Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 21:28



Pathfinder Society
#1
09.08.2013
Lexony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 109
Registriert seit: 13. Sep 2011

Pathfinder Society
Moin,

ich wollte mal fragen ob hier noch der ein oder andere PFS Spieler vertretten ist?
Wenn ja oder wenn genereles Rollenspielinteresse Great and Powerful existiert hier ein Link zu den PFS Special am 14/15 September in Karlsruhe:

Pathfinder Special

P.S. Wenn es geht bitte in den normalen Games bereich verschieben, ich glaube der Clans und Verabredungsbereich ist wohl eher nut auf PC/Konsolenspiele gemünzt und im normalen Gamesbereich hab ich schon Threads für Tabletopspiele etc gesehen Derpy confused

[Bild: lLM15F6.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.09.2013 von Lexony.)
Zitieren
#2
11.09.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pathfinder Society
In der Tat passt es hierher besser.

~moved

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#3
11.09.2013
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Pathfinder Society
(11.09.2013)Blue Sparkle schrieb:  In der Tat passt es hierher besser.

~moved

Das halte ich für nicht ganz richtig. Rarity shocked

Es geht hier um ein Treffen für Rollenspieler. Entweder sollte es unter Treffen fallen oder in den RPG-Bereich gebracht werden.


Mhm Pathfinder? Ich meistere dieses Spiel regelmäßig. Aber schade, Karlsruhe ist leider etwas zu weit weg für mich. Whining

Ich hoffe das ein paar andere Spieler sich finden lassen können.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
Zitieren
#4
11.09.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pathfinder Society
Also RPG auf jeden Fall schonmal nicht. Da dort nur PonyRPGs hingehören.

Über Treffen kann man diskutieren. Doch dieser Bereich ist explizit auch für Verabredungen zum Spielen Gedacht, daher denke ich schon dass er hier herein passt.

Er kann auch gerne dort noch einen Thread aufmachen, in dem es explizit um Meetup planung geht.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#5
11.09.2013
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Pathfinder Society
Leider stimmt das mit dem RPG Bereich so nicht. Ich kenne den gut da bin ich jeden Tag. Pinkie happy

Wir betreiben auch Non-Pony-RPGs und unterstützen P&P Runden via Skype (wo ich gerade leider nicht weiß wie erfolgreich diese sind.)

Hier wird es nur leider völlig untergehen. Denn hier treffen sich zu 99% Spieler die virtuelle Unterhaltung betreiben. Es ist von daher hier falsch aufgehoben. Jedenfalls aus meiner Sicht.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
Zitieren
#6
11.09.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pathfinder Society
Ich muss zu geben, dass ich da fast gar nicht aktiv bin. Bin da bisher von ausgegangen dass da nur in irgendeiner Form Ponybezogene RPGs drin sind.

Ich kanns gerne wieder verschieben, doch dann soll der TE bitte den Startpost eindeutig gestalten und zwar so dass man weiß wohin es soll. Ein drittes Mal wird er nämlich bestimmt nicht verschoben.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste