Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 14:55



Ponykart
08.08.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Ponykart
(08.08.2012)Sarbiish schrieb:  Könnte das mal Jemand testen? Da ich gerade keinen Zugrif auf Windows habe (kaputt gemacht RD laugh )
Wen es Funktzioniert werde ich mal den Startpost etwas bearbeiten.

HAT funktioniert. Pinkie happy

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
08.08.2012
Crimson4u Offline
Little Admirer
*


Beiträge: 1.994
Registriert seit: 10. Mär 2012

RE: Ponykart
Dann werde ich nach dem backup der alten Version mal die neue saugen, danke für die info. Bin gespannt was dazu kommt, ich konnte die Videos aus zeitmangel nicht komplett verfolgen.

left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
Zitieren
08.08.2012
Sabi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 495
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Ponykart
(08.08.2012)GearTight schrieb:  
(08.08.2012)Sarbiish schrieb:  Könnte das mal Jemand testen? Da ich gerade keinen Zugrif auf Windows habe (kaputt gemacht RD laugh )
Wen es Funktzioniert werde ich mal den Startpost etwas bearbeiten.

HAT funktioniert. Pinkie happy

Ok, Dan wird mal der Startpost etwas Editiert Twilight happy
Mal gucken wan ich wieder Spielen/testen kann, aber bis dahin habe ich hoffentlich euch die die mir einiges bestätigen ect Twilight happy
Zitieren
08.08.2012
Akamaru Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 415
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Ponykart
bei mir hat es auch funktioniert Pinkie happy

[Bild: 3XCU.png]
Zitieren
08.08.2012
Sabi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 495
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Ponykart
ok, Hab den Startpost mal Editiert, wen jemans was zu sagen hat, bitte sagen, und wäre schon wen jemand Update Video 1 Finden würde Derpy confused

Achja, und könnte jemand der schon einiges über das Spiel weiß, selber ein kleines Video über die Fetures machen?
Zitieren
08.08.2012
Kadji Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 88
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Ponykart
Werd das Spiel mal installieren und ein kleines Video zum spiel machen.
Wenns fertig ist poste ich wie immer hier den Link zu Youtube.

Oder auch nicht Big Grin Heute nichtmehr die Zeit dafür, habs aber schonmal installiert und werd mir das ganze mal bei gelegenheit anschauen (+ Sourcecode durchlesen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.08.2012 von Kadji.)
Zitieren
09.08.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Ponykart
(08.08.2012)Kadji schrieb:  Werd das Spiel mal installieren und ein kleines Video zum spiel machen.
Wenns fertig ist poste ich wie immer hier den Link zu Youtube.

*Räusper*
Readme schrieb:just please don't post anything (screenshots, videos, etc) of stuff we haven't officially shown off yet on our site, http://ponykart.net. THAT INCLUDES COMPILED VERSIONS!

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
09.08.2012
LaJoker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.646
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Ponykart
Die Videos die ich bisher gesehen hab, machen schon einen sehr guten eindruck von dem game.
Einzig das geschwindigkeitsgefühl und die bisher noch eher langweiligen strecken sind schwachpunkte die mir aufgefallen sind. Wird aber bestimmt noch behoben.
Könnte n echt toller funracer werden. RD salute

[Bild: qkut2nio.png]

[Bild: bvj77e8p.png]
... denn dummes Gschmarr hat man gleich.. nur kan warmen Leberkäse...

Zitieren
09.08.2012
Crimson4u Offline
Little Admirer
*


Beiträge: 1.994
Registriert seit: 10. Mär 2012

RE: Ponykart
Hab die neue Version gefunden, funktioniert soweit.
It's dangerous to drive alone, take Derpy with you Pinkie happy supi.
Der RD sound nervt etwas, das cart ist aber ganz gut.
Der countdown tut jetzt und der lapcounter auch RD salute

Die performence auf dem m11xr2 ist mäßig, 30fps aber da geht sicher noch was. Sonst wieche ich auf den pc aus O o.

Allerdings hat es sich auch nach 5 min aufgehängt.
Mal weiter testen.
Ich mag pre alphas, es hat sich echt was getan. Ist toll das bei nem game so mitzuerleben. Nur spielen ist ja fast langweilig.

left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
Zitieren
09.08.2012
Sabi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 495
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Ponykart
(09.08.2012)GearTight schrieb:  
(08.08.2012)Kadji schrieb:  Werd das Spiel mal installieren und ein kleines Video zum spiel machen.
Wenns fertig ist poste ich wie immer hier den Link zu Youtube.

*Räusper*
Readme schrieb:just please don't post anything (screenshots, videos, etc) of stuff we haven't officially shown off yet on our site, http://ponykart.net. THAT INCLUDES COMPILED VERSIONS!

Das dürfte man nicht so Streng nehmen, ich hab mal unter eine Ponykart Video vom Ponykart Channel gelesen das die nicht wirklich etwas dagegen haben.
Und zur not kann das Video auf "nicht gelistet" Dein brauchen wir nur den Link um es zu gucken und können es für Bronies.de only verfügbar machen.
Zitieren
13.02.2013
Hellfilly Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 11. Feb 2013

RE: Ponykart
Die Videos sehen cool aus. Ich werds mir mal installieren FS grins

[Bild: derpy_launcher_signature_by_darrianmh-d4dheaw.png]
Zitieren
13.02.2013
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Ponykart
Ich hab mich jetzt schon länger nicht mehr mit dem Spiel beschäftigt oder es gar installiert/heruntergeladen. Aber wies aussieht kamen in letzter Zeit nicht allzu große Änderungen hinzu.

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

Zitieren
14.02.2013
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Ponykart
Das stimmt. Da tut sich leider viel zu wenig. Das letzte Update auf der offiziellen Website ist immer noch vom November. Undecided
Zitieren
14.02.2013
Sabi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 495
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Ponykart
Ich hoffe einfach mal das dass Projekt nicht tot ist, wobei ich das befürchte da auch Video für Dezember angekündigt wurden aber leider nichts kam :/
Zitieren
04.05.2013
StarwingPony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 506
Registriert seit: 08. Mär 2013

RE: Ponykart
hmmm, gibts das projekt noch?
die letzte news auf der seite war anfang november :-O
das is ein halbes jahr her
Zitieren
14.05.2013
shining star Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 21
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Ponykart
Mh wusst gar nicht das man das Spiel runterladen kann Facehoof

Werd mal die Tage im Netz deswegen schaun FS grins
Zitieren
14.05.2013
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

AW: RE: Ponykart
(14.05.2013)shining star schrieb:  Mh wusst gar nicht das man das Spiel runterladen kann :facehoof:

Werd mal die Tage im Netz deswegen schaun :grins:

Jap, kann man, aber nur via SVN.
Zitieren
20.11.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Ponykart
Und damit wird auch dieses Projekt ad acta gelegt: http://www.equestriadaily.com/2013/11/po...-dust.html
Langsam frage ich mich, ob überhaupt je eines der großen, angekündigten Communitygames fertig wird...

Zitieren
20.11.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Ponykart
Das war mir irgendwie innerhalb der Ruheperiode, in der sich dieses Spiel befand, immer klarer geworden dass das nirgendwo mehr hinführen wird. Aber mit dem Quellcode in freier Wildbahn wird man vielleicht eher das Spiel fertig kriegen können, so wie es bei vielen Open-Source-Spielen, etwa das ähnliche SuperTuxKart, auch der Fall ist. Das gleiche passiert ja auch derzeit so ziemlich mit Fighting is Magic. Das geleakte Spiel enthielt ja so ziemlich den Quellcode, und mit dem beginnen verschiedene Teams verschiedene Versionen zu machen, etwa die Lunafest-Edition. Vielleicht kommt Ponykart dort auch hin. Das Spiel hat nämlich ordentlich Potential.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
20.11.2013
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.663
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Ponykart
(20.11.2013)MaSc schrieb:  Und damit wird auch dieses Projekt ad acta gelegt: http://www.equestriadaily.com/2013/11/po...-dust.html
Langsam frage ich mich, ob überhaupt je eines der großen, angekündigten Communitygames fertig wird...
[Bild: 01-fluttercry.png] nooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo




[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste