Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 10:51



DayZ Standalone
#1
12.08.2013
Eludes Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 762
Registriert seit: 21. Jul 2012

DayZ Standalone
Ich hab grade durch zufälliges Rumstreifen auf Youtube diese video entdeckt.



und da ich leider hier im Forum so gut wie kaum Infos überhaupt über DayZ finde (was schon schade ist) und die meisten bist alle aktiven Thread von mir sind (Was dieser hier wohl nun auch ist xD)
wollte ich euch mal fragen was ihr so über die Standalone wisst.
hab mich ehrlich gesagt nie damit beschäftigt, doch nun klingt die irg.was Awesome x.x

hoffe ich bekomme nen Info regen Big Grin

lg. Elu

"Fun Fun Fun Fun Fun Fun"
Kyrie Eleison!   /   Ein Lied für meine einzig wahre Liebe   /   Für alle Flamer dieses Forums
Zitieren
#2
21.09.2013
Eludes Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 762
Registriert seit: 21. Jul 2012

RE: DayZ Standalone



















"Fun Fun Fun Fun Fun Fun"
Kyrie Eleison!   /   Ein Lied für meine einzig wahre Liebe   /   Für alle Flamer dieses Forums
Zitieren
#3
21.09.2013
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: DayZ Standalone
old
standalone sollte ja eig schon lange fertig sein
wurde aber auf "soon tm" verschoben
immerhin läuft inzwischen die closed beta

kann dashier wer mir dem eigentlichen dayz thread mergen?
und BÄH deutsche youtuber^^

[Bild: 91121860.png]
Zitieren
#4
21.09.2013
Baraka Offline
Changeling
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 11. Aug 2013

RE: DayZ Standalone
Die Standalone wird weitgehend auf der Arma 3 Basis laufen. Das heist Animationen und Physik werden sehr viel besser sein als die Mod. Das Bekleidungs System ist sehr gut gelöst. Ich schätze das ganze Konzept wird insgesamt mehr auf Teamplay ausgelegt sein. Wenn ein Editor intigriert wird wie in allen Armas kann man relativ leicht Coop oder auch Singleplayer Missionen im Stil von LfD oder Dead Island zaubern.
Bin auf jeden Fall sehr gespannt.

[Bild: sig_3_by_baraka1980-dab5r1o.png]

[Bild: BRG_FC.png]
Zitieren
#5
21.09.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: DayZ Standalone
Falls die Standalone jemals kommt...
Zitieren
#6
11.10.2013
Eludes Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 762
Registriert seit: 21. Jul 2012

RE: DayZ Standalone



"Fun Fun Fun Fun Fun Fun"
Kyrie Eleison!   /   Ein Lied für meine einzig wahre Liebe   /   Für alle Flamer dieses Forums
Zitieren
#7
28.10.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: DayZ Standalone
Hier neuste infos:

http://www.gamestar.de/spiele/dayz/news/...29369.html

Ende Oktober

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
#8
28.10.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: DayZ Standalone
Es ist "Ende Oktober" o_O Ich glaub es erst, wenn ich es kaufen kann.
Zitieren
#9
16.12.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: DayZ Standalone
Es ist so weit liebe Leute!



http://store.steampowered.com/app/221100/

DayZ Standalone ist nun erhältlich

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
#10
17.12.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: DayZ Standalone
(16.12.2013)DaaVid schrieb:  
Es ist so weit liebe Leute!



http://store.steampowered.com/app/221100/

DayZ Standalone ist nun erhältlich

Die Alpha. Mal schauen wie lange es bis zur Vollversion dauert.
Zitieren
#11
17.12.2013
Eludes Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 762
Registriert seit: 21. Jul 2012

RE: DayZ Standalone
(16.12.2013)DaaVid schrieb:  
Es ist so weit liebe Leute!



http://store.steampowered.com/app/221100/

DayZ Standalone ist nun erhältlich

yeay Cheerilee awesome

grade gestern Paypal Konto geleert mit dem Gedanken:
"wie Neujahr kommt sie wohl nicht raus"
nun, werd dann so paar tagen nachzüngeln D:

"Fun Fun Fun Fun Fun Fun"
Kyrie Eleison!   /   Ein Lied für meine einzig wahre Liebe   /   Für alle Flamer dieses Forums
Zitieren
#12
18.12.2013
Baraka Offline
Changeling
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 11. Aug 2013

RE: DayZ Standalone
Hab es mir gestern geholt. Ich konnte nur eine halbe Stunde spielen und kann deshalb nicht allzuviel sagen.

Die Zombies sind nun viel besser. Die neuen Animationen machen einen riesen Unterschied. Sie stolpern auch nicht mehr so unbeholfen an einem vorbei. Luft nach oben gibt es, aber ich bin erstmal glücklich wie es ist.

WDas neue Inventar ist wirklich gut (Tab Taste!). Sachen können im Inventar kombiniert und mit drag and drop verschoben werden.

Melee! Der Spieler kann nun boxen! Sieht ein bißchen aus wie boxen in Oblivion. Waffen habe ich keine gefunden.

Die Welt an sich ist ja bekannt. Gebäude sind nun wirklich alle begehbar. Es war Nacht, ich kann also nicht allzuviel zur Grafik sagen.

Es gibt schon einige Server. Gestern waren natürlich alle voll. Die meisten sind für 40 Spieler angelegt.

Soviel mal als ersten Eindruck. Bin sicher wir werden viele Stunden miteinander verbringen.

[Bild: sig_3_by_baraka1980-dab5r1o.png]

[Bild: BRG_FC.png]
Zitieren
#13
18.12.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: DayZ Standalone
Habe es seit tag 1 xD wie damals warz... Aber ich erhoffe mir hier besseres! Also die Grafik ist Top! Animationen verbessert... Allgemein gut gemacht. Hatte schon eine Brechstange ^^ spielt auf der alten DayZ map (Name vergessen xD) finde ich gut, kenne ich noch alles auswendig. Ich kann nur von umschauen sagen, wo ich steht :3 Autos gibt es auch schon. Damit haben die alles besser als warz gemacht. Ich bin sogar mit der alpha völlig zufrieden, freue mich schon auf die Entwicklung

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
#14
19.12.2013
Eludes Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 762
Registriert seit: 21. Jul 2012

RE: DayZ Standalone
so, endlich ist die überweisen auf paypal eingegangen und habs nun endlich auch holen können,
nun sollte es doch möglich sein ne bronies Gruppe zu gründen/finden, oder Leute? [Bild: mlp-pv.png]

bei Interesse, kann sich jeder gerne im ts bei mir melden

rapingbanana.teamspeak3.de <- TS ip

"Fun Fun Fun Fun Fun Fun"
Kyrie Eleison!   /   Ein Lied für meine einzig wahre Liebe   /   Für alle Flamer dieses Forums
Zitieren
#15
19.12.2013
Baraka Offline
Changeling
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 11. Aug 2013

RE: DayZ Standalone
(19.12.2013)Eludes schrieb:  so, endlich ist die überweisen auf paypal eingegangen und habs nun endlich auch holen können,
nun sollte es doch möglich sein ne bronies Gruppe zu gründen/finden, oder Leute? [Bild: mlp-pv.png]

bei Interesse, kann sich jeder gerne im ts bei mir melden

rapingbanana.teamspeak3.de <- TS ip

Da wäre ich ab und zu dabei. Ich werde nicht täglich spielen und nur Abends. Die Server werden halt am Anfang voll sein und wahrscheinlich werden die Avatare öfter mal zurückgesetzt wegen Updates.
Gute Jagt wünsche ich euch allen!

[Bild: sig_3_by_baraka1980-dab5r1o.png]

[Bild: BRG_FC.png]
Zitieren
#16
19.12.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: DayZ Standalone
Zusammen spielen halte ich für mich momentan eher Sinnlos [Bild: FP-tongue.png] Autos, Waffen und Muni sind rar und alle Server Abends voller als voll. Ich habe mir immerhin schon einen Server vorbestellt, wenn die Server Daten vom Entwickler frei gegeben werden habe ich einen Server [Bild: FP-grin-right.png] NIE WIEDER einen Server suchen

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
#17
19.12.2013
Eludes Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 762
Registriert seit: 21. Jul 2012

RE: DayZ Standalone
(19.12.2013)DaaVid schrieb:  Zusammen spielen halte ich für mich momentan eher Sinnlos [Bild: FP-tongue.png] Autos, Waffen und Muni sind rar und alle Server Abends voller als voll. Ich habe mir immerhin schon einen Server vorbestellt, wenn die Server Daten vom Entwickler frei gegeben werden habe ich einen Server [Bild: FP-grin-right.png] NIE WIEDER einen Server suchen

woat? du Nuss XP
so bald die files raus kommen wird der dayz mod Server auf Standalone umgeschaltet xD
also haben war doch ehe schon nen Server xD (du bekommst ehe mod bzw Server-Admin)

und zum loot, ich hab eher weniger probs, schon wieder Bergsteiger Rucksack essen trinken Pistole und so ._.
man muss nur wissen wo man suchen muss Big Grin

"Fun Fun Fun Fun Fun Fun"
Kyrie Eleison!   /   Ein Lied für meine einzig wahre Liebe   /   Für alle Flamer dieses Forums
Zitieren
#18
19.12.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: DayZ Standalone
Warum Nuss? Was soll ich mir einen Server Mieten der Geld kostet wenn ich ihn erst nutzen kann wenn die Files kommen? Du verstehst wohl was falsch...

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
#19
19.12.2013
Eludes Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 762
Registriert seit: 21. Jul 2012

RE: DayZ Standalone
(19.12.2013)DaaVid schrieb:  Warum Nuss? Was soll ich mir einen Server Mieten der Geld kostet wenn ich ihn erst nutzen kann wenn die Files kommen? Du verstehst wohl was falsch...

klang so als ob dir ein Server vorbestellt hast, denn wenn es so ist haben wir ab Release der files 2,
deinen vorbestellten und meinen der dann auch umgestellt wird

"Fun Fun Fun Fun Fun Fun"
Kyrie Eleison!   /   Ein Lied für meine einzig wahre Liebe   /   Für alle Flamer dieses Forums
Zitieren
#20
23.12.2013
Spitfire aka Luna Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 17. Dez 2013

RE: DayZ Standalone
Gibts hier eigentlich auch eine art Brony Clan / Gruppe für die Standalone? Pinkie happy hab in der Clan / Verabreden Sektion leider nichts gefunden Twilight: No, Really?

~ Luna

[Bild: 2dvsxz.png]
[Bild: oie16225649b5cv9w1n8uzt7.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste