Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 21:23



Ponies in Eqwestrya?
#1
18.07.2013
Zukuii Offline
Parasprite


Beiträge: 127
Registriert seit: 04. Jul 2012

Ponies in Eqwestrya?
Yo, ich habe mit der SuFu gesucht und nichts gefunden, also habe ich diesen Thread eröffnet, die Frage steht ja schon
da.

Ich meine, es kann ja sein, dass alles nur Tulpae von Discordt sind.
Vielleicht bilden wir uns ja auch alles nur ein, vielleicht besteht die Margarine/Butter in unseren Kühlschränken ja auch aus Gedärmematsche oder Insekten, und wir bilden uns das Schöne nur ein! o.o
Vielleicht ist meine Mom in Wirklicheit auch mein Dad. Whining

Wie seht ihr das?
#2
18.07.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Ponies in Eqwestrya?
Bad troll is bad. So sehe ich das.
#3
18.07.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Ponies in Eqwestrya?
Natürlich könnte es sein. Denn wie man die Welt erlebt hängt immer von der Wahrnemung ab. Im Grunde könnte alles anders sein. Ein Baum könnte natürlich wie in Minecraft aussehen und wir nehme ihn nur Rund wahr. Allerdings wäre das ein wenig unrealistisch, denn sonst würde jeder Mensch die Welt anders erleben. Das ist zwar bis zu einem gewissen Grad auch so, nur ist trotzdem für jeden der Baum ründlich. Als Beispiel: Der runde Ball ist für dich auch rund und nicht eckig, oder? Also ist nicht alles einbildung. Und falls es Equestria geben sollte, weshalb sollte es dann nicht dort auch diese Ponys geben. Wie wir wissen ist unser Gehirn ja noch nicht zu 100% erforscht, wir wissen zwar wie es im Grunde funktioniert. Allerdings könnte es ja sein das wir im Inneren etwas "empfangen" von anderen Dimensionen. Also könnte im Grunde alles exestieren und wir machen aus diesen Signalen unsere Fantasie und daraus Fernseh Sendungen. Ist im Grunde alles möglich. Nur ob es wirklich so ist werden wir erst wissen wenn die Wissenschaft auch das Letzte Geheimnis unseres Gehirn und des Universums entdeckt hat. Also kann man bisdahin nur weiter spekulieren. RD salute

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
#4
18.07.2013
rustycooley Abwesend
Parasprite


Beiträge: 637
Registriert seit: 12. Mär 2013

RE: Ponies in Eqwestrya?
Das alle Ponies Tulpae von Discord sind, wage ich zu bezweifeln.
Und was hat der Inhalt unserer Kühlschränke mit Zeichentrickponies zu tun?
#5
18.07.2013
Zukuii Offline
Parasprite


Beiträge: 127
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Ponies in Eqwestrya?
(18.07.2013)rustycooley schrieb:  Das alle Ponies Tulpae von Discord sind, wage ich zu bezweifeln.
Und was hat der Inhalt unserer Kühlschränke mit Zeichentrickponies zu tun?

War nur oin Beispiel. 3:
#6
18.07.2013
rustycooley Abwesend
Parasprite


Beiträge: 637
Registriert seit: 12. Mär 2013

RE: Ponies in Eqwestrya?
AJ hmm Ok, scheine dann was falsch verstanden zu haben. Aber eine Frage hätte ich noch: Was hat diese Art von Diskussion im FiM-News-Bereich zu suchen?

(18.07.2013)Zukuii schrieb:  [...] dann habe ich die Äuglein geschlossen und auf einen Bereich getippt und so bin ich hierher gekommen. :3

Ja, so kann man es auch machen :I
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.07.2013 von rustycooley.)
#7
18.07.2013
Zukuii Offline
Parasprite


Beiträge: 127
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Ponies in Eqwestrya?
(18.07.2013)rustycooley schrieb:  AJ hmm Ok, scheine dann was falsch verstanden zu haben. Aber eine Frage hätte ich noch: Was hat diese Art von Diskussion im FiM-News-Bereich zu suchen?

Ich konnte mich nicht entscheiden, weil alle Bereiche so schön klingen und dann habe ich die Äuglein geschlossen und auf einen Bereich getippt und so bin ich hierher gekommen. :3
#8
18.07.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Ponies in Eqwestrya?
Ich hab schon besser gemachten Unsinn gesehen. Du musst noch viel lernen junger Padawan.

~closed

[Bild: 00528cd316.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste