Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 00:36



Welches Pony würdet ihr sein?
#61
11.02.2012
PinkamenaDianePie Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Welches Pony würdet ihr sein?
Ich wäre garantiert eine Mischung zwischen Rarity und Twilight Sparkle. Gibt's von den bekannten Charakteren bereits einen, der die beiden kombiniert?

Warum die beiden?
Ich fühl mich in meiner Familie manchmal im falschen Film, weil ich mich sehr gerne "gediegen" benehme - vor allem ganz im Gegensatz zu meinem Vater.
Es kam doch auch schon öfters vor, dass ich von verschiedensten Familienmitgliedern und Freunden als "pingelig" bezeichnet wurde, vor allem wenn es um Sauberkeit geht. (Obwohl ich mich eigentlich nicht vor Dreck scheue. Ich lasse mich nur nicht gerne auf dreckige Dinge ein, solange es nicht ausdrücklich nötig ist.)
Zudem bin ich eine Person, die nie jemanden hängen lässt. Wer mich um etwas bittet, der hat garantiert meine vollste Aufmerksamkeit!

Was verbindet mich mit Twilight? Ich bin sehr zielstrebig und wenn ich etwas gerne mache, dann ist es "Neues zu lernen". Wenn es ein Thema gibt, über das ich am liebsten spreche, dann muss ich ganz klar sagen, dass es "meine Arbeit" betrifft. Leider ist das für viele unverständlich und ich mache ab und zu einen "streberhaften" eindruck.
Trotzdem gelingt mir nie und nimmer alles, und in diesen Situationen nehme ich mich des Öfteren viel zu ernst... Genau wie in der Folge, wo Twilight nichts Neues gelernt hat, und dann langsam aber sicher verrückt wird und sich dadurch nur selber Probleme bereitet.

Lange Rede kurzer Sinn: Ich bin ein vornehmer Schlaumeier. -> Rarity & Twilight


EDIT: [Bild: ixs80.jpg]

Sieht aus als wär da doch ein Bisschen mehr Applejack drin als gedacht...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.02.2012 von PinkamenaDianePie.)
Zitieren
#62
13.02.2012
näppäimistö Offline
Parasprite


Beiträge: 45
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: Welches Pony würdet ihr sein?
wie viel zeit ihr daran verschwendet um euch für son quatsch zu rechtfertigen, und wie ernst ihr das alles nehmt... naja
Zitieren
#63
13.02.2012
FloppyChiptunes Offline
Changeling
*


Beiträge: 995
Registriert seit: 05. Feb 2012

RE: Welches Pony würdet ihr sein?
Ich wäre definitiv ein "Original-Pony", also ich wäre quasi ich selbst, möchte ja niemanden ersetzen. Würde ja wenn gerne meine "Freunde" dort treffen Pinkie happy Zudem wäre ich gerne ein Pegasus, aber das könnte man sich ja nicht aussuchen Twilight smile
Zitieren
#64
13.02.2012
Zechert Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.391
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Welches Pony würdet ihr sein?
(13.02.2012)näppäimistö schrieb:  wie viel zeit ihr daran verschwendet um euch für son quatsch zu rechtfertigen, und wie ernst ihr das alles nehmt... naja

ahja, hab von dir im anderen thread gelesen.
was hast du denn eigentlich fürn problem?
kommst hier in das forum und fängst gleich mit übelst negativen fast beleidigenden kommentaren an.
darf ich dich mal fragen ob du ein brony bist oder ob du nur hierher gekommen bist um uns zu haten?
wie ernst wir was nehmen lass mal unsere sorge sein.

ich weiß nicht was ihr meint aber ich rieche nen hater ^^
man muss sich nur mal alle seine beiträge ansehen

ich glaube das hat was mit dem zeitungsartikel zu tun in dem dieses forum genannt wurde.
war ja klar das früher oder später welche kommen, falls er einer sein sollte

[Bild: 11847-derpfacefluttertbd0o.jpg][Bild: 1320960749895468small48eq0.jpg]
Zitieren
#65
13.02.2012
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Welches Pony würdet ihr sein?
Ich wäre der lang verschollene Bruder von Vinyl Scratch. Wir würden ein Electrofunk Duo aufmachen und mehr Bässe droppen als Celestia lieb ist.
Zitieren
#66
13.02.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Welches Pony würdet ihr sein?
Und dann rockte er nur noch auf dem Mond.
Zitieren
#67
14.02.2012
Hammer Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 10. Feb 2012

RE: Welches Pony würdet ihr sein?
Rarity finde ich richtig klasse,.....aber ich glaube wäre ich selbst ein Pony dann wohl eher fluttershy Big Grin


[Bild: sigivintagebronie.png]
Zitieren
#68
14.02.2012
Luna Wolf Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 03. Okt 2011

RE: Welches Pony würdet ihr sein?
Ich wär am liebsten Prinzessin Luna weil sie eine krasse Veränderung durchmacht wenn man das so nennen kann?

Like a Baws!!!Pinkie happy
Zitieren
#69
15.02.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Welches Pony würdet ihr sein?
(13.02.2012)näppäimistö schrieb:  wie viel zeit ihr daran verschwendet um euch für son quatsch zu rechtfertigen, und wie ernst ihr das alles nehmt... naja

Oha hier haben wir wohl einen Hater!

[Bild: ?t=2008092113238]

Genau für solchen Diskussionen ist diese Forum da. Sollte dir das nicht passen dann bist du frei gewählt einfach zu gehen!


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#70
15.02.2012
AppleDoom Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 126
Registriert seit: 15. Feb 2012

RE: Welches Pony würdet ihr sein?
Laut dem Test bin ich eine Mischung aus Pinkie Pie und Rarity; ich glaube, ich würde aber eher zu Pinkie passen, weil ich die Farbe Pink liebe, gerne singe, ständig irgendwelchen sinnlosen Schmarrn erzähle, der auch oft gar nichts miteinander zu tun hat und ja - ich glaube, da wäre ich am Besten aufgehoben.Pinkie happy


→Signaturen werden überwertet.
Zitieren
#71
18.02.2012
Misae Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 139
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Welches Pony würdet ihr sein?
Ich wäre gerne Rainbow Dash, weil sie meiner Meinung nach ein total schönes Leben führt. Ich würde auch gerne so fliegen können wie sie. Ich denke dass das einen Riesenspaß machen würde!
Zitieren
#72
18.02.2012
DelLagos666 Offline
Changeling
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Welches Pony würdet ihr sein?
Welches Pony ich gerne wäre?
[Sieht rüber zu seinem Ava]
Das passt schon Twilight happy

Tolle Serie, aber dieses Fandom... (Öffnen)
Zitieren
#73
20.02.2012
Valgand Sparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Welches Pony würdet ihr sein?
Ein selbterfundenes so wie mein Avatar. Aber ich bastel damit nochn bissl rumTwilight happy
Zitieren
#74
20.02.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Welches Pony würdet ihr sein?
Ich währe Unglaublich gerne ein Pegasus. Auch wenn es heißt das Unicorns die elegantesten Ponys sind. Bin ich eindeutig für Pegasi. Die haben etwas anmutiges, etwas was eben kein anderer hat.

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
Zitieren
#75
21.02.2012
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Welches Pony würdet ihr sein?
Also ich wäre dann ein erfundenes Pony sonst nimmt man ja (wie oben erwähnt) den Platz von jemand anders weg^^(Um genauer zu sein Pegasus falls Alicorn übertrieben ist^^). Aber falls nicht wäre ich gern Luna Big Grin Luna ftw!

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
Zitieren
#76
20.03.2012
ChibiFluttershy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 214
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Welches Pony würdet ihr sein?
Ich würde wohl Fluttershy sein. ^^* Weil ich naja ihr von der Art her sehr gleiche. ^^
Ich bin eigentlich auch sehr schüchtern, kann aber auch anders. XD

[Bild: 41825310.gif]Was ist Baseball? o.o[Bild: 41825310.gif]
[Bild: aamein10.png]
Zitieren
#77
20.03.2012
Sharex Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 161
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Welches Pony würdet ihr sein?
Ich wäre ein ausgedachtes Pony.
Das Pony, dass Applejack heiratet Pinkie happy
Zitieren
#78
16.04.2012
Shire horse Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Welches Pony würdet ihr sein?
Ich wäre Nightmare Moon ^^

Zitieren
#79
16.04.2012
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Welches Pony würdet ihr sein?
(16.04.2012)Shire horse schrieb:  Ich wäre Nightmare Moon ^^
[Bild: mlfw2333-Discord_watch_out.jpg]
TrollestiaTrollestia

Sry, aber nach langer Zeit musste ich auch wieder mal den Troll raushängen lassen Big Grin Nimms nicht Ernst :3

Und um nicht Offtopic zu sein: Ich wäre gerne Fluttershy ^^

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

Zitieren
#80
16.04.2012
DerpWithIt Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 116
Registriert seit: 13. Apr 2012

RE: Welches Pony würdet ihr sein?
Also WENN es eine der Mane6 sein müsste wärs Pinkie Pie.
Mir wird oft gesagt, wenn man mich nicht kennen würde, würde man mich für Verückt erklären.
Sonst wär ich halt irgendein Pony was wennschon viel mit Pinkie abhängt oder zumindest Pinkie sehr ähnelt.

[Bild: yy2odqcjzjnn.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste