Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.05.2024, 13:39



Ponys vs Changelings 17 - Spielphase
09.08.2013
Blue Dusk Offline
Enchantress
*


Beiträge: 503
Registriert seit: 04. Apr 2013

RE: Ponys vs Changelings 17 - Spielphase
*Macht sich wie er es sich vorgenommen hat auf den Weg zu Mr. Olga, noch darüber schmunzelnd welch sinnlose rekorde es doch gibt*
"Guten Tag Mr. Olga ich überlege schon seit einiger Zeit mir die Mähne umfärben zu lassen aber ich würde mir erst gern den Rat von ihnen als Profistilisten einholen für welche Farbe ich mich den entscheiden soll. Ich hatte ja an Aschblond gedacht. Ach und ein Haarschnitt ist bei mir wohl auch nötig."
*Streicht sich eine Strähne aus dem Gesicht die ihm ins Auge hängt*
"Allerdings möchte ich die Haare nur ca 2 cm kürzer."

You do everything you can to make up for it, knowing that you'll never succed in getting rid of the guilt. You devote yourself to spending every second trying to do better despite the fact that it will never be enough. And you pray with every single good act you do that somehow when your life is over that your lifetime will come close to making up for the wrong you commited.
09.08.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Ponys vs Changelings 17 - Spielphase
*Kommt aus dem Hotel und geht zu seinem Laden mit einer KIste*

Puuh die LIeferung ist da.

*setzt sich hin und packt die Kiste mit Pepsi-Dosen aus*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
09.08.2013
Asteria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Ponys vs Changelings 17 - Spielphase
Fleur ging nach dem Kaffee von gestern in in ihr Zimmer und schlief.Als sie gerade aufwachte levitierte sie sich eine Bürste zu sich und kämmte ihre Mähne."Hmmm...das plötzlich wer verschwindet ost sehr merkwürdig...."


I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
09.08.2013
HerrMüller Offline
Enchantress
*


Beiträge: 678
Registriert seit: 07. Apr 2013

RE: Ponys vs Changelings 17 - Spielphase
*nach rund 13 Stunden reiflicher Überlegung ist mister Olga schließlich zu einem Ergebnis gekommen Trollestia *
*zu pesi dawn* eine Färbung von unterschiedlichen braun- und Rottönen hin zu aschblond ist schon ein recht gewagter schritt, ich hoffe dass dir das bewusst ist. Außerdem erfordert die Färbung einer kompletten Mähne logischerweise eine große Menge an Farbstoff. Eine komplett einfarbige Mähne ist übrigens nicht mehr im trend, ich würde mir ja zumindest eine, wenn nicht mehrere Farben aussuchen, die farblich zur mähne und zum fell passen und trotzdem ein wenig kontrastieren.
Soll die Mähne ihre Form behalten? Ich habe nichts daran auszusetzen, aber es bleibt dein Wunsch.
Das schneiden der Haare übernehme ich sofort. Man will ja nicht ungepflegt aussehen Pinkie happy
Apropros ungepflegt: dieser rustycooley verkauft wirklich mitgenommene Gebüsche. Der will uns übers Ohr hauen!
*beginnt mit der üblichen scherenlevitation und bearbeitet pesi dawns Mähne*
10.08.2013
Blue Dusk Offline
Enchantress
*


Beiträge: 503
Registriert seit: 04. Apr 2013

RE: Ponys vs Changelings 17 - Spielphase
*Nachdem seine Haare gekürzt sind reicht er Mr. Olga einige Bit's.*
"Danke Mr. Olga, sie haben recht ich sollte das mit dem Umfärben meiner Mähne nocheinmal überdenken ich werde mich demnächst nochmal an sie wenden"
*Macht sich auf den Weg zu Gideons Bibliothek und ruft ein Halblautes "Hallo?" in den Raum.*

You do everything you can to make up for it, knowing that you'll never succed in getting rid of the guilt. You devote yourself to spending every second trying to do better despite the fact that it will never be enough. And you pray with every single good act you do that somehow when your life is over that your lifetime will come close to making up for the wrong you commited.
10.08.2013
Reinibowi Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 91
Registriert seit: 01. Jun 2013

RE: Ponys vs Changelings 17 - Spielphase
*wacht auf, von seiner Bank auf der er immer schläft*
.oO(Irgendwie hab ich das Gefühl, ich hätte einen ganzen Tag verschlafen)Oo.
*guckt aus seine Hufbanduhr"
"Ohh... So spät schon? [Bild: cl-rd-melting.png]
*Steigt auf seinen Roller und fährt wieder zu dem Gebüschladen bei dem er schon mal war*
"Ist jetzt jemand hier?"

Please take only the recommended Internet dosage!
[Bild: BKPgtaq.gif]
Bist du am Leben? Dann Gib mir was von deinem Leben~
馬鹿メンヘラ引きこもりです。。
だけどかわいいです~
10.08.2013
Ren Silver Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 28. Apr 2013

RE: Ponys vs Changelings 17 - Spielphase
Gideon war in der Bibliothek und lass ein Buch.
Er bemerkte Pepsi Dawn(Blue Dusk).
*er schaute still zu ihm*
"...Willkommen...Kann ich für euch was tun?..."
10.08.2013
Blue Dusk Offline
Enchantress
*


Beiträge: 503
Registriert seit: 04. Apr 2013

RE: Ponys vs Changelings 17 - Spielphase
*Tritt in die Bibliothek ein*
"Ich wollte fragen ob sie die Buchreihe "Tess von den d'Urbervilles" führen. Wissen sie in meiner Buchhandlung verkaufe ich fast nur neu erschienene Bücher und habe nicht die möglichkeit Klassiker zu lesen."
*Schaut interessiert auf das Buch das Gideon im Huf hält.*
"Was lesen sie denn da wenn ich fragen darf?"

You do everything you can to make up for it, knowing that you'll never succed in getting rid of the guilt. You devote yourself to spending every second trying to do better despite the fact that it will never be enough. And you pray with every single good act you do that somehow when your life is over that your lifetime will come close to making up for the wrong you commited.
10.08.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Ponys vs Changelings 17 - Spielphase
*lehnt sih zurück*

Wow.....heute ist ja garnichts los.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
10.08.2013
Reinibowi Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 91
Registriert seit: 01. Jun 2013

RE: Ponys vs Changelings 17 - Spielphase
"scheinbar immer noch nicht"
*seufzt*
"dabei brauche ich doch so dringend einen Busch"
*fährt wieder durch das Einkaufszentrum*

Please take only the recommended Internet dosage!
[Bild: BKPgtaq.gif]
Bist du am Leben? Dann Gib mir was von deinem Leben~
馬鹿メンヘラ引きこもりです。。
だけどかわいいです~
10.08.2013
HerrMüller Offline
Enchantress
*


Beiträge: 678
Registriert seit: 07. Apr 2013

RE: Ponys vs Changelings 17 - Spielphase
*schließlich kommt der Moment, auf den mister Olga so lange gewartet hat. Alle ponies gehen ihren Tätigkeiten nach, keines ist zu sehen. Sein plan kann endlich in die tat umgesetzt werden.
Da Geheimhaltung wichtiger ist als Unauffälligkeit, wirft er viele hektische blicke in verschiedenste Richtungen oder dreht sich ruckartig um, um mögliche Verfolger zu entdecken. Langsam aber sicher nähert er sich dem geschlossenen Lebensmittelmarkt.
Als er schließlich vor dem Tor steht, wird er nervös und sieht sich nach allen seiten um, bevor er behutsam seine Magie einsetzt, um die Tür zu öffnen. Anschließend geht er, nach einem weiteren misstrauischen Blick hinter sich natürlich, langsam in das Dunkel des ausgestorbenen Lebensmittelmarktes
*
10.08.2013
Ren Silver Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 28. Apr 2013

RE: Ponys vs Changelings 17 - Spielphase
"Was ich lese?...Eine Sonderausgabe über Pony-Anatomie...Aber zur Buchreihe "Tess von den d'Urbervilles"...Moment..."
*er klappte sein Buch zu, ging zu einem der Bücherregale, holte eines heraus und zeigte es Pepsi Dawn*
"Meinen sie eines von diesen Büchern?...Der Titel sollte stimmen, wenn ich mich nicht irre...Wenn sie einen bestimmten Band suchen, sie sind dort in diesen Regal...Wenn sie wollen kann ich ihnen beim suchen helfen..."
*er deutete dann auf ein Regal*
10.08.2013
Blue Dusk Offline
Enchantress
*


Beiträge: 503
Registriert seit: 04. Apr 2013

RE: Ponys vs Changelings 17 - Spielphase
*Nimmt sich die ersten beiden Bände aus dem Regal und legt sie vor Gideon auf den Tisch*
"Ich würde diese beiden Exemplare gerne ausleihenund hätte da auch noch eine Frage. Wie wird ihre Bibliothek eigentlich Finanziert? Gibt es einen Mitgliedsbeitrag, Förderung von der Stadt oder vielleicht sogar einen Stifter?"

You do everything you can to make up for it, knowing that you'll never succed in getting rid of the guilt. You devote yourself to spending every second trying to do better despite the fact that it will never be enough. And you pray with every single good act you do that somehow when your life is over that your lifetime will come close to making up for the wrong you commited.
10.08.2013
Reinibowi Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 91
Registriert seit: 01. Jun 2013

RE: Ponys vs Changelings 17 - Spielphase
*hält vor Soul Spekrals Gtränke laden*
"ist hier jemand da?"

Please take only the recommended Internet dosage!
[Bild: BKPgtaq.gif]
Bist du am Leben? Dann Gib mir was von deinem Leben~
馬鹿メンヘラ引きこもりです。。
だけどかわいいです~
10.08.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Ponys vs Changelings 17 - Spielphase
*sitzt noch im Stuhl*

Ähh.....ich bin doch genau hier.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
10.08.2013
Reinibowi Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 91
Registriert seit: 01. Jun 2013

RE: Ponys vs Changelings 17 - Spielphase
"ähh... ja. Was genau kann man bei ihnen alles bestellen?"

Please take only the recommended Internet dosage!
[Bild: BKPgtaq.gif]
Bist du am Leben? Dann Gib mir was von deinem Leben~
馬鹿メンヘラ引きこもりです。。
だけどかわいいです~
10.08.2013
Ren Silver Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 28. Apr 2013

RE: Ponys vs Changelings 17 - Spielphase
Gideon antwortete zu Pepsi Dawn.
"Ja soweit ich weiss wird diese Bibliothek wird von der Gemeinde hier unterstützt...Haben sie ihren Indentitätsausweis dabei, wenn hier jemand was ausleiht, würde ich gerne wissen von wem, es gehen sonst zu viele Bücher verloren..."
*Danach holte er eine Unterlagenmappe und ein paar Stifte*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.08.2013 von Ren Silver.)
10.08.2013
Blue Dusk Offline
Enchantress
*


Beiträge: 503
Registriert seit: 04. Apr 2013

RE: Ponys vs Changelings 17 - Spielphase
*Teleportiert seinen Ausweis herbei und legt ihn vor. Nachdem Gideon alles ausgefüllt hat verstaut er die Bücher in seinen Satteltaschen.*
"Ich danke ihnen ich komme vielleicht demnächst nochmal vorbei."
*Daraufhin Stürzt er ohne eine Antwort abzuwarten aus dem Raum*
//hab ich doch tatsächlich vergessen meinen Laden abzuschlließen.//
*Auf dem Weg zu seinem Laden galloppiert er am geschlossenen Lebensmittelladen vorbei.*
//Warum stand den eben die Tür ein wenig offen?//
*Er macht eine Vollbremsung, geht in den Laden, entfacht ein magisches Licht und fragt etwas unsischer "Hallo? Ist da jemand?"*
//Komisch keiner zu sehen.//

You do everything you can to make up for it, knowing that you'll never succed in getting rid of the guilt. You devote yourself to spending every second trying to do better despite the fact that it will never be enough. And you pray with every single good act you do that somehow when your life is over that your lifetime will come close to making up for the wrong you commited.
10.08.2013
HerrMüller Offline
Enchantress
*


Beiträge: 678
Registriert seit: 07. Apr 2013

RE: Ponys vs Changelings 17 - Spielphase
*nach einer ausgiebigen suche im lebensmittelladen hat mister Olga schließlich das gefunden, wonach er gesucht hat. Trotz der Lagerung ohne Strom ist es immer noch in gutem zustand und wird seinen Zweck wunderbar erfüllen. Auf dem weg nach draußen ist mister Olga so gut gelaunt, dass er fast ein kleines Liedchen anstimmt, als plötzlich ein Licht am Eingang angeht. Es kommt von einem nervösen Einhorn, das scheinbar die offene Tür gesehen hat*
*flüsternd* verdammt! Ich war schon fast draußen!
*schnell verbirgt er sich hinter einem langen Regal und versucht, so leise wie möglich an dem unangenehmen Besucher vorbeizukommen. Seine Beute drückt er dabei fest genug an sich, dass die weiche Außenhaut ein wenig nachgibt*
10.08.2013
Blue Dusk Offline
Enchantress
*


Beiträge: 503
Registriert seit: 04. Apr 2013

RE: Ponys vs Changelings 17 - Spielphase
//Es scheint so als ob jemand vergessen hätte die Tür zu zumachen. Kein grund gleich paranoid zu werden.//
*Verlässt den Raum wieder und marschiert in seinen Laden*

You do everything you can to make up for it, knowing that you'll never succed in getting rid of the guilt. You devote yourself to spending every second trying to do better despite the fact that it will never be enough. And you pray with every single good act you do that somehow when your life is over that your lifetime will come close to making up for the wrong you commited.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste