Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 18:03



Guns of Icarus Online
#1
30.07.2013
Kazmasama Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 319
Registriert seit: 24. Mär 2013

Guns of Icarus Online
Also um gleich mal auf den Punkt zu kommen Guns of Icarus ist ein Team basiertes Online Spiel mit Luftschiffen also solche Zeppeline und sowas ^^
Da ich mich damit nicht auskenne es aber interessant fand und es ein Team basiertes spiel ist wollte ich mal fragen ob es einer von euch spielt und mich aufnimmt oder es einer anfängt und mit mir spielt ^^

Man wen sich welche finden gerne im Ts austauschen, bin eigentlich immer da.
Ts3 Name: Kazmasama/Bowtie <3 Erwin

Guns of Icarus kostet derzeit auf Steam 6,45 -66% Aktionsende am 18 August, also ich für meinen Teil hohle mir das Guns of Icarus Online Collectors Edition für 14€ anstatt 44€ ^^ Steam Store

Hier habt ihr dann mal Trailer, Gameplay und kleine Infos :3

Guns of Icarus Seite

Launch Trailer
Spoiler (Öffnen)

Gameplay
Spoiler (Öffnen)

[Bild: signature_firma_konata_izumi_by_louisela...347c4a.png]
Zitieren
#2
30.07.2013
MianArkin Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.123
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: Guns of Icarus Online
Kannst gerne auf dem Planetside 2 TS-Kanal Vorbei kucken, soweit ich gerade weiß haben Henny Tuned Franky sowie meine wenigkeit das Spiel.
Es könnten sich durchaus einmal einige Runden ergeben Twilight happy .

Zitat:Dr. Robert D. Hare:
Einmal war ich völlig entgeistert von der Logik eines Häftlings, der meinte, sein Mordopfer hätte von seiner Tat profitiert, indem es "eine harte Lektion über das Leben" gelernt hätte.

John H. Crowe, 1975:
Bedeutet dieses, dass sie „gestorben“ sind, während sie „tot“ waren?
[Bild: hkd77pc.jpg]  [Bild: 6a2105a96db8f66a1cc5b0e5add5f0efe8d5a37d]
Zitieren
#3
30.07.2013
Kazmasama Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 319
Registriert seit: 24. Mär 2013

RE: Guns of Icarus Online
Uii freut mich das jetzt schon welche sich gemeldet haben, werde gerne mal vorbeischauen :3 muss es aber erst noch Downloaden ^^

[Bild: signature_firma_konata_izumi_by_louisela...347c4a.png]
Zitieren
#4
30.07.2013
HENNY2000 Offline
Changeling
*


Beiträge: 960
Registriert seit: 07. Nov 2011

RE: Guns of Icarus Online
(30.07.2013)Kazmasama schrieb:  Uii freut mich das jetzt schon welche sich gemeldet haben, werde gerne mal vorbeischauen :3 muss es aber erst noch Downloaden ^^

Ich hatte selbst schon überlegt ob ich einen GoI Thread erstelle, darüber brauch ich mir wohl keine Gedanken mehr zu machen. Also wie ich schon zu dir geschrieben habe, müssen wir mal sehen wann meine Crew zeit hat und deine auch. Sonst waren wir immer alleine mit irgentwelchen Random Spielern unterwegs, aber wenn wir zwei Schiffe haben die über TS strategisch vorgehen können, kann uns kaum noch etwas stoppen. RD wink

-Dieses Profil ist nicht mehr aktiv-
Zitieren
#5
08.02.2015
Cloni Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 47
Registriert seit: 26. Aug 2013

RE: Guns of Icarus Online
Mit mir zusammen hätte ich 3 Leute für eine fähige Crew.
Wir bräuchten demnach noch einen weiteren in unserer Crew um ein richtiges PreMate Team zu haben.
Bei Interesse einfach mal auf unser Ts3 (bronyfield.eu) kommen oder mich einfach bei Steam adden.
Zitieren
#6
28.05.2015
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Guns of Icarus Online
Ah, gibts tatsächlich nen Thread zu dem Spiel. Schade dass hier nur so wenig los ist, das Spiel ist nämlich eigentlich ziemlich awesome. Ich kenne spontan kein anderes Spiel, in dem Teamwork so unglaublich wichtig ist.
Habs selbst jetzt seit ein paar Tagen, angefangen mit random Leuten zu spielen und jetzt auch recht schnell nen paar feste Crewmitglieder mit denen ich immer fliege.

Bin zwar primär Captain, hab jetzt aber auch schon ein paar mal als Gunner und Engi gespielt. Wobei ich am Steuer oder an den Kanonen definitv am besten aufgehoben bin ^^

Falls es hier jemanden gibt der sich das Spiel gerade erst geholt hat oder so: neue potentielle Crewmitglieder sind immer willkommen ^^

Zitieren
#7
29.05.2015
allwat Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 955
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: Guns of Icarus Online
Ich hatte es mit Freunden vor etwa einem Jahr ein paar Mal gespielt. Hat auch Spaß gemacht, mir gefällt die Idee und der Stil des Spiels. Jedoch gab es bei uns allen ganz schlimme Performance-Probleme. Und an unseren Rechnern kann es nicht gelegen haben, wenn sie die anderen Spiele auch packen konnten.

Gibt es da jetzt Besserungen? Wäre echt cool, weil wie gesagt, die Idee ist echt genial und lustig Twilight happy
Zitieren
#8
29.05.2015
Trisas Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 118
Registriert seit: 07. Mai 2015

RE: Guns of Icarus Online
Hattes eig. lange nicht mehr gezockt da Kumpels nicht mehr wollten, aber hey wenn ihr noch wen braucht (Hauptsächlich Engi) bin ich gern dabei.  RD wink

"Es muss was passieren, ich fange an nachzudenken" AJ surprised

[Bild: trisas.png]
Zitieren
#9
29.05.2015
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Guns of Icarus Online
(29.05.2015)allwat schrieb:  Ich hatte es mit Freunden vor etwa einem Jahr ein paar Mal gespielt. Hat auch Spaß gemacht, mir gefällt die Idee und der Stil des Spiels. Jedoch gab es bei uns allen ganz schlimme Performance-Probleme. Und an unseren Rechnern kann es nicht gelegen haben, wenn sie die anderen Spiele auch packen konnten.

Gibt es da jetzt Besserungen? Wäre echt cool, weil wie gesagt, die Idee ist echt genial und lustig Twilight happy
Also Performance Probleme hatte ich bisher nur ein einziges Mal. Da lags aber daran dass ich auf nem amerikansischen Server war mit nem Ping von um die 300.
Ansonsten läuft alles ziemlich einwandfrei, also würd ich mal annehmen die haben da was gegen getan ^^

(29.05.2015)Trisas schrieb:  Hattes eig. lange nicht mehr gezockt da Kumpels nicht mehr wollten, aber hey wenn ihr noch wen braucht (Hauptsächlich Engi) bin ich gern dabei.  RD wink
Okay ^^
Hab mittlerweile nen paar feste Crewmitglieder, aber die sind auch net immer on, also: jederzeit gerne ^^

Bin ingame zu finden unter DerWaechter

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste