Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.05.2024, 09:47



Gameloft My Little Pony Spiel !
11.11.2014
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Falls mich jemand adden möchte, ich heiße bei GL genauso, wie hier im Forum. Würde mich freuen. Pinkie happy

Zitieren
12.11.2014
pinkiepie2806 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 28. Mai 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Yavos danke für deine antwort.. verzeih mir meine grammatik und mein schreibverhalten. ich komm aus einer gehörlosen familie schreiben sowie reden gehört nicht zu meinen stärken, wir reden lieber mit den händen(gebärdesprache) und mit dem gesicht(mimik) werde dies nun versuchen . mega lieben dank

Pinkie happyOctavia Cutie MarkPinkie Pie
Zitieren
12.11.2014
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(12.11.2014)pinkiepie2806 schrieb:  Yavos danke für deine antwort.. verzeih mir meine grammatik und mein schreibverhalten. ich komm aus einer gehörlosen familie schreiben sowie reden gehört nicht zu meinen stärken, wir reden lieber mit den händen(gebärdesprache) und mit dem gesicht(mimik) werde dies nun versuchen . mega lieben dank

Keine Sorge, ich kenn inzwischen genug Leute, die damit Probleme haben (und das nicht nur, weil sie es nicht besser gelernt haben.)
Das mit den Lücken/Zeilen freilassen ist nur ein Hinweis, da es sich sonst schwieriger liest und sowas dann beim Support eher irgendwo in den hinteren Reihen landet. (Lass notfalls einen Freund nochmal drübersehen, bevor du es abschickst. Das macht dann auch einen besseren Eindruck.)

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
13.11.2014
pinkiepie2806 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 28. Mai 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Huhu,da hast du wiederum recht. Ich lerne jeden tag hart an mir um mich besser ausdrücken zu können. Mein Mann bringt mir viel bei. Hab gestern auch bereits gestern eine Mail abgeschickt. Bin gespannt was zurück kommt. Nochmal vielen lieben dank. PS: Freunde konnte ich hinzufügen. Endlich!!!

Pinkie happyOctavia Cutie MarkPinkie Pie
Zitieren
13.11.2014
CanterlotInFlames Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 272
Registriert seit: 23. Sep 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Habe nach einer Pause jetzt wieder angefangen. Habe ich das hier richtig gelesen, dass man jetzt mehr als 100 Freunde haben kann? Wer möchte kann mich hinzufügen: AwayFromReality.

Und ich frage mich, warum bin ich hier?
Ausgerechnet als Luftschiffharpunier!
Allein auf meinem Harpunistenturm
gegen Kraken aus Wolken und Sturm.
Zitieren
13.11.2014
SilverSpoon Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 91
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Bei mir klappt es jetzt auch : SilbernerLoeffel
was sonst.

Pinkie happy
Zitieren
17.11.2014
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.665
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Mir gefällt das Spiel, find es sehr suess gemacht.
Die Spiele und die Quests sind auch richtig super, man merkt das da viel Arbeit in das Spiel investiert wird.
Aber ich hab gemerkt das man irgendwann nur noch im Schneckentempo vorran kommt, weil wirklich alles jede menge Rubine und Bits kostet, man aber nur sehr langsam daran kommt.
Wahrscheinlich damit man letztendlich echtes Geld investiert.
Das könnte man meiner Meinung nach verbessern.
Hab mir mit einem Hack beholfen, aber selbst da gehen die Bits und Rubine einfach zu schnell weg.

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
17.11.2014
Chiyo Offline
Changeling
*


Beiträge: 818
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ist das eigentlich bei euch jetzt auch so das mann sowohl für die Parasprites als auch für die Fruit Bats nur noch Lachscherben ausgeben muss? Hat also bei mir super geklappt mit dem Balancing Big Grin

(12.10.2017)ps3slim schrieb:  Meteo du leidest unter liebestollwut suche dir einen psycharter bevor du noch andere zu liebszombies macht

[Bild: chiyo111.png]
Zitieren
17.11.2014
Yukio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.666
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(17.11.2014)Chiyo schrieb:  Ist das eigentlich bei euch jetzt auch so das mann sowohl für die Parasprites als auch für die Fruit Bats nur noch Lachscherben ausgeben muss? Hat also bei mir super geklappt mit dem Balancing Big Grin

Jap ist bei mir auch so, kommen irgend wie nur noch Blaue Paraspries & Fruit Bats, und wenn ich von den anderen Scherben so 50-60 Habe, kommen auch diese Farben mal vor. Finde ich gut, denn vorher hat es einfach genervt. FS grins

Früher bekannt als: Owli
Zitieren
17.11.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Oh, das hört sich ja attraktiv an. Da hab ich ja mal wieder einen grund, ins spiel reinzuschauen^^


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
17.11.2014
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Wenn die Viecher denn wenigstens mal wieder häufiger erscheinen würden ... jetzt kann ich meine Scherben nur noch in die Steine werfen, und die Gem-Rate ist da nicht so gut. So etwa eins auf 300 Scherben ...
Warum mußtet ihr auch unbedingt darüber meckern Whining
Mir macht es ja nicht mehr viel aus, weil ich fast alles habe, aber wer jetzt noch Gems für questrelevante Sachen wie das Rathaus sammeln muß, kann sich auf laaange Wartezeiten gefaßt machen .. das war bei 6 Gratisgems am Tag ja schon monatelanges Warten.
Zitieren
17.11.2014
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.665
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(17.11.2014)mowny schrieb:  6 Gratisgems am Tag ja schon monatelanges Warten.

6 Gratisgems am Tag, jetzt noch weniger AJ surprisedDerpy confused

monatelanges warten AJ surprisedDerpy confused

@Owli danke das du mir den Hack gezeigt hast, sonst würde ich da wohl bei dem Spiel krepieren RD laugh

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
18.11.2014
CanterlotInFlames Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 272
Registriert seit: 23. Sep 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(17.11.2014)mowny schrieb:  Wenn die Viecher denn wenigstens mal wieder häufiger erscheinen würden ... jetzt kann ich meine Scherben nur noch in die Steine werfen, und die Gem-Rate ist da nicht so gut. So etwa eins auf 300 Scherben ...
Warum mußtet ihr auch unbedingt darüber meckern Whining

Ja, so ganz stimmt das Balancing immer noch nicht. Vorher zu viel, jetzt zu wenig...

Und ich frage mich, warum bin ich hier?
Ausgerechnet als Luftschiffharpunier!
Allein auf meinem Harpunistenturm
gegen Kraken aus Wolken und Sturm.
Zitieren
18.11.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Geht da mit timecheating mehr?


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
26.11.2014
pinkiepie2806 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 28. Mai 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
such immernoch nachbarn... ruhig adden ich verschicke jeden tag ein herz und manchmal sogar noch schatzkisten je nach zeit.... würd mich freuen name lautet pinkiepie2806 DANKEEEEEEEE

Pinkie happyOctavia Cutie MarkPinkie Pie
Zitieren
02.12.2014
Shoeshine Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Nun hat mich GameLoft scheinbar auch nach Ewigkeiten aus dem Spiel verbannt (derzeit steht da noch vorübergehend).
Wird wohl darauf hinaus laufen, dass ich eventuell neu anfangen werde.

Lustigerweise ist derzeit auch die Verbindung zum Server nicht möglich, da ein Netzwerk nicht gefunden werden kann.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.12.2014 von Shoeshine.)
Zitieren
02.12.2014
WaterdragonWave Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 19. Mär 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich muss bald auch neu anfangen D:
Mein Handy ist in der repatur ^^' Aber ich denke jetzt geht es schneller mit dem Aufbau und ich bin schon auf die neuen Sachen gespannt, seid dem Appel-Farm update, konnte ich nicht mehr spielen, weil da ein Fehler beim Update runterladen passiert ist und dann eben mein Handy schortt ^^'
Zitieren
02.12.2014
Shoeshine Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Das ärgerliche ist da, dass ich schon Leven 72 bin, also recht weit.
Ich habe damals nur an den Rubinen gedreht, die man sonst kaufen muss.
Die ersten Bannwellen habe ich unbeschadet überstanden, bis ich gestern diese Meldung bekam.
Nun ja, wie sagt man so schön: Selber schuld RD laugh
Zitieren
02.12.2014
WaterdragonWave Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 19. Mär 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich war auch Level 72 ^^' Und hatte alles so weit fertig außer die neuen Aufgaben seid der Appel-Update ^^' aber ich wusste garnicht das man Bann-Meldungen bekommt.
Zitieren
03.12.2014
pinkiepie2806 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 28. Mai 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Soooooooo hab mal ne frage,bin gerade bei Level 75 recht weit. Mir ist aufgefallen das viele bereits luna haben.Ich nicht. Ärgrt mich da ich alle Steine aktiviert habe. Und auch luna besiegt habe. Wie bekommt man sie?????? Danke schon mal...

Pinkie happyOctavia Cutie MarkPinkie Pie
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste