Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.05.2024, 21:56



Gameloft My Little Pony Spiel !
31.08.2015
Phoenixstorm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.239
Registriert seit: 02. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Die Amazon version sagt mir erstmal eher zu, mal schauen. Bei der Orginal version ging es ohne gem hack zu langsam vorran und mit zuschnell ... btw mrx1983 funktioniert dein RD hack in der amazon version (pfad Android\data\com.gameloft.android.AMAZ.GloftPOAZ.ultimata) ?

Laut readme ist das ja grade mal 3 monate her Pinkie happy

readme.txt (Öffnen)

btw mein code ist 1a08 [Bild: pc-awink.png]

[Bild: lyra_signature_by_gtg12ification-d4az5z4.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.08.2015 von Phoenixstorm.)
Zitieren
31.08.2015
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.665
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(31.08.2015)Phoenixstorm schrieb:  Die Amazon version sagt mir erstmal eher zu, mal schauen. Bei der Orginal version ging es ohne gem hack zu langsam vorran und mit zuschnell ... btw mrx1983 funktioniert dein RD hack in der amazon version (pfad Android\data\com.gameloft.android.AMAZ.GloftPOAZ.ultimata) ?

Laut readme ist das ja grade mal 3 monate her Pinkie happy

readme.txt (Öffnen)

btw mein code ist 1a08 [Bild: pc-awink.png]

im grunde hätte das auch noch zig generationen durchgehalten, die sound dateien ändern sich ja nicht oft.
aber die haben in der letzten version die externen ark's blockiert.
das heißt man muss das schon in eine der core files packen.
deswegen wird es wohl nicht mehr laufen.

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
31.08.2015
GamerTeag Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Aug 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ne frage liegt es an mir oder kann man auf der handy version (android) keine gems finden
oder muss ich besonders tief?

und ich kann beim kino rein Garnichts machen weis wer woran es liegt?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.08.2015 von GamerTeag. Bearbeitungsgrund: fail )
Zitieren
31.08.2015
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Gems finden ist leider nicht so einfach. Es gibt ein paar Dinge, wodurch man welche bekommt.
  • Alle 5 Tage bekommt man 3 Gems (1 am 4. und 2 am 5. Tag), wenn man täglich spielt
  • Derpy droppt manchmal Gems, wenn mann sie aus ihrem Karton holt. Ist aber auch nur so eine ~20% Chance
  • Levelups geben ab und zu Gems als Belohnung
  • Quests geben ab und zu Gems als Belohnung (auch die zeitlich begrenzten Quests und Equestria Girls. Gibt es ein Pony zu gewinnen, das du schon hast, bekommst du stattdessen Gems)
  • Beim Minen-Spiel kann man Gems finden, wenn man sehr weit kommt. (Irgendwo jenseits der 2000 Punkte Grenze, hab ich aber persönlich noch nie so weit geschafft)
  • Parasprites, Fruchtflughunde/Fruit bats und Changelings geben ab und zu Gems, wenn sie besiegt werden. (auch ca. 20%)
  • Element-Splitter in den Altaren verpulvern kann auch Gems bringen. Ist aber ebenfalls selten.
  • Man kann beim Ballonspiel Gems gewinnen. Die besten Aussichten hast du, wenn du viele Freunde und dadurch viele Herzen hast.

Mehr Methoden für Gems fallen mir grad nicht ein.

Was das Kino angeht: Jap, es ist total nutzlos. Eigentlich soll man sich da für Gems Werbung ansehen können, aber das ist nur alle paar Monate mal für 2,3 Werbungen möglich. Keine Ahnung was die sich dabei gedacht haben.

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
31.08.2015
GamerTeag Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Aug 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(31.08.2015)Yavos schrieb:  Gems finden ist leider nicht so einfach. Es gibt ein paar Dinge, wodurch man welche bekommt.
  • Alle 5 Tage bekommt man 3 Gems (1 am 4. und 2 am 5. Tag), wenn man täglich spielt
  • Derpy droppt manchmal Gems, wenn mann sie aus ihrem Karton holt. Ist aber auch nur so eine ~20% Chance
  • Levelups geben ab und zu Gems als Belohnung
  • Quests geben ab und zu Gems als Belohnung (auch die zeitlich begrenzten Quests und Equestria Girls. Gibt es ein Pony zu gewinnen, das du schon hast, bekommst du stattdessen Gems)
  • Beim Minen-Spiel kann man Gems finden, wenn man sehr weit kommt. (Irgendwo jenseits der 2000 Punkte Grenze, hab ich aber persönlich noch nie so weit geschafft)
  • Parasprites, Fruchtflughunde/Fruit bats und Changelings geben ab und zu Gems, wenn sie besiegt werden. (auch ca. 20%)
  • Element-Splitter in den Altaren verpulvern kann auch Gems bringen. Ist aber ebenfalls selten.
  • Man kann beim Ballonspiel Gems gewinnen. Die besten Aussichten hast du, wenn du viele Freunde und dadurch viele Herzen hast.

Mehr Methoden für Gems fallen mir grad nicht ein.

Was das Kino angeht: Jap, es ist total nutzlos. Eigentlich soll man sich da für Gems Werbung ansehen können, aber das ist nur alle paar Monate mal für 2,3 Werbungen möglich. Keine Ahnung was die sich dabei gedacht haben.

Danke Für die schnelle antwort
Zitieren
31.08.2015
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.335
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hallo, habe auch mal eine Frage, ich soll 22 Flächen frei machen, nach eigener Zählung, schaffe ich das aber nicht - kann mich natürlich auch irren, da ich die Quest erst heute erhalten habe - diese scheint aber zur Story zu NMM zu gehören, auch das Überspringen ist nicht möglich.
Gibt es eine Möglichkeit, dies doch noch zu schaffen, fall ich tatsächlich nicht alle Flächen frei bekomme?
Oder ist sie vielleicht doch nicht so wichtig?
Die Quest lautet "Die Dunkelheit bekämpfen"!
Hoffe, ihr könnt mir helfen! [Bild: ks8u6em4.png]

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
01.09.2015
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(31.08.2015)Yavos schrieb:  
  • Quests geben ab und zu Gems als Belohnung (auch die zeitlich begrenzten Quests und Equestria Girls. Gibt es ein Pony zu gewinnen, das du schon hast, bekommst du stattdessen Gems)

Hä? Bei EG kriege ich nachdem ich alle ertanzbaren Ponies habe nur noch Twilights Kutsche, aber keine Gems. My canterlot is full of chariots ...

Zitat:Was das Kino angeht: Jap, es ist total nutzlos. Eigentlich soll man sich da für Gems Werbung ansehen können, aber das ist nur alle paar Monate mal für 2,3 Werbungen möglich.

Das Kino wurde im letzten Update zur Deko degradiert, Filme gibts jetzt wenn überhaupt dann nur im Gemshop.

(31.08.2015)Drazhar schrieb:  Hallo, habe auch mal eine Frage, ich soll 22 Flächen frei machen, nach eigener Zählung, schaffe ich das aber nicht

Zumindest als ich die Quest damals hatte zählten auch Flächen in SAA, nicht nur in Ponyville.
Zitieren
01.09.2015
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.335
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
SAA habe ich dummerweise auch schon frei gemacht... Facehoof
Frage mich aber imer noch, ob diese Quest gelöst werden muss.

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
01.09.2015
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Was meinst du mit nicht schaffen? Ich hab zurzeit die Aufgabe 35 Flächen in Ponyville freizumachen. Also Mengenmäßig passt das genau.

Ach ja, habe es letztens mal geschafft in der Mine so weit zu fahren bis Gems erscheinen. Einen konnte ich sammeln, danach kommen weitere, aber es ist irrsinnig schwer (Hoffe man kann das Bild sehen).


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

[Bild: 4y73yzyd.png]
Zitieren
01.09.2015
Phoenixstorm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.239
Registriert seit: 02. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(01.09.2015)Defiant_Dash schrieb:  Ach ja, habe es letztens mal geschafft in der Mine so weit zu fahren bis Gems erscheinen. Einen konnte ich sammeln, danach kommen weitere, aber es ist irrsinnig schwer (Hoffe man kann das Bild sehen).

Kann man gut erkennen ... 911 edelsteine mit oder ohne hack gesammelt ? [Bild: pc-lannoy2.png]

[Bild: lyra_signature_by_gtg12ification-d4az5z4.jpg]
Zitieren
01.09.2015
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ohne Hack. Irgendwann wurde es zum Selbstläufer. Ab und an kaufe ich Gems wenn die für 99 cent im Angebot sind. Und durch diese Treuekarte läppert sich da ganz schön was zusammen.

[Bild: 4y73yzyd.png]
Zitieren
01.09.2015
flopshop Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 01. Sep 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
hallo, habe seit kurzem dieses süße Ponyspiel von meinem win-stor kostenlos runtergeladen, eigentlich für die kurze, aber es macht viel zuviel spaß. mein problem ist, ich bekomme keine herzkristalle. ich spiele auch nicht an smartphone sondern auf meinem LAptop. Ich habe zwar einen gameloft accout, aber immer wenn ich freunde suchen möcht schreit der Bildschirm:" An error has occurred inside the application. Please try again later."
Außerdem weiß ich nicht, wie ich die Kristalle in mein Spiel bekommen soll. Ich weiß echt nicht weiter und hoffe jemand von euch kann mir helfen.

Hug Das Glück der Erde liegt in der Welt der Pferde!! RD wink
Zitieren
01.09.2015
Smilley Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.039
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Das Problem ist die Windows Version ist seit Ewigkeiten nicht mehr aktualisiert worden. In der Android/iOS Version gibt's seither schon ein ganz neues Freunde-System.

Zitieren
01.09.2015
flopshop Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 01. Sep 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Danke, Smilley!!
D.h. entweder ich spiele so weiter und muß damit leben, das es manche Missionen gibt die ich nicht machenkann, in der hoffnung, irgendwann ein undate zu erhalten, oder ich besorge mir irgend wo eine version, die ich so spielen kann wie vorgesehen. Ich denke mal, das es nich ein update bei euch gibt, das mir nützt! ; )
Kann ich denn z.B. die Amazon underground version auf dem Laptop spielen?, aber da habe ich gelesen, das sie dicch über dein spielverhalten total ausspionieren

Hug Das Glück der Erde liegt in der Welt der Pferde!! RD wink
Zitieren
01.09.2015
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
mit blue stacks kannste es mal ausprobieren ^^

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren
01.09.2015
flopshop Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 01. Sep 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Danke elitecat, mache mich gleich mal auf die Suche und werde von meine Erfahrungen Bericht erstatten!

Hug Das Glück der Erde liegt in der Welt der Pferde!! RD wink
Zitieren
01.09.2015
yoshisluna Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 29. Aug 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Mist. Bei mir sind die gratis Edelsteine-Videos aus dem Edelsteine-Shop verschwunden.

Ich hoffe mal, dass das nur vorübergehend und nicht normal ist.  Facehoof

Discord ID: Fluttershy#8524
Zitieren
02.09.2015
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(01.09.2015)flopshop schrieb:  Danke, Smilley!!
D.h. entweder ich spiele so weiter und muß damit leben, das es manche Missionen gibt die ich nicht machenkann, in der hoffnung, irgendwann ein undate zu erhalten, oder ich besorge mir irgend wo eine version, die ich so spielen kann wie vorgesehen.  Ich denke mal, das es nich ein update bei euch gibt, das mir nützt!  ; )
Kann ich denn z.B. die Amazon underground version auf dem Laptop spielen?, aber da habe ich gelesen, das sie dicch über dein spielverhalten total ausspionieren

Du solltest bei der Windows-Version noch die Möglichkeit haben, über Facebook Do not want Freunde zu finden. Da ich dieses Portal aber definitiv persönlich nie nutzen werde, kann ich auch nicht beurteilen, ob das tatsächlich funktioniert. (Irgendwie erwarte ich von Gameloft, dass es auf der Windows-Version verbuggt ist.)

Die Android-Versionen funktionieren normalerweise mit Bluestacks, auch wenn ich da mit irgendeiner Version auch schon Probleme hatte. (Bild verschoben, anklicken hat nicht da geklickt wo du hingeklickt hast)
Doppel-Tatsch ist dort aber nur mit Maus nicht so direkt integriert. Ich hatte hier mal eine Anleitung eingefügt, wie man diverse Tasten auf der Tastatur dafür verwenden kann. (Für die Amazon-Version musst du den Dateinamen in com.gameloft.android.AMAZ.GloftPOAZ.ultimata.cfg ändern.)

Was das Ausspionieren der Amazon-Version angeht, wollen die eigentlich nur dein Spielverhalten untersuchen. Das hat leider auch zur Folge, dass du nur mit vorhandener Internet-Verbindung spielen kannst. Dafür ist das Spiel ein wenig ausgeglichener.

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
02.09.2015
Phoenixstorm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.239
Registriert seit: 02. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(02.09.2015)Yavos schrieb:  Was das Ausspionieren der Amazon-Version angeht, wollen die eigentlich nur dein Spielverhalten untersuchen. Das hat leider auch zur Folge, dass du nur mit vorhandener Internet-Verbindung spielen kannst. Dafür ist das Spiel ein wenig ausgeglichener.

Warum kann ich die Amazon version dann Offline starten/spielen ? Hipster

[Bild: lyra_signature_by_gtg12ification-d4az5z4.jpg]
Zitieren
02.09.2015
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Okay, bei mir hat es sich bisher immer beschwert, wenn keine Internet-Verbindung vorhanden war. Seltsam.
Liegt aber vielleicht auch an meinem Bluestacks oder irgendeiner Einstellung darin.

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste