Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.05.2024, 01:10



Gameloft My Little Pony Spiel !
14.09.2013
Rainbow browser Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 164
Registriert seit: 26. Aug 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Du hast wohl noch kein Facebook ich habe Facebook auch erst seit 3 TagenPinkie happy

[Bild: 130831137790347516671488.jpg]
Wenn man das glaubt, was man glaubt, dann fällt es einem schwer das zu glauben, was man nicht glaubt.
Mein Gameloft Profil für die MLP App: Rainbow_browser Addet mich ruhig, teile auch Diamanten ausPinkie happy, freue mich wenn ich auch welche bekommeFS grins
Zitieren
14.09.2013
benzema2912 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 445
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
*seuftz* Facebook is einer der gründe warum mich das gamje so gefeselt hat.
erinnert mich nämlich vom gameplay an ein altes FB game das ich immer gesuchtet hatte : empires & allies. als es weg war hab ich dann iwan des Spiel gefunden und dachte nur : YAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAY oder : Twilights reaction, nachdem sie ihre Schönheitsfleck geschichte erzählt hatte.
PS: endlich Aloe geholt und in Canterlot plaziert. ich hoffe es läuft Tongue

Zitieren
14.09.2013
Musizio Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 130
Registriert seit: 19. Aug 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich wollte vor Ewigkeiten mir auf das Observatorium sparen, doch dann kam die Sweetie Belle und die Rarity Quest und schließlich noch das Aloe Angebot dazwischen RD laugh

Mah most successful soundtrack yet Luna TRCV

Wenn es angezeigt werden würde...
Zitieren
14.09.2013
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(14.09.2013)Aica schrieb:  Habt ihr auch den Bug, dass in Canterlot die Zeit stehen bleibt?

Heute nachm Aufstehen; geh rein, sammel alles aus Ponyville, also Geschäfte und so, gehe zu Canterlot und wunder mich,dass die Pizzaria noch nichts anbietet. Gehe ich rein und sehe, dass es in 4:43:45h fertig ist und die braucht eigntlich nur 4:43:00h. Also gleich n doppelter bug oder so.
Hatte das auch, als ich das GEbäude bauen wollte. Am nächsten Tag war es nicht fertig. Es wurde ur die 2 sec gbaut, wo ich drinne war und aus machte und dann nach geguckt habe, wie weit es ist…

Klingt für mich nach einem Bug, den ich nur in Zusammenhang mit Zeit vom Gerät verstellen kenne.
Da konnte es passieren, dass wenn man das Datum vorgestellt hatte, irgendetwas im Spiel gemacht und die Zeit wieder zurückgestellt hatte (während es beendet war), die Zeit einfach weiterhin bis zum zuletzt gespeicherten Zeitpunkt weitergezählt wurde, der ja aber nun um die zurückgestellte Zeit (z.B. 1 Tag) weiter in der Zukunft lag.

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
15.09.2013
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(14.09.2013)Musizio schrieb:  Heißt das du kannst nie mehr Einnahmen aus Canterlot machen?^^
Manchmal gehts..
(14.09.2013)benzema2912 schrieb:  Ich hätte schon gern noch freunde aber bei FB bin ich immer etwas vorsichtig, nicht wegen misstrauen sondern weil ich nie ganz so viel über mich preisgeben will. bin da sehr schüchtern
Musst du ja auch nicht. Die ENtscheidung steht dir frei. Wie in derINFO in ICQ oder hier im Forum in deinem Profil. Man hat die Freiheit, anzugeben, was man von sich veröffentlichen will.
Nur weil du n FB Account hast, wissen nicht in der nächsten Sekunde alle auf der Welt deinen Mädchennamen…
(14.09.2013)Yavos schrieb:  Klingt für mich nach einem Bug, den ich nur in Zusammenhang mit Zeit vom Gerät verstellen kenne.
Da konnte es passieren, dass wenn man das Datum vorgestellt hatte, irgendetwas im Spiel gemacht und die Zeit wieder zurückgestellt hatte (während es beendet war), die Zeit einfach weiterhin bis zum zuletzt gespeicherten Zeitpunkt weitergezählt wurde, der ja aber nun um die zurückgestellte Zeit (z.B. 1 Tag) weiter in der Zukunft lag.

Ich habe noch nie die Zeit an meinem iPhone verstellt und diese ist auch immer synchronisiert und war noch nie falsch gestellt…
Das kann es also nicht sein.

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
15.09.2013
Musizio Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 130
Registriert seit: 19. Aug 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich merk gerade, dass bei mir die Zeit in manchen Läden auch steht, allerdings nur in manchen und nur in Ponyville .-.

Mah most successful soundtrack yet Luna TRCV

Wenn es angezeigt werden würde...
Zitieren
16.09.2013
Ponypapa Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 23. Aug 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Für den Fall, dass es noch keiner angemerkt haben SOLLTE: man kann Android und iOS umgebungen auf dem emulieren, damit sollte es möglich sein das Spiel auch ohne entsprechendes Gerät zu spielen. Da ich allerdings eins habe ist das bisher nr eine theoretische Option Happy

Falls jemacn mehr Nachbarn haben mag oder auch nicht, ponypapa1981

Zitieren
16.09.2013
Lemon Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 14. Apr 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Habs jetzt auch endlich mal geschafft das Spiel zu installieren. Nachdem es nen ganzen Monat funktionsunfähig auf meinem Handy rumgegammelt hat und alles was nötig war um es zu spielen war nur ein einfaches Systemupdate =D


(16.09.2013)Ponypapa schrieb:  Für den Fall, dass es noch keiner angemerkt haben SOLLTE: man kann Android und iOS umgebungen auf dem emulieren, damit sollte es möglich sein das Spiel auch ohne entsprechendes Gerät zu spielen. Da ich allerdings eins habe ist das bisher nr eine theoretische Option Happy

Verstehe ich das richtig, man kann das auch auf Nicht-Handys spielen? Oder meinst du Handys die kein iOS oder Android haben, wie ein Blackberry zum Beispiel?

Es wäre nämlich reichlich episch wenn ich das auf meiner PSP emulieren könnte~

Prinzessin aus Prinzip~
Zitieren
16.09.2013
Musizio Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 130
Registriert seit: 19. Aug 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Für die PSP ist es fraglich, ob es dafür einen iOS oder Android Emulator gibt, für den PC aber auf jeden Fall^^

Mah most successful soundtrack yet Luna TRCV

Wenn es angezeigt werden würde...
Zitieren
16.09.2013
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(16.09.2013)Ponypapa schrieb:  Für den Fall, dass es noch keiner angemerkt haben SOLLTE: man kann Android und iOS umgebungen auf dem emulieren, damit sollte es möglich sein das Spiel auch ohne entsprechendes Gerät zu spielen.

Ich hab' grade spaßeshalber nochmal Bluestacks getestet und siehe da, man kann es inzwischen tatsächlich spielen. Das heißt aber nicht, dass es ohne Probleme läuft.
Das Video am Anfang konnte es bei mir nicht richig abspielen und Grafikfehler gibt es auch noch massenweise.
[Bild: 8fgy.png]
(Die dunklen glitzernden Stellen sind übrigens Truhen mit Herzen.)
Diese Grafikfehler treten allerdings auch in den Spielen auf, was das ganze recht ungemütlich zu spielen macht, da man nichts mehr erkennen kann. (Der Ball wird bloß noch als der Kreis dargestellt, der anzeigt, wann man in welcher Richtung zuschlagen sollte. Beim Lvl-Up-Flug muss man mehr oder weniger erraten, wo sich Pony, Wolken und Münzen gerade befinden.)

Ansonsten werden die herumlaufenden Ponies leider auch nur als Schatten angezeigt.
Zu Derpy und den anderen Spielen kann ich noch nichts sagen.
Freunde beschenken und besuchen scheint jedenfalls zu funktionieren, auch wenn ich beim Besuch gleich mit komplett grauem Bild gegrüßt wurde, welches sich beim durch die Gegend scrollen als viele sich überlagernde Grafikfehler herausgestellt hat. In meiner Inbox befanden sich auch immer noch 498 Herzen. Das Abholen läuft aber auch hier nicht sonderlich geschmeidig ab. (Hole ich mehr als eins auf einmal ab, kommt nurnoch eine Schriftrolle mit Anonymous und die lässt sich nicht mehr anklicken.)

Bei dem GL-Live Dingsi habe ich es noch nicht über den Ladebildschirm hinaus geschafft. Hier folgt noch ein Update, falls sich etwas neues ergibt.
[edit]
GL-Live klappt auch. Beim Hauptbildschirm blieb der Ladebildschirm zwar erhalten, aber Freunde und Nachrichten ansehen hat auf Anhieb funktioniert (Man muss halt nur dran denken, dass man runterscrollen muss. xD) und anschließend hat auch der Hauptbildschirm wieder gezeigt, was er sollte.

Wenn hier jemand einen funktionierenden iOS-Emulator (für umsonst natürlich) kennt, wäre ich auch mal daran interessiert, es damit zu testen.

[edit2]
Das Sternenspiel ist das einzige, was ich vernünftig spielen konnte. Twilight ist zwar immer noch ein einziger Grafikfehler, aber das stört glücklicherweise beim Spiel nicht im geringsten.
Bei der Apfelernte kann man leider nur raten, wo sich gerade ein herunterfallender Apfel befindet. Man sieht zwar noch das Laub rascheln und den Schatten vom Pony, aber Spaß macht das Spiel so nicht.

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.09.2013 von Yavos.)
Zitieren
17.09.2013
Firemane Offline
Mettpapst
*


Beiträge: 235
Registriert seit: 15. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Bei mir funktioniert das spiel seit dem letzten update nicht mehr d.h. beim ladescreen ist für mich schluss... dann schließt es sich. Ich ärger mich weil ich so gut wie alle ponys und alle läden sowohl in canterlot als auch ferdestadt hab und jetzt das game abranzt... irgend eine idee?
Zitieren
17.09.2013
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Eventuell könnte es helfen, die Verbindung zum Internet zu deaktivieren. Also Flugzeugmodus oder sowas einfach mal ausprobieren. Manchmal reicht es auch einfach aus, es zu einer anderen Zeit nochmal zu probieren.

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
17.09.2013
Firemane Offline
Mettpapst
*


Beiträge: 235
Registriert seit: 15. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Habs schon 1000000 mal restartet in der zwischenzeit und alles ausprobiert was geht :T naja vllt nach dem nächsten update das in 1000 jahren irgendwann kommt
Zitieren
17.09.2013
Rainbow browser Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 164
Registriert seit: 26. Aug 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Also bei mir funktioniert das spiel auf dem Handy mit leichtem Haken und ruckeln und auf mein Laptop spiele ich es mit dem Emulator Bluestacks vor dem update hatte der vorspann bei mir auch ein Grafikfehler aber sonst gings aber jetzt läuft es ohne Probleme bei mir, zumindest bei Windows 7 @Ponypapa bei dir scheint es an der Windows Version zu liegen auf dem Bild sieht es aus wie Win 2000 oder XP

[Bild: 130831137790347516671488.jpg]
Wenn man das glaubt, was man glaubt, dann fällt es einem schwer das zu glauben, was man nicht glaubt.
Mein Gameloft Profil für die MLP App: Rainbow_browser Addet mich ruhig, teile auch Diamanten ausPinkie happy, freue mich wenn ich auch welche bekommeFS grins
Zitieren
17.09.2013
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(17.09.2013)Rainbow browser schrieb:  @Ponypapa bei dir scheint es an der Windows Version zu liegen auf dem Bild sieht es aus wie Win 2000 oder XP

Ich schätze mal das ging an mich. Du hast Recht, der Screenshot ist auch XP. Ich hab's auch auf Windows 7 (64 bit) getestet und da hatte ich die selben Probleme.

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
17.09.2013
www.pat Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hi Leute!

Hab nen neues Handy und muss jetzt wieder von vorne anfangen.
Gibts hier noch Aktive? Need Herzen. FS grins

Ich klicke in der Regel jeden Tag auf "Gift all"
(manchmal fällt der CD auf 3:00 Nachts. Dann setzt es nen Tag aus...)

Spoiler (Öffnen)

Gameloft: www_pat

Derpy confused Ich vergesse ständig, wie alt ich bin.
Darum schaue ich regelmäßig in einem meiner Profile nach. Da steht es.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.09.2013 von www.pat.)
Zitieren
18.09.2013
Schatterig Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 16. Feb 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hey Leute.

Ich bräuchte dringend ein paar neue Herzen für einige Ponys.

Falls hier noch aktive MLP-Spieler sind, addet mich bitte und schickt mir Herzen.
Danke im Voraus Smile RD wink


Zitieren
18.09.2013
DrachenKaiser Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 26
Registriert seit: 13. Jul 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich bin noch aktiv:

Master_Kuma Smile , wie ist deine ID?
Zitieren
18.09.2013
Schatterig Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 16. Feb 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Master_Kuma?

Du hast mich schon geaddet, heute hab ich dich dort angenommen Big Grin

Meine ID steht in der Signatur Smile RD salute


Zitieren
18.09.2013
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Wieviele Herzen kann man eigentlich versenden? Hab da einen,der mir am Tag immer so 3-6 gibt O_o

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste