Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
12.05.2024, 06:56



Allgemeine Themen zum CCG
11.04.2014
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: My Little Pony Collectable Card Game (CCG)
Auch wenn ich diese Pinkie nicht schlecht finde vom Effekt, würden mich die Kosten und Bedingungen abschrecken, weil in den ersten 3-4 Spielzügen währe die Karte absolut unbrauchbar und auch im Lategame denke ich gibt es bessere Alternativen als diese hier. Pinkie approved

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
11.04.2014
Messoria Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 366
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: My Little Pony Collectable Card Game (CCG)
Ich finde, dass Luna ein bischen sehr einfach zu boosten ist. Mal sehen was ihr Gegenstück braucht.


„Ne, irgendwie ist nichts davon witzig. Ich glaub', ich nehm' die toten Kinder.“
— Koyo, als Kartenzar in Cards Against Humanity
Zitieren
11.04.2014
bird-in-a-tux Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 26
Registriert seit: 02. Feb 2014

RE: My Little Pony Collectable Card Game (CCG)
Das habe ich auch erst gedacht, aber ich weiß nicht...was das Boosten so einfach aussehen lässt, ist, dass ihre Bedinung nicht abhängig vom Kartenglück ist (ziehe ich einen TM für RD?, ziehe ich einen Critter für FS?, etc.). Während man also die anderen Manes in Zug 2-4 boosted, hat man Luna definitiv in Zug 3, wenn ich keinen Denkfehler drin habe...
Zitieren
11.04.2014
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: My Little Pony Collectable Card Game (CCG)
Stimmt schon, aber bisher ist ja noch nichts über die geboostete Luna bekannt oder ?

Zumindest weiß ich davon nichts, Derpy confused aber wenn es wieder Karten gibt wie Cloudchaser oder Twilight All-Team Organizer die vielleicht noch schneller zu spielen sind und weniger Anforderungen/Kosten haben könnte man sie vielleicht sogar schon im ersten Zug Boosten, AJ surprised

Aber dann kommt es ja nun auch auf den Effekt der Boosted Luna an.

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
11.04.2014
Xemnas Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.282
Registriert seit: 27. Mai 2012

AW: RE: My Little Pony Collectable Card Game (CCG)
(11.04.2014)Rayliath schrieb:  Stimmt schon, aber bisher ist ja noch nichts über die geboostete Luna bekannt oder ?

Zumindest weiß ich davon nichts, Derpy confused aber wenn es wieder Karten gibt wie Cloudchaser oder Twilight All-Team Organizer die vielleicht noch schneller zu spielen sind und weniger Anforderungen/Kosten haben könnte man sie vielleicht sogar schon im ersten Zug Boosten, AJ surprised

Aber dann kommt es ja nun auch auf den Effekt der Boosted Luna an.

Man bräuchte mindestens 5 AT bei jetzigen Verhältnisse. 2 für's moving 1 für eine 1 Power Nicht-Lila Friend und 2 für's boosten. Man kann max 3 AT bei deinem ersten Zug haben. Zumal Karten wie Twilight All-Team oder Cloudchaser ja exhausted werden.



Gebe seit 2015 keine Mühe mehr für die Signatur :^)
Zitieren
11.04.2014
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: My Little Pony Collectable Card Game (CCG)
(11.04.2014)Xemnas schrieb:  
(11.04.2014)Rayliath schrieb:  Stimmt schon, aber bisher ist ja noch nichts über die geboostete Luna bekannt oder ?

Zumindest weiß ich davon nichts, Derpy confused aber wenn es wieder Karten gibt wie Cloudchaser oder Twilight All-Team Organizer die vielleicht noch schneller zu spielen sind und weniger Anforderungen/Kosten haben könnte man sie vielleicht sogar schon im ersten Zug Boosten, AJ surprised

Aber dann kommt es ja nun auch auf den Effekt der Boosted Luna an.

Man bräuchte mindestens 5 AT bei jetzigen Verhältnisse. 2 für's moving 1 für eine 1 Power Nicht-Lila Friend und 2 für's boosten. Man kann max 3 AT bei deinem ersten Zug haben. Zumal Karten wie Twilight All-Team oder Cloudchaser ja exhausted werden.

Ich bin ja auch von neuen Karten ausgegangen (falls etwas kommt) oder Events zum Beispiel,
aber ich muss zugeben das moven hatte ich ganz vergessen RD laugh also die Kosten des movens, sorry. Derpy confused

Aber es ist trotzdem recht easy sie zu boosten, aber ich habe sowieos mehr Interesse an Celestia. (wenn ich n Deck mit eine der beiden aufbauen werde)

Auf was ich persönlich hoffe sind noch 1 und 2 Power Karten in Blau ohne Anforderungen mit halbwegs brauchbaren Effekten, FS grins
weil Twilight hat da mit Bright Bulb und Lady Justice echt tollen Support,
das fehlt den anderen Farben etwas, mal gucken was da kommt. AJ hmm

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
11.04.2014
Fluttersparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.199
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: My Little Pony Collectable Card Game (CCG)
Oha, diese Pinkie Pie ist schon recht stark und hat auch einen guten Effekt. Blos schade, dass ihre Bedingungen so hoch sind...
Holen würde ich sie mir jedenfalls schon, aber ob ich sie auch mit ins Deck nehme... mal sehen AJ hmm

Genauso, wie ich überlege, Fancy Pants mit rein zu nehmen.

Ich finde es jedenfalls toll, dass endlich mal was für die Farben Weiß und Pink kommt.^^

Fanclubs (Öffnen)
3DS-Freundescode: 0387-9316-8962
Zitieren
11.04.2014
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: My Little Pony Collectable Card Game (CCG)
(11.04.2014)Fluttersparkle schrieb:  Ich finde es jedenfalls toll, dass endlich mal was für die Farben Weiß und Pink kommt.^^

Ich finde Weiß hat schon einiges an gutem Support, Pink könnte noch ein paar Karten vertragen aber Weiß finde ich schon sehr gut, spiele es ja auch in meinem 3 Farben Deck. FS grins

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
11.04.2014
DerMajk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.246
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: My Little Pony Collectable Card Game (CCG)
Ich freue mich auf die Kartenliste nächste Woche.

Pinkie ist mir leider doch zu teuer.

Ehemals bekannt als MikeDee
[Bild: 0vNEqSY.jpg]
Zitieren
11.04.2014
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: My Little Pony Collectable Card Game (CCG)
Ich persönlich finde das Pinkie im Vergleich zu Rarity, Twilight und Rainbow Dash noch recht billig ist, bis auf die Lyras kann man alles recht schnell und günstig zusammen bekommen. AJ hmm

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
11.04.2014
Applejack Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 465
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: My Little Pony Collectable Card Game (CCG)
Ich mag Luna. <3

...

...oh ja, die Karte ist auch nicht schlecht. Boostet leichter als Twilight. FS grins

[Bild: u3avw8ak.jpg]
Sunset Library: 104 Wins - 2 Losses - 3 Draws
Zitieren
11.04.2014
Madayar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 636
Registriert seit: 31. Jan 2013

RE: My Little Pony Collectable Card Game (CCG)
YOU GO!!! HeartHeartHeart

PHOTO FINISH!!! So funny!!!

Damit ist klar, ich wechsle meine Nebenfarbe von Magic zu Generosity.

Denn ohne Photo Finish wird man mich nicht sehen. Die hat mich ja zu MLP gebracht!

Meine TradeCardsOnline-Seite für MLP-CCG-Karten

Meine eBay-Verkaufsseite (mit MLP-CCG Karten, wenn vorhanden)

[Bild: signatureev.png]
Zitieren
11.04.2014
Obstkuchen Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 121
Registriert seit: 18. Mai 2012

RE: My Little Pony Collectable Card Game (CCG)
Hmm, was ich von der Lunamane Flipbedingung halte kann ich noch nicht so genau einordnen, ihr Effekt muss das schon aufwiegen können.
Die pinky pie würde ich nicht spielen. Sie bringt dir keinen Vorteil und ist 5 für 6. Bestenfalls mediocre, wenn du nicht in diesem Zug gewinnen möchtest.
Photo Finish ist wohl die ultimative snowballkarte (auch wenn vlt. etwas win-more) und wird ein paar (vor allem TM-heavy) decks wohl ziemlich zusetzen. Was ein Glück, dass pumped nicht stackt.
Zitieren
11.04.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: My Little Pony Collectable Card Game (CCG)
weiß nich ob ich mir das wirklich weiter hole,.... Twilight: not bad
gestern im store bei mir in der stadt gesehn, die ,,booster,, oder einzelpackungen kosten 4 euro, is mir dann mittlerweile trotz arbeit dann doch bissel zu wuchtig Twilight: No, Really?
Zitieren
11.04.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: My Little Pony Collectable Card Game (CCG)
4 Euro geht finde ich.
Früher hab ich für Pokemon und Yugioh Karten 5 Euro gezahlt und ich glaub da waren keine 12 Karten drinne.
Einfach auf Blindbags verzichten. Dann hat man Geld für Karten. [Bild: 01-twilightblush.png]

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
11.04.2014
DerMajk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.246
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: My Little Pony Collectable Card Game (CCG)
(11.04.2014)InsaneBronie schrieb:  weiß nich ob ich mir das wirklich weiter hole,.... Twilight: not bad
gestern im store bei mir in der stadt gesehn, die ,,booster,, oder einzelpackungen kosten 4 euro, is mir dann mittlerweile trotz arbeit dann doch bissel zu wuchtig Twilight: No, Really?

Bei uns kosten die 5€.Twilight: No, Really?

Ehemals bekannt als MikeDee
[Bild: 0vNEqSY.jpg]
Zitieren
11.04.2014
Messoria Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 366
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: My Little Pony Collectable Card Game (CCG)
Leute, sowas kauft man nicht im Laden... zumindest nicht in großen Mengen.

Spoiler (Öffnen)

Hier: Ein Display, das $112.19 kostet (mit Versand und Zoll), was umgerechnet 80,80€ sind. Ergo kostet ein Booser hier nur 2,24€. Der einzige Nachteil ist nur, dass der Kram aus den Staaten kommt und daher etwas länger unterwegs sein kann.


„Ne, irgendwie ist nichts davon witzig. Ich glaub', ich nehm' die toten Kinder.“
— Koyo, als Kartenzar in Cards Against Humanity
Zitieren
11.04.2014
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: My Little Pony Collectable Card Game (CCG)
Bei mir kosten sie einzeln 3,99 und ein komplettes Display 99 Euro.
Ich bestelle nicht gerne aus dem Ausland, da kaufe ich mir nächsten Monat lieber ein komplettes Display im Comicladen. Einzeln würde hier ein Display um die 144 Euro kosten. Das sind immer so krasse Unterschiede.

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
11.04.2014
DerMajk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.246
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: My Little Pony Collectable Card Game (CCG)
(11.04.2014)Messoria schrieb:  Leute, sowas kauft man nicht im Laden... zumindest nicht in großen Mengen.

Spoiler (Öffnen)

Hier: Ein Display, das $112.19 kostet (mit Versand und Zoll), was umgerechnet 80,80€ sind. Ergo kostet ein Booser hier nur 2,24€. Der einzige Nachteil ist nur, dass der Kram aus den Staaten kommt und daher etwas länger unterwegs sein kann.

Ich kaufe mir nur ein Booster, wenn ich zufällig in der Stadt bin, was nicht oft ist. Ansonsten bekomme ich meine Booster aus dem Bonner Comicshop geliefert. Für Displays hatte ich noch nicht wirklich das Geld.

Ehemals bekannt als MikeDee
[Bild: 0vNEqSY.jpg]
Zitieren
11.04.2014
Xemnas Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.282
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: My Little Pony Collectable Card Game (CCG)
Bei uns 3,70 oder 10 Euro für 3 Booster. Ich würde dir auch sehr empfehlen, dir ein Booster Display holen aber ich würde eher abwarten bis Canterlot Night raus ist und dann 1 Display holen.



Gebe seit 2015 keine Mühe mehr für die Signatur :^)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste