Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.05.2024, 05:47



Gameloft My Little Pony Spiel !
20.10.2013
Slyder Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich bin verwirrt [Bild: cl-ts-derp.png] wie mache ich dass den jetzt mut dem editor?

Zitieren
20.10.2013
Brony174 Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(20.10.2013)Slyder schrieb:  Ich bin verwirrt [Bild: cl-ts-derp.png] wie mache ich dass den jetzt mut dem editor?

Du brauchst noch von Evenprime das AndroidSingelFileBackupAndRestore Programm Twilight happy
Einfach dein Android Tablet anschließen und den USB Debbug Modus unter Einstellungen und Entwickleroptionen aktivieren. Dann das Programm starten und das machen, was da steht. Nach Unpack kannst du das Savegame mit den Editor verändern.
Weil ich jetzt nicht auf der Schnelle einen Link finde, habe ich dir das einfach mal hochgeladen. (Auf Datei gehen und Herunterladen klicken)

PS: Ab Android 4.2 kann es sein das die Entwickleroptionen versteckt sind Twilight: No, Really? Google einfach mal, wie man diese wieder sichtbar macht.

[Bild: q85yaiu64zl6zqcfg.jpg]
Danke an Ashidaru für den Avatar



Zitieren
20.10.2013
Slyder Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(20.10.2013)Brony174 schrieb:  
(20.10.2013)Slyder schrieb:  Ich bin verwirrt [Bild: cl-ts-derp.png] wie mache ich dass den jetzt mut dem editor?

Du brauchst noch von Evenprime das AndroidSingelFileBackupAndRestore Programm Twilight happy
Einfach dein Android Tablet anschließen und den USB Debbug Modus unter Einstellungen und Entwickleroptionen aktivieren. Dann das Programm starten und das machen, was da steht. Nach Unpack kannst du das Savegame mit den Editor verändern.
Weil ich jetzt nicht auf der Schnelle einen Link finde, habe ich dir das einfach mal hochgeladen. (Auf Datei gehen und Herunterladen klicken)

PS: Ab Android 4.2 kann es sein das die Entwickleroptionen versteckt sind Twilight: No, Really? Google einfach mal, wie man diese wieder sichtbar macht.

okay jetzt hab ich's installiert und mein Samsung Galaxy S3 isst jetzt angeschlossen aber was soll ich jetzt mache? soll ich dass alles auf mein handy rüberschicken oder auf den PC lassen?

Zitieren
20.10.2013
Brony174 Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(20.10.2013)Slyder schrieb:  okay jetzt hab ich's installiert und mein Samsung Galaxy S3 isst jetzt angeschlossen aber was soll ich jetzt mache? soll ich dass alles auf mein handy rüberschicken oder auf den PC lassen?

Wie schon gesagt. Dein S3 mit den PC verbinden und auf deinen S3 den USB Debbug Modus unter Entwickleroptionen aktivieren. Dann den AndroidSingelFileBackupAndRestore Programm starten auf Pull klicken. Auf deinen S3 kommt eine Meldung, wo du auf Sichern klicken musst. Nachdem das passiert ist auf Unpack klicken. Die Pony Save Prime.dat ist nun im AndroidSingelFileBackupAndRestore Ordner zu finden. Jetzt den Editor starten und das Savegame laden. Wenn du alles so verändert hast wie du möchtest auf Store Savegame klicken und den altern überschreiben (kannst aber auch sichern und auf ein neues Handy spielen. So verlierst du nie deinen Spielstand, wenn du ein neues Smartphone kaufst). Jetzt gehst du zurück zum AndroidSingelFileBackupAndRestore Programm. Dort auf Pack klicken. Wenn er dir sagt, das das geklappt hat einfach auf Push klicken und auf deinem S3 auf Wiederherstellen drücken und fertig ist die Kiste. App starten und freuen Twilight happy

[Bild: q85yaiu64zl6zqcfg.jpg]
Danke an Ashidaru für den Avatar



Zitieren
20.10.2013
Xven Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 321
Registriert seit: 22. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
man lernt doch immer dazu so kann ich dann nen kumpel doch helfen Smile

[Bild: countdown.php]
Zitieren
20.10.2013
Slyder Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
so jetzt bin ich bei queen chrysallis (danke brony1794 hat alles gut geklappt ^^) und ich weiß nicht wie ich sie besiegen soll :o wenn sie sonic reingemacht hätten weiß ich schon wie RD laugh

Zitieren
20.10.2013
Alastor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.108
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Da meine Mutter nun ein IPad hat, habe ich mir dort auch MLP insterliert.

Muss schon sagen, es ist wesentlich angenehmer auf einen großen Display zu spielen, als auf einen kleinen xD

Habe dort auch eine neue ID: Alastor227

Wär nett wenn mich einige leute Adden würden ^^

Danke Stargaze für den Avatar
Zitieren
20.10.2013
DistortedDemon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 222
Registriert seit: 22. Jul 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Wenn man das erste mal die Box erreicht bekommt man ein Pony bei der zweiten bloß ne doofe Statue <.<. Hab gar ned mit gezählt aber das hat mich locker 800 Edelsteine kostet wenn nicht mehr. Gut das ich so viel hab.

Life is hard but I'm harderCool.
Zitieren
20.10.2013
Pyro Offline
Enchantress
*


Beiträge: 544
Registriert seit: 25. Apr 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hab schon Flash Sentry xD Hab beim zweiten Paket nen Teich bekommen [Bild: cl-derp-despise.png]

[Bild: dexj69tj.png]
[Bild: spitfirefanbar.png]
[Bild: wi64q48j.gif]

Gameloft-ID: Plague_Doct0r
Spread love and kindness, my friends.
Zitieren
20.10.2013
Neon Lights Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.215
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Was war eigentlich euer Rekord beim neuen Mini Spiel? Twilight happy
Ich habe einen 86x Kombo geschafft. [Bild: cl-rd-awyeah.png]

~Lenny

Spoiler (Öffnen)
[/align]
Zitieren
20.10.2013
DriveByFM Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.138
Registriert seit: 27. Jun 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich kam bis jetzt nur auf einen 30er Kombo.
[Bild: 01-withholdemote.png]

Aber das neue Spiel macht schon Spaß.

[Bild: laurisignaturnewc9o1w.png]
Zitieren
20.10.2013
Alastor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.108
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(20.10.2013)Neon Lights schrieb:  Was war eigentlich euer Rekord beim neuen Mini Spiel? Twilight happy
Ich habe einen 86x Kombo geschafft. [Bild: cl-rd-awyeah.png]

Ebenfalls, sowas um den dreh. Fehlten nicht mehr viel zur Hundert.

Danke Stargaze für den Avatar
Zitieren
20.10.2013
Slyder Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(20.10.2013)Neon Lights schrieb:  Was war eigentlich euer Rekord beim neuen Mini Spiel? Twilight happy
Ich habe einen 86x Kombo geschafft. [Bild: cl-rd-awyeah.png]

ihr Bobs!

151 KOMBO! [Bild: cl-fs-laugh.png]

Zitieren
21.10.2013
www.pat Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
bin grad ziemlich stolz auf meine 117. Twilight smile

Alles cool, nur diese gelben Spuren haun mich dauernd raus... Twilight: No, Really?


Heißt das, dass man nach der ersten Pony nichts brauchbares mehr bekommt?

Gameloft: www_pat

Derpy confused Ich vergesse ständig, wie alt ich bin.
Darum schaue ich regelmäßig in einem meiner Profile nach. Da steht es.
Zitieren
21.10.2013
Xven Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 321
Registriert seit: 22. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
ich hab nit wirklich viel geschafft da ich leider nur aufm android emulator (bluestacks) spiele und ich da leider kein multitouch nutzen kann :S also keine zweier noten

[Bild: countdown.php]
Zitieren
21.10.2013
rustycooley Abwesend
Parasprite


Beiträge: 637
Registriert seit: 12. Mär 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Irgendwie schaffe ich keine Kombos. Bei den grünen Dingern krieg ich es nicht hin, sie richtig zu drücken.
Zitieren
21.10.2013
Pyro Offline
Enchantress
*


Beiträge: 544
Registriert seit: 25. Apr 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hab irgendwas mit 100 xD Und nicht nur die Kombos sind wichtig, es gibt mehr Punkte wenn du immer genau in der Mitte triffst und auf "Perfekt" kommst [Bild: rd-spitfire1.png]

[Bild: dexj69tj.png]
[Bild: spitfirefanbar.png]
[Bild: wi64q48j.gif]

Gameloft-ID: Plague_Doct0r
Spread love and kindness, my friends.
Zitieren
21.10.2013
Neon Lights Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.215
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Oha 151 RD laugh .
Da muss ich mich aber nochmal anstrengend. Pinkie happy

~Lenny

Spoiler (Öffnen)
[/align]
Zitieren
21.10.2013
Xven Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 321
Registriert seit: 22. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(21.10.2013)Pyro schrieb:  Hab irgendwas mit 100 xD Und nicht nur die Kombos sind wichtig, es gibt mehr Punkte wenn du immer genau in der Mitte triffst und auf "Perfekt" kommst

ich glaube es ist nicht ganz in der mitte sondern leicht nach rechts also direkt nach den bogen oben

das war mein bestes (aber wie gesgat ohne eine einzige doppelte note da ich diese auf bluestacks nicht machen kann Sad
Spoiler (Öffnen)
der unterschied zwischen einer guten und einer perfekten note is btw 15 punkte (mit maximalen multiplikator!)
Spoiler (Öffnen)

[Bild: countdown.php]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.10.2013 von Xven.)
Zitieren
21.10.2013
Slyder Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
ich galub ich hatte auf mein S3 mal 2500 punkte erzielt Pinkie happy und dass wae ja auch mit den 151 Kmbos aber dass meiste lied bringt immernoch eq-grroove es soll zwar schwer sein aber nach der zeit geht das so leicht FS grins

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste