Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 00:30



Fallout RPG Anmeldungen & Charaktere
#21
27.07.2013
Lilpip Offline
Enchantress
*


Beiträge: 724
Registriert seit: 12. Okt 2012

RE: Fallout RPG Anmeldungen & Charaktere
Wollt ihr immer noch das ich Free dog spiele sry war in Kino
#22
27.07.2013
Tyrconnel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 214
Registriert seit: 07. Mai 2013

RE: Fallout RPG Anmeldungen & Charaktere
Falscher Thread Twilight happy Und ich glaube schon musst du DashieFan fragen

[url=http://www.youtube.com/watch?v=MfdS190xBYc][/url]
aka. Romanov
#23
27.07.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: Fallout RPG Anmeldungen & Charaktere
Ich weiss nich wer sonst ThreeDog spielen sollte.Also von mir aus kannst du, wenn du willst, wenn nicht bin ich eben ThreeDog AUUUUUUU!!!!!!!!!!(sry musste sein xD und ich weiss dass das geräusch das der immer macht geschrieben dämich rüberkommt)

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
#24
27.07.2013
Lilpip Offline
Enchantress
*


Beiträge: 724
Registriert seit: 12. Okt 2012

RE: Fallout RPG Anmeldungen & Charaktere
XDD
Ich macht das ja schon ganz ruhig sag wird h das du auf ihn trifft wegen Ramadan kann ich mich so Scheisse auf viele Sachen konzentrieren
#25
08.08.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: Fallout RPG Anmeldungen & Charaktere
Okay, hier noch mal ne Anmeldung für nen zweiten Char(weil einer zu lw is^^)

Name:Cracking Bones
Geschlecht:Weiblich
Rasse: Erdpony
Alter:35
Aussehen:[Bild: ihqi47d8.png]
Cutie Mark:4 Asse(Karten) vor einem zerbrochenem Knochen
Oberflächliche Persönlichkeit:Angeberisch,akzeptiert einen erst, wenn man sich bewiesen hat,schwankt zwischen fröhlich und mürrisch
Ausrüstung:Kampfflinte(Schrotflinte mit 12 Schuss),Baseballschläger,Lederrüstung
Mechanische TeileTongueipboy
Fraktion:Ödländer
Besonderheiten:Totgeglaubte grosse schwester von Shattered Bones, talentierete Pokerspielerin

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
#26
13.08.2013
Östeoporose Offline
Changeling
*


Beiträge: 875
Registriert seit: 01. Sep 2012

RE: Fallout RPG Anmeldungen & Charaktere
Ich mach mir auch mal nen 2 Char während der 1. Stillgelegt ist
Name: William
Geschlecht: Männlich
Rasse: Pegasi mit 1 Flügel
Alter: 47
Cm: ein staubiges Buch
Aussehen: folgt wenn ich zhaus bin
Oberflächliche Persönlichkeit: mürrisch, gibt nicht gerne zu unrecht zu haben, launisch, will immer Recht behalten, Sturr, hilfsbereit
Ausrüstung: Jagdgewehr + mit Klebeband befestigtes Visier,
Mech Teile: nichts
Fraktion: Ödländer
Besonderheiten: weit gereister, Sammler, hat viel gesehen und erlebt

Bitte nicht schubsen ich habe Osteoporose
[Bild: rickfagetry6xbuks5wm9.png]
vorher bekannt als Waldemar Rammel
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.08.2013 von Östeoporose.)
#27
28.08.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: Fallout RPG Anmeldungen & Charaktere
So,der 3te Char:

Name:Searing Flames/Seary
Geschlecht:Weiblich
Rasse:Einhorn
Alter:16
CM:Eine grosse Flamme
Aussehen:Hellgrünes Fell,Feuerrote Mähne,wirkt nach aussen immer sehr unsicher
Oberflächliche Persönlichkeit:Sehr Ängstlich gegenüber Hengsten,vertraut Stuten aber sehr schnell,sieht in Crackey ein Vorbild/mutterfigur
Ausrüstung:Verrostete .44er Magnum
Mech. Teile:Nüx.
Fraktion:Ödländer
Besonderes:Seit sie von Crackey aufgenommen wurde sieht sie in ihr sowas wie eine Mutter oder zumindest ein Vorbild

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
#28
01.09.2013
Vinby Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 91
Registriert seit: 13. Okt 2012

RE: Fallout RPG Anmeldungen & Charaktere
Nach Tagen im Wiki sich schlau gemacht, jetzt darf ich nurnoch hoffen das ich nichts falsch mache [Bild: pc-dnocider.png]

Name: Chase Swipe
Spezies: Pegasus
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31 (so in menschenjahren)
Aussehen: Gelbes Fell/Haut (ich hab's bei den ponies immernoch nicht raus) eine düstere, schwarze lange Mähne. Ist normalerweise immer bis zu den Augen komplett eingemummt (like a tuskenräuber)
Oberflächliche Persönlichkeit: Hinterlistig, verräterisch, immer misstrauisch, hält sich selbst für furchtlos, ist es aber meistens nicht.
Ausrüstung: Eine alte .44 Magnum und eine .32er Pistole.
Mechanische Teile: Einen Pipboy.
Fraktion: Ödländer(in)
Besonderheiten: Hat nur Erfahrung mit kleineren Waffen, und trinkt sich gerne mal zu.
#29
01.09.2013
Lilpip Offline
Enchantress
*


Beiträge: 724
Registriert seit: 12. Okt 2012

RE: Fallout RPG Anmeldungen & Charaktere
Hört sich Super an mein ok hat's du
#30
01.09.2013
Vinby Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 91
Registriert seit: 13. Okt 2012

RE: Fallout RPG Anmeldungen & Charaktere
Okay, ein Glück alles richtig gemacht [Bild: cl-rd-happy.png]
Dann leg ich mal los, ne? ^^
#31
29.11.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: Fallout RPG Anmeldungen & Charaktere
Name: Saraya
Spezies: Pegasus
Fraktion: Sklavenhändler
Alter: 25
Geschlecht:Weiblich
Aussehen: Relativ groß,dreckig graues Fell,Narbe über dem Linken Auge,das andere is Golden,Halskette in Form eines Hammers, Blutiger Hammer vor einer Flamme als CM
Ausrüstung: Selbstgebastelte Lederrüstung, Hammer,Kampfsattel mit einem Flammenwerfer,Peitsche mit Stacheln dran
Persönlichkeit: Brutal,leicht Reizbar,Sadistisch,flucht extrem oft,ziemlich pervers
Pipboy: Nope
Besonderheiten:Kann extrem viel trinken ohne betrunken zu werden,redet manchmal unbewusst auf russisch

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
#32
29.11.2013
Tyrconnel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 214
Registriert seit: 07. Mai 2013

RE: Fallout RPG Anmeldungen & Charaktere
Name: Abasi
Spezies: Zebra
Alter: 23
Geschlecht: Männlich
Aussehen: Größer als seine Artgenossen, leuchtend grüne Augen, einen goldenen Ohrring in Form eines vierblättrigen Kleeblatts am rechten Ohr, eine Windrose als CM
Oberflächliche Persönlichkeit: relativ vernünftig für einen Sklavenhändler, umgeht Kämpfe lieber als sie auszutragen, Stur
Ausrüstung:Lederrüstung, regulatoren Hut, chinesisches Sturmgewehr, Kampfmesser
Mechanische Teile:Nope
Fraktion:Sklavenhändler
Besonderheiten:Trotz seiner Größe begabt im Schleichen und mit dem Kampfmesser, schlechter im Fernkampf

[url=http://www.youtube.com/watch?v=MfdS190xBYc][/url]
aka. Romanov


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste