Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 16:06



sKiLdUsT's Kritzelecke
#1
27.07.2013
sKiLdUsT Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 16. Jul 2013

sKiLdUsT's Kritzelecke
Ich mach dann mal auch einen Zeichnentherad auf. Pinkie happy

Ich werde alle "Meisterwerke" mit deviantART syncronisieren, soweit ich es schaffe.
Kritik wird erwünscht benötigt RD wink
Zur Info:
  • Ich zeichne alles freihand, radieren tu ich eher weniger
  • Vor meiner ersten richtigen Zeichnug gab es schon viele "Unfälle"
  • Ich such mir immer ein Motiv, sonst komm ich irgendwie nicht klar
  • Ich mache das jetzt seit 2-3 Monaten
  • Zurzeit habe ich 10/10 Bilder hochgeladen

Hier ist mein erster Versuch:

Spoiler (Öffnen)



Meine aktuellste Zeichnung:

Spoiler (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.08.2013 von sKiLdUsT.)
Zitieren
#2
27.07.2013
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: sKiLdUsT's Kritzelecke
Dein Avatar... abgepaust? Abgezeichnet mit vielem radieren?

Im Grunde genommen richtig gut. Etwas witzig, dass du die Outlines nicht komlett, sondern mit extra Rand gezeichnet hast.
Lediglich... Es wirkt einfach ''noobing'', weil du ein Motiv abgezeichnet hast...

Nur mal so gefragt: War das da eines deiner ersten Versuche überhaupt in deinem Leben oder mit bist du schon länger Künstler und hast auch andere Werke vollbracht?

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
#3
27.07.2013
sKiLdUsT Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 16. Jul 2013

RE: sKiLdUsT's Kritzelecke
Hab ich anscheinend vergessen zu schreiben...

Abgepaust ist es nicht, ich mache alles freihand. Ich such mir immer ein Motiv, weil eigene Posen bei mir immer so verkrüppelt aussehen. Meine erste Zeichnung überhaupt ist das nicht, es gab schob viele "Unfälle" davor...Derpy confused. Lange mach ich das nicht, 2-3 Monate oder so. Klar hab ich andere Dinge gemacht, bei mir liegen jetzt im Moment 11 Zeichnungen auf dem Schreibtisch, die halbwegs okay sind. Davon hab ich jetzt 3 schonmal hochgeladen, den Rest mache ich dann so gegen 11:00, weil ich grad zu müde bin.

Zitieren
#4
27.07.2013
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: sKiLdUsT's Kritzelecke
Diese ''Unfälle'' würde ich gerne sehen. Denn nur an diesen kann man eigentlich wirklich wachsen Wink
Ich sprech aus Erfahrung ._.

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.07.2013 von Colora Paint.)
Zitieren
#5
27.07.2013
sKiLdUsT Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 16. Jul 2013

RE: sKiLdUsT's Kritzelecke
Muss ich erstmal gucken, ob ich die überhaupt noch hab...AJ hmm
Wenn mir irgendetwas nicht gefällt, tret ich es meistens in die Tonne deswegen bin ich mir nicht sicher

Zitieren
#6
28.08.2013
Panther Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 30. Jul 2013

RE: sKiLdUsT's Kritzelecke
mir gefallen deine zeichnungen sehr gut. könntest du mir vll. ein bildvon diesem pony hier zeichnen: [Bild: partybronyo3hbj0s6p9.png]

Zitieren
#7
06.09.2013
sKiLdUsT Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 16. Jul 2013

RE: sKiLdUsT's Kritzelecke
(28.08.2013)PartyBrony schrieb:  mir gefallen deine zeichnungen sehr gut. könntest du mir vll. ein bildvon diesem pony hier zeichnen:
Spoiler (Öffnen)

Könnt ich versuchen, nur leider wird mir gesagt, diese Bild würde Fehler enthalten. Reupload?

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste