Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.05.2024, 18:00



Gameloft My Little Pony Spiel !
10.07.2014
CanterlotInFlames Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 272
Registriert seit: 23. Sep 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ja, neues Content-Update wäre gut.^^
Habe inzwischen schon wieder alle Quests durch (naja, in SAA hatte ich echt keine Lust, mir den dämlichen Baum zu kaufen und die zwei/drei Quests danach hätte ich schon erfüllt). Level 80 ist auch erreicht.

Und ich frage mich, warum bin ich hier?
Ausgerechnet als Luftschiffharpunier!
Allein auf meinem Harpunistenturm
gegen Kraken aus Wolken und Sturm.
Zitieren
10.07.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
vor allem soll diese scheisse mit den roten parasiten endlich gelöst werden. schaut euch mal mein ponyville an [Bild: rd-dash3.png]


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
10.07.2014
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Es sollten lieber erstmal die Bugs behoben werden bevor da ein Content Update reinkommt ich kann nichtmal mehr zu freunden ohne dass das Spiel abstürzt ist inzwischen wie in der Mine [Bild: rd-fs-2.png]

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
11.07.2014
Runaway-Fan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 19. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(09.07.2014)mowny schrieb:  
(08.07.2014)Runaway-Fan schrieb:  Weiß jemand zufällig, wieviele Gems es für die Wochenaufgabe gibt? 3, 5, 8?
100 mal Ballspielen ist schon ne Menge Zeit, zumal man ja noch mindestens 170x die anderen Spiele zwischendurch spielen muss.
Kann man die Wochenaufgabe denn einfach so übergehen, oder muß man die abschließen, damit es in der folgenden Woche wieder was anständiges zu gewinnen gibt?
Also soweit ich das mitbekommen habe, läuft es bei der Wochenaufgabe so ab:
1. Die Aufgabe: Die wechselt jede Woche, egal ob man sie geschafft hat oder nicht.
2. Die Preise: Die scheinen (ähnlich wie beim Lorenspiel) eine feste Reihenfolge zu haben und es gibt immer erst den nächsten Preis, wenn man den vorherigen bekommen hat.

Fazit: Wenn man eine Woche die Aufgabe ignoriert, dann bekommt man nächste Woche eine neue Aufgabe mit dem "alten" Preis.


PS: Alle Angaben ohne Gewähr, es kann sich bisher auch einfach nur um einen Zufall gehandelt haben. Twilight happy

PPS: Contentupdates gab es ja offenbar bisher immer so drei Monate. Insofern würde ich erst zum Ende des Sommers damit rechnen. Man muss wie immer bei langlebigen Spielen natürlich auch sehen, dass neue Spieler irgendwann aufschließen wollen. Wenn also immer schnell und viel neuer Content für "die alten Hasen" geliefert wird, kommen die Frischlinge gar nicht mehr hinterher mit vertretbarem Aufwand.

Zu der Liste der "Was sollte geändert werden" gehört aber auch unbedingt die Handhabung mit den Minispielen. Die Idee, Minispiele für tägliche Aufgaben zu nutzen, ist ja nett. Doch wenn manche dieser Minispiele nur begrenzt verfügbar sind, weil irgendwann alle Ponys 5 Sterne haben, ist das Konzept nicht schlüssig. Für die Ballprellen-Aufgaben verliere ich seit Wochen absichtlich die Minispiele, damit ich weiterhin überhaupt Ponys zum Spielen habe. Beim Teleskop ist das einfach, beim Ballprellen bekommt man leider immer mindestens 10 Punkte und beim Apfelfangen ist es quasi eine neue Spielherausforderung, allen Äpfeln auszuweichen, um mit 0 Punkten aus dem Spiel zu kommen. Es geht zwar, aber so kann es ja nicht gedacht sein auf Dauer. *g*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.07.2014 von Runaway-Fan.)
Zitieren
11.07.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Die heutige tages,Aufgabe lohnt mal so gar nicht als Belohnung lachscherben und man soll das lorenspiel dafür spielen

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
11.07.2014
Smilley Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.039
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Naja, zumindest muss man für's Lorenspiel netto kaum etwas bezahlen. Ein echtes Verlustgeschäft war es, als man für das Besiegen von Changelingen Scherben bekommen hat.

Zitieren
12.07.2014
SnoopyStallion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 27. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
FS grins endlich mal wieder nach wochen gratis gems durch videos schauen lol

[Bild: signature4.png]
Zitieren
14.07.2014
Quallenfischer97 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 14. Jul 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hallo Smile

Ich hab jetzt auch mit dem Spiel angefangen und mal ein paar wichtige Fragen:

1. Ist es möglich Apple Jack nach Pony ville umzusiedeln, und wenn ja wie?
Weil bei Celestia, wenn man da zu besuch ist, ist die Scheune von ihr ja auch in Ponyville.
Und ich halte mich im Spiel eh NUR in Ponyville auf

2. Könnt ihr mich bei GL Live adden : Qualenfischer97
weil ich brauch noch mehr Herzen (Will Hoity Toity haben)

3. Kann man bei dem Mienenspiel auch Diamanten sammeln?
Also so dass die wie die Bits auf dem Boden rumliegen, in der Spielbeschreibung sieht das ja so aus.

4. Was passiert eig. wenn ich alle Element ponys hab?
(mir fehlt noch Rainbow dash, spare grad auf sie)
Ist das Spiel dann vorbei, wenn ich auch alle steine habe? Ich meine dann ist Nightmare Moon doch besigt oder?

5. Ist es wirklich so schwer bei dem Ballon stand für 10 Diamanten ein Pony zu gewinnen, oder mach ich irgendwas falsch?
Weil das einzige Pony das ich da je (so 6 Versuche) gewonnen habe ist dieses hässliche Snails.
Und ich hätt echt gern Trixie *-*
Zitieren
14.07.2014
CanterlotInFlames Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 272
Registriert seit: 23. Sep 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
1. Nein
3. Ja, dazu musst du aber ein gutes Stück weit kommen
4. In Canterlot und SAA gibt es noch viele Quests. Danach ist es also noch lange nicht vorbei.
5. Ja, die Chancen für Ponies sind nicht allzu hoch. Spar dir lieber die Gems und erspiele die Ponies mit dem Tanzspiel.

Und ich frage mich, warum bin ich hier?
Ausgerechnet als Luftschiffharpunier!
Allein auf meinem Harpunistenturm
gegen Kraken aus Wolken und Sturm.
Zitieren
14.07.2014
Runaway-Fan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 19. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hallo und willkommen beim Spiel. Smile

1. Nein, aber sie läuft ja trotzdem in Ponyville rum (nur kann man sie dort eben keinem Laden zuweisen).

2. Ich leider nicht, hab schon 100 Freunde voll.

3. Ja, es gibt 2 Arten: a) direkt auf den Schienen, aber die kommen erst recht "spät". So weit bin ich beim Lorenspiel noch nie gekommen. b) Durch das Sammeln von Punkten auf der Leiste der Gesamtpunkte kommen auch ab und zu Edelsteine.

4. Wenn Du alle Element-Ponys hast, geht die "Geschichte" um Nightmare-Moon weiter und am Ende bekommst Du Luna. Smile

5. Ja, Die Gewinnchancen auf ein Pony beim Ballonspiel sind sehr niedrig. Zu Beginn geht es noch, dass man ab und zu überhaupt ein Pony bekommt. Aber wenn man ein bestimmtes Pony haben will und man großes Pech hat, dann braucht man da hunderte Versuche. Manche haben ihr Wunschpony direkt als erstes nach 2-3 Spielrunden. Ich selbst wollte auch am liebsten Trixie haben und es war bei mir das vorletzte Pony von allen, die man dort bekommen kann. Beim Ballonspiel kann man also sehr sehr sehr viele Edelsteine versenken. :/


(14.07.2014)CanterlotInFlames schrieb:  5. Ja, die Chancen für Ponies sind nicht allzu hoch. Spar dir lieber die Gems und erspiele die Ponies mit dem Tanzspiel.
Es gibt aber einige Ponys, die man nur durch das Ballonspiel bekommen kann; Trixie ist leider eines von ihnen. Sad
Zitieren
14.07.2014
Quallenfischer97 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 14. Jul 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Danke für die schnellen antworten Smile

ich bin mit der Weile lvl 45. Wenns hier jemanden reicht dann bitte adden Smile
Gibt es auch noch andere möglichkeiten herzen zu bekommen?
Also außer tanzen teilen, freunde und ab und zu so ne Quest?
Zitieren
14.07.2014
CanterlotInFlames Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 272
Registriert seit: 23. Sep 2012

AW: RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(14.07.2014)Runaway-Fan schrieb:  Es gibt aber einige Ponys, die man nur durch das Ballonspiel bekommen kann; Trixie ist leider eines von ihnen. Sad
Trixie habe ich nicht durch das Ballonspiel gewonnen. Bin mir jetzt aber nicht sicher, ob sie beim Tanzspiel oder als Belohnung für eine Aufgabe kam.

Und ich frage mich, warum bin ich hier?
Ausgerechnet als Luftschiffharpunier!
Allein auf meinem Harpunistenturm
gegen Kraken aus Wolken und Sturm.
Zitieren
14.07.2014
Golden Bell Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Das Tanzspiel kann ich auch empfehlen um Ponys zu bekommen. Bekam dadurch bereits Ponys, die es eigentlich nur gegen Diamanten gibt wie Diamond Tiara, Flash Sentry oder Twinkleshine.

(14.07.2014)Quallenfischer97 schrieb:  Gibt es auch noch andere möglichkeiten herzen zu bekommen?
Also außer tanzen teilen, freunde und ab und zu so ne Quest?

Das dürften alle Möglichkeiten sein, außer vielleicht noch durch Kisten von Freunden.


(14.07.2014)Quallenfischer97 schrieb:  2. Könnt ihr mich bei GL Live adden : Qualenfischer97
weil ich brauch noch mehr Herzen (Will Hoity Toity haben)

Hab dich. Da gehörte noch ein zusätzliches L hinein RD wink
Zitieren
14.07.2014
snowfoxi Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 31. Jan 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Könnt mich auch gern mal adden: Snowfoxi. Brauch immer noch 'n paar Leute, die auch wirklich aktiv spielen ^^; Hab nämlich dank neuem Handy neu angefangen Smile
Zitieren
14.07.2014
Quallenfischer97 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 14. Jul 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Also nochmal zu der Sache mit Apple Jack.
ich war grad bei einem Freund, der hieß snowflexi
(Vielleicht hier anwesend).
Bei ihm (oder ihr) war applr jack ebenfalls in ponyville.
genau so wie die ganzen Scheunen und sogar der Karottenstand.

also muss die Möglichkeit doch irgendwie bestehen..

Dich meint ich * snowfoxi

wie hast du das gemacht?
Zitieren
14.07.2014
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(14.07.2014)Quallenfischer97 schrieb:  Bei ihm (oder ihr) war applr jack ebenfalls in ponyville.
genau so wie die ganzen Scheunen und sogar der Karottenstand.
wie hast du das gemacht?

Noch nicht auf eine Version mit SAA upgedatet würd ich sagen ...
Zitieren
14.07.2014
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Mal schauen ich spiel morgen wieder und dann adde ich euch 2 mal
und zu dem minenspiel und edelsteine 10.000 - 15.000 erreichen und dann fängts an mit edelsteinen aber auch sehr selten max 3 und dann muss man sich richtig anstrengen um da ranzukommen

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
14.07.2014
Golden Bell Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(14.07.2014)Quallenfischer97 schrieb:  Also nochmal zu der Sache mit Apple Jack.
ich war grad bei einem Freund, der hieß snowflexi
(Vielleicht hier anwesend).
Bei ihm (oder ihr) war applr jack ebenfalls in ponyville.
genau so wie die ganzen Scheunen und sogar der Karottenstand.

also muss die Möglichkeit doch irgendwie bestehen..

Dich meint ich * snowfoxi

wie hast du das gemacht?

Also ich hab bei Snowfoxi in Ponyville geschaut, da ist kein Karottenstand Lyra astonished Der steht in Sweet Apple Acres.
Und Applejack kann zwar auch in Ponyville herumlaufen, aber sie wohnt und arbeitet in Sweet Apple Acres.
Zitieren
14.07.2014
Grees Thunder Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 167
Registriert seit: 04. Mär 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hi mit Ponys
, sind hier auch leute so in meiner
Level höhe : Lvl 20

Mein Pb wurde von Elekto gemalt, dafür ein großes ,,DANKESCHÖN'' RD salute

New Luna Federation(Thema auf Bronies.de): http://www.bronies.de/showthread.php?tid=23744
(Gaming, Community, Künster und noch vieles mehr auf das ihr euch freuen könnt ^^ )
Zitieren
14.07.2014
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hab' ein neues Tablet und damit den alten Spielstand verloren. Heul' da aber nicht hinterher.
Musste aber feststellen, dass circa die Hälfte meiner Kontakte nicht mehr spielt. Inzwischen könnte ich aber wieder einen Haufen Herzen gebrauchen (die 2.000 auf dem alten Spielstand haben sich ja erledigt ...).

Wer mag, der added mich bitte: Starsus
Ich geb' täglich die Herzsendungen raus.
Wer Truhen will/braucht, meldet sich bitte per PN hier, die Liste ist mit fast 50 schon lang genug, jeden Tag alle abklappern ist etwas mühsam.

Zwei Truhen brauch' ich in Ponyville momentan selber, yo. Danke an alle, die sich bemühen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste