Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.05.2024, 11:24



Sarazar Fanclub
#1
06.08.2013
SalvageDevil Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 139
Registriert seit: 02. Jul 2013

Sarazar Fanclub
Ich fand es schade das es einen Gronkh Fanclub gibt, aber keinen von Sarazar.

Sarazar ist einfach auch ein Festes Stück im Team Gronkh|de ^^

Seine unterirdischen Witze ab und zu bringen einen doch zum schmuzeln (z.B. in Read Dead Redemption Undead Nightmare: "Ich Krieg zu viel" und die anderen "Witze" die er auf Krieg reimte ^^)

Auch wenn sein Verhältnis zu Pony´s "durchwachsen" ist, hoffe ich das ich nicht der einzige bin der als Bronie trotzdem Sarazar und seine LP´s mag Big Grin

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.08.2013 von SalvageDevil.)
Zitieren
#2
23.08.2013
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: Sarazar Fanclub
bitte eintragen Sarazar ist die hübscheste von allen Let´s Playern xD

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
#3
31.05.2014
Glorious Halo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 640
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Sarazar Fanclub
Ich finde, dass Sarazar inzwischen besser als Gronkh ist, ist nur meine Meinung Smile
Auch gehen mir alle Gronkh-Fanboys auf die Nüsse und wer macht schon höllischere Flachwitze als Sarri Tongue

Dieser Account wird nicht mehr betrieben!
Zitieren
#4
31.05.2014
Umashun Offline
Parasprite


Beiträge: 533
Registriert seit: 05. Nov 2013

RE: Sarazar Fanclub
Ich mag auch gronkh und sarazar
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste