Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 18:13



Gameloft My Little Pony Spiel !
13.04.2014
WaterdragonWave Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 19. Mär 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Kann man dann noch beim Tanzen das Pony bekommen?

Und wie schalte ich die I-netverbindung bei eimen Samsung Galasy S3 ab? Habe das noch nie gemacht...
Zitieren
13.04.2014
Chiyo Offline
Changeling
*


Beiträge: 818
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ob du beim Tanzen das Pony kriegen kannst weiß ich nicht weil ich das Tanzschule hasse und es weitestgehend ignoriere. Beim Samsung Galaxy SIII (mini) was ich habe kann man die Internetverbindung ganz einfach ausschalte wenn man oben die Ststusleiste runterzieht und dann ganz oben auf das Feld "Mobile Daten" klickt. Dann fragt er dich ob du sicher bist und du klickst OK. Alternativ kannst du auch bei den Einstellungen die Verbindung ausschalten. Dürfte dort auch der obere Bereich sein. Entweder heißt es "Mobile Daten" oder "Internetverbindung" Ich schau mal schnell nach
...
Ist unter "Datennutzung und dann das Häkchen bei" Mobile Daten" raus machen. Hoffe ich konnte ein wenig helfen :-)

(12.10.2017)ps3slim schrieb:  Meteo du leidest unter liebestollwut suche dir einen psycharter bevor du noch andere zu liebszombies macht

[Bild: chiyo111.png]
Zitieren
13.04.2014
WaterdragonWave Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 19. Mär 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Okay, danke. ich probiere es gleich mal bei mir aus
Zitieren
13.04.2014
Baraka Offline
Changeling
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 11. Aug 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
vielen Dank Chiyo! die Netzverbindung wars.
bei Smartphones müßt ihr bestimmt auch in dn Flugzeugmodus, sonst geht das Spiel einfach übers Handynetz on.

[Bild: sig_3_by_baraka1980-dab5r1o.png]

[Bild: BRG_FC.png]
Zitieren
13.04.2014
Chiyo Offline
Changeling
*


Beiträge: 818
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Gern geschehen. :-) Ich war ja auch so froh als ich es rausgefunden hatte, weil ohne das Spiel hier im Krankenhaus, das wäre ein Weltuntergang gewesen XD aber Flugzeugmodus brauch bei mir gar nicht. Wenn ich die Datenverbindung gekappt hab, gibt's kein Internet mehr bei mir und das Spiel läuft *freu*

(12.10.2017)ps3slim schrieb:  Meteo du leidest unter liebestollwut suche dir einen psycharter bevor du noch andere zu liebszombies macht

[Bild: chiyo111.png]
Zitieren
13.04.2014
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hab grad nen seltsamen Bug entdeckt: ich habe keine Ahnung warum, aber wenn ich die Lore für 100 Bits wähle zahle ich nichts. Habe also immer Gratisfahrt. Kommt mir sehr gelegen da ich für Quests 3 Ponys und nen Laden in Canterlot kaufen soll: Twilights Mutter, Beauty Brass, Joe und den Donutladen. Warum muss es auch so schwer sein an Geld zu kommen Whining
Zitieren
13.04.2014
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Dass das SPiel abkackt, hatte ich auch. Sowas ist nie ein Grun dzur Panik, vo rallem wenn's vorher noch normal lief.
Die haben sicherlich was an den Servern.

Das Spiel war noch aktiv und ich wurde nur auf den "Desktop" des Tablets geworfen.
In den "aktive Prozesse" Liste war's noch drin, aber läd un dkackt sofort neu ab. Also wartet etwas, bis gameloft die Server wieder sauber am laufen hat, dann wird das schon.
Zitieren
13.04.2014
R-Dash Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 160
Registriert seit: 15. Sep 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Bei mir funzt die App eigenartigerweise nicht mehr, wenn ich diese mit Internetverbindung starte.
Der Ladebalken geht nicht weiter und ich gelange wieder in den Homebildschirm.
Ohne Internet startet die App ganz wie gewohnt.
Sprich: Ich erhalte somit keine Tagesboni mehr.
Habe ein SII.
Zitieren
13.04.2014
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Spoiler (Öffnen)
Lol, hauptsache erstmal ein behobenes Problem mitteilen, wer lesen kann ist klar im Vorteil RD laugh
Zitieren
13.04.2014
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Naja, man muss aber auch sagen, immerhin liefert er direkt die Lösung mit, statt nur zu fragen, ist doch auch was.
Zitieren
13.04.2014
Chiyo Offline
Changeling
*


Beiträge: 818
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich hab schon bei den Kommis im Google Playstore geschrieben dass sie das Internet ausschalten sollen wenn sie spielen wollen. Sollte sich langsam rumsprechen :-)

(12.10.2017)ps3slim schrieb:  Meteo du leidest unter liebestollwut suche dir einen psycharter bevor du noch andere zu liebszombies macht

[Bild: chiyo111.png]
Zitieren
13.04.2014
R-Dash Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 160
Registriert seit: 15. Sep 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Wie ich erfahren habe und sah, dass die App problemlos bei meiner Schwester auf dem iTopf funktioniert, scheint des ein androidspezifischer Fehler/Bug zu sein.
Zitieren
13.04.2014
DerMajk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.246
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Bei mir lässt sich die App nicht mehr starten. Stürzt beim Ladebalken ab. Weiß jemand Abhilfe?

P.S. Scheinbar stehe ich nicht in der GameloftID-Liste, mein Name ist the1MikeDee bzw. the1mikedee, bin mir nicht sicher bei der Groß- und Kleinschreibung.

P.P.S. Beim schreiben des Textes habe ich gesehen, dass es eine "Lösung" gibt.

Ehemals bekannt als MikeDee
[Bild: 0vNEqSY.jpg]
Zitieren
13.04.2014
Rainbow browser Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 164
Registriert seit: 26. Aug 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Weis, Zufällig wer ob mann sein Spielstand iwi wieder herstellen kann? Ich musste letzte Woche mein Laptop wieder neu herstellen und ich war schon sooo weit, und das ich jetzt schon zum 3ten mal von vorne anfangen liegt mir jetzt schwer, die könnten das ja mal so machen das man sein Spielstand z.B. auf sein Gameloft Profil speichert Whining hoffe es gibt ne lösung FS sad

[Bild: 130831137790347516671488.jpg]
Wenn man das glaubt, was man glaubt, dann fällt es einem schwer das zu glauben, was man nicht glaubt.
Mein Gameloft Profil für die MLP App: Rainbow_browser Addet mich ruhig, teile auch Diamanten ausPinkie happy, freue mich wenn ich auch welche bekommeFS grins
Zitieren
13.04.2014
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
ja bei mir ist das spiel auch abgeschmiert pünktlich 1 uhr oder so wars down Facehoof

ich hatte einmal glück beim ballonschiessen und habe trixie und prinzessing celestia rausgezogen Cheerilee awesome endlich mal was gutes bekommen beim ballonschiessen und dann schmierts ab Flutterrage

hatte beim down gesehen bei gameloft war auf einmal jemand total anderes eingeloggt und nicht mehr ich Derpy confused irgendwie GL1 und so weiter haufenweise zahlen und buchstaben Lyra eww

aber wenigstens klappt das mit inet kappen jedoch frage ich mich eher woran das liegen soll

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
13.04.2014
Rainbow browser Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 164
Registriert seit: 26. Aug 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich glaube schon fast die Arbeiten fieberhaft daran was neues raus zu bringen als eher mal ein update raus zu bringen was mal die Kompatibilität und die bugs raus nimmt, ich habe 2 Handys und auf keines der beiden funktioniert die app, bzw. seit dem vorletzten Update geht es auf den einen Handy auch nicht mehr Twilight: not bad deswegen bleibt nur mein Laptop Facehoof bloß das macht sich bei manchen spielen schlecht Twilight: No, Really?

[Bild: 130831137790347516671488.jpg]
Wenn man das glaubt, was man glaubt, dann fällt es einem schwer das zu glauben, was man nicht glaubt.
Mein Gameloft Profil für die MLP App: Rainbow_browser Addet mich ruhig, teile auch Diamanten ausPinkie happy, freue mich wenn ich auch welche bekommeFS grins
Zitieren
13.04.2014
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
inzwischen ist neuer content wichtiger als bugs zu beheben oder anderes sonst langweilen sich ja die spieler RD laugh
mir wär ein bugfreies spiel lieber dafür kann die entwicklung auch von mir aus 5 jahre und mehr dauern solange man spaß hat und nicht alle meterlang auf bugs trifft wär mir das egalTwilight happy

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
13.04.2014
Schreibolini Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 84
Registriert seit: 25. Mai 2013

Gameloft My Little Pony Spiel !
@ Derpy : was man kann Celestia gewinnen???? Das wär ja cool mit ihren 430 Gems und iOS ist sie für mich sonst so gut wie unerreichbar Sad

Situs vilate it, istis ab ernit.
MLP ID: 569b6 Twilight happy
Zitieren
13.04.2014
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Jaja, leider sind heutzutage viel zu viele Spiele wie SimCity2013 und viel zu wenige wie Black Mesa Lyra eww
Zitieren
13.04.2014
DerMajk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.246
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(13.04.2014)Schreibolini schrieb:  @ Derpy : was man kann Celestia gewinnen???? Das wär ja cool mit ihren 430 Gems und iOS ist sie für mich sonst so gut wie unerreichbar Sad

Soweit ich weiß kann man jedes Gempony und -Deko beim Tanzen gewinnen.

Ehemals bekannt als MikeDee
[Bild: 0vNEqSY.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste