Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 19:00



Mio/Inkcorm Fanart
07.01.2013
Inkcorm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 97
Registriert seit: 22. Jan 2012

RE: Mio/Inkcorm Fanart
und gleich er OC für BigMac...
hoffe ich habe ein gutes Blau gewählt - war mir unschlüssig - die Bilder im Netz über Preußenblau waren etwas verwirrend... und das klassisches Aquamarine ist doch etwas arg hell...

[Bild: bigmacintosh2BOLWK.png]

[Bild: attachment.php?aid=3187]
Zitieren
07.01.2013
Big MacIntosh Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 165
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Mio/Inkcorm Fanart
(07.01.2013)Inkcorm schrieb:  und gleich er OC für BigMac...
hoffe ich habe ein gutes Blau gewählt - war mir unschlüssig - die Bilder im Netz über Preußenblau waren etwas verwirrend... und das klassisches Aquamarine ist doch etwas arg hell...

[Bild: bigmacintosh2BOLWK.png]

WOW, das ist ja super awesome gewordem! Danke!Pinkie happy
Und dass du das noch so schnell hingekriegt hast. Echt superTwilight happy

Ja, das Blau ist genauso, wie ich es mir vorgestellt hab. Mit Aquamarin und Preußisch Blau hab ich dir ein breites Spektrum gegeben. Aber ich finde das hast du gut gelöst!

Du bist echt der BesteBrohoof

[Bild: signiklein3EC8T.png]
[Bild: Big%20MacIntosh.png]
Avatar: Copyright by Inkcorm


Zitieren
07.01.2013
Daylight Pony Offline
Changeling
*


Beiträge: 762
Registriert seit: 06. Mai 2012

RE: Mio/Inkcorm Fanart
Haha jeder will n oc von inkcorm gezeichnet bekommen XDDD ich glaub wir sind bei 5 leuten ausm rzl oder? XD aber es sieht ja auch awesome genug aus Twilight happy
Und ich find big macs oc auch hammer ^o^ des sind 2 echt geile blau töne x3 und ich find ma erkennt wers sein soll ^^ was soll eig des schriftzeichen heissen'?

awesome oc/avatar is copyright by inkcorm
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.01.2013 von Daylight Pony.)
Zitieren
07.01.2013
Shikogo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 05. Aug 2012

RE: Mio/Inkcorm Fanart
(07.01.2013)Daylight Pony schrieb:  was soll eig des schriftzeichen heissen'?

Shing Shung Li
Zitieren
07.01.2013
Daylight Pony Offline
Changeling
*


Beiträge: 762
Registriert seit: 06. Mai 2012

RE: Mio/Inkcorm Fanart
aber mit süß sauer RD laugh

awesome oc/avatar is copyright by inkcorm
Zitieren
07.01.2013
Big MacIntosh Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 165
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Mio/Inkcorm Fanart
(07.01.2013)Shikogo schrieb:  
(07.01.2013)Daylight Pony schrieb:  was soll eig des schriftzeichen heissen'?

Shing Shung Li

Fast, mein Lieber, fastRD laugh

Das heißt Kita, zu Deutsch Norden! Dachte, es verbindet meine Leidenschaft für Japan und meine HeimatRD wink

[Bild: signiklein3EC8T.png]
[Bild: Big%20MacIntosh.png]
Avatar: Copyright by Inkcorm


Zitieren
07.01.2013
Daylight Pony Offline
Changeling
*


Beiträge: 762
Registriert seit: 06. Mai 2012

RE: Mio/Inkcorm Fanart
(07.01.2013)Big MacIntosh schrieb:  Fast, mein Lieber, fastRD laugh

Das heißt Kita, zu Deutsch Norden! Dachte, es verbindet meine Leidenschaft für Japan und meine HeimatRD wink

coole idee Cheerilee awesome kita heißt aber auch so viel wie "er ist da!" so als ausruf wenn eben jemand endlich wo erscheint. *ma ebn so random und unnötig einschmeiss* XDDDD

awesome oc/avatar is copyright by inkcorm
Zitieren
07.01.2013
Big MacIntosh Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 165
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Mio/Inkcorm Fanart
(07.01.2013)Daylight Pony schrieb:  
(07.01.2013)Big MacIntosh schrieb:  Fast, mein Lieber, fastRD laugh

Das heißt Kita, zu Deutsch Norden! Dachte, es verbindet meine Leidenschaft für Japan und meine HeimatRD wink

coole idee Cheerilee awesome kita heißt aber auch so viel wie "er ist da!" so als ausruf wenn eben jemand endlich wo erscheint. *ma ebn so random und unnötig einschmeiss* XDDDD

Danke! Das Cutie Mark war der größte Kampf... Ich war irgendwie nie mit einem Vorschlag zufrieden...Twilight: No, Really? Sorry Inkcorm! Aber das jetzt ist richtig gut gewordenBrohoof

Kita kann aber nicht nur von kuru, sondern auch von kiru kommen, was dann angezogen (von oben nach unten wie eine Jacke) heißt, aber dafür müsste man erstens ein anderes Kanji schreiben und zweitens benötigt es ein OkuriganaTwilight happy *Klugscheißermod off*

[Bild: signiklein3EC8T.png]
[Bild: Big%20MacIntosh.png]
Avatar: Copyright by Inkcorm


Zitieren
07.01.2013
Daylight Pony Offline
Changeling
*


Beiträge: 762
Registriert seit: 06. Mai 2012

RE: Mio/Inkcorm Fanart
ich weiß des mit dem kita von summer wars. da sind manche sätze so deutlich da kann ma sich mit untertitel echt einiges merken was nützlich is Twilight happy nur was is n okurigana? ich kenn nur hiragana und katakana. aber des? wenn du so gut japanisch kannst sollt ich vllt ma bei dir unterricht nehmn XD

awesome oc/avatar is copyright by inkcorm
Zitieren
08.01.2013
Inkcorm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 97
Registriert seit: 22. Jan 2012

RE: Mio/Inkcorm Fanart
Sehr schön, dass dir die Farbe gefällt...

Hier nun das ausgemachte Kumpelbild mit BigMacintosh...
hoffe es ist so geworden, wie du es dir vorgestellt hast.

[Bild: bigmac2WBZXF.jpg]

[Bild: attachment.php?aid=3187]
Zitieren
08.01.2013
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Mio/Inkcorm Fanart
Wow wie immer kann ich nur sagen ein unglaublich gutes Bild Twilight happy Und diese Geschwindigkeit in der du das zu machen scheinst...sehr schnell.
Zitieren
08.01.2013
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Mio/Inkcorm Fanart
Ich glaube ich muss dir mal wieder eine PN schicken. Deine Bilder sind immer so toll und dein Arbeitstempo ist so unglaublich Pinkie happy

Zitieren
08.01.2013
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Mio/Inkcorm Fanart
Auch von mir ein dickes Kompliment, das Kumpelbild ist super geworden. Pinkie approved

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
08.01.2013
Big MacIntosh Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 165
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Mio/Inkcorm Fanart
(08.01.2013)Inkcorm schrieb:  Hier nun das ausgemachte Kumpelbild mit BigMacintosh...
hoffe es ist so geworden, wie du es dir vorgestellt hast.

[Bild: bigmac2WBZXF.jpg]

WOW!!! Das ist so awesome geworden! Ich freu mich auch, wie du mich etwas leicht dargestellt hast (mit dem breiten Grinsen, dem durchgedrückten Rücken). Genauso würde ich mich verhalten, wenn ich Big Mac gegenübersitzen würdeTwilight happy
Du hast mir gerade den Abend gerettet! Jetzt kann ich gut gelaunt die Wirbelsäule lernenRD laugh

Super, danke! Du bist echt der Beste! Dafür muss ich dir am 26. einen ausgebenBrohoof

[Bild: signiklein3EC8T.png]
[Bild: Big%20MacIntosh.png]
Avatar: Copyright by Inkcorm


Zitieren
08.01.2013
Inkcorm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 97
Registriert seit: 22. Jan 2012

RE: Mio/Inkcorm Fanart
Freut mich wenn es dir gut gefällt...und dir die Pose nicht zu schüchtern erscheint, aber ich habe dich eher als leicht zurückhaltenden Menschen bisher erlebt und das wollte ich auch irgendwie einfangen...drum ist auch dein Arm/Fuß beim Prosten geknickt und BigMacs selbstbewusst ausgestreckt...

Auch wenn ich es natürlich einfach so gemacht habe - lass ich mir auch gerne Einen ausgeben ^^...dann prosten wir beide uns zu... freu mich schon.

[Bild: attachment.php?aid=3187]
Zitieren
08.01.2013
Inkcorm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 97
Registriert seit: 22. Jan 2012

RE: Mio/Inkcorm Fanart
Mal hier etwas in eigener Sache:
Da ich gefragt wurde was das Cutie-mark meines OCs sei und was mein Nick zu bedeuten hat (i.B. das "corm" bedeuten soll) gibt's mal etwas input ...
wer mehr über Araceen wissen will, der spreche mich bitte darauf an - ich rede sehr gern über diese wirklich aussergewöhnliche Pflanzenfamilie und kultiviere selbst ein paar Arten...

[Bild: cutimarkexplanationTU9RS.jpg]

[Bild: textzusammen712LIT95.png]

[Bild: attachment.php?aid=3187]
Zitieren
08.01.2013
SweetieDash Offline
Parasprite


Beiträge: 95
Registriert seit: 08. Jan 2013

RE: Mio/Inkcorm Fanart
Boah du kannst voll doll zeichnen! Respekt! AJ Prost
Zitieren
08.01.2013
Daylight Pony Offline
Changeling
*


Beiträge: 762
Registriert seit: 06. Mai 2012

RE: Mio/Inkcorm Fanart
haha die mangaseite is vom zeichner von geeks RD laugh
wenn jetz immer mehr ihre ocs von dir zeichnen lassen magst du dann vllt mal n gruppenbild von uns allen malen? säh bestimmt gut aus ^^~

awesome oc/avatar is copyright by inkcorm
Zitieren
08.01.2013
Big MacIntosh Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 165
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Mio/Inkcorm Fanart
(08.01.2013)Daylight Pony schrieb:  wenn jetz immer mehr ihre ocs von dir zeichnen lassen magst du dann vllt mal n gruppenbild von uns allen malen? säh bestimmt gut aus ^^~

Das wär eine total süße IdeeTwilight happy

[Bild: signiklein3EC8T.png]
[Bild: Big%20MacIntosh.png]
Avatar: Copyright by Inkcorm


Zitieren
09.01.2013
Bala Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 113
Registriert seit: 09. Aug 2012

RE: Mio/Inkcorm Fanart
Nachdem ich das mit den Ahronstab gewächsen gelesen habe musste ich sofort an den Arum maculatum denken, da dieser von sehr vielen Gala-Bauern verwendet wird, und siehe da im Nächsten Bild war von ihm die rede^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste