Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 22:11



Sir Colton Vines der III Fanclub
#1
14.08.2013
BlueMysticPony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 722
Registriert seit: 18. Dez 2012

Sir Colton Vines der III Fanclub
Ja diesen Stattlichen Hengst gibt es wirklich, und er ist wahrscheinlich der mit Abstand der beste Winzer in ganz Equestria und wer immer noch nicht an die Existenz dieses Weinliebhabers glaubt tja hier sind die beweise das er wirklich in der Show vorkommt. Wer Mir aber wirklich nicht glaubt der kann sich die folge mit den Flim Flam Brother ansehen da steht er neben granny smith als sie ihren auftritt im Song hat.


[Bild: Green_Grapes.png]


Und hier ist er zusammen mit Daisy in Ponyville
Spoiler (Öffnen)

Mitgliederliste:
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.09.2013 von BlueMysticPony.)
Zitieren
#2
14.08.2013
Latrus Offline
Changeling
*


Beiträge: 883
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Sir Colton Vines der III Fanclub
Beigetreten.[Bild: pc-tbob.png]
Zitieren
#3
14.08.2013
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Sir Colton Vines der III Fanclub
(14.08.2013)BlueMysticPony schrieb:  Wer Mir aber wirklich nicht glaubt der kann sich die folge mit den Flim Flam Brother ansehen da steht er neben granny smith als sie ihren auftritt im Song hat.
Fun Fact:
Cloud Kicker hängt in Staffel 1 und 2 am häufigsten mit Medley zusammen.

Beispielsepisoden: 1x01, 1x02, 1x07, 1x11, 1x16, 1x22, 2x11, 2x15, 2x18, 2x22, und 3x07.
Und gerade weil die beiden oft nebeneinander stehen, müssen die beiden ein Liebespäärchen sein, das bald heiraten wird. Oder schon geheiratet hat.

Nur so als kleiner Fun-Fact, und nicht um den Fanclub zu betreten, und ein kleiner Wink mit dem Telefonmast. In Bezug auf das Stehen neben Granny Smith. RD wink

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#4
14.08.2013
BlueMysticPony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 722
Registriert seit: 18. Dez 2012

RE: Sir Colton Vines der III Fanclub
Uhh danke jetz hab ich ein nettes kopfkino [Bild: 01-granny.png]
Zitieren
#5
14.08.2013
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Sir Colton Vines der III Fanclub
...damit meinte ich eigentlich, dass es doch etwas arg weit hergeholt ist, und dass es alles andere als ein festes Indiz ist, dass er Winzer ist, nur weil dieser Colt neben Granny Smith im Song gestanden ist.^^

Aber gut ich will den Thread hier nicht unnötig kaputt machen. Wenn du der Ansicht bist, dass genau ein Ereignis das Metier eines Colt definieren kann, und nicht mehrere (gleiche) Ereignisse, dann möchte ich dich nicht aufhalten. RD wink

...
[Bild: bug.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.08.2013 von Meganium.)
Zitieren
#6
14.08.2013
BlueMysticPony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 722
Registriert seit: 18. Dez 2012

RE: Sir Colton Vines der III Fanclub
(14.08.2013)Meganium schrieb:  ...damit meinte ich eigentlich, dass es doch etwas arg weit hergeholt ist, und dass es alles andere als ein festes Indiz ist, dass er Winzer ist, nur weil dieser Colt neben Granny Smith im Song gestanden ist.^^

Aber gut ich will den Thread hier nicht unnötig kaputt machen. Wenn du der Ansicht bist, dass genau ein Ereignis das Metier eines Colt definieren kann, und nicht mehrere (gleiche) Ereignisse, dann möchte ich dich nicht aufhalten. RD wink

ach so meintest du das tja ich weis ja leider nicht wie deine englisch Kenntnisse sind aber Vines heist WEIN zumindest in meinem Englischen Wortschatz und auch nach mehreren Englischen wörterbüchern zufolge Heist Vines wein.Zudem hat Weintrauben als Cutiemark und woraus wird wein gemacht? Richtig aus Weintrauben!

Und das er neben Granny Smith stand hab ich nur erwähnt damit mir leute glauben das dieser charakter Cannon ist.Das hatte nciks damit zu tun das er winzer ist.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.08.2013 von BlueMysticPony.)
Zitieren
#7
15.08.2013
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Sir Colton Vines der III Fanclub
(14.08.2013)BlueMysticPony schrieb:  Und das er neben Granny Smith stand hab ich nur erwähnt damit mir leute glauben das dieser charakter Cannon ist.Das hatte nciks damit zu tun das er winzer ist.
Ok, das war jetzt nun nicht ersichtlich, ob du sein Metier gemeint hast, oder einfach nur das Pony an sich. Dann ist ja alles gut, und will nicht mehr weiter stören. Tongue

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#8
18.08.2013
Shibanu Offline
Changeling
*


Beiträge: 942
Registriert seit: 27. Jul 2013

RE: Sir Colton Vines der III Fanclub
Ich trete auch bei [Bild: cl-grouphug.png]

[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
#9
18.08.2013
BlueMysticPony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 722
Registriert seit: 18. Dez 2012

RE: Sir Colton Vines der III Fanclub
du bist eingetragen [Bild: cl-spike-write.png]
Zitieren
#10
22.08.2013
Latrus Offline
Changeling
*


Beiträge: 883
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Sir Colton Vines der III Fanclub
Wir haben sogar unser eigenes Abzeichen![Bild: cl-derp-clap.png]
Btw, sein Name ist bis jetzt nur fanbased^^
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#11
20.09.2013
Golden_witcher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 18. Mär 2013

RE: Sir Colton Vines der III Fanclub
Trag mich ein [Bild: cl-cpp-clap.png]

Zitieren
#12
21.09.2013
Black Moon Offline
Changeling
*


Beiträge: 785
Registriert seit: 25. Jul 2013

RE: Sir Colton Vines der III Fanclub
Einfach beitreten und ta-da [Bild: 01-fleur_de_lis.png]

Ich bin Brendan der Automat!!



Zitieren
#13
21.09.2013
BlueMysticPony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 722
Registriert seit: 18. Dez 2012

RE: Sir Colton Vines der III Fanclub
yay 2 neue mitglieder ihr seit herzlich wilkommen im Sir colton Vines der III Fanclub
Zitieren
#14
24.09.2013
Viktory Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 06. Apr 2013

RE: Sir Colton Vines der III Fanclub
Aww Goldengrape <3 [Bild: cl-ts-supersmile.png]

Er ist einer meiner lieblings Background-Ponies
Ich glaube das liegt daran, dass er mein erstes Blindbag-Figürchen war.

Bitte eintragen [Bild: pc-tcute.png]

Zitieren
#15
24.09.2013
BlueMysticPony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 722
Registriert seit: 18. Dez 2012

RE: Sir Colton Vines der III Fanclub
aber immer doch neue mitglieder sidn herzlich willkommen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste