Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.05.2024, 05:36



Umfrage: Wie Bist du zu dem "Derp und so" Fanclub gekommen ?
Ich war und bin ein Derp
Ich habe den Tread gesehen
Einfach so (Nein ich werde nicht 42 schreiben never)
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Der Erste und einzig wahre "Derp und so" Fanclub
#81
24.07.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Der Erste und einzig wahre "Derp und so" Fanclub
(24.07.2013)NovaStep schrieb:  *See who's in here* Ich möchte doch wieder ausgetragen werden... Blacky du antwortest net auf meine PN und hast mich auf Facebook geblockt...?

Das war natürlich,dass sie nicht wirklich hier rein wollte...und ich kann dir auch sagen,warum Nova...Ich sehe es einfach nicht ein,dass du mich beschimpfen lasse und dann noch gesagt bekomme,dass ich das Forenopfer Nr.1 sei und noch gesagt bekomme,dass ich keine Freunde hätte denn das ist ne Lüge ich habe ne Menge sogar

[Bild: XYPRxsk.jpg]
Zitieren
#82
24.07.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Der Erste und einzig wahre "Derp und so" Fanclub
(24.07.2013)Bl4cksn4k3 schrieb:  Ach so gut,dass ich irgendwo noch ne Menge Rainbow Dash Bilder habe

Schick bitte was entsprechendes rüber, dann fange ich direkt an [Bild: cl-discord-smug.png]

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
#83
24.07.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Der Erste und einzig wahre "Derp und so" Fanclub
Ich muss mal gucken wo die sind werde es aber machen wenn ich die hochgeladen habe

[Bild: XYPRxsk.jpg]
Zitieren
#84
24.07.2013
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Der Erste und einzig wahre "Derp und so" Fanclub
(24.07.2013)Bl4cksn4k3 schrieb:  
(24.07.2013)NovaStep schrieb:  *See who's in here* Ich möchte doch wieder ausgetragen werden... Blacky du antwortest net auf meine PN und hast mich auf Facebook geblockt...?

Das war natürlich,dass sie nicht wirklich hier rein wollte...und ich kann dir auch sagen,warum Nova...Ich sehe es einfach nicht ein,dass du mich beschimpfen lasse und dann noch gesagt bekomme,dass ich das Forenopfer Nr.1 sei und noch gesagt bekomme,dass ich keine Freunde hätte denn das ist ne Lüge ich habe ne Menge sogar

Es ist und bleibt wie ich es am Anfang gesagt habe keine Streitereien hier...und wer damit anfängt hier zu Mobben fliegt gleich wieder raus...daher bin ich voll und ganz auf deiner Seite Bl4cksn [Bild: cl-fs-wink.png] wir sind Freunde und Halten zusammen nicht war Leute ?

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren
#85
24.07.2013
NovaStep Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 397
Registriert seit: 04. Dez 2012

RE: Der Erste und einzig wahre "Derp und so" Fanclub
Bitte Austragen^_^ Einige User hier erinnern mich an ein Musikinstrument. Hab auch keine Lust mich mit Traitor Nr. One rumzuschlagen xD Ich würde ja jetzt sagen das du deine ersten Freunde wohl erst über das Forum gefunden hast aber das gäbe Punkte, deshalb lass ich es lieber =| Bye meine lieben Holzblasinstrumente...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Zitieren
#86
24.07.2013
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Der Erste und einzig wahre "Derp und so" Fanclub
Was für ein...ich sage besser nichts...aber ich denke ihr versteht was ich meine [Bild: cl-ts-squint.png]

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren
#87
24.07.2013
Dragoner3 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 27. Jun 2013

RE: Der Erste und einzig wahre "Derp und so" Fanclub
Unhöflich ...

Spoiler D: (Öffnen)
Zitieren
#88
24.07.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Der Erste und einzig wahre "Derp und so" Fanclub
Ich habe ne Ahnung aber ich will es lieber nicht sagen,denn sonst bekomme ich Punkte und das wäre nicht gerade toll für mich

[Bild: XYPRxsk.jpg]
Zitieren
#89
24.07.2013
Sherxio Abwesend
Parasprite


Beiträge: 183
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: Der Erste und einzig wahre "Derp und so" Fanclub
(24.07.2013)Daron schrieb:  Was für ein...ich sage besser nichts...aber ich denke ihr versteht was ich meine [Bild: cl-ts-squint.png]

Leave him alone. ;_; (Öffnen)


1 2 3, der Streit ist jetzt vorbei. [Bild: cl-pp-mad.png]
Zitieren
#90
24.07.2013
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Der Erste und einzig wahre "Derp und so" Fanclub
Bevor wir das zu sehr ausufern lassen beenden wir das Thema Nova jetzt...um unser allen willen...und außerdem wer sich so ausführt ist den Ärger nicht wert [Bild: cl-rar-wink.png]

(24.07.2013)Sherxio schrieb:  
(24.07.2013)Daron schrieb:  Was für ein...ich sage besser nichts...aber ich denke ihr versteht was ich meine [Bild: cl-ts-squint.png]

Leave him alone. ;_; (Öffnen)


1 2 3, der Streit ist jetzt vorbei. [Bild: cl-pp-mad.png]

Du solltest wissen das ich das grade schon selbst erledigt habe...und nun bitte ich dich freundlich sofern du nicht beitreten willst es in Zukunft zu unterlassen die Leute hier zu bevormunden

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren
#91
24.07.2013
NovaStep Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 397
Registriert seit: 04. Dez 2012

RE: Der Erste und einzig wahre "Derp und so" Fanclub
Sherxio... Die mobben mich ;__; Dabei will ich sie nur in L&T ertränken :$

Zitieren
#92
24.07.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Der Erste und einzig wahre "Derp und so" Fanclub
(24.07.2013)Daron schrieb:  Bevor wir das zu sehr ausufern lassen beenden wir das Thema Nova jetzt...um unser allen willen...und außerdem wer sich so ausführt ist den Ärger nicht wert [Bild: cl-rar-wink.png]

Genau...
yay ich darf wieder korregieren meintest du nicht eher aufführt?
(wenn es nervt dass ich korregiere dann sag einfach)

[Bild: XYPRxsk.jpg]
Zitieren
#93
24.07.2013
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Der Erste und einzig wahre "Derp und so" Fanclub
DAS THEMA IST JETZT BEENDET... jetzt hör auf damit Nova oder ich melde das...du bist ausgetreten also entferne dich bitte von hier und hör mit den Verleumdungen auf

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren
#94
24.07.2013
SnowDash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 308
Registriert seit: 03. Apr 2013

RE: Der Erste und einzig wahre "Derp und so" Fanclub
(24.07.2013)NovaStep schrieb:  Sherxio... Die mobben mich ;__; Dabei will ich sie nur in L&T ertränken :$

Jajajaja.....ach büdde L&T ist best

Dashing through the snow

[Kreative Imagination einfügen]
Zitieren
#95
24.07.2013
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Der Erste und einzig wahre "Derp und so" Fanclub
(24.07.2013)Bl4cksn4k3 schrieb:  
(24.07.2013)Daron schrieb:  Bevor wir das zu sehr ausufern lassen beenden wir das Thema Nova jetzt...um unser allen willen...und außerdem wer sich so ausführt ist den Ärger nicht wert [Bild: cl-rar-wink.png]

Genau...
yay ich darf wieder korregieren meintest du nicht eher aufführt?
(wenn es nervt dass ich korregiere dann sag einfach)

Ach wenn es dir Spaß macht dann Gerne ^^ das passiert mir öfters wenn ich nicht richtig aufpasse [Bild: pc-tbob.png]

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren
#96
24.07.2013
NovaStep Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 397
Registriert seit: 04. Dez 2012

RE: Der Erste und einzig wahre "Derp und so" Fanclub
Verleumdnung? Bitte zeige mir meine Verleumndnungsversuche auf. In den Forenregeln steht das es nicht verboten sein darf in einen FC zu schreiben.

Zitieren
#97
24.07.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Der Erste und einzig wahre "Derp und so" Fanclub
(24.07.2013)NovaStep schrieb:  Verleumdnung? Bitte zeige mir meine Verleumndnungsversuche auf. In den Forenregeln steht das es nicht verboten sein darf in einen FC zu schreiben.

Es kommt darauf an mit welcher absicht reingeschrieben wird. Das was hier gemacht ist, ist provokativ und du weißt ganz genau was du hier veranstalten willst

EDIT

Ausserdem haben posts nicht im FC zu suchen wenn sie sich nicht darauf beziehen. Das ist dann einfach nur spam

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
#98
24.07.2013
NovaStep Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 397
Registriert seit: 04. Dez 2012

RE: Der Erste und einzig wahre "Derp und so" Fanclub
Ich weiss was ich hier veranstallten will? Hat ich nicht gedacht xD Ich möchte Blacky und euch in die Nightlounge einladen!

Zitieren
#99
24.07.2013
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Der Erste und einzig wahre "Derp und so" Fanclub
(24.07.2013)NovaStep schrieb:  Verleumdnung? Bitte zeige mir meine Verleumndnungsversuche auf. In den Forenregeln steht das es nicht verboten sein darf in einen FC zu schreiben.

Das ist es auch nicht...willst du mich in den Wahnsinn treiben ?
Wir wollen einfach nur ein Ruhiges Umfeld wo sich nicht dauernd irgendwelche Leute die Köpfe einschlagen...und jetzt bitte hör auf damit...ich will doch nur ein Freundliches Umfeld hier und wir wollen weder dich oder sonst wenn hier Mobben.

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren
24.07.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Der Erste und einzig wahre "Derp und so" Fanclub
(24.07.2013)NovaStep schrieb:  Ich weiss was ich hier veranstallten will? Hat ich nicht gedacht xD Ich möchte Blacky und euch in die Nightlounge einladen!

Ob Blacky rein will weiß ich nicht. Ich gehe mal von einem nein aus.

Ich war eine Zeit lang in der Nightlounge aber mir war da zu wenig los, deswegen bin ich da raus [Bild: 01-sircord.png]

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste