Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 08:15



Ein mysteriösen sommer in Gravity falls [RPG]
#1
15.08.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

Ein mysteriösen sommer in Gravity falls [RPG]
So dann fangen wir mal an [Bild: mlp-grouphug.png]

hier noch ein paar kleine npc:
Wendy (von mir gespielt) :
Spoiler (Öffnen)
Stan (von mir gespielt und auch firedasher) :
Spoiler (Öffnen)
Soos(von firedasher gespielt)
Spoiler (Öffnen)
Karte :
Spoiler (Öffnen)
Mystery shake:
Spoiler (Öffnen)

Kleiner anfangs Posts: Ein kleiner aber auch schon zerbeulter bus fährt langsam einwärt zu gravity falls. Die ferien kinder sitzen gespannt oder gelangweilt in dem bus und warten bis sie endlich gravity falls ereicht haben. Soos fährt gemütlich den bus .


Anmelde :http://www.bronies.de/showthread.php?tid=14172&pid=2644478#pid2644478

Regeln;
1. Es sind keine Einzeiller Post's erlaubt. 3-4 Zeilen mindestens. Mann kann viel in einen Post packen wie die Gefühl eines Charakters oder die Gedanken.

2. Überlegt euch vorher ob ihr mit machen wollt oder nicht. Es haben es sich schon mehre angemeldet die dann nach 3 Posten doch keine Lust hatten mit zumachen.

3. Keine super-kräfte unter den Charakter. Es ist ziemlich unfair wenn auf einmal ein char sich in ein Tier verwandelt und die anderen Charakter nur zusehen dürfen

Anmelde: http://www.bronies.de/showthread.php?tid...pid2644478

Diskussion: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=14224
Ich wünsche euch dann viel Spaß Pinkie approved

Lg Toni [Bild: mlp-grouphug.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.08.2013 von Antonia.)
#2
15.08.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Ein mysteriösen sommer in Gravity falls [RPG]
Leon drückte seinen Kopf gegen die Scheibe. Sie waren bereits seid Stunden gefahren und seine AUgen fielen ihm langsam zu. Er hatte bereits den großteil der Süßigkeiten aus seinem RUcksack gegessen und hatte immer noch den Nachgeschmack im Mund. Seine Tasche stand vor seinem Sitz. Er streckte sich und gähnte. "Wie lange dauert es noch?" Er sackte zurück in seinen Sitz und stöhnte.

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
#3
15.08.2013
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Ein mysteriösen sommer in Gravity falls [RPG]
[Bus/ Mina Teppech]

Mina saß alleine auf eine der Hinteren Banken, die Füße angewinkelt den Kopf gegen die Kopflehne gelehnt mit Blick auf die ihre gegenüberliegende Sitzreihe. Sie hatte die Augen Geschlossen und versuchte etwas zu schlafen was ihr nicht wirklich geling aber sie blieb Trotz allem so sitzen. (Wan dieser Zerbeulte Dreckige Bus wohl endlich an kommt? Naja eigentlich auch egal wo er hinfährt es wird sicherlich Tod Langweilig dort es sei den er würde in einen Tiefen Dunklen Grusliegen Wald fahren.) dachte Mina etwas ehe sie genüsslich Seuftste.

Sie öffnete langsam die Augen und sah die Vorbeirauschenden Baume wie sie friedlich durch den Wind hin und her getragen wurden. (Aber das ist sicherlich nicht der Fall... vielleicht gibt es dort irgend ein Verlassenes Zerfallenes Haus in dem ich mich vor den Aktivitäten verkriechen kann das währe zu schön. Im Dunklen etwas in den Büchern Lessen was gibt es eigentlich Schöneres? Abgesehen vom Schlendern durch Große Dunkle Wälder natürlich...eigentlich... nichts.) wahr sie in Gedanken verfallen.

Sie griff nach ihrer Tasche welche vor ihren Füßen gegen diese gelehnt war und kramte die Tüte Gummibärchen heraus welche ihre Mutter ihr eigepackt hatte. Sie nahm diese zwischen beide Hände und zog einmal an den Seiten so das sie sich öffnete. Diese legte sie in die Kule welche sich zwischen ihrem Bauch und ihren Beinen wahr ehe sie eines der Bücher zum Vorschein nahm und die Seite aufschlug welche mit einem Lesezeichen Makiert wahr. (Kapitel 3, Auf den Spuren des Wolfes...) fing sie an zu Lesen und würde das auch weiterhin tuhen bis sie angekommen wahren oder jemand sie dabei stören würde, was sie zu dessen wohl nicht hoffte.
#4
15.08.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Ein mysteriösen sommer in Gravity falls [RPG]
[Leonie/bus]
Leonie lag tief schlafend auf 2 sitzbänken hinter leon. Sie hatte eine zurknünelte jacke als decke und ihre Tasche als Kopfkissen das schien wohl alles ungemütlich für manchen zu sein doch ihr reichte es volkommen. Am Anfang der fahrt hatte sie sich mit ihrem Handy beschäftigt, doch als der Akku schlapp machte wollte sie Musik hören mit ihrem mp3 Player. Sie hatte auch in der zeit in ihre Kamera einen neuen Film rein getahn doch nach einiger Zeit wurde sich doch müde und schlief ein. Nun lag sie zusammen gerollt auf der Sitzbank mit der kamera fest im arm und schlief tief und fest.
#5
16.08.2013
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Ein mysteriösen sommer in Gravity falls [RPG]
[Fährt dem Bus hinterher][Astor]
Astor fuhr schon seit ein Paar stunden den knatter Bus hinterher er fragte sich wann er mal ankommen würde. Ihn wurde es auf der fahrt zu Ruhig und schaltet sein Music Player mit einem Usb stick dran und hörte Music.



Da gerade sein Lieblings Lied läuft drehte er es Etwas lauter. oO(Was mich dort alles erwarten wird. dachte er sich und fuhr weiter.

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
#6
16.08.2013
Aurora Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Ein mysteriösen sommer in Gravity falls [RPG]
Aurora:


Aurora saß eher etwas zappelig in einer der vorderen Reihen und versuche sich auf die Landschaft zu konzentrieren. Die Fahrt dauerte doch ein wenig länger schon und bisher hatte sie auch noch nicht den Mut gefasst mit einen der anderen zu reden. Kurz in ihrem Rucksack sehend legte sie ihn mit zufriedenen Blick auf einen Gepäckträger über ihrem Kopf und sah nach hinten. Sie sah ein mädchen welches ganz hinten im Bus saß und ein Buch las, etwas vor ihr war ein mädchen,welches wohl schlief und 2 sitze vor ihr saß ein gelangweilt aussehender junge. Aurora musste kurz nachdenken was sie tun sollte, entschied sich dann aber zu dem jungen zu gehen und so stand sie dann auf und ging lächelnd auf ihn zu. Sie setzte sich einfach auf die Sitzreihe neben dem blonden Jungen mit den Sommersprossen. "Hi! Ich bin Aurora, freust du dich auch schon darauf endlich anzukommen?" Sie lächelte zu ihm rüber und sah in dabei an.
#7
16.08.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Ein mysteriösen sommer in Gravity falls [RPG]
Leon sah auf und sah zu Aurora. "Oh, ähm, hi. Ich bin Leon." sagte er verwundert und strich sich die Haare aus dem Geisicht, welche in dieses gefallen waren als er seinen Kopf gegen die Scheibe gedrückt hatte. (Mich spricht tatsächlich jemand an?) dachte er erstaunt.

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
#8
16.08.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Ein mysteriösen sommer in Gravity falls [RPG]
Tom saß etwas weiter hinten hört in aller ruhe musik und schaut dabei aus dem Fenster.
oO( Wie es wohl da so ist und wann wir wohl ankommen)
Danach schaut er weiter nach draußen und langweilt sich.

[Bild: signaturtssxu.png]
#9
16.08.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Ein mysteriösen sommer in Gravity falls [RPG]
[Leonie/bus]
Leonie wacht mit einem zucken auf als der bus wackelt. Sie richtete sich auf und streckte sich , sie ordnete sich ihre haare die durch einander lagen unf setzte ihre Kopfhörer ab die sie während sie geschlafen hatte getragen hatte. Als sie sich ordentlich hin setzte sah sie über die lehne zu ihrem Bruder und zu dem mädchen, doch dann dreht sie sich um und sah ein mädchen das lass. Sie wollte sich den Titel angucken des Buches doch das Mädchen hielt das buch so das man das nicht sah

"Was liest du da " fragte leonie neugierig das mädchen
#10
16.08.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Ein mysteriösen sommer in Gravity falls [RPG]
Tom schaut kurz zu den anderen.
oO( mit denen werde ich also den Sommer verbringen interessant wird hoffentlich lustig.)
Schaut auf sein Handy und spielt etwas darauf.

[Bild: signaturtssxu.png]
#11
16.08.2013
ToniRaptor Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Ein mysteriösen sommer in Gravity falls [RPG]
*Toni saß hinten rechts im Bus und spielte an sein Laptop ein Spiel.*

Diese Noobs, wie die alle nix können.

*sagte er etwasenttäuscht zu seinen Team.*

[Bild: ebVsMk.jpg]
[Bild: 76561198071055017.png]
I'm the T in the o-n-i-R-a-p-t-o-r and ain´t no other pony is a Assassin like me. I´m raptorlicious!
#12
16.08.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Ein mysteriösen sommer in Gravity falls [RPG]
[tom] [eine reihe hinter toni]
Er hörte Toni etwas sagen.
"hm was ist los"
Schaut dabei zu Toni.

[Bild: signaturtssxu.png]
#13
16.08.2013
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Ein mysteriösen sommer in Gravity falls [RPG]
[Bus/ Mina Teppech]

Mina wahr völlig versunken in das Buch. Man konnte kaum eine Bewegung von ihr erkennen nur wen sie die Seite umblätterte und einen kurzen griff in die Gummibärentüte wagte bewegte sie sich. Ansonsten hätte man beinahe meinen können das sie wie ein Toter ohne Bewegung verharrte.

Erst als sie angesprochen wurde lösten sich für einen kurzen Moment ihre Augen vom Buch und sie starte das Mädchen welches sie gefragt hatte was sie dort Lessen würde intensivst an, es wahr beinahe so als würde Mina dem Mädchen durch die Augen schauen so intensiv lag ihr Blick auf der kleinen. "Die Silberne Klaue. Aber das dürftest du nicht kennen da es erst ab 18 ist." antwortete Mina dem Mädchen in einer Eisigen Stimme welche keinen großen Platz lies um sie mit Emotionen zu füllen. Nachdem sie ihr geantwortet hatte drehte sie ihren Kopf wieder langsam in Richtung Buch um bei keiner erneuten Störung dort drin weiter zu Lessen.
#14
16.08.2013
ToniRaptor Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Ein mysteriösen sommer in Gravity falls [RPG]
*Höte Tom und drückt "Esc" für Pause*

Ach ich spiele nur gerade mit Leuten die einfach nicht im Team spielen können, weswegen wir auch vrloren haben.

*sagte er und spielte weiter.*

Baut doch einfach nur ne Sentry auf den Turm. Dann Sniper ich alle weg und ihr könnt die Kontrollpunkte erobern

*schrieb er ihn den Team-Chat.*

[Bild: ebVsMk.jpg]
[Bild: 76561198071055017.png]
I'm the T in the o-n-i-R-a-p-t-o-r and ain´t no other pony is a Assassin like me. I´m raptorlicious!
#15
16.08.2013
Arzonarex Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 10. Aug 2012

RE: Ein mysteriösen sommer in Gravity falls [RPG]
*Arzo, der in der Nähe von den beiden saß, beobachtete sie, allerdings wurde ihm Tonis gezocke und seine Beschwerden über sein Team zu langweilig*

*Er chillt sich wieder in seinen Sitz, lehnt sich mit der Schulter am Fenster an, und haut sich Musik auf die Ohren* Er wählt aus Zufall ein Lied aus, und bemerkte wie aufeinmal ein sehr passendes Lied anfing.





*Dies zauberte ein leichtes Lächeln auf sein Gesicht, während er den song hörend mit dem Bus weiterfuhr.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.08.2013 von Arzonarex.)
#16
16.08.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Ein mysteriösen sommer in Gravity falls [RPG]
Er hörte ihm zu.
" ah verstehe, wieso bist du hierher unterwegs ich weil meine eltern das wollten
Schaut nebenbei aus den Fenster und sieht Wald.

[Bild: signaturtssxu.png]
#17
16.08.2013
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Ein mysteriösen sommer in Gravity falls [RPG]
[Fährt den Bus Hinterher][Astor]
Astor fuhr den Bus noch hinterher weil er auf dem Weg zum Camp war. Er woltle sich jetzt gerade was zu Trinken nehmen her hatte die Flasche aber die fiel im genau auf dem Knopf für die Hupe und so Huppte er einmal. Die Leute im Bus auf jeden Fall mit bekahmen. Er Fluchte etwas Ach verdammt muss das mir immer Passieren. und versuchte die Flasche wieder zu Packen mit Erfolg.
Öffnete mit einer hand die flasche und Trank etwas und schloss sie mit einer Hand die flasche wieder und achtet dabei auf die Straße. Als nächstes Lied kam die Fantastischen Vier mit Einfach Sein. Er drehte die Music noch laute das man es auch von Draußen mit bekahm. Und Fuhr weiter.

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
#18
16.08.2013
ToniRaptor Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Ein mysteriösen sommer in Gravity falls [RPG]
*Hörte Tom und spielt weiter*

Ich soll hier Freunde finden, deswegen haben mich meine Eltern hier hingeschickt.

*sagte er etwas genervt*

Mhm Eltern, schon schlimm. Aber naja was soll man machen.

[Bild: ebVsMk.jpg]
[Bild: 76561198071055017.png]
I'm the T in the o-n-i-R-a-p-t-o-r and ain´t no other pony is a Assassin like me. I´m raptorlicious!
#19
16.08.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Ein mysteriösen sommer in Gravity falls [RPG]
[tom]

Hörte ihm zu.
" ja das stimmt Eltern können hinundwieder nerven aber was soll man tun vielleicht wird es ja ganz spannend hier"

[Bild: signaturtssxu.png]
#20
16.08.2013
ToniRaptor Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Ein mysteriösen sommer in Gravity falls [RPG]
Hoff ich mal.

*sagte er zu Tom und zielte in seinen Spiel genau auf den Kopf eines Gegners*

Ja gleich hab ich ihn.

*sagte er und wurde von hinten gemessert*

Verdammt das ist so blöd. Warum hilft mir den in diesen blöden Spiel den niemand.

*fluchte er wütend, hörte das Hupen und sah aus dem Fenster*

Reg dich ab du Hippi

[Bild: ebVsMk.jpg]
[Bild: 76561198071055017.png]
I'm the T in the o-n-i-R-a-p-t-o-r and ain´t no other pony is a Assassin like me. I´m raptorlicious!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.08.2013 von ToniRaptor.)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste