Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 18:31



Hat Fluttershy einen Baum-Fetisch?
#21
07.08.2013
Sonata Dusk Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 615
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: Hat Fluttershy einen Baum-Fetisch?
(07.08.2013)Shibanu schrieb:  Klar hat sie das. ich aber auch [Bild: cl-fs-yay.png]

Bäume sind was Tolles [Bild: cl-fs-laugh.png]

yay ... FS grins
kann ich dir nur zustimmen.
Bäume bzw. die Natur an sich ist einfach toll. Heart

Ich habe übrigends einen Ohrwurm von Fluttershy's Lament... FS sad Twilight: No, Really?

Um noch etwas mehr zum eigentlichen Thema zu sagen, ich glaube nicht, dass Fluttershy einen "Fetisch" zu Bäumen hat... ich denke, es ist einfach nur ein Running Gag...
Zitieren
#22
07.08.2013
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Hat Fluttershy einen Baum-Fetisch?
Was kann man hier ernsthaft sagen...

öh, ja, ich hab auch einen Baum-Fetisch.
Zitieren
#23
07.08.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Hat Fluttershy einen Baum-Fetisch?
Das ist doch einfach nur dämlich. Sie ist halt sehr naturverbunden und würde es schön finden ein Baum zu sein. Allerdings heißt das nciht das sie unbedingt einer sein will. Bei dem zweiten mal war das eine ANspilung auf ebendiese Episode. Und Rainbow Dash hat ihre Verkleidung einfach sofort durchschaut.

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
Zitieren
#24
07.08.2013
Red Mane Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 104
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Hat Fluttershy einen Baum-Fetisch?
Und nur mal auf das lied bezogen, Fluttershy sagte das sie gerne ein Baum wäre. Wahrscheinlich weil sie dann mit niemanden reden müsste und ganz für sich ist. das Lied bezieht sich wenig bis gar nicht auf Liebe zu Bäumen. Big Grin

Zitieren
#25
07.08.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Hat Fluttershy einen Baum-Fetisch?
Öhm... In dem Lied geht es die ganze Zeit darum das sie gerne ein Baum wäre, zumindest bei dem was da überhaubt Sinn ergibt RD wink
Und wie meine Vorredner schon sagten soll das mit dem Baum warscheinlich die Verbundenheit zu der Natur darstellen, aber ich denke das wusste der Autor dieses Threads auch AJ hmm

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
Zitieren
#26
07.08.2013
Roflpony Offline
Parasprite


Beiträge: 496
Registriert seit: 13. Mär 2013

RE: Hat Fluttershy einen Baum-Fetisch?
(07.08.2013)BlitzThePony schrieb:  Öhm... In dem Lied geht es die ganze Zeit darum das sie gerne ein Baum wäre, zumindest bei dem was da überhaubt Sinn ergibt RD wink
Und wie meine Vorredner schon sagten soll das mit dem Baum warscheinlich die Verbundenheit zu der Natur darstellen, aber ich denke das wusste der Autor dieses Threads auch AJ hmm

Is klar, ich fande die Idee nur iwie interressant. :I
Zitieren
#27
07.08.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Hat Fluttershy einen Baum-Fetisch?
Wieso nicht Einhörner mögen bäume doch auch^^

gebt bei YT Coldmirror Einhörner Wald ein und seht euch den 7 treffer an. Ihr werdet es schon am namen erkennen. Abe rachtung für einige ist es extrem niveaulos weswegen ich hie rjetzt keinen ling reinsetzen
Zitieren
#28
07.08.2013
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Hat Fluttershy einen Baum-Fetisch?
(07.08.2013)Killbeat schrieb:  Wieso nicht Einhörner mögen bäume doch auch^^

gebt bei YT Coldmirror Einhörner Wald ein und seht euch den 7 treffer an. Ihr werdet es schon am namen erkennen. Abe rachtung für einige ist es extrem niveaulos weswegen ich hie rjetzt keinen ling reinsetzen

Oh mein Gott, Coldmirror Flashback!RD laugh
Und dann der Zusammenhang, wie geil.Cheerilee awesome


Aber ehrlich, ich glaube kaum, dass Fluttershy einen Fetisch für Bäume hat. Wahrscheinlich mag sie Bäume einfach, weil sie naturverbunden ist.
Und nur weil man etwas mag, muss man noch lange keinen Fetisch dafür haben.

Ich meine, ihre Tiere mag sie ja schließlich auch und dass sie deshalb einen Tier-Fetisch haben sollte ist meiner Meinung nach genauso unrealistisch.

Der Fluttertree war nichts weiter als ein Insider von Bronies, der dann aber in die Serie reingebracht wurde.
Ob das Fanservice war oder nicht ist allerdings fraglich.
Zitieren
#29
07.08.2013
Golden_witcher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 18. Mär 2013

RE: Hat Fluttershy einen Baum-Fetisch?
0-
(07.08.2013)Red Mane schrieb:  
(07.08.2013)Golden_witcher schrieb:  
(07.08.2013)Red Mane schrieb:  Wenn Fluttershy n Baumfetisch hat was haben dann die anderen... Denkt mal an Applejack Big Grin

Und was ist dan erst mit Big Mac RD laugh

Der hat ein ernsthaftes Problem Big Grin Oder Twilight...

ich sehe es jetz schon twilight bis zum abend Galopp XD

aber zurück zu Fluttershy Es ist wirklich gut möglich immerhin ist die natur und ihre bewohner alles für sie, und da ist es doch nicht unwarscheinlich das sie lieber ein teil davon wäre.
bei anderen Ponys ist sie sich unsicher aber mit den Tieren wiederum kommt sie klar was doch dafür spricht

Zitieren
#30
07.08.2013
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Hat Fluttershy einen Baum-Fetisch?
Rawr...Derpy confused

Naja,Fluttershy mag halt Bäume mit dicken,langen,feuchten,graden Stöcken Trollestia
Ganz ehrlich fehlt jetzt nur noch ein Shipping Club Treeshy oder Fluttertree RD laugh

Wenn wir jetzt ganz nach Fetischen gehen ist das ja schlimm:

Woooow Twily hast du was mit deinen Büchern?
Oh,hrrr Applefamily ihr Apfel liebhaber!
Zitieren
#31
07.08.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Hat Fluttershy einen Baum-Fetisch?
Also mag Fluttershy bäume weil sie ein gutes Sexspielzeug für sie wäre.

Reason foundet Trollestia

Ich denke mal, das Fluttershy gerne ein Baum wäre, weil sie eben so schüchtern ist,und sie als Baum da nicht viel falsch machen könne.
Außer dem wird sie ja auch vom Boden aus mit Nahrung versorgt, was das Essen spart.

Ich glaube sie mag Bäume weil sie groß teils in Wäldern vorhanden sind TrollestiaPinkie happy
, weil viele ihrer Tier auf oder in Bäumen leben.
Und weil Bäume so eine schüchternde und ruhige Aura haben, eben so wie sie.


Zitieren
#32
07.08.2013
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Hat Fluttershy einen Baum-Fetisch?
Warum ist der Thread noch nicht zu Spaß und Sonstiges verschoben worden? Big Grin


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
#33
07.08.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Hat Fluttershy einen Baum-Fetisch?
(07.08.2013)Bud schrieb:  Warum ist der Thread noch nicht zu Spaß und Sonstiges verschoben worden? Big Grin

Bud plox, srs bsn! Ich hab auch schon gefragt, aber offenabr handelt es sich um eine ernste Sache.

Fetische also:

Fluttershy: Bäume
Twilight: bücher und alte Dinge
Rainbow: Uniformen
Pinkie: Alles was irgendwie klebt
Rarity: Diamanten
Applejack: Verschwitzte hart arbeitende Colts

Beweise gibts zu Hauf in der Serie.
Zitieren
#34
08.08.2013
MiuKisu Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 72
Registriert seit: 03. Aug 2013

RE: Hat Fluttershy einen Baum-Fetisch?
Es kann schon sein, aber das ist ja schon iwie niedlich^^
Bäume sind auch was tolles! Sie geben uns das was wir brauchen und das weiß unsere Flutty zu schätzenTwilight smile
Zitieren
#35
08.08.2013
Host-is-Gaming Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 172
Registriert seit: 04. Jul 2013

RE: Hat Fluttershy einen Baum-Fetisch?
Komm schon FlutterShy und Bloomberg nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, und nein das ist einfach nur NEIN.

[Bild: b95427eeb57fa46c.png]
Zitieren
#36
08.08.2013
Golden_witcher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 18. Mär 2013

RE: Hat Fluttershy einen Baum-Fetisch?
(08.08.2013)Host-is-Gaming schrieb:  Komm schon FlutterShy und Bloomberg nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, und nein das ist einfach nur NEIN.

still a better lovestory than twilight Cheerilee awesome

Zitieren
#37
08.08.2013
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Hat Fluttershy einen Baum-Fetisch?
(07.08.2013)DwBrot schrieb:  Pinkie: Alles was irgendwie klebt
[Bild: cl-aj-glaring.png]
Zitieren
#38
09.08.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Hat Fluttershy einen Baum-Fetisch?
*Schlafmangel Logik an* Fluttershy und einen Baum Fetisch.... Je mehr Bäume desto besser...
Ein Wald: schön
Eine Apfelfarm voller Apfelbäume: schön
In einem Baum leben: schön
In einem Bauhaus leben: schön

Hmm... Ich muss kurz nachdenken... AUF ZUM SHIPPING-THREAD!

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
#39
09.08.2013
Thalia Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 02. Aug 2013

RE: Hat Fluttershy einen Baum-Fetisch?
(07.08.2013)Fluttershy1989 schrieb:  
(07.08.2013)Shibanu schrieb:  Klar hat sie das. ich aber auch [Bild: cl-fs-yay.png]

Bäume sind was Tolles [Bild: cl-fs-laugh.png]

yay ... FS grins
kann ich dir nur zustimmen.
Bäume bzw. die Natur an sich ist einfach toll. Heart

Ich habe übrigends einen Ohrwurm von Fluttershy's Lament... FS sad Twilight: No, Really?

Um noch etwas mehr zum eigentlichen Thema zu sagen, ich glaube nicht, dass Fluttershy einen "Fetisch" zu Bäumen hat... ich denke, es ist einfach nur ein Running Gag...

Meine Meinung,falls der Theard ernst zu nehmen ist ;D :
Ich denke auch,das es nur ein Running Gag bzw. sie einfach nur die Natur sehr gerne hat und das sie sich dort wohlfühlt und es ein Rückzugsort für sie ist,und es muss ja nicht gleich etwas mit einem Fetisch zu tun haben ^^.
Sie mag ja immerhin ja auch Tiere,und da könnte man auch wieder etwas anderes hineininterpretieren,genau so wie bei den anderen Mane 6 auch ^^.
Zitieren
#40
11.08.2013
Jerlogie22 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 30. Mär 2013

RE: Hat Fluttershy einen Baum-Fetisch?
Was ich dazu sagen ist lasst Fluttershy, Fluttershy sein, mit ihrer Vorliebe zur Natur. Ich schätze darunter fällt auch das sie Bäume mag, aber jetzt nur so weit das sie sich um sie kümmert und nicht mehr [Bild: cl-aj-awkward.png]

[Bild: 2dvsxz.png]

Wer die Deprision in Person fragen will kann das hier tuen Twilight: No, Really?
Hier ein Klasse Sozial RPG Cheerilee awesome
Wenn jemand Interesse an einem richtigen Rollenspiel hat bitte hier melden , wir brauchen noch Mitspieler

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste