Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 00:26



Dusty Roads - Nightmare; Minecraft DayZ
#1
25.07.2013
MisanthropX Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 236
Registriert seit: 26. Sep 2011

Dusty Roads - Nightmare; Minecraft DayZ
Ich habe vor einigen Wochen und Monaten einige Alpha und Betatests angekündigt.

Jetzt ists soweit

Seit 30. September 2013 könnt ihr auf Dustyroads spielen.

Ihr benötigt keine Mods, einfach nur mit der Minecraft Version 1.6.2 auf play.dustyroads.eu connecten.






[Bild: RBMNoph.png?1]

Nightmare - Das Flaggschiff von Dusty Roads

Nightmare ist ein an den Arma II Mod: DayZ angelehntes Serverkonzept. In der Welt von Nightmare musst du dich mit Hunger, Krankheiten, Untoten und anderen fraglich gesinnten Spielern herumschlagen. Schaue dich immer genau um, denn hinter der nächsten Ecke könnte etwas lauern oder sich ein bereicherndes Geheimnis verstecken.

Komplettes Bilderalbum*

[Bild: KifbCBjm.jpg] [Bild: sJLNWgKm.jpg] [Bild: QbmZR6Qm.jpg] [Bild: 3ONQbEvm.jpg]

Vervollständige deine Ausrüstung aus Kisten während du Dörfer, Städte und Landschaften durchwanderst. Spiele mit deinen Freunden und werdet zusammen ein großartiges Team, oder schlage dich alleine durch die Welt.

[Bild: I83O75qm.jpg] [Bild: SAnkBRem.jpg]

Erforsche die geheimnisvollen Weiten unserer Welt welche immer wieder erweitert und angepasst wird. Durch unsere Netzwerkeigenen Plugins werden vorhandene Gegenstände zu wichtigen Bestandteilen des Spiels. Wie etwa Waffen, Funkgeräten, Munition, Erste-Hilfe-Kasten und sogar Granaten. Alles in einem schönen Texturepack verpackt, bieten wir dir ein ultimatives Spielerlebnis.

[Bild: wg5Krt8m.jpg] [Bild: uubvwvqm.jpg]
  • Verstreute Kisten - gefüllt mit Material zum Überleben
  • Verwendbare Funkgeräte mit Kanälen
  • Optimierte Monster Intelligenz
  • Realistischer Überlebenskampf
  • Individuell konzipierte Welt
  • Ausgeklügeltes Waffensystem
  • Optionales Texturepack
  • Platzierbare Zelte

[Bild: buNhS3Z.png]

Für Updates und weitere Informationen besuche dustyroads.eu.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.10.2013 von MisanthropX.)
Zitieren
#2
03.10.2013
Sairachaz Offline
Forenphilomena
*


Beiträge: 673
Registriert seit: 16. Nov 2011

RE: Dusty Roads - Nightmare; Minecraft DayZ
Huch, es gibt ja tatsächlich nen hübschen Thread hierzu o.O
Also ich spiele bisher 3 Tage auf dem Server und finde ihn ziemlich awesome. Er ist(vor allem zu den Abendstunden hin) gut besucht und es macht ordentlich Spaß sich mit den ollen Zombies und Skeletten anzulegen xD
Nun, zugegebenermaßen ist die Aggro Range, der Schaden und die Menge der Zombies. Doch letztenendes tragen sie zum Spielgefühl bei und machen es etwas schwerer. Da der server noch jung ist, gibt es einiges an Vertrauen zwischen den Spielern. Heißt wenn man ein Teamup macht, weiß man wo man steht.
Die Welt ist zwar groß, aber ich hätte nichts dagegen, wenn sie noch größer wäre. Dafür reichen aber die Spieler dann doch nicht :/
Ich finde jedenfalls, euch ist da ein ziemlich geiles Projekt gelungen. Fans des Konzeptes MineZs kommen auf ihre Konzepte, aber auch Neueinsteiger(wie ich, wenn ich ehrlich bin xD) können Gefallen am Blockigen Zombie-Survival finden.
Alles in allem : Thumps Up Pinkie approved

[Bild: e3wlzvz.png]
Zitieren
#3
06.10.2013
MisanthropX Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 236
Registriert seit: 26. Sep 2011

RE: Dusty Roads - Nightmare; Minecraft DayZ
Danke dir für das Lob Smile

Wir haben vor etwa einer Woche (Ende September) released und arbeiten nun ständig an Forum und Webseite.

Würde mich freuen zu lesen was andere Besucher noch über den Server meinen Smile

Goschi: hast du meine Jogginghose gefunden?
Misan: Katze
Goschi: klare antworten sind Luxus bei dir
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste