Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.05.2024, 03:16



Ponykart
#81
19.02.2012
Blazing Torch Offline
Parasprite


Beiträge: 139
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Ponykart
ich frag mich wieviele fahrer die reinbaun werdn und ob diese dann verschiedene karts habn werdn wie im ladebildschirm gezeigt wird
Zitieren
#82
19.02.2012
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Ponykart
(19.02.2012)Blazing Torch schrieb:  ich frag mich wieviele fahrer die reinbaun werdn und ob diese dann verschiedene karts habn werdn wie im ladebildschirm gezeigt wird

Kommt drauf an, wie die den Source Code vergewaltigen. Bauen die scheiße, wirds wohl laggen bei mehreren Spielern. Ich rate bzw. Schätze aber mal auf 8 bis 12, je nachdem wie breit die Strecken werden.

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

Zitieren
#83
02.03.2012
Sabi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 495
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Ponykart
Wider ein neues Video von Ponykart
nur scheint es sich hierbei mehr um eine Art Fun Video zu handeln als ein richtiges updatet, Aber schaut es euch lieber selbst an^^



Zitieren
#84
02.03.2012
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Ponykart
(02.03.2012)Sarbiish schrieb:  Wider ein neues Video von Ponykart
nur scheint es sich hierbei mehr um eine Art Fun Video zu handeln als ein richtiges updatet, Aber schaut es euch lieber selbst an^^




WTF O_______O

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

Zitieren
#85
02.03.2012
Squall Ponyherz Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.564
Registriert seit: 26. Nov 2011

RE: Ponykart
Wenn ich mir dieses Video so anschaue, kommt mir da eine Frage auf:
Wie war das doch gleich nochmal, mit den Arschgeigen die kiffen Derpy confusedAJ Prost?
Zitieren
#86
02.03.2012
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Ponykart
Ich möchte ja nichts sagen, aber schaut was die Idioten von Ponykart jetzt fett in den Vordergrund gestellt haben...

[Bild: jaoK]

Tja, und warum ich das hier jetzt poste TROTZ des "Do Not Distribute": DIE DEPPEN HABEN DAS NICHT IN DEN SOURCE CODE GEMACHT, SONDERN IN EINE DLL-FILE!

[Bild: mlfw1182_131627325189.png]

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

Zitieren
#87
02.03.2012
Sabi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 495
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Ponykart
Hmm da habe ich keine Lust das zu testen (Wobei ich noch nicht mal weiß wie ich das hinbekommen^^)
Zitieren
#88
03.03.2012
Awesome Rainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 916
Registriert seit: 16. Sep 2011

RE: Ponykart
(02.03.2012)EpicLPer schrieb:  
(02.03.2012)Sarbiish schrieb:  Wider ein neues Video von Ponykart
nur scheint es sich hierbei mehr um eine Art Fun Video zu handeln als ein richtiges updatet, Aber schaut es euch lieber selbst an^^




WTF O_______O

War das nicht nötig? Es ist Blasthemie, Lyra nicht wie einen Menschen sitzen zu lassen Cheerilee awesome

Edit: Ich schreib es mal hier rein:
(Wen schon geschrieben, einfach mir PM schicken, dann editier ich es wieder raus)
Ich hab noch mal kurz den Acount des machers angesehn, und er hat schon Lieder für die einzelnen Strecken.

Wie die "Diamond Dog Mines"
Spoiler (Öffnen)
Also eine Strecke bei den Diamond Dogs lang... Wird bestimmt geil Big Grin

"Locomotive Rush"
Spoiler (Öffnen)
Durch die Wüste, am besten immer wieder mit Überschneidungen auf die Bahnstrecke aller Bleifuss Fun XD

"Everfree"
Spoiler (Öffnen)
Everfree beginnt bei etwa 2:45, das davor ist die Musik vom Menü. Everfree mit einer Hydra Big Grin

gonna go fast:
[Bild: 20828124mklt.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.03.2012 von Awesome Rainbow.)
Zitieren
#89
12.03.2012
Sabi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 495
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Ponykart
Kurze info für wen es Interesiert
Ponykart schrieb:We've reorganized our soundcloud page. Now most songs should link to their composer and their youtube video, if I could find them.

Because soundcloud only permits a small number of downloads on a free account, we've added links to each song to download it off another site. You can find these both in the description and by clicking the "buy it now" button.

You can also find all of these download links on our Soundtrack page.

- Hoppip
Heißt soviel wie ihr könnt euch die Musik von den Strecken auf der Seite direkt anhören oder gleich Runterladen.
http://ponykart.net/ost


und Sollte das hier auch noch einen Interesieren
Ponykart schrieb:Makkon, our lead musician (and art guy) was interviewed at the recent SLC anime convention's pony panel, and he said some things about ponykart. Give it a listen!
Hier ist eine kleines interviewe von Makkon der sich um die Music kümmert . Bei ca 2:08 fängt es mit Ponykart an. http://makkon.tumblr.com/post/1884167905...-slc-anime
Zitieren
#90
13.03.2012
Squall Ponyherz Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.564
Registriert seit: 26. Nov 2011

RE: Ponykart
Sind es nur 6 Strecken? Oder zählt "Sweet Apple Acres - Trailer theme" auch mit? Auch wen es nur 6-7 Strecken sind, freue ich mich darauf.
Der Titel "Celestia Runway Final" gefällt mir am besten Celestia Cutie Mark.
Zitieren
#91
13.03.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Ponykart
Muss echt mal schauen ob ich das Teil unter Windows kompiliert bekomme Twilight happy
Könnte man ja dann aufm WWU zocken Twilight happy
Zitieren
#92
13.03.2012
DJ Pon-3 JFL Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: Ponykart
Ich fand Mario Kart schon immer geil, da werde ich mir Ponykart garantiert nicht entgehen lassen RD salute

Der Anfang sieht ja schonmal ziemlich genial aus, ich bin sehr gespannt auf das Endergebnis Pinkie happy

[Bild: 5syjov3uev.png]
[Bild: 5sYjo.png]
Macht mit beim Ponyrennen, Fluttershy braucht Eure Unterstützung! FS sad
Zitieren
#93
13.03.2012
Squall Ponyherz Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.564
Registriert seit: 26. Nov 2011

RE: Ponykart
(13.03.2012)Saij schrieb:  Muss echt mal schauen ob ich das Teil unter Windows kompiliert bekomme Twilight happy
Könnte man ja dann aufm WWU zocken Twilight happy

Das verstehe ich nicht, ist das Spiel nicht für Windows?
Zitieren
#94
13.03.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Ponykart
Nicht zu fassenAJ surprised Schon wieder so ein endsgeiles (Lieblingswort einer bekannten von mir) PonygameTwilight smile Ein Kartgame von MLP ist ja total genial

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.03.2012 von Twily89.)
Zitieren
#95
13.03.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Ponykart
(13.03.2012)Saij schrieb:  Muss echt mal schauen ob ich das Teil unter Windows kompiliert bekomme Twilight happy
Könnte man ja dann aufm WWU zocken Twilight happy

was? Es ist nicht für Windows? Whining
Zitieren
#96
13.03.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Ponykart
Doch Twilight happy Aber noch nicht als Spiel downloadbar sondern nur als Quellcode - und den muss man erst compilieren.
Zitieren
#97
14.03.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Ponykart
(13.03.2012)Saij schrieb:  Doch Twilight happy Aber noch nicht als Spiel downloadbar sondern nur als Quellcode - und den muss man erst compilieren.

Eeyup, habs jetzt mal einfach testweise compiliert.. klappt Ansich recht gut..

----

Was ich allerdings eine etwas "komische" (nett ausgedrückt) Art finde ist das man keine Builds uploaden darf, denn wie sollen das User ohne jegliche Computer-Kenntnisse jemals testen (außer es wird mal public released)..

Das soll ein Open-Source sein wenn man nichtmal Builds Public sharen darf? Also in allen Ehren aber ich finde mit einem revision-Hinweis (z.b. r645) sollte man es teilen dürfen, aber gut wenn Sie es nicht wollen muss man es respektieren beziehungsweise akzeptieren.

Werde es morgen mal ausgiebiger testen Twilight happy, und den Text werde ich dann auch mal versuchen rauszukicken der nervt ja sogar beim testen..

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.03.2012 von rainbowdash28.)
Zitieren
#98
24.03.2012
Sabi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 495
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Ponykart
BUCK YEAH
neues Update für Ponykart




Und wie es ausschaut, endlich NPC, aber schaut lieber selbst Pinkie happy
Ok und da mein Englisch wie immer schlecht ist, könnte jemand eine kleine Zusammenfassung machen?
Zitieren
#99
24.03.2012
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Ponykart
(24.03.2012)Sarbiish schrieb:  BUCK YEAH
neues Update für Ponykart




Und wie es ausschaut, endlich NPC, aber schaut lieber selbst Pinkie happy
Ok und da mein Englisch wie immer schlecht ist, könnte jemand eine kleine Zusammenfassung machen?

Ich werd bald wieder ein Video für euch raushauen Wink Da erkläre ich dann nochmal alles und wie es funktioniet :3

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

Zitieren
24.03.2012
emosewA Offline
letitrednoS
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Ponykart
(14.03.2012)rainbowdash28 schrieb:  
(13.03.2012)Saij schrieb:  Doch Twilight happy Aber noch nicht als Spiel downloadbar sondern nur als Quellcode - und den muss man erst compilieren.

Eeyup, habs jetzt mal einfach testweise compiliert.. klappt Ansich recht gut..

----

Was ich allerdings eine etwas "komische" (nett ausgedrückt) Art finde ist das man keine Builds uploaden darf, denn wie sollen das User ohne jegliche Computer-Kenntnisse jemals testen (außer es wird mal public released)..

Das soll ein Open-Source sein wenn man nichtmal Builds Public sharen darf? Also in allen Ehren aber ich finde mit einem revision-Hinweis (z.b. r645) sollte man es teilen dürfen, aber gut wenn Sie es nicht wollen muss man es respektieren beziehungsweise akzeptieren.

Werde es morgen mal ausgiebiger testen Twilight happy, und den Text werde ich dann auch mal versuchen rauszukicken der nervt ja sogar beim testen..

Da das Spiel unter der zlib License steht, denke ich nicht, dass die das Veröffentlichen von Builds verbieten dürften.

[Bild: 8gZ1wrv.png]
[Bild: JKgAEjw.png]
Verstorben am 03.10.2012, wiederbelebt am 08.06.2016 | "höhö saugen" dachte sich Celestia und starb.
Fragt mich irgendwas! | Ich verdiene pro Woche 4000 Euro von zu Hause! Du kannst das auch! Erfahre hier wie!
stiv64 schrieb:  Wie kriegst du es nur immer wieder hin, dass die Leute deine Posts für voll nehmen? Was ist dein Geheimnis? Rarity shocked
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste