Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.05.2024, 02:40



Dirty City
#21
07.08.2013
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: Dirty City
Dieser Hengst scheint wohl einen Drink noch nötiger zu brauchen als ich ging ihr durch den Kopf, als sie ihn fluchen hörte.

Nachdem der Einhornhengst sie gesehen hatte und erwähnte, dass die Bar geschlossen sei, antwortete sie nur mit einem leisen "schade".
Noch immer sah sie durch das Fenster, auch ihren Gesprächspartner sah sie erst an, als dieser erneut das Wort an sie richtete.

"Was ich hier mache?", wiederholte sie nachdenkend, "Ich suche jemanden oder... oder warte auf jemanden".
Jetzt lächelte sie ihn leicht verunsichert an bevor sie ergänzte, "Es ist... nicht so leicht zu erklären, zwar würde ich es ihnen auch gerne bei einem kleinen Gläschen versuchen zu erläutern, aber wie schon sagten, hier ist wohl noch geschlossen".

Was, machst du denn da, du kennst ihn nicht und lädst ihn ein, etwas mit dir zu trinken?
#22
07.08.2013
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Dirty City
Umbra wurde sichtlich neugierig von dem was diese Stute sagte und er fragte sie dann "auf Wehm warten sie wenn ich fragen darf ? Egal wie schwer es zu erklären ist, ich bin recht offen, trotz der geschlossenen bar müssen wir ja nicht gleich nicht mehr reden" sagte er ihr lächelnd während er darüber nachdachte wo es vielleicht noch eine andere Bar geben könnte.

Er sah kurz auf die Uhr "ich habe noch ein wenig zeit bevor ich selber jemand treffen muss und da ich nichts anderes vor habe zurzeit bin ich ganz Ohr". sagte er während er langsam auf sie zu ging um näher zu sein.

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
#23
07.08.2013
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: Dirty City
Da war er nun also, der dritte im Bunde.
Ziemlicher ungesellig. für Dicks Geschmack, aber was
sollte man machen? "Detective Brimshire."
Sagte er lediglich und dachte über die Worte Jennifers nach.
"Nein, es ist mir nicht peinlich. Es hätte nur der Chief sein können.
Ich habe einen Mordfall, an dem ich arbeiten muss und hatte nun mal
gehofft, dass der Chief endlich kommen würde."

Er sah dann abwechselnd zu Jennifer und Schmidt.
"Frage mich ehrlich, was so wichtig ist, dass er gleich 3 Detectives braucht."

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
#24
07.08.2013
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: Dirty City
Sie begutachtete den Hengst nun etwas genauer, als dieser näher kam.
Er wirkte nicht bedrohlich oder sonst irgendwie gefährlich und trotzdem zögerte sie einen Augenblick lang, wieso eigentlich nicht, vielleicht kann ich so ein wenig die Zeit totschlagen bis die Bar hier öffnet.

Sie seufzte einmal kurz bevor sie begann: "Eigentlich hab ich keine Ahnung auf wen ich warte, oder ob überhaupt jemand hier auftauchen wird."
"Ich hoffe mich zu erinnern wenn ich ihn oder sie sehe... , dass einzige das ich weiß ist der Name dieser Bar."

Als der Einhornhengst nun vor ihr stand, schenkte sie ihm ein kleines Lächeln, während sie ihm ihren Huf entgegen streckte und freundlich sagte: "Ich heiße übrigens Serenity Aid".
#25
07.08.2013
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Dirty City
Manehattan Department - Besprechungsraum

Johann zog noch einmal an seiner Kippe.

Warum sie hier waren? Er wusste noch genau wie seine Frau verzweifelt war vor ein paar Tagen. Ein Glück das es Antidepressiva gibt. Ihr Mutter starb. Doch das schlimmste für ihn war das er ihr extra viel Aufmerksamkeit schenken musste weil sie so am Ende war. Dazu musste er sich auch noch um die Kleinen kümmern. Der Chief gab ihm extra Urlaub dafür. Wie dankbar er doch dafür war.

Natürlich gab er sich dieser Aufgabe hin. Die Jungs waren versorgt und seine Frau ließ er nicht mehr alleine. Er ging mit ihr zu einem Psychodoktor. Ein Glück das er es so halb wieder richten konnte. Danach war das Gleichgewicht wieder hergestellt. Er ging so lange er konnte arbeiten und sie kümmerte sich um die Kinder.

Er betrachtete die Glut der Zigarette.
"Was so wichtig ist?"
Er blickte zurück ob er Chief schon kam. Doch es war keiner zu sehen.

"Irgendwer hat die Frau des Chiefs auf dem Gewissen. Das Verbrechen wird immer dreister. Er sucht Leute denen er vertraut.
Wobei ich es für sonderbar halte das er mich gewählt hat. Normal hält man doch die Leute aus Fällen die sie persönlich etwas angehen. Was solls, wir haben nicht die große Auswahl wem man noch vertrauen kann.

Ihr Zwei seit schon länger hier im Dienst? Oder kommt ihr von anderen Revieren?"

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
#26
07.08.2013
Kauyon Kais Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 29
Registriert seit: 08. Mai 2012

RE: Dirty City
Detective Jansen zupfte ihre Weste zurecht, während sie mit einigen Akten unter dem Arm den Gang entlang eilte. Ihre Schritte klackten hektisch, während sie selbst langsam ruhiger wurde. Der größte Zug gegen die Mafia seit vermutlich Jahrzehnten stand kurz bevor und sie war mit dabei. Vor dem Türrahmen des Besprechungsraumes blieb sie stehen und klopfe, trat nach kurzem Warten ein.
Detective Jansen meldet Anwesenheit.
Sie grüßte einmal in die Runde.
Einen guten Morgen..

[Bild: lkky8uke.png]
BLU - Airsoft Mitglied mit Leib und Seele Fluttershy Cutie Mark
#27
07.08.2013
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: Dirty City
Iris setzte sich schon mal an den Tisch und schaute sich um.
Mit einem Seufzen und einem nüchternen "Zeitung...", stand sie wieder auf und ging in den unteren Bereich, wo sie durch das Fenster zwei Ponys vor der Tür sah.
"Haben die beiden hier angeklopft? Na die haben vielleicht Nerven...
Es ist 9 Uhr morgens... Welche Bar hat um 9 Uhr noch offen?
Denen werd ich mal die Meinung geigen.
"
Iris schloss die Vordertür auf und schaute die beiden Ponys genervt an.
"Wir haben geschlossen! Ich glaube das kann man ganz deutlich lesen und sich vielleicht auch denken, wenn man mal auf die Uhr schauen würde!
Und jetzt haut ab, bevor ich die Bul... äh die Polizei rufe!
"
Mit diesem Satz schlug Iris die Tür zu und schloss sie wieder ab.
Der Briefkasten war von außen quasi nur ein Schlitz in der Wand.
Im Inneren Hing der große Auffangkasten, in dem ein paar Briefe und die Tageszeitung lagen.
Die Tageszeitung war zusammengerollt und platt gedrückt worden, um durch den Schlitz zu passen, aber das machte ja nichts.
Iris schaute auf dem Weg nach oben, ob einer der Briefe eventuell für sie war, aber scheinbar nicht.
Mit der Zeitung machte sie es sich wieder auf ihrem Platz bequem und überflog die Schlagzeilen.
"Draußen standen so ein grauer Hengst und eine hellgrüne Stute.
Können anscheinend keine Uhr lesen oder so...
Oh und ich glaub es ist der ein oder andere Brief für dich dabei
", meinte Iris noch, während sie weiter durch die Zeitung stöberte.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.08.2013 von DaS BaDOS.)
#28
08.08.2013
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Dirty City
Umbra sah die Stute verwirrt an doch bevor er antwortete öffnete sich die tür und jemand meckerte heraus zu ihnen beide, er selber schrie hinterher "eine bar hat fast immer offen! ich wollte nur was bestellen! und Fang jetzt nicht mit der Polizei an! sie müssten selber wissen das sie zu nichts fähig sind!" doch war die tür schon geschlossen.
Dann sah er wieder zu der Stute und sagte "wieder zurück zu uns" als er ihren Huf sah lächelte er selber freundlich und gab ihr einen Brohoof "schön dich kenne zu lernen mein Name ist Umbra" dann sah er sie verwirrt an "du kommst also hier hin, weißt nur das du jemand an einer bar treffen... hast du überhaupt eine Ahnung welche Uhrzeit ?" dann schaute er sich um und sah danach wieder zu der Stute und kam ihr nähe und flüsterte dann "du solltest aufpassen, diese Stadt wird von der Mafia kontrolliert, so lange du ihnen nichts tust brauchst du dich nicht zu sorgen aber ich warne dich dennoch lieber vor, diese Stadt ist gefährlicher als man denkt" dann nahm er einen Huf und streichelte ihn leicht "vor allem für eine reizende Lady wie sie" dann lies er den Huf wieder los.

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.08.2013 von flutterguy.)
#29
08.08.2013
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Dirty City
[Soda Cider]
[Bar „The wild Timberwolve“ / Wohnung]


*Jap, ein normaler Morgen.*, dachte sich Soda vergnügt als Iris nach unten ging um die Zeitung zu hohlen. Das knallen der Tür war nicht zu überhören, doch zeigte keiner groß eine Reaktion oben darauf. Er als Iris wieder hochkam und berichtet was los war und Soda die Post gab, sah diese die Pegasusstute an. „Schlag bitte das nächste mal die Tür nicht so zu. Sonst denken die Leute noch wir hätten hier einen Ehestreit oder so im Haus. Aber das es Ponys gibt die so früh am Morgen schon Alkohol brauchen...“ Sie schüttelte den Kopf etwas darüber. Sie ging dann die Post durch, gab die Briefe weiter welche nicht für sie waren und öffnete ihre eigenen dann um deren Inhalt zu lesen.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
#30
08.08.2013
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: Dirty City
Schon wieder schlug eine Tür zu.
Regungslos schaute Serenity der Stute hinterher, welche die Beiden soeben angeschrieen hatte.
Auch er schrie ihr hinterher, Hier scheint ja wirklich ein ziemlich rauer Umgangston zu herrschen.
Ihr Gesprächspartner stellte sich ihr mit dem Namen Umbra vor und erwiderte ihre Geste der Begrüßung recht knapp.

Auf seine Frage hin sagte sie mit leichtem Lächeln: "Ich sagte doch es ist nicht so leicht zu erklären, ich werde hier wohl einfach so lange warten müssen bis hoffentlich jemand erscheint. "
Nun begann sich der Hengst etwas merkwürdig zu benehmen, er schaute sich um, so als ob sie beobachtet werden würden, so folgte Serenity seinen Blicken, doch konnte sie nichts außergewöhnliches erkennen.
Mittlerweile war ihr Umbra noch näher gekommen, für ihren Geschmack schon etwas zu nah
Seinen geflüsterten Worten lauschte sie aufmerksam, natürlich wusste sie das diese Stadt gefährlich war und ebenso wusste sie auch das die Mafia sehr präsent war.

Ihr Unbehagen erreichte ihren Höhepunkt als er ihren Huf ergriff, in diesem Moment dachte sie er wolle sie nun packen und in irgendeine Gasse zerren, doch unterdrückte sie den Drang zu schreien und ließ die sanfte Geste über sich ergehen.
Nachdem Umbra ihren Huf wieder losgelassen hatte, ging Serenity vorsichtig einen Schritt zurück und fragte: "Und... und sie haben keine Angst vor der Mafia? ".
Noch bevor er antworten konnte, hatte sie aus ihrer Umhängetasche einen Stift und ihr Notizbuch schweben lassen.
"Stört es sie, wenn ich mir etwas notiere? ", fragte sie sogleich.
#31
08.08.2013
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Dirty City
Umbra sah das die Stute vorsichtig nach hinten lief als er ihren Huf los ließ er schaute sie trauriger an und sagte "oh was das... zu viel ? tut mir leid" als sie dann fragte ob er keine angst vor der Mafia hätte sagte er "nein ich habe keine angst vor ihnen wie gesagt, wenn man sich ihnen nicht in den weg stellt braucht man keine angst vor ihnen zu haben" als sie dann einen stift und ein Notizblock rausholte sah er verwirrt hin und sagte "so lange sie mir sagen was sie notieren ist es mir egal" antwortete er knapp.

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
#32
08.08.2013
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: Dirty City
"Ich notiere mir nur Kleinigkeiten, die ich gerne mal vergesse...", sagte die Einhornstute während bereits der Stift über das Papier sauste, "...Adressen und.. naja Namen und sowas halt", ergänzte sie schließlich.

Unterdessen hatte sie sich unter dem Namen der Bar, die Adresse notiert und begann unter dem Namen ihres Gegenübers kurz markante Merkmale aufzuschreiben, wie Mähnenfarbe, Frisur, Fellfarbe, Cutie Mark, alles an dem Serenity ihn erkennen würde.
Während ihre Augen dabei abwechselnd zu ihm und zu ihrem Notizbuch wanderten, sagte sie lächelnd: "Ich habe wirklich ein sehr schlechtes Namensgedächtnis."

Kurz darauf war ihr Buch auch schon wieder zugeklappt und zusammen mit dem Stift in ihrer Tasche verschwunden.
Nachdem sie noch einen Blick zur verschlossenen Tür der Bar geworfen hatte, wandte sie sich wieder lächelnd Umbra zu: "Ihr sagtet vorhin, ihr wollt noch jemanden treffen, ist es ein geschäftliches Treffen, was macht ihr denn beruflich, wenn ich fragen darf?"
#33
08.08.2013
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: Dirty City
Dick sah schweigend den Detective an.
"Länger... seit 4 Jahren, um genau zu sein."
Er drehte sich dann wieder um und betrachtete den Neuzugang.
"Morgen, Detective Brimshire..." Er zeigte dann mit einem Huf einmal über jede Sitzgelegenheit.
"Sie können sich ruhig setzen. Der Chief sollte bald da sein."
Dann wandte er sich wieder an Schmidt.
"'Ne Ahnung, was uns bevorstehen könnte?"

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
#34
08.08.2013
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Dirty City
Umbra lächelte sie weiterhin freundlich an, zwar gefiel es ihm nicht sonderlich das die Stute Sachen von ihm aufschrieb aber das sollte wohl gehen dachte er sich "das mit dem treffen ist leider.... bei manchen Sachen belasse ich es gerne auf die Privatsphäre, meine arbeit ist leider teil davon, ich rede ungerne über meine arbeit zudem finde ich es unhöflich über etwas oder jemand zu reden der gerade nicht da ist. Wie siehst mit ihnen aus ? ist ihr treffen beruflich ? und was machen sie den nach dem treffen ? haben sie schon was geplant ?" während er sie fragte lächelte er sie weiterhin freundlich an und schien die fragen wirklich ernst und Interesse zu fragen.

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
#35
09.08.2013
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: Dirty City
Obwohl Umbra doch recht offen zu sein schien und es Serenity so vor kam als würde er lieber ein Wort zu viel als zu wenig sagen, so blieb er bei der Frage nach dem Grund des Treffens doch recht wortkarg.

Vielleicht hatte er ja etwas zu verbergen, war es vielleicht das Pony mit dem er sich treffen will oder vielleicht auch der Grund warum dieses Treffen stattfand, die hellgrüne Einhornstute konnte nur spekulieren.
Auch die Frage nach dem Beruf ließ er offen, doch wollte Serenity nicht nachhaken... zumindest noch nicht.

"Ach mein Treffen", begann sie zu antworten, "es ist eher... von geschäftlicher Natur, ich suche nach etwas bestimmten und hoffe, dass dieses Pony es mir bieten kann."
Sie wusste nicht ob es richtig war ihm diese Information zu geben, aber vielleicht würde ja grade ein bisschen Neugier des Stein ins Rollen bringen.

"Und was ich danach mache?, dass wird wohl stark vom Ausgang dieses Treffens abhängen, aber wahrscheinlich werde ich danach wohl noch in dieser Bar bleiben und vielleicht mit einem netten Hengst etwas trinken."
Bei diesen Worten wurde ihr Grinsen breiter,
zumindest habe ich jetzt einen Plan
#36
09.08.2013
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Dirty City
Nachdem Serenity antwortete setzte sich Umbra erst mal hin und fragte interessiert Nacht "darf ich fragen was genau sie suchen ? das muss ja recht wertvoll sein wenn sie dafür hier auf das Pony warten".
Danach wurde sein grinsen auch breiter "gehöre ich zu den netten Ponys die mit ihnen einen trinken darf?" fragte er und drehte leicht seinen Kopf zur Seite.

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
#37
09.08.2013
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: Dirty City
Noch immer lächelte Serenity doch war es schon etwas weniger geworden.
"Was ich genau suche... , nun dass ist mein kleines Geheimnis", antwortete sie auf seine Nachfrage.

Auf seine zweite Frage hin schmunzelte sie etwas verlegen und sagte leise, während sie auf den Einhornhengst zuging,
"Es würde mich freuen, wenn sie mir nachher etwas Gesellschaft leisten würden".

Jedoch blieb sie nicht bei Umbra stehen sondern ging prompt an ihm vorbei direkt auf eine recht heruntergekommene Bank zu.
In der Nähe dieser Bank stand ein Eisenrohr an welchem früher wohl mal etwas befestigt war.
Es konnte gut eine Bushaltestelle sein oder vielleicht früher mal eine gewesen sein, so genau konnte es Serenity im Augenblick nicht sagen.
Wenigstens würde sie sitzen können, während sie wartete, dass die Bar öffnete.
So suchte sie die Bank nach einer Stelle ab, welche nicht ebenso schmutzig war, wie der Boden unter ihr.
#38
09.08.2013
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Dirty City
Als Serenity an Umbra vorbei lief und zu einer Bank ging stand er auf, immer weiter lächelnd sagte er "ihr Geheimnis also ?" dann beugte er sich vor und streckte ein Huf zur Seite "dann werde ich dieses Thema nicht weiter befragen". Dann schaute er wieder nach vorne und ging langsam auf sie zu um sich ebenfalls hin zu setzen "es würde mich ebenfalls freuen ihnen Gesellschaft leisten zu können" als er dann bei ihr war setzte er sich neben sie hin und schaute kurz zur Tür der Bar und hoffte das sie bald öffnen würden doch hatte er nicht auf die Öffnungszeiten geachtet. Nun war er da und wartete er schaute kurz zu ihr und fragte dann "woher kommen sie eigentlich ? wenn ich fragen darf? Ich für meinen teil komme aus dieser Stadt".

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
#39
09.08.2013
Dante Offline
Spaghettimonster
*


Beiträge: 396
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Dirty City
[Manehattan Department]

Nachdem er aus der Toilette wieder auf den Flur ging, sah Chief Wittcolt 4 anstatt der erwarteten 3 Detectives. Hatte sich doch noch jemand ausserhalb des erwarteten Rasters.
Sichtlich erfreut über den extra Detective ging Chief Wittcolt in den Besprechungsraum.

'So. Nehmen sie bitte alle Platz... Ich hoffe mal, sie kennen sich alle mittlerweile.'

Wittcolt stellte sich hinter ein Podium auf die Hinterbeine um seine Vorderbeine zum gestikulieren zu benutzen.

'Ohne lange Reden, komme ich gleich zum Punkt, warum sie hier sind.'

Ein langer Atemzug folgte, als würde er zum ersten Mal nach langer Zeit wieder frische Luft atmen können.

'Sie sollen den Don fangen. Den miesen Bastard, der sich hinter der Mafia versteckt und unsere schöne Stadt in den Ruin treibt. Bisher konnten wir nur Laufburschen und Schläger in Gewahrsam nehmen... doch die wissen angeblich nichts von einem Don... Neben den bekannten Verbrechen wie Mord, Raub, Diebstahl, Drogenschmuggel, Körperverletzung, Brandstiftung, Beamtenbeleidigung, Nötigung und Bestechung kommt noch der Mord an meiner Frau und Korruption dazu. Es gibt zwar wie immer keine Beweise, aber die anderen Departments haben irgendwann einfach aufgehört nach ihm zu suchen. Und deswegen sind sie hier. Sie sind der Rest an loyalen, echten Detectives. Sie werden den Don finden und wenn nötig töten. Wir müssen jeden einzelnen der verdammten Bande aus ihren Löchern locken und sie nacheinander der Gerechtigkeit zu Füßen legen.'

Der Chief machte eine kurze Pause, da er beim Reden immer hitziger und wütender wurde. Nachdem er wieder seine Fassung erlangt hatte, sprach er ernst weiter.

'Wir wissen bisher zwei Namen. Salvatore Riina und Salvatore Giulano. Bestätigt wurde noch nicht, dass sie der Mafia angehören... wo sie wohnen wissen wir auch nicht.... wir wissen nicht einmal, ob es ihre echten Namen sind.. ... noch Fragen?'

[Bild: mnkqxx2u.jpg]
#40
09.08.2013
Kauyon Kais Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 29
Registriert seit: 08. Mai 2012

RE: Dirty City
Elly hatte in der zweiten Reihe Platz genommen und hörte dem Chief mit einem Ohr zu, während sie die anderen Anwesenden musterte. Der Geruch von schlechtem, viel zu starkem, aber frischem Kaffee mischte sich mit dem von kaltem Zigarrettenrauch. Innerlich hoffte sie, der Geruch würde sich nicht in ihrer Kleidung festsetzen, aber ihr war klar, dass dies unwahrscheinlich war. Und sie würden die nächsten Wochen, wenn nicht Monate zusammen arbeiten müssen.
Sie zupfte an ihrer Weste herum, bis sie wieder korrekt saß und hob den Huf, nachdem der Chief seine Ansprache beendet hatte, stand auf. Sir, wissen wir in welchem Zusammenhang die Namen gefallen sind? Sowohl die Quelle, als auch jede Information über die mögliche Aufgabe der zwei Personen könnte von Nutzen sein. Desweiteren hielte ich es für sinnvoll uns einander vorzustellen und würde gerne erfahren, über welche Mittel wir bei den Ermittlungen verfügen dürfen.
Mit einem knappen Nicken setzte sie sich wieder und sah den Chief weniger erwartungsvoll als der Etikette wegen an.

[Bild: lkky8uke.png]
BLU - Airsoft Mitglied mit Leib und Seele Fluttershy Cutie Mark


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste