Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 18:44



Torchlight 2 - shift + linksklick funktioniert nicht..
#1
17.07.2013
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

Torchlight 2 - shift + linksklick funktioniert nicht..
Hi zusammen.

Ich kenne das aus Torchlight 1, das habe ich gestern erst noch gemacht.
In mein Inventar und mit Shift+Linksklick die Sachen an mein Pet weiter geschoben.

irgendwann dachte ich mir »Warum kommt die Meldung nicht, dass mein Pet voll ist?« guck ich mein Pet an mit »P«, ist das Inventar von meinem Pet leer O.O

Wo bitte sind meine ganzen Dinge hin, welche ich mit Shift und Linksklick »verlegt« habe?
Gut dass ich noch nicht die Wertvollen Dinge zu meinem Pet geschoben habe, welche ich noch nicht tragen kann..

Per google fand ich eigentlich nur EINEN Forumeintrag, der was taugte und da fehlt die Antwort, wie das nun geht -.-' Aber das Problem scheint bei mir keinen Einzelfall zu sein..

[Bild: 3F6Ti.png]

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
#2
17.07.2013
BreezeGlass Offline
Enchantress
*


Beiträge: 543
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: Torchlight 2 - shift + linksklick funktioniert nicht..
hmm komisch ich hatte diesses problem noch nich ._. vllt solltest du erstmal das inv vom pet ersma immer aufmachen sicherheits weise vllt kommt in zukunft ein update ^^

*edit

die pets haben verschiedene inventare einma für scrolls rüsi etc und ehm vllt warst du einfach in einem falschen tab :s ich schau mir das auchma an und geb dir dann weiter infos :3

*Mein ergebniss

hmm ich hab das jetz auch probiert und habe keine probleme : < vllt hast du dich verschaut keine ahnung will auch nich vorurteilen oder bist einfach in einen unbekannten bug reingerutscht : s also meine schlussfolgerung hoffen des es nich iweder vorkommt sonst müsste man ma das team anschreiben irgendwie

[Bild: derpy_x_dr__whooves_forum_signature_by_g...5v7qvz.png]
fragen hier her ---> keine scheu ich beiße nich ;3
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.07.2013 von BreezeGlass.)
Zitieren
#3
17.07.2013
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Torchlight 2 - shift + linksklick funktioniert nicht..
Ich habe jeden Tab durch geguckt (3) und der 4. ist ja der, was das Pet kaufen soll, wenn mans in die Stadt schickt (denke ich mal, habs noch nicht probiert)

Ich kann das item auch nicht manuel da ablegen, wenn ich das Pet-inventar offen habe.. Als wäre es blockiert, oder so..

Ich kenns ja von Teil 1 auch.

Spoiler (Öffnen)

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
#4
17.07.2013
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Torchlight 2 - shift + linksklick funktioniert nicht..
Habe einfach mal meine Begleiterin in die stadt geschickt und sie kam mit über 700 Gold zurück. Demnach muss irgend etwas bei ihr gelagert haben, was sie verkaufen konnte.. nur wo??? xD

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
#5
17.07.2013
BreezeGlass Offline
Enchantress
*


Beiträge: 543
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: Torchlight 2 - shift + linksklick funktioniert nicht..
vllt woanders versteckt xD im unsichtbaren style Big GrinD

glaub nich das es wieder vorkommt ^^ ausser es liegt an einen deiner mods :s

[Bild: derpy_x_dr__whooves_forum_signature_by_g...5v7qvz.png]
fragen hier her ---> keine scheu ich beiße nich ;3
Zitieren
#6
17.07.2013
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Torchlight 2 - shift + linksklick funktioniert nicht..
Weil ich mit ner Löwin spiele? x.x

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste