Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.05.2024, 13:42



Mio/Inkcorm Fanart
27.01.2013
Inkcorm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 97
Registriert seit: 22. Jan 2012

RE: Mio/Inkcorm Fanart
- hier stand mal was...

[Bild: attachment.php?aid=3187]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.02.2013 von Inkcorm.)
Zitieren
27.01.2013
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Mio/Inkcorm Fanart
(27.01.2013)Inkcorm schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Der Blick von Twilight ist ja toll. Total fasziniert. Ist irgendwie total süß Twilight happy

Zitieren
27.01.2013
Inkcorm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 97
Registriert seit: 22. Jan 2012

RE: Mio/Inkcorm Fanart
Als Unicorn - verbessert...

[Bild: marko2ZIRU.png]

[Bild: marko2EKR5X.png]

[Bild: attachment.php?aid=3187]
Zitieren
28.01.2013
Big MacIntosh Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 165
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Mio/Inkcorm Fanart
(27.01.2013)Inkcorm schrieb:  [Bild: marko2ZIRU.png]

Ich muss Pinkie zustimmen. Ihr Blick ist echt hinreißend. Er passt total gut zu ihr. Es hat auch etwas kindlich Fasziniertes, richtig süßTwilight happy
Och, Mann... Der arme Marko. Da umarmt er sie ganz sachte und sie scheint es nicht einmal zu bemerken... Aber bei einem so coolen FeuerwerkRD wink

[Bild: signiklein3EC8T.png]
[Bild: Big%20MacIntosh.png]
Avatar: Copyright by Inkcorm


Zitieren
03.02.2013
Inkcorm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 97
Registriert seit: 22. Jan 2012

RE: Mio/Inkcorm Fanart
Das gewünschte Hochzeitsbild von Pinkie Cake....
Hoffe ich habe es geschafft - es romantisch zu halten und gleichzeitg nach Pinkie-Party aussehen zu lassen...

[Bild: pinkiehochzeit3HX6UE.png]

[Bild: attachment.php?aid=3187]
Zitieren
03.02.2013
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Mio/Inkcorm Fanart
(03.02.2013)Inkcorm schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Oh auf das Bild habe ich mich schon total gefreut Pinkie happy

Ja ich finde du hast es wirklich sehr gut getroffen. Das Kleid finde ich am besten da es wirklich hervorragend zu ihrem Charakter passt. Das gesamte Setting ist wirklich absolut passend. Freut mich total.

Vielen Dank Brohoof

Zitieren
03.02.2013
Daylight Pony Offline
Changeling
*


Beiträge: 762
Registriert seit: 06. Mai 2012

RE: Mio/Inkcorm Fanart
Awwwww des is echt zauberhaft Twilight happy

awesome oc/avatar is copyright by inkcorm
Zitieren
03.02.2013
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Mio/Inkcorm Fanart
Daww das ist echt niedlich geworden Twilight happy
Zitieren
03.02.2013
Inkcorm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 97
Registriert seit: 22. Jan 2012

RE: Mio/Inkcorm Fanart
Flammenvektoren für Argo... hat sich erledigt....

[Bild: attachment.php?aid=3187]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.02.2013 von Inkcorm.)
Zitieren
04.02.2013
Big MacIntosh Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 165
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Mio/Inkcorm Fanart
(03.02.2013)Inkcorm schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Hier nun auch mein Fan-KommentarTwilight happy

Das Bild ist echt super süß geworden. Das ganze Setting wirkt wie aus einem zuckersüßen Märchen, in dem Pinkie Pie die Prinzessin ist.
Ihr Kleid ist echt super gut geworden. Hatte ja keine Ahnung, dass in dir ein kleiner Modedesigner stecktRD wink Besonders gut gefällt mir der Schleier! Etwas Verhüllteres hätte nicht zu ihr gepasst, aber so hast du eine gute Lösung gefunden.
Das Einzige: ihr fehlt etwas erkennbar BlauesDerpy confused

Na, und unserer Bräutigam hat ja einen richtig charmanten Blick aufgelegt, hätte ich ihm gar nicht zugetrautRD laugh Das Funkeln in seinen Augen ist aber echt bezaubernd. Kein Wunder, dass Pinkie da so dahinschmilzt.

Ein wirklich süßes Paar!

[Bild: signiklein3EC8T.png]
[Bild: Big%20MacIntosh.png]
Avatar: Copyright by Inkcorm


Zitieren
04.02.2013
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Mio/Inkcorm Fanart
Einfach geniale Werke. Sieht alles so verdammt awesome aus Cheerilee awesome! Die Kleidung passt total zu Pinkie, Gesichtsausdruck ist super hingekriegt, .. Einfach nur wow Lyra astonished!

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
04.02.2013
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Mio/Inkcorm Fanart
(04.02.2013)Big MacIntosh schrieb:  Na, und unserer Bräutigam hat ja einen richtig charmanten Blick aufgelegt, hätte ich ihm gar nicht zugetrautRD laugh Das Funkeln in seinen Augen ist aber echt bezaubernd. Kein Wunder, dass Pinkie da so dahinschmilzt.

Ja klar es geht ja auch um meine kleine Prinzessin Pinkie happy

Aber ich muss Inkcorm echt nochmal total wegen dem Kleid loben. Es war mit total wichtig das es weiß ist (ich finde einfach das gehört sich so bei einer Hochzeit) sollte aber dennoch zu ihrem Charakter passen. Von der Umsetzung her ist es einfach hervorragend geworden Pinkie approved

Zitieren
04.02.2013
DemoVersion Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 94
Registriert seit: 30. Jan 2013

RE: Mio/Inkcorm Fanart
Krank wie gut die ganzen bilder aussehen Lyra astonished echt Super Duper Schön Pinkie happy
also echt was mich angeht ich bin überwältigt FS grins ich schaue mir auch gerne weiterhin diese fantastische kunst an Twilight happy

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
04.02.2013
Inkcorm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 97
Registriert seit: 22. Jan 2012

RE: Mio/Inkcorm Fanart
Vielen Dank, euch allen für das viele Lob...Pinkie happy
Freut mich sehr wenn euch meine Sachen gefallen.

[Bild: attachment.php?aid=3187]
Zitieren
04.02.2013
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Mio/Inkcorm Fanart
(04.02.2013)Inkcorm schrieb:  Vielen Dank, euch allen für das viele Lob...Pinkie happy
Freut mich sehr wenn euch meine Sachen gefallen.

Bei dir doch immer Brohoof

Mich prickelt es schon wieder den PN Button zu klicken doch ich sollte deinen armen geschundenen Fingern mal ne Pause gönnen RD laugh

Zitieren
04.02.2013
PaganBrony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 166
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: Mio/Inkcorm Fanart
(04.02.2013)PinkieCake schrieb:  Mich prickelt es schon wieder den PN Button zu klicken doch ich sollte deinen armen geschundenen Fingern mal ne Pause gönnen RD laugh

Nein, böse, aus Pinkie! Die Ruhe solltest du ihm echt mal gönnen, ich muss immerhin auch nochn paar Wochen warten. Pinkie approved

Aber definitiv, die Bilder sind der Oberhammer und vor allem das tolle Weddingbild. Twilight happy
Zitieren
04.02.2013
Daylight Pony Offline
Changeling
*


Beiträge: 762
Registriert seit: 06. Mai 2012

RE: Mio/Inkcorm Fanart
*justice recht geb* der arme kerl brauch auch ma ruhe. ganz davon abgesehn das du ned der einzige bist der was von ihm gezeichnet bekommen will RD wink

awesome oc/avatar is copyright by inkcorm
Zitieren
09.02.2013
Inkcorm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 97
Registriert seit: 22. Jan 2012

RE: Mio/Inkcorm Fanart
-    

[Bild: attachment.php?aid=3187]
Zitieren
14.02.2013
Inkcorm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 97
Registriert seit: 22. Jan 2012

RE: Mio/Inkcorm Fanart
Hab mir ganz viel Gedanken gemacht, wie Applejack's Hochzeitskleid aussehen könnte - habe die ein oder andere Skizze gemacht und viele hin und her überlegt...
Resultat: Apfelthema(Farbschema) + Westernoutfit + Dirndlstyle = Applejacks wedding dress
Ich hoffe dir gefällt es lieber Justice - es steckt sehr viel Arbeit und Hirnaktivität drin Pinkie happy

[Bild: ajwedding4BHT2O.png]

Signaturgröße:

[Bild: ajwedding4signaturH1EYN.png]

[Bild: attachment.php?aid=3187]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.02.2013 von Inkcorm.)
Zitieren
14.02.2013
PaganBrony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 166
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: Mio/Inkcorm Fanart
(14.02.2013)Inkcorm schrieb:  Hab mir ganz viel Gedanken gemacht, wie Applejack's Hochzeitskleid aussehen könnte - habe die ein oder andere Skizze gemacht und viele hin und her überlegt...
Resultat: Apfelthema(Farbschema) + Westernoutfit + Dirndlstyle = Applejacks wedding dress
Ich hoffe dir gefällt es lieber Justice - es steckt sehr viel Arbeit und Hirnaktivität drin Pinkie happy

[Bild: ajwedding4BHT2O.png]

Signaturgröße:

[Bild: ajwedding4signaturH1EYN.png]

Puuh ich bin grad echt geschockt weil das schon so früh fertig ist habe nicht mal im Traum so früh damit gerechnet...

Mir ist grad beim Anblick dieser Schönheit fast das Herz und der Atem stehen geblieben.

Also echt, viiiiiielen lieben dank Inkcorm das is echt unbeschreiblich schöööööööön.... geworden das Bild.

Muss hier erstmal ruhig durchatmen das ist grad ganz schön überwältigend für mich. Pinkie happy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste