Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 05:52



Umfrage: Wer kommt aller?
Ich
Ich nicht
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Österreich Treffen von Eqaustrians 04.02.2012
#1
22.01.2012
Zwielicht Funkel Offline
Bronies Austria Mitgründer
*


Beiträge: 1.279
Registriert seit: 28. Dez 2011

Österreich Treffen von Eqaustrians 04.02.2012
Jeder der beim Meetup dabei sein will bitte bei der obigen Umfrage auf "Ich" wählen, damit wir schauen wie das mit den Platzproblemen wird.

Um nicht für Verwirrung bei 2 Meetups Österreich zu sorgen habe ich jetzt einen eigenen Thread für das größere Treffen veranstaltet von den Eqaustrians am 04.02.2012 erstellt.

Im Cafe Berfin ganz in der Nähe der Mariahilferstraße wartet ein eigens für uns reservierter Raum mit Platz bis zu ~25 Leuten.

Die genaue Adresse dafür wäre die Siebensterngasse 46, 1070 Wien.
Anfahrt: U2 (bis Volkstheater) + Straßenbahnlinie 49 (bis Siebensterngasse). Damit steht man quasi direkt vor der Bar. Alternativ kann man auch mit der U3 (Neubaugasse) und dann etwas zu Fuß gehen.  Am Samstag fährt die Nacht U-Bahn. Dadurch können auch  Leute die lange bleiben wollen bequem mit der U3 oder U2 nach Hause fahren.

Reserviert ist für uns ab 17:00 Uhr - 02:00 Uhr in der Früh. Es ist also kein Problem wenn es Nachzügler gibt. Jeder kann solange bleiben wie er will.

WICHTIG: Da wegen Reservierung der Mindestumsatz pro Person 10€ sein muss ich jeden bitten ca. 10-20€ mitzunehmen. Geboten wird gutes orientalisches Essen, hervorragender Chai-Tee, Wasserpfeifen/Shishas und eine gemütliche Atmosphäre! Evtl. warten noch andere Überraschungen Wink

Für Leute die weit herfahren und so spät nicht mehr nach Hause können ist vorgesorgt: 2 meiner Freunde bieten genug Schlafplätze an, sodass wir auch nach dem Meetup noch Spaß haben können.

Ich hoffe und freue mich viele von euch dort zu sehen. Die Einbringung Derpy's muss gefeiert werden Twilight happy

EDIT: Wer auf der Suche nach Ponys zum kaufen ist wird glücklich sein das wir in der Nähe der Mariahilferstrasse sind, sofern also Zeit bleibt können wir uns auch kurz zum Müller begeben RD wink

[Bild: 69152d7c79f9340491d541ba32da905b06675748_medium.jpg]

Derzeitige Teilnehmerliste von Eqaustrians + Bronies.de

Derzeitige Anzahl: 36 (FFFFFU o_o)

Bronies.de:
  • Andorius
  • Cheeq19
  • EpicLPer + Freund
  • goschi
  • Kruemelmonster
  • LuR
  • SplatterShy
  • xFL4nK3D
  • Xris777
  • Insomnia etwas später
  • Chin Chill3r
  • Duni

Eqaustrians:
  • Zwielicht Funkel + Klassenkamerad
  • Erik Ritschl + Klassenkamerad
  • Christian Ettenauer
  • Robert Linsbauer
  • Plaaay
  • Dagobert Richter
  • Hoxie Redhoof
  • Manuel Zeidler
  • Victor Pauser
  • Vincent Lyssewski
  • wegeditiert
  • Daniel Dorner
  • Grodon Boxman
  • Clemi Stadi
  • Alexander Biener
  • Skyheavens (nur vielleicht wegen Operation)
  • Stefan Carda
  • Felix Der Wahnsinn
  • Robin Kaggl
  • BlackHoof
  • Silvia Schmid

EDIT:
Fotos: http://meetup.bronies.de/index.php/04-02-12-Wien/GOSCHI
Video: http://www.youtube.com/watch?v=zKNLVS77-...r_embedded

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.03.2015 von MaSc.)
Zitieren
#2
22.01.2012
Xris Offline
Wurst
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Jul 2011

RE: Österreich Treffen von Eqaustrians 04.02.2012
Danke das du diesen Thread aufgemacht hast, jetzt sollte es keine Verwirrung mehr geben.

Ich bin aber auf jedenfall dabei und freu mich schon viele neue Bronies kennenzulernen Twilight happy

[Bild: sig_kri%C3%9F.png]
Zitieren
#3
22.01.2012
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Österreich Treffen von Eqaustrians 04.02.2012
Ich werde, wie schon gesagt, schauen, dahin zu kommen Wink

Vielleicht sollten wir auch schauen, eine HD Kamera aufzutreiben, damit wir an unsere lustige Gruppe auch später noch eine Erinnerung haben und vielleicht auch was für Equestria Daily haben ^^ Handykameras sind da doch ein wenig schlecht xD

Naja, freu mich schon auf die Antwort meiner Mutter, denn die müsste mich dahin fahren dann :3

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

Zitieren
#4
22.01.2012
Zwielicht Funkel Offline
Bronies Austria Mitgründer
*


Beiträge: 1.279
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Österreich Treffen von Eqaustrians 04.02.2012
(22.01.2012)EpicLPer schrieb:  Ich werde, wie schon gesagt, schauen, dahin zu kommen Wink

Vielleicht sollten wir auch schauen, eine HD Kamera aufzutreiben, damit wir an unsere lustige Gruppe auch später noch eine Erinnerung haben und vielleicht auch was für Equestria Daily haben ^^ Handykameras sind da doch ein wenig schlecht xD

Naja, freu mich schon auf die Antwort meiner Mutter, denn die müsste mich dahin fahren dann :3

Das mit den Kameras sollte kein Problem werden solange wir unseren Krümel mit seiner Spiegelreflexkamera haben. Und ein Freund von mir, der kommen wird hat auch noch eine.

Zitieren
#5
22.01.2012
xFL4nK3D Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 18. Jan 2012

RE: Österreich Treffen von Eqaustrians 04.02.2012
Mariahilf? Haha, das ist doch was! Da werd ich sicher kommen können, wenns noch Platz für mich gibt! Pinkie happy
Zitieren
#6
22.01.2012
Zwielicht Funkel Offline
Bronies Austria Mitgründer
*


Beiträge: 1.279
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Österreich Treffen von Eqaustrians 04.02.2012
Ich möchte jetzt nurmal anmerken das von den Eqaustrians 12 sicher kommen werden inklusive mir, Xriss und Krümel. 7 Leute sind sich noch unsicher. Wenn wir wirklich mehr als 25 werden sollen findet sich hoffentlich noch Platz außerhalb des reservierten Bereiches.

Zitieren
#7
22.01.2012
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Österreich Treffen von Eqaustrians 04.02.2012
(22.01.2012)Zwielicht Funkel schrieb:  Ich möchte jetzt nurmal anmerken das von den Eqaustrians 12 sicher kommen werden inklusive mir, Xriss und Krümel. 7 Leute sind sich noch unsicher. Wenn wir wirklich mehr als 25 werden sollen findet sich hoffentlich noch Platz außerhalb des reservierten Bereiches.

Ja, ich und goschi sprechen da grade ein wenig drüber xD Aber laut meiner Schätzung werden wir sogar die 40er Marke sprengen ^^

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

Zitieren
#8
22.01.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Österreich Treffen von Eqaustrians 04.02.2012
Mal sehem was ich da alles so drehen und wenden kann um hinzukommen.
Zitieren
#9
22.01.2012
Andorius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.593
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Österreich Treffen von Eqaustrians 04.02.2012
Ich meld mich auch an.
hoffentlich geht das mit dem Schlafplatz klar :3

Ich freu mich schon!
Zitieren
#10
22.01.2012
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Österreich Treffen von Eqaustrians 04.02.2012
(22.01.2012)Andorius schrieb:  Ich meld mich auch an.
hoffentlich geht das mit dem Schlafplatz klar :3

Ich freu mich schon!

Ok, dann sind wir grob geschätzt ca. 22 Leute wenn mich nicht alles täuscht xD Und für 25 ist vorgesorgt worden :'D

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

Zitieren
#11
22.01.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Österreich Treffen von Eqaustrians 04.02.2012
Schlafplatz ist schon so begrenzt? Dann sollte ich mich mit meiner Antwort beeilen.
Zitieren
#12
22.01.2012
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Österreich Treffen von Eqaustrians 04.02.2012
(22.01.2012)Tomson96 schrieb:  Schlafplatz ist schon so begrenzt? Dann sollte ich mich mit meiner Antwort beeilen.

Nein, Schlafplatz ist genug da angeblich, aber in dem "Gasthaus" oder was auch immer das ist sind nur für 25 Personen Sitzplätze ^^"

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

Zitieren
#13
24.01.2012
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Österreich Treffen von Eqaustrians 04.02.2012
Ok, ich sag jetzt einfach mal grade heraus "Ja, ich komme". Ich hab zwar noch nicht die 100%ige Bestätigung von meiner Mutter, aber ich würde im Notfall auch die 30€ für die Hin- und Rückfahrt verkraften Big Grin

Ich hab mir auch schon ein wenig so ausgedacht, was man alles machen könnte, sollte noch kein fixer Plan gemacht worden sein ^____^

Außerdem könnte ich folgendes mitnehmen, wenn ihr noch was braucht:
-) Laptop
-) Festplatte mit allen Episoden in 1080p (Season 1 und 2)
-) Beamer (noch nicht sicher, müsste da nochmal fragen)
-) Lautsprecher (nicht hoch professionelle, sollten aber ausreichen ^__^)
-) Mehr als 400 Minuten Brony-Musik (sprich Remixe von bekannten Leuten wie WoodenToaster, Eurobeat Brony und vielen mehr)
-) Videos zur Unterhaltung für Zwischendurch (damit gemeint sind Fan-Animationen, GMod Videos, YTPMVs und vieles mehr)
-) Internet (sollten manche von euch was nachschauen wollen, z.B. Equestria Daily. Allerdings hab ich nur 1 GB frei ^^")

Hört sich viel an, das meiste davon hab ich allerdings schon Big Grin Sollte also noch irgendwer was brauchen, ich könnte gerne schauen, ob ich es auftreiben kann Cheerilee awesome


PS.: Extra für diesen Tag werde ich mir ein T-Shirt bedrucken, mit einem Spruch, der sicher jedem gefallen wird und etwas mit diesem Tag zu tun haben wird ^__^ RD deals with it

EDIT: Sollte ich allerdings mit dem Zug kommen, wird sich mein Equipment auf Laptop, Lautsprecher, Festplatte und Videos/Musik beschränken D:

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.01.2012 von EpicLPer.)
Zitieren
#14
25.01.2012
Zwielicht Funkel Offline
Bronies Austria Mitgründer
*


Beiträge: 1.279
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Österreich Treffen von Eqaustrians 04.02.2012
Hab jetzt die Bestätigung erhalten das man dort Laptops und Zeug mitnehmen kann. Gratis W-Lan soll es auch geben hab ich gerade gelesen. Wenn wir eine Veteilersteckdose haben kann auch jeder einen Laptop mitnehmen. Sogar ein Beamer ist dort vorhanden, jedoch könnte goschis oder dein Beamer als Absicherung sicher nicht schaden. Lautsprecher könnten wir noch brauchen, obowhl sie ja nicht so laut sein müssen. Immerhin sollten wir schon noch in Ruhe reden können. Ich hab nur so kleine um 10€ lol. Festplatte musst du nicht extra mitnehmen ich bin mir sicher jeder hat am Laptop alle Episoden Tongue und dann gibts ja noch Jutub. Eine Playlist mit verschiedenen Videos wär aber echt super, da wird uns nie fad.

Zitieren
#15
25.01.2012
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Österreich Treffen von Eqaustrians 04.02.2012
(25.01.2012)Zwielicht Funkel schrieb:  Hab jetzt die Bestätigung erhalten das man dort Laptops und Zeug mitnehmen kann. Gratis W-Lan soll es auch geben hab ich gerade gelesen. Wenn wir eine Veteilersteckdose haben kann auch jeder einen Laptop mitnehmen. Sogar ein Beamer ist dort vorhanden, jedoch könnte goschis oder dein Beamer als Absicherung sicher nicht schaden. Lautsprecher könnten wir noch brauchen, obowhl sie ja nicht so laut sein müssen. Immerhin sollten wir schon noch in Ruhe reden können. Ich hab nur so kleine um 10€ lol. Festplatte musst du nicht extra mitnehmen ich bin mir sicher jeder hat am Laptop alle Episoden Tongue und dann gibts ja noch Jutub. Eine Playlist mit verschiedenen Videos wär aber echt super, da wird uns nie fad.

Ok, muss trotzdem die Platte mitnehmen, weil da alles an Videozeugs drauf ist Big Grin
Ach ja, und ich hoffe, an die 60GB YTPMVs reichen xD

EDIT: Ich hab auch bloß so ne kleine 20€ Anlage hier xD Wirds aber schon tun ^^
Wenn dort angeblich ein Beamer vorhanden ist, ists gut Big Grin Ich frag trotzdem mal nach bei der Schule wegen Beamer Big Grin

PS.: Wie wärs eigentlich, wenn einige (sollte deren Laptop gut genug sein) wir so ne Art "Let's Battle Team Fortress 2" Runde machen? ^^

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

Zitieren
#16
25.01.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Österreich Treffen von Eqaustrians 04.02.2012
Hab da jetzt auch noch eine Frage. Da ich ja 15 bin frage ich mich, kann ich da denn überhaupt mit?
Zitieren
#17
25.01.2012
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Österreich Treffen von Eqaustrians 04.02.2012
(25.01.2012)Tomson96 schrieb:  Hab da jetzt auch noch eine Frage. Da ich ja 15 bin frage ich mich, kann ich da denn überhaupt mit?

Das Treffen ist für jeden Big Grin Egal wie alt ^^ Brony bleibt Brony :3

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

Zitieren
#18
25.01.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Österreich Treffen von Eqaustrians 04.02.2012
Mir geht es da mehr um die geplante Lokation. Das ich willkommen bin weiß ich natürlich auch xD
Zitieren
#19
25.01.2012
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Österreich Treffen von Eqaustrians 04.02.2012
(25.01.2012)Tomson96 schrieb:  Mir geht es da mehr um die geplante Lokation. Das ich willkommen bin weiß ich natürlich auch xD

Achsooooo xD

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

Zitieren
#20
25.01.2012
Andorius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.593
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Österreich Treffen von Eqaustrians 04.02.2012
Ich will ja kein Spaßverderber sein, aber wenn dann jeder mitn Laptop im Lokal sitzt, frag ich mich wozu wir uns dann RL treffen?
Einige werden ihren Laptop wohl nicht mitnehmen und die dürfen dann nur doof zugucken? ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste