Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 16:53



Humble Origin Bundle (pay what you want and help charity)
#1
15.08.2013
Der Unbekannte Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 17. Apr 2012

Humble Origin Bundle (pay what you want and help charity)
Zitat:8 triumphant games. Pay what you want and get the terrifying sci-fi horror third person shooter Dead Space 3; the original bone-chilling horror shooter Dead Space; the intense action-packed supersoldier shooter Crysis 2 Maximum Edition; the high speed open-world crash happy racer Burnout Paradise: The Ultimate Box; the authentic modern warfare sim Medal of Honor; and the first person parkour thrill ride Mirror's Edge. Pay over the average and receive the beloved life sim The Sims 3 (along with two expansion packs in The Sims 3 Starter Pack) and the unrivaled military shooter Battlefield 3.

Fire it up on Origin. Buying the Humble Origin Bundle gets you the games to play on Windows through Origin (system requirements here), with The Sims 3 also available on Mac! Electronic Arts has also provided Steam keys for some of the games (full list here)!

Pay what you want. On their own, all these mind-blowing titles would cost about $215, but we're letting you name your price! Pay any price to get soundtracks for The Sims 3 and Battlefield 3. A purchase of $1 or more gets you Origin* keys for all the games, and you can also get Steam keys for Dead Space, Crysis 2 Maximum Edition, Burnout Paradise: The Ultimate Box, Medal of Honor, and Mirror's Edge! Beat the average to also get The Sims 3, two expansion packs in The Sims 3 Starter Pack, and Battlefield 3.

*Note: This bundle provides Origin keys for all the games on Windows, with The Sims 3 also available on Mac. Select games also come with Steam keys.

Origin loves charity. Origin and Electronic Arts Inc. are donating their share of the proceeds from this bundle to the following 5 great charities: the Human Rights Campaign; Watsi; the San Francisco AIDS Foundation; the American Red Cross; or the American Cancer Society. And if you're enjoying this promotion, a tip to Humble Bundle is greatly appreciated!


Ihr Zahlt ca 3,80 € und bekommt 7 Spiele.
Nachteil ihr braucht Steam und Origin !

https://www.humblebundle.com/

[Die Währung wird umgerechnet, daher 4,76 $ sind ca 3,80€]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.08.2013 von Der Unbekannte.)
Zitieren
#2
15.08.2013
Scary Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 263
Registriert seit: 28. Okt 2011

RE: Humble Origin Bundle (pay what you want and help charity)
Du weißt schon, dass Werbung hier verboten ist? Twilight happy
Zitieren
#3
15.08.2013
Der Unbekannte Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Humble Origin Bundle (pay what you want and help charity)
(15.08.2013)Scary schrieb:  Du weißt schon, dass Werbung hier verboten ist? Twilight happy
Was ist daran Werbung ?

Ich zeige euch lediglich ein Angebot, wo man mit Geld etwas gutes tut und dafür auch noch 7 Spiele bekommt ...


Jetzt sag mir mal was DARAN Werbung sei ?
Ich bekomme dadurch nichts, ich verdiene daran nichts...
Zitieren
#4
15.08.2013
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Humble Origin Bundle (pay what you want and help charity)
Es gibt bereits ein Humble Bundle Sammelthread. Bin nur grad am Handy. Also bitte darein posten. Aber das Angebot ist natürlich super. Aber promote doch bitte auch den charity aspekt. Man sollte die Spiele nicht zwingend zum geringstmöglichen Preis kaufen.
Zitieren
#5
15.08.2013
Der Unbekannte Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Humble Origin Bundle (pay what you want and help charity)
Okay den Thread habe ich nicht gefunden.

Und natürlich geht es um den Charity Aspekt, die Spiele sind nur neben sache.
Zitieren
#6
15.08.2013
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Humble Origin Bundle (pay what you want and help charity)
http://www.bronies.de/showthread.php?tid...ght=humble hier. Wurde lange nicht mehr aktualisiert und es gab sogar jemand anderes,der das THQ bundle in ein anderen Thread steckte. Aber an sich soll alles da rein^^ http://www.bronies.de/showthread.php?tid=718
Zitieren
#7
13.12.2013
MaSc Online
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Humble Origin Bundle (pay what you want and help charity)
Gibt es übrigens derzeit wieder:
http://www.chip.de/news/Humble-Bundle-Co...18971.html

Mir sagt zwar keines der Spiele zu, aber vielleicht für den ein oder anderen ein lohnendes Paket

Spoiler (Öffnen)

Zitieren
#8
13.12.2013
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Humble Origin Bundle (pay what you want and help charity)
Es gibt JEDE Woche ein neues Bundle MaSc und einmal im Monat oder so ein neues großes Bundle. Das muss man also nicht unbedingt ankündigen. Wink

Und ich schäme mich nicht die Mindestsumme von einem Euro zu zahlen, wenn mir die Spiele eigentlich nicht so zusagen. Dann kauf ich die halt nur um meine Steamliste zu verlängern. Haben alle Beteiligten immer noch mehr von als wenn ich es gar nicht kaufe. Wenn die Spiele oder Entwickler es verdient haben in meinen Augen zahle ich auch mehr.

Neue Signatur
Zitieren
#9
13.12.2013
MaSc Online
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Humble Origin Bundle (pay what you want and help charity)
(13.12.2013)Conqi schrieb:  Es gibt JEDE Woche ein neues Bundle MaSc und einmal im Monat oder so ein neues großes Bundle. Das muss man also nicht unbedingt ankündigen. Wink

achso... Derpy confused
Aber Chip.de kündigt es doch auch extra an XD Bin bisher davon ausgegangen, dass es sowas nur ab und an gibt, aber gut zu wissen.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste