug mitgenommen . Es war noch ein Prototyp , und noch nicht ganz fertig .

Momentan Leuten die streifen weis . Später sollten sie aber noch in sämtlichen Farben umstellbar sein .

und so ging er zu seinem schrank , öffnete ihn , und zog denn Anzug heraus .

Er mochte diesen Anzug sehr , denn sowas hatte nicht jeder .

Er zog sich denn Anzug an . bei den versuch seine Vorderhufen in die ärmel zu schieben , verlor er das Gleichgewicht und landete auf dem Boden .

Autsch , Murmelte er .

Er raffte sich wieder auf und zog ihn nun komplett an .

Als er ihn an hatte , schaltete er ihn an .
Spoiler (Öffnen)

Er leuchtete zwar nicht extremst stark , aber er leuchtete in einem angenehmen weiß ton .

Um die Langeweile zu vertreiben die in ihm hochkoch, überlegte er was man so machen könne .

Viel kenne ich ja hier noch nicht und ich muss ja auch mal das schiff langsam mal näher Kennenlernen . und so ging er zur Tür , öffnete sie . Im Korridor war es komischerweise sehr lehr geworden .

Er schaute sich um . und betrat denn Korridor . Es waren nur noch 3 oder 4 Ponys zu sehen .

Und so ging er ohne plan wohin er überhaupt hin lief . dabei erntete er ein paar blicke . denn die Ponys die ihm entgegenkamen starrten denn Anzug an .

Er lief an ihnen vorbei .

Vlt sollte ich mal Richtung brücke gehen , mal schauen .

Und so ging er weiter

[Bild: dyt3qgwz.png]
Skype : mcbigmac1605
Schaut mal rein http://jackair.deviantart.com/
... Brohoof TeerLunge ich liebe den asphalt Brohoof ...
#17
24.06.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: RPG Weltraumponies
[Al/Forschungslabor]
Al öffnete die Tür zum Labor."Hmmm sieht ja ganz nett aus"
Er ging zum Abschnitt mit den Chemischen Analysegeräten.
"Okay, dann lass mal sehen was wir hier haben.Plasmabrenner.Vakuumdestille.Und die verschiedenen Gefäße und Werkzeuge.Sogar nen Terrastrahlungsmesser und ein Plantetensonar.Das brauch ich definitiv auf den Aussenmissionen."
Al stellte alles wieder auf seinen Platz.Dann ging er Rüber zum Abteilungsleiter
"Hi, ich bin Al Chemistry, der neue Forscher.Ich bin nur kurz hier um die Ausrüstung zu checken, und um zu fragen, was ich auf Ausseneinsätze mitnehmen werde."
Der Abteilungsleiter, ein älterer grauer Hengst, mit noch grauerer Mähne drehte sich zu ihm um.
"Öhm, ja,äh Hallo und so...Also der Neue Forscher, hmm?Chemiker, seh ich dir an.Du riechst nach Ammoniak, Schwefelsäure.Blödes Zeug, hilft kein duschen, nur warten. Aaaber ja, Einsätze, du kannst natürlich den,äh,Plasmabrenner mitnehmen, wenn du keinen eigenen hast, was ich aber bezweifle, ich habe deine Studienakte gesehen.Und natürlich einen säure- und laugenresistenten Anzug.Nieee genug für die Sicherheit tun. Und das Planetensonar und den Terrastrahlungsmesser.Jaaa und natürlich, falls du Spezialausrüstung für spezielle Planten brauchst, einfach bescheid sagen."
Der Abteilungsleiter wandte sich wieder seinem Experiment zu.
("Komischer Kerl.Aber von dem, was ich an der Uni von ihm gehört macht seine Intelligenz das mehr als wett.Naja, Ich geh mal wieder aufs Zimmer")
Damit machte er sich auf den Weg zurück zu Zimmer 305

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.06.2013 von HK G11.)
#18
24.06.2013
Appeltank Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 08. Mai 2012

RE: RPG Weltraumponies
[Tag 1. Zeit 17:10 Uhr Die Ionsai Rubyna Barrette]

Rubyna war schon die Letzten 40 Stunden auf den Beinen um den Anlauf des Warpkerns zu überwachen. Sie Lief immer wieder durch die Zentralen Wartung und Reaktor Ebenen und Kontrolliert Die Werte der Reaktoren Glich Eindämmungsfeldwerte ab und Stellte an einer anderen Konsole die Plasma Verteilung für die Geschütze ein da ertönte eine Stimme aus den Lautsprechern und verkündete das die Reise nun Losgehen würde. Etwas Erschöpft sah sie den Rest ihrer Mechaniker an.
Na so wie es aussieht startet die Mission jetzt auch für den Rest. Mal sehen Ob unser werter Captain dem Triebwerken etwas zeit zum anlaufen gewärt oder sie gleich von Anfang an Foltert.
Auf ihr Bemerkung hin gab es einiges an Gelächter in Maschinen Raum so das sie sich zufrieden gegen eine Konsole Lehnte und den Beruigenden Rückstoß der anlaufenden Triebwerke genoss die das ganze Schiff auf Sprunggeschwindichkeit beschleunigten. Sie lies die Tasse und das Sandwich die sie seit etwa 20 stunden hinter sich her Schweben lies zu sich gleiten und nahm einen Schluck aus der Tasse und biss von dem Sandwich ab.
JA so muss ein Tee Schmecken.
Sie betrachtete sich die Werte der Hauptkonsole und bemerkte das der Reaktor für einen kurzen Augenblick aus den angegebenen Parametern abwich, doch sofort begann das Eindemmungsfeld des Warpkerns die Ioniesierung wieder herunter zu Dämpfen. Mit einigem Stolz beobachtete sie wie der Kern in einem Beruigendem blau pulsierte und verlohr sich für einenkleinen Moment in ihren Gedanken.
oO(Was diese Reise wohl Bringen wird. Ich hoffe vor allem meinen Schwestern wird es in der Zeit Gut ergehen. Auf wieder sehen ihr zwei past auf euch auf. Bis in sechs Jahren dann.)
Dann konzentrierte sie sich wieder auf ihre Arbeit.

Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.06.2013 von Appeltank.)
#19
25.06.2013
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: RPG Weltraumponies
[Elektrogeschäft/ White Star/ Verkäuferhin]

Als White Star an die Kasse kam staunte die Stute nicht schlecht (Hmm, ein Ziemlich Hübscher hengst.) dachte sich die Verkäuferhin kurz."Ich hoffe du hast noch genügend Bits Übrig. Der Monat hat Grade erst angefangen." sagte die Stute während sie die Sachen einscannte. Die Sandgelbe Einhornstute Packte die Sachen vorsichtig in eine Tüte und legte sie wieder auf den Tresen. Sie Lächelte White Star Freundlich an "Das macht dan bitte 1265 Bits. Geben sie ihre Personalnummer hier ein so wie ihre Geheimzahl und das Geld wird Automatisch von ihrem Konto abgehoben." sprach sie zu White. Auf dem Schiff gab es kein Reines Geld man konnte nur mit seiner Dienstnummer und einer Geheimzahl auf dem Schiff Bezahlen um nicht Unnötig mit Bits Hantieren zu müssen.

[Auf der Brücke/ Richard/ Funker]

Als der Funker Plötzlich von der Seite angesprochen wurde zuckte er kurz zusammen ehe er den Hengst der nun neben ihm stand Musterte. "W-was meinen sie bitte? Sind sie Mechaniker? Hat man sie wegen eines Kaputten Gerätes hier her gerufen?" fragte der Funker und sah sich etwas um (Es wird doch nicht schon etwas Kaputt hier sein... nein... das Glaube ich nicht.) dachte er ehe er sich wieder seiner Arbeit zuwandte. "Es scheint nichts Kaputt zu sein. Verlassen sie lieber die Brücke die Wachen sehen es nicht so gerne wen irgendjemand der nicht auf die Brücke gehört hier ist." sprach er zu Richard während er seine Arbeit wieder Aufnahm.

[Freeze/ Zimmer 275/ Iron Steel]

Als Freeze das Zimmer betrhat kam im eine Laute Musik entgegen und man konnte einen Hengst sehen der an einem der beiden Schreibtische ein Radio hatte welches auch CD´s abspielte. Der Hengst wahr anscheinend etwas am Basteln während er die Musik hörte und so bemerkte er Freeze nicht.

[Ende der Bahnverbindung des Schiffes/Galaxy Battel]

Galaxy stieg aus dem Zug aus welcher die beiden Hauptteile des Schiffes verbannt und ging einige Meter weiter als er einen Hengst mit einer Leuchtenden Kleidung sah. ( Was zur?... Er wird wohl Grade Frei haben sonst würde er nicht so Herrumrennen... aber seltsam ist es schon." Galaxy schritt langsam auf den Hengsten zu und blieb vor ihm stehen "Guten Tag. Eine Interessante Kleidung die sie da Tragen woher haben sie diese den bitte wen ich fragen darf? Ach ehe ich es vergesse mein Name ist Galaxy Battel." sprach Galaxy den Hengsten an und reichte ihm einen Huf.
#20
25.06.2013
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 687
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: RPG Weltraumponies
[Zimmer 275][Freeze]

Freeze ging hinein und legte seine Tasche auf das Bett, räumte seine Sachen in den Schrank und versuchte eine Gespräch zu beginnen "Hey...HEY" schrie Freeze "KÖNNTEST DU DIE MUSIK ETWAS...LEISER STELLEN?!" .o(an was er dort wohl bastelt)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste