Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.05.2024, 21:00



Galacon Ticket für umsonst zu Vergeben
#1
01.08.2013
SomeponyLovesYou Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 17. Mär 2013

Galacon Ticket für umsonst zu Vergeben
Hallo liebe Bronies,

also es geht um ein Galacon Ticket das sich in meinem besitz befindet, und das ich vergeben muss weil es sonst unbenutzt bliebe. Es kam dazu das ich mit einem freund von mir (natürlich auch ein Bronie aber nicht hier im Forum registriert) hinwollte und 2 Galacon Tickets reservierte. Da er jetzt aber nicht fahren kann und das Ticket nicht benutzt bliebe wollte ich es hiermit einem von euch anbieten.
Um es klar zu sagen 1 Galacon Ticket für Lau. Derjenige der das angebot annimmt muss jedoch Samstag früh in Ludwigsburg an der Gala sein.

Bei interesse Antwort oder Nachricht

Ps: Tut mir leid das ich so spät dran bin aber hab es erst vor ca. 30 Minuten erfahren.

LG

SomeponyLikeYou
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.08.2013 von SomeponyLovesYou.)
Zitieren
#2
01.08.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Galacon Ticket für umsonst zu Vergeben
Mir ist immer noch nicht bekannt dass die Tickets übertragbar wären.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
#3
01.08.2013
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
Zitieren
#4
01.08.2013
Chessfreak Offline
Teamspeak-Staff
*


Beiträge: 341
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Galacon Ticket für umsonst zu Vergeben
Also, die Reservierung ist ohne Weiteres nicht übertragbar (man kann aber, wie Lazy Dream schon erläutert hat, dies trotzdem arrangieren, wenn nötig), die Tickets selbst aber haben keinen Namen, deshalb hat SomeponyLovesYou ja auch geschrieben, dass der-/diejenige dann auch am Samstag in Ludwigsburg sein muss um das Ticket gemeinsam mit ihm abzuholen. Ich habe es doch so richtig verstanden, oder?

Naja, ich habe ja schon mein BIZZAM Ticket und werde es auch morgen abholen. Twilight happy

SomeponyLovesYou, ich bin mir sicher, es wird sich noch jemand finden,
dem du eine Freude mit dem GalaCon Ticket bereiten kannst RD wink

Playstation Network, Steam, Games For Windows Live und Origin (Öffnen)
Avatarbilder erstellt von 7thDeath, Maelle, Colora Paint und Jack Lehn
Zitieren
#5
02.08.2013
SomeponyLovesYou Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 17. Mär 2013

RE: Galacon Ticket für umsonst zu Vergeben
Hay ja genau Chessfreak hat es verstanden.
Nunja und nun hab ich schon jemanden gefunden ^~^

LG

SomeponyLikeYou
Zitieren
#6
02.08.2013
Kazmasama Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 319
Registriert seit: 24. Mär 2013

RE: Galacon Ticket für umsonst zu Vergeben
Uahhh D; ich hätte es genommen wen ich noch genug Geld für die Gala hätte... ich hasse Sparen, währe gerne bei euch da gewesen ;3

[Bild: signature_firma_konata_izumi_by_louisela...347c4a.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste