Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 14:10



Umfrage: Habt ihr Interesse/würdet ihr kommen?
Ich habe Interesse/würde gerne kommen ^^
Weis nich...
Ein treffen bei Nacht ist nicht so meins
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Das Kölner Nachttreffen
#81
27.08.2013
Falcon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 675
Registriert seit: 12. Mai 2013

RE: Das Bronie-Nachttreffen in Köln!
(27.08.2013)Nattlig Vandrare schrieb:  Weis leider auch nicht, wie viel da Gefahren wird.
Geht ein Tagesticket überhaupt, wenn wir bis 6 Uhr am nächsten Tag bleiben wollen?

ein Tagesticket hällt bis 3 Uhr nachts. Deshalb frage ich ja auch Big Grin Preisstufe 5 ist ziemlich teuer.

[Bild: goku_super_kamehameha_by_dragonofdringz1...1388861619]
Zitieren
#82
27.08.2013
Nattlig Vandrare Offline
Enchantress
*


Beiträge: 684
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Das Bronie-Nachttreffen in Köln!
Also wenn es bis 3 Uhr nachts geht macht das doch nicht viel Sinn, da wir von 20 Uhr bis 6 Uhr "feiern" wollten. Oder?

Zitieren
#83
27.08.2013
PinkiePyroPie Offline
Et kölsche Orjapony
*


Beiträge: 586
Registriert seit: 14. Mai 2012

RE: Das Bronie-Nachttreffen in Köln!
@Nattlig
also, wenn du vor hast mehr kölner zur "feier" zu locken, würde ich dir vorschlagen dann den datum auf´s 14. bis 15 (also sonntag) zu verlegen.
Es wäre dann warscheinlicher das welche zu euch stoßen wollen, da einige gerne länger beim stammtisch bleiben würden aber es nicht länger geht als Max.22uhr

Wäre nur so ne idee AJ hmm

[Bild: banner700text.jpg]
[Bild: TK_banner2.jpg]


Zitieren
#84
27.08.2013
Falcon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 675
Registriert seit: 12. Mai 2013

RE: Das Bronie-Nachttreffen in Köln!
(27.08.2013)Nattlig Vandrare schrieb:  Also wenn es bis 3 Uhr nachts geht macht das doch nicht viel Sinn, da wir von 20 Uhr bis 6 Uhr "feiern" wollten. Oder?

Deshalb auch die Frage, wieviel wir rumfahren. Denn wenn ich mir 20 Einzeltickets kaufen muss, besorg ich mir lieber ein Tagesding Tongue

Wie lange hält nochmal ein Einzelticket? 90 Minuten glaub ich... bin mir gerade nicht sicher.

[Bild: goku_super_kamehameha_by_dragonofdringz1...1388861619]
Zitieren
#85
27.08.2013
Nattlig Vandrare Offline
Enchantress
*


Beiträge: 684
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Das Bronie-Nachttreffen in Köln!
Okay. Zwei Nachrichten.
1. Wie es aussieht, wird das treffen wohl auf das Wochenende vom 7.9. bis zum 8.9. Fällen, da dafür die meisten stimmen abgegeben wurden.
Wenn jemand da nicht kann dann gut mir das wirklich leid FS sad
Für dieses Personen könnte Nachricht Nummer 2 aber vielleicht was gutes heißen Twilight happy

2. Ich habe mit überlegt (keine reifliche Überlegung. Die Idee kam gerade spontan) dieses treffen vielleicht zu wiederholen, falls es beliebt genug ist.
Dann könnte man das Nachtteffen an geregelten oder vorher entschiedenen Termin öfters wiederholen und vielleicht könnte dann daraus sowas wie ein Nacht-Stammtisch werden Pinkie happy
Natürlich könnte man dann auch die Orte manchmal variieren, zum Beispiel einmal Bonn, einmal Siegburg oder wie auch immer RD wink

Was sagt ihr dazu?

Zitieren
#86
27.08.2013
TobiGH Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 252
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Das Bronie-Nachttreffen in Köln!
Bin dafür, da ich es ja dieses mal leider verpassen werde, aber sonst gerne dabei wäre Twilight smile

HEY HEY HEY, STAY OUT OF MY SHED!
Zitieren
#87
28.08.2013
Quad Offline
Teamspeak-Staff
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Das Bronie-Nachttreffen in Köln!
zu 1.) Gut, dass mein Lieblingstermin anscheinend bevorzugt wird. Twilight smile
Mir ist übrigens gerade aufgefallen, dass ich die Anreise wohl dreifach planen muss, weil nicht sicher ist, von wo ich an dem Tag komme. Pinkie happy

zu 2.) Das 2. Mal wird bestimmt besser als das 1. (wegen der Erfahrung) Aber so weit sind wir noch nicht. Über eine Wiederholung würde ich erst hinterher nachdenken.

Diese Signatur enthältLinks
Zitieren
#88
28.08.2013
Nattlig Vandrare Offline
Enchantress
*


Beiträge: 684
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Das Bronie-Nachttreffen in Köln!
War ja auch nur ein Einfall der ganz spontan kommt. Da habe ich so einige Cheerilee awesome
Soll ich mir nen leichten Irokesen Schnitt machen? Soll ich mich rasieren? (Nein)
Cheerilee awesome

Zitieren
#89
28.08.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Das Bronie-Nachttreffen in Köln!
Naja, klingt zwar schön, aber:

[Bild: tumblr_ltbti7ibsz1qz8mmu9p.png]

Würde aber gerne wissen wo wir das jetzt machen würden [Bild: FP-grin-right.png]

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
#90
28.08.2013
Roraty Offline
AMDinator
*


Beiträge: 2.128
Registriert seit: 17. Nov 2012

RE: Das Bronie-Nachttreffen in Köln!
WAS 6 UHR??? Die ganze Nacht durch???

[Bild: pc-rfaint.png]

Vllt komme ich

[Bild: 2018audirs5coupesig6005ayo.png]
Zitieren
#91
28.08.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Das Bronie-Nachttreffen in Köln!
(28.08.2013)Roraty schrieb:  WAS 6 UHR??? Die ganze Nacht durch???

[Bild: pc-rfaint.png]

Vllt komme ich

Uh, jemanden von der Kollegschaft meines Cousins kennen lernen [Bild: FP-tongue.png]

Schon komisch wer so alles kommen will [Bild: FP-grin-right.png]

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
#92
28.08.2013
PinkiePyroPie Offline
Et kölsche Orjapony
*


Beiträge: 586
Registriert seit: 14. Mai 2012

RE: Das Bronie-Nachttreffen in Köln!
Wenn es zum 7 bis 8 bleibt kann ich gerne nach dem phantasialand meet-up rüber zu euch kommen Cheerilee awesome

[Bild: banner700text.jpg]
[Bild: TK_banner2.jpg]


Zitieren
#93
28.08.2013
Nattlig Vandrare Offline
Enchantress
*


Beiträge: 684
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Das Bronie-Nachttreffen in Köln!
Hmm... Gute Idee Pinkie! Wer es schafft könnte dann ja länger bleiben Pinkie happy

@ DaaVid
Wo wir hingehen würden und alles andere, was bisher feststeht, kannst du auf der ersten Seite nachlesen Pinkie happy

@ Everypony
Ich glaube, wir sollten wahrscheinlich ziemlich viel Energydrinks und vielleicht auch noch was zum warm bleiben. Könnte ja eventuell etwas kühl werden AJ hmm

Zitieren
#94
28.08.2013
Pickelhauben Pony Offline
Führer der Abteilung für Kundenzufriedenheit im Café Jsjaj
*


Beiträge: 633
Registriert seit: 27. Aug 2013

RE: Das Bronie-Nachttreffen in Köln!
Heyho!
Ich bin hier zwar relativ neu, würde aber auch gern kommen! Big Grin
(So zimlich der selbe Grund wie Osjey)
Für mich wär das kein Problem nach Köln zu kommen, ich war da acuh schon paar mal unterwegs

Nur: der Hbf ist groß, wenn müsste man sich da an einem der Ausgängänge oder im Mces (ich mein es giebt 2 da) treffen um sinnloses suchen zu vermeiden.

Und des mit den Bars und dem unter 18 ging bei mir eig. immer ganz gut. Ich kann mich eigentlich auch nicht errinern dass ich jemals in einer Bar einen Perso vorzeigen musste...

[Bild: yhcobhv7.png][Bild: 6AndpGX.png][Bild: 4t4qwhpz.png]
Zitieren
#95
28.08.2013
Nattlig Vandrare Offline
Enchantress
*


Beiträge: 684
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Das Bronie-Nachttreffen in Köln!
Habe auch noch nie davon gehört, dass die danach fragen. Ganz im Gegenteil zu den Pubs in Dublin Twilight: No, Really?
Das war schon blöd...

Hmm... Wie währe es, wenn wir uns an der Domplatte versammeln und dann irgendwie einen weg zum Stadtgarten suchen. Oder hat jemand ne Idee für einen besseren Treffpunkt?
Ich schreibe Domplatte auf jeden fall mal auf. Zur Not kann ich das ja noch ändern, wenn ein bessere Treffpunkt gefunden wird Pinkie happy

Zitieren
#96
28.08.2013
PinkiePyroPie Offline
Et kölsche Orjapony
*


Beiträge: 586
Registriert seit: 14. Mai 2012

RE: Das Bronie-Nachttreffen in Köln!
Jo, Nattlig
Ich kann dir unseren Stammtisch treffpunkt anbieten Twilight smile
das wäre im HBF Gleis 1 An der DB Lounge!
Da ist sogut wie nix los, da dort nur max.2 züge durchfahren die meist immer führ wohlhabende fahrgäste sind AJ hmm

also kurz und knapp: Wenig bis kein gedrengel, gute übersicht, man findet es schnell und viel ruhe hat man da Cheerilee awesome

[Bild: banner700text.jpg]
[Bild: TK_banner2.jpg]


Zitieren
#97
28.08.2013
Nattlig Vandrare Offline
Enchantress
*


Beiträge: 684
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Das Bronie-Nachttreffen in Köln!
Thx Pinkie Pinkie happy
Das nehme ich an. Hört ihr Leute? Der neue Treffpunkt is da Twilight happy

Zitieren
#98
28.08.2013
Grimmjow Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 159
Registriert seit: 30. Mai 2013

RE: Das Bronie-Nachttreffen in Köln!
(28.08.2013)PinkiePyroPie schrieb:  Wenn es zum 7 bis 8 bleibt kann ich gerne nach dem phantasialand meet-up rüber zu euch kommen Cheerilee awesome

Dann können wir uns ja gemeinsam dorthin auf den Weg begeben, so ähnlich sah mein Plan zu dem Samstag/Sonntag ohnehin schon aus Pinkie happy

Es ist erst dann zu spät, wenn dein Licht vergeht.
Zitieren
#99
28.08.2013
PinkiePyroPie Offline
Et kölsche Orjapony
*


Beiträge: 586
Registriert seit: 14. Mai 2012

RE: Das Bronie-Nachttreffen in Köln!
@Grimmjow:
Jaaaaaaaa!! *___________* *anspring*

[Bild: banner700text.jpg]
[Bild: TK_banner2.jpg]


Zitieren
28.08.2013
Falcon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 675
Registriert seit: 12. Mai 2013

RE: Das Bronie-Nachttreffen in Köln!
Naja, bei mir sieht das gerade finanziel etwas schlecht aus, deshalb nicht fest mit meiner Anwesenheit rechnen [Bild: cl-discord-troll.png]. Vielleicht klappt das aber noch bis dahin.

[Bild: goku_super_kamehameha_by_dragonofdringz1...1388861619]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste