Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 22:28



RPG Idee: Zwischen Dimension
#1
Tongue  01.07.2013
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

Tongue  RPG Idee: Zwischen Dimension
Ich habe ne RPG idee in der es darum geht das die dimension von MLP und UNSERER Verschmelzen und das Ponys und Menschen in dieser Dimension zuhause sind
Beziehungen ETC.... ohne OP aber mit gelegentlichen events Z.B. Paraden, Galas, usw... und wollte euch fragen was ihr davon haltet und ob ihr noch Ideen habt was man da reinhauen könnte

Verbote:
- Waffen jeder art
- Töten der Mitspieler
- Extremes Gore
- R34 im RPG
- Nazismus

Erlaubt:
- Beziehungen
- Normale Magie (Unicorns, Alicorns)



Ja... mir fiel nicht mehr ein... und deswegen auch dieser Thread

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.07.2013 von Nightstalker.)
#2
03.07.2013
DeltaZora Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: RPG Idee: Zwischen Dimension
Die Idee gefällt mir schon. Ist auch eine Beziehung zwischen Mensch und Pony erlaubt? Ich für meinen Teil halte nichts davon aber ich frag ja nur Big Grin

Eine lezte Frage wäre: Gibt es einen ungefähren Ablauf der Geschichte? Zum Beispiel ein bestimmtes Ereignis während der großen Gala.

Wäre aber auf jeden Fall dabei Pinkie happy
#3
03.07.2013
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: RPG Idee: Zwischen Dimension
(03.07.2013)DeltaZora schrieb:  Die Idee gefällt mir schon. Ist auch eine Beziehung zwischen Mensch und Pony erlaubt? Ich für meinen Teil halte nichts davon aber ich frag ja nur Big Grin

Eine lezte Frage wäre: Gibt es einen ungefähren Ablauf der Geschichte? Zum Beispiel ein bestimmtes Ereignis während der großen Gala.

Wäre aber auf jeden Fall dabei Pinkie happy
1. hab den namen in "City of Harmony" geändert
2. RPG ist auch schon offen
3. zwischen beziehungen sind ok... da es auch Halblinge gibt...(Likes Me^^ Pegasus-Mensch)
4. Die Galloping gala findet schon morgen um 18-21 uhr statt und ein..."ereignis" hab ich auch schon^^
grinst finster...

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
#4
03.07.2013
xtorbenx Offline
Dauertänzer
*


Beiträge: 507
Registriert seit: 19. Okt 2011

RE: RPG Idee: Zwischen Dimension
idee Gefällt mir super, und ich habe ab FR ferien, wäre cool wenn ich mitmachen könnte




#5
03.07.2013
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: RPG Idee: Zwischen Dimension
jeder ist wilkommen solange sie nicht Trollen oder sonst was... um den RPG frieden zu stören...
City of Harmony
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=13244
Der Link viel spass wünsch ich... und immer mal im SP vobeischauen da ich den gelegentlich ändere....

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste