Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.05.2024, 11:32



Gameloft My Little Pony Spiel !
22.12.2019
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Also, mal zur Info: Ich hatte mir mit meinen Gemvorräten Helferlein gegönnt, weil ich WIRKLICH gerne die große Twilight haben wollte.
Ich steh also jetzt vor Fleur dis Lies ( richtig geschrieben hoffentlich) und was soll ich sagen, ab der Stufe gibt es neue drei Helferlein- es bringt also nicht wirklich etwas da reinzuinvestieren...
Danke Gameloft- immerhin läuft das Commu gut...

Edit: da JETZT auch bei mir das 'vorgucken' funktioniert, hab ich wohl nur das bereits bekannte gepostet -.-

Happy HWE euch allen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.12.2019 von June.)
Zitieren
22.12.2019
Rising Shine Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.005
Registriert seit: 12. Jun 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich bin noch ne Stufe vor Fleur de Lis, 132 Angriff für die 220 benötigten

Rainbow Dash is best ponyRD winkHeart
Ava by Mochi Bear(MLP Forum)
[Bild: img-24406-1-img-24406-1-img-24406-1-blog...002646.png]
[Bild: Rainbow%20Dash%20FC.png]
Zitieren
23.12.2019
Eldur Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 13. Nov 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(22.12.2019)June schrieb:  Also, mal zur Info: Ich hatte mir mit meinen Gemvorräten Helferlein gegönnt, weil ich WIRKLICH gerne die große Twilight haben wollte.
Ich steh also jetzt vor Fleur dis Lies ( richtig geschrieben hoffentlich) und was soll ich sagen, ab der Stufe gibt es neue drei Helferlein- es bringt also nicht wirklich etwas da reinzuinvestieren...
Danke Gameloft- immerhin läuft das Commu gut...

Genauso gehts mir auch, ich hätte die einfach gerne in meiner Sammlung - deswegen stört es mich auch nicht so sehr, dass man insgesamt 9 Helfer hat. Immerhin bringen die Helfer für je 2 Stages was RD wink

Hab die ersten 3 gekauft von meinem Prepaid-Guthaben (das hätte ich eh nur im Netz ausgeben können) und jetzt noch, dank Google Play-Gutschein (den sollte jeder bekommen haben, gilt bis 6.1.20 und reduziert bei einem Kauf ab 25€ den Preis um 5€) für 35€ das 2. Bundle ergattert. Damit sollte ich auch gut genug vorankommen, so dass ich das Dritte gar nicht brauche. Auf Starlight, Trixie und Sunburst in der Zukunftsvariante kann ich noch gut verzichten. Hab gerade mit den Helfern 404 Power (entspricht 269 ohne) und stehe damit nicht mehr lange bei Fleur de Lis Twilight smile

Beim Community bin ich gerade auf 24 (schwankt so zwischen 18 und 35), wird wohl also auch glatt laufen, ohne noch die 2 2x und den 2. 4x Helfer kaufen zu müssen. Wenn wäre letzterer effektiver.

[Bild: ponyprincesses.jpg?psid=1&width=500&height=200]
Zitieren
23.12.2019
Rising Shine Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.005
Registriert seit: 12. Jun 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
hatte gestern ein highlight
Alle 4 Sammler der blauen Münzen kamen ohne eine einmal gestern, wie viel Pech kann man haben 4 los zu schicken und alle kommen leer zurück, das hatte ich noch nie, sonst hatten min. 1 oder 2 eine gehabt XD

Event bei 177 von 220 Angriff

Rainbow Dash is best ponyRD winkHeart
Ava by Mochi Bear(MLP Forum)
[Bild: img-24406-1-img-24406-1-img-24406-1-blog...002646.png]
[Bild: Rainbow%20Dash%20FC.png]
Zitieren
23.12.2019
haschmich Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Es gibt TEMPEST und CHAOS PRINCESS PINKIE zu kaufen!!! AB spin

Beim Event hab ich 206 von 220 Angriff - noch 2x upgraden und ich kann den Boss machen ^^

add me and my friend in Ponyville:
Mrs. Daisy oder auch BubblyDice1986: bd95d1d  Cheerilee awesome  

and my friends code:
Flitter Star: e219954  RD wink
(RainbowDash Avatar)

Gameloft
Zitieren
23.12.2019
AGG7074 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 30. Apr 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
248 Stärke ohne Helfer und im Community Platz 1 Gewesen. Ich musste gezwungenermaßen öffters Nachts raus und konnte sammeln.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Wir sollen nicht normal sein Derpy confused wir Bronies.
Ich glaub die Anderen haben keine Fantasie mehr.  FS sad
Kein Gefühl, kein Auge für das Fantastische.  RD laugh
Es passieren so viele schlimme Dinge auf der Welt,  Flutterrage
Da brauch man einen Ausgleich.  I Heart BRONIE
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.12.2019 von AGG7074.)
Zitieren
23.12.2019
AGG7074 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 30. Apr 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Mir ist was aufgefallen. Seit das neue Update drauf ist gibts im Ever free forest keine Dias mehr aus den Ranken. Ist euch das auch aufgefallen?

Wir sollen nicht normal sein Derpy confused wir Bronies.
Ich glaub die Anderen haben keine Fantasie mehr.  FS sad
Kein Gefühl, kein Auge für das Fantastische.  RD laugh
Es passieren so viele schlimme Dinge auf der Welt,  Flutterrage
Da brauch man einen Ausgleich.  I Heart BRONIE
Zitieren
23.12.2019
Bienchen1977 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 480
Registriert seit: 17. Sep 2017

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ganz ganz selten bekommt man noch welche. Bei mir waren es drei Gems in den letzten Wochen.
Zitieren
24.12.2019
AGG7074 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 30. Apr 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Wenn es im Shop gute Angebote gibt habe ich immer das Gefühl das sie die Wahrscheinlichkeit der Gams herabsetzen um die Leute dazu zu motivieren etwas dafür zu bezahlen.

Wir sollen nicht normal sein Derpy confused wir Bronies.
Ich glaub die Anderen haben keine Fantasie mehr.  FS sad
Kein Gefühl, kein Auge für das Fantastische.  RD laugh
Es passieren so viele schlimme Dinge auf der Welt,  Flutterrage
Da brauch man einen Ausgleich.  I Heart BRONIE
Zitieren
24.12.2019
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Auf Reddit hat jemand die Antwort von GL zu dieser Frage (Ranken/ Gems) gepostet.
Es ist Absicht, dass die Wahrscheinlichkeit der Gems runtergesetzt wurde.
Angeblich war die vorherige Droprate ausversehen zu hoch programmiert...
Zitieren
24.12.2019
haschmich Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ohne Worte.. -.-

Auf Facebook gab ich was gelesen das es auf den Punkt bringt: Gameloft ist the Grinch 2019!

LOL xD

add me and my friend in Ponyville:
Mrs. Daisy oder auch BubblyDice1986: bd95d1d  Cheerilee awesome  

and my friends code:
Flitter Star: e219954  RD wink
(RainbowDash Avatar)

Gameloft
Zitieren
24.12.2019
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Nee- den Grinch mag ich. Außerdem ist der laut meiner Tochter "ja nur am Anfang böse, weil er da ja noch keine Freunde hat"

Noch 12 Aufwertungen und ich kann Fancy Pants angreifen- vielleicht schaff ich ja sogar Future Muffins...
Zitieren
24.12.2019
Leopatra Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ja ich muss hier auch kurz meckern.
Natürlich ist mir das aufgefallen und seither spiele ich auch nicht mehr so viel.
Es hat mich ja schon genervt als sie die Droprates für die Marken die man sammeln kann dramatisch gesenkt haben.
Das man bei den Ranken schön Gems abgreifen kann war das Einzige was mich dazu motiviert hat jeden Tag einmal ins Spiel zu schauen wenn grade keine Sondersache läuft...
Auch was man bei dem Kalender kriegt ist schlechter geworden und das Bonus Filly habe ich auch nicht gekriegt und hatte nichtmal mehr Lust Gameloft zum 100 mal anzuschreiben weil WIEDER mal was nicht funktioniert hat...

Und wozu kann man bitte Weihnachtsdeko für Canterlot und so kaufen wenn man da keinen Schnee anmachen kann... Das sieht doch total doof aus.
Zitieren
25.12.2019
Eldur Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 13. Nov 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(23.12.2019)haschmich schrieb:  Es gibt TEMPEST und CHAOS PRINCESS PINKIE zu kaufen!!! AB spin

Beim Event hab ich 206 von 220 Angriff - noch 2x upgraden und ich kann den Boss machen ^^

Chaos Pinkie hatte ich neulich schon gekauft, wo der VIP weg war... Fizzlepop Berrytwist ist leider recht teuer. Frag mich aber eins - auf dem Werbepopup ist unter anderem auch Cleopatrot zu sehen - ich habe sie nicht und sie wird auch nicht angeboten... Derpy confused

Ist mir deswegen aufgefallen, weil es sie letztens beim Museums-Event nicht als Belohnung gab RD wink

Dass man im Everfree Gems bekommen kann, wusste ich gar nicht... lohnt sich jetzt aber wohl nicht mehr RD laugh

Was ich aber nicht verstehe: Wo kann man noch "Marken" sammeln und dazu Ponys losschicken? Gibt es mehr Möglichkeinten als nur das Community-Event oder geht es um was anderes? AJ surprised

Stichwort Schnee anmachen: Ich habs wieder ausgemacht. Erstens ist das unrealistisch RD laugh und zweitens löst das den Bug aus, dass mehrere Hintergrund-Titel gleichzeitig abgespielt werden, was einfach scheiße klingt Twilight: No, Really?

Dazu kommt die dumme Tatsache, dass ich dann vor lauter Weiß die Sachen nicht mehr richtig sehen kann FS sad

Beim Event steh ich gerade bei 611 Power und hab gerade die Future Derpy bekommen (zu spät gesehen, dass ich schon genug Power hatte) Luna TRCV

EDIT:

Es gibt wieder nen Gemshop, den Crystal Sculptor's Workshop. Weiß jemand, wie lange der braucht, bis der wieder abschmeißt? Gehe mal von den üblichen 2 Steinen aus. Konnte ich leider nicht herausfinden, nur dass der letztes Jahr mit 4.9 eingeführt wurde. Will nicht nochmal so ne Enttäuschung wie mit dem Irrgarten haben (31h), bei dem stolzen Preis. Zumal ich dann nicht mehr meinen Eventerfolg retten könnte, sollte das nötig sein RD laugh
Wenn ich da jetzt schon die Manes habe, möchte ich nicht, dass mir am Ende wohlmöglich noch Twilight entgeht... FS grins

[Bild: ponyprincesses.jpg?psid=1&width=500&height=200]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.12.2019 von Eldur.)
Zitieren
25.12.2019
AGG7074 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 30. Apr 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Troprate im Everfee ist nicht schlechter geworden sondern auf Null Gams in einer Zeit von 7 tagen Gesunken. Ich probirs mal noch eine Woche dann geb ich es auf. Ist vieleicht auf 100 Ranken 1Gams gesunken. So ehnlich wie bei den Scherben die in Ponyville Stehen und alle Hundert eins rauskommt.

Wir sollen nicht normal sein Derpy confused wir Bronies.
Ich glaub die Anderen haben keine Fantasie mehr.  FS sad
Kein Gefühl, kein Auge für das Fantastische.  RD laugh
Es passieren so viele schlimme Dinge auf der Welt,  Flutterrage
Da brauch man einen Ausgleich.  I Heart BRONIE
Zitieren
25.12.2019
Bienchen1977 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 480
Registriert seit: 17. Sep 2017

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
@Eldur: Lt. Reddit gibt der Shop 2 Gems/18h.
Zitieren
26.12.2019
Rising Shine Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.005
Registriert seit: 12. Jun 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
ob ich das event noch schaff, wenns am ende nicht deutlich schneller geht, glaub ich das nicht

Rainbow Dash is best ponyRD winkHeart
Ava by Mochi Bear(MLP Forum)
[Bild: img-24406-1-img-24406-1-img-24406-1-blog...002646.png]
[Bild: Rainbow%20Dash%20FC.png]
Zitieren
26.12.2019
Eldur Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 13. Nov 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(25.12.2019)AGG7074 schrieb:  Troprate im Everfee ist nicht schlechter geworden sondern auf Null Gams in einer Zeit von 7 tagen Gesunken. Ich probirs mal noch eine Woche dann geb ich es auf. Ist vieleicht auf 100 Ranken 1Gams gesunken. So ehnlich wie bei den Scherben die in Ponyville Stehen und alle Hundert eins rauskommt.

Gabs da auch mal mehr bei den Harmony Stones? Hab neulich erst gemerkt, dass die überhaupt was abwerfen. Hatte die auf 400/500/600/700/800/900 runtergeklickt und dann zwischendrin mal nen Gem gesehen und dann gezählt, waren 5 oder 6. War alles auf Anschlag. Ist mir vorher nie aufgefallen...

(25.12.2019)Bienchen1977 schrieb:  @Eldur: Lt. Reddit gibt der Shop 2 Gems/18h.

Hmm mit der Rate hab ich ja schon 2, glaub die waren aber günstiger RD laugh

Hab jetzt fast 200 Power dazugeschafft heute, glaub das geht auch ohne Helper, zur Not hol ich mir am Ende einen dazu... würde ja für Gems noch einer mehr gehen, wenns gar nicht langt. Dann muss ich aber auf Fizzlepop oder Star Swirl & Meadowbrook verzichten. Bin mir da noch nicht sicher gewesen, was ich nehmen soll, werds daher wohl lassen. Gibts sicher nochmal irgendwann, hoffentlich auch mal per Event FS grins

Edit: Gibt jetzt die Snowplow Garage für 20€, laut Reddit (danke für den Hinweis) gibts da alle 20h 2 Steine. Würd ich mir ja auch glatt gönnen... RD laugh

[Bild: ponyprincesses.jpg?psid=1&width=500&height=200]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.12.2019 von Eldur.)
Zitieren
26.12.2019
Leopatra Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(25.12.2019)Eldur schrieb:  Was ich aber nicht verstehe: Wo kann man noch "Marken" sammeln und dazu Ponys losschicken? Gibt es mehr Möglichkeinten als nur das Community-Event oder geht es um was anderes? AJ surprised

Vielleicht hast du die Marken für die Ponies einfach schon alle gesammelt?
Für Fast Clip, Press Release, verschiedene Coloratura Ponies muss man Marken sammeln
Zitieren
27.12.2019
Eldur Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 13. Nov 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ach die Dinger meinst du RD laugh
Die kann ich zum Teil sogar noch bekommen...

€dit...

Beim Clear Skies reiß ich gerade nichts... selten über 500 Punkte und ich rutsch immer weiter ab. Ist aber auch sauschwer, mit Rumble alles einzusammeln, weil er einfach so winzig ist... normalerweise schaff ich in dem Level immer um die 700 Punkte RD deals with it

1028 Power. also irgendwann heute komme ich in die letzte Stage. Ob das noch reichen wird? FS grins

[Bild: ponyprincesses.jpg?psid=1&width=500&height=200]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.12.2019 von Eldur.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste