Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 00:58



Bronie LAN 2.1 - Die Games
#1
17.08.2013
Ijon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 04. Jul 2012

Bronie LAN 2.1 - Die Games
Veränderung des Spiele-Threads


Da die Beteiligung nicht groß genug ist ändere ich das System einfach kurzer Hand.
Ich werd das ganz einfach so regeln das wir zu passenden Zeiten Server für die großen Spiele starten damit wir auch alle mal gemeinsam zocken können. Alle anderen Zeiten dürfen sich frei ausgewählt werden. [Bild: AJ-hat.gif]


Verfügbare Spiele:

CS 1.6,
BF 1942
Track Mania Nations
Unreal Tournament 2004
Call of Duty 4 - Modern Warfare
Return to Castle Wolfenstein: Enemy Territory,

Um euch den Spielern dennoch eine gute Wahl zu lassen werden wir einfach vor Ort zu Stoßzeiten einen Server auf machen um mit allen einmal eines der oben genanten Games zu zocken.
Darüber hinaus steht es euch natürlich frei zu spielen was ihr wollt.

Freitag Abend nach dem Aufbau, Abendessen und Bekanntmachung

Samstag "Morgen" nach dem Frühstück
Sa, nach dem Mittag Essen,

Sonntag nach dem Frühstück.

Natürlich sind diese Angaben ohne Gewähr, wir wollen alle Spaß und wir zwingen keinen dazu etwas zu spielen was er nicht will. Wenn wir allerdings schon alle an einem Ort sind wäre es mehr als Epic wenn alle ein gemeinsames Game spielen.

Denkt bitte dran, die Spiele die ich hier aufführe werden von uns auf der LAN gestellt, sprich ihr müsst sie nicht zwangsläufig besitzen um mit uns zu spielen

Da wir einen Beamer haben würde ich gerne folgende Spiele auf dem Beamer anbieten. Und ein kleine Turniere für die jeweiligen Games starten.
Wenn wir die Marke von 40 Teilnehmern erreichen winken sogar kleine Preise für die Gewinner der Turniere!!!!!

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)



Wer bei BF 1942 mit machen will hier bitte die Kostenlose Version vorab runterladen: http://www.chip.de/downloads/Battlefield...40211.html


Gruß
Neoface Ijon
huehuehue

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.12.2013 von Ijon.)
Zitieren
#2
17.08.2013
Dragonform Offline
Enchantress
*


Beiträge: 565
Registriert seit: 07. Nov 2012

RE: Bronie LAN 2.0 - Die Games
Ich wäre für eine gepflegte runde Empire Earth 1!

Zitieren
#3
17.08.2013
RarityisbestPony Offline
Ex-Hannover Orga pls
*


Beiträge: 747
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Bronie LAN 2.0 - Die Games
Also ich bin auf jeden Fall für Supreme Commander und Sins of a Solar Empire dabei. Das Merkmal "Nachtmensch" ist bei mir deutlich ausgeprägt, würde mir also nichts ausmachen, wenn das in der Dunkelheit stattfinden soll.

FlatOut 2 steht ja eh schon auf der Liste, aber ich möchte an dieser Stelle noch mal Trackmania in den Raum werfen. Bei den beiden würde ich ungern fehlen. Und nein, damit meine ich nicht zwangsläufig meine ewig langen Strecken. Man kann auch noch auf der LAN selbst kurze einfache Strecken zusammenwerfen, das ist ja kein großer Aufwand.

C&C Tiberium Wars find ich auch eine Klasse Idee, das würde ich auch mitmachen wollen. Company of Heroes auch, da bräuchte ich dann aber evtl eine passende Version von und bei dem NfS Undergroud 2 Test würde ich auch mitmachen. Das hab ich schon mehrmals auf LANs versucht, hat aber nie wirklich geklappt.

Habs nur mal übers Internet mit einem Zusatzprogramm hinbekommen.

Ansonsten diese ganzen Ballerspiele brauch ich nicht unbedingt, aber wenn da mal ein Plätzchen frei wird, probier ich vllt auch mal ne Runde. Ist ja schließlich eine LAN und keine militärische Übung, ich hoffe da kann man auch mal mimimal vom Zeit/Platzplan abweichen.

Fabulöse Grüße Rarity Cutie Mark
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]
Bronycraft: Thread / Homepage / Adresse: play.bronycraft.de / LiveMap
"Das Tret ist vorne am Boot." -Badeseemännisches Sprichwort
"Ich bin hartg...(ainer). Hartg...(ainer)!" -Icy, Hannover, 19.12.2015, 21:32 Uhr
"Das heißt Rarararafting!" - Drive"Banned"FM, Heidepark Soltau, 11.05.14, 12:37 Uhr
"Ich sitze lieber vorne - dann ist es schneller vorbei." - MightyFedora4k, Heidepark Soltau, 10.05.15
"Ich kenne nur eine Regel: Einer fängt an." - MightyFedora4k, Straßenbahn, 24.10.15, 16:58
"Steffi is love, Steffi is life!" - Sonnentau, 02.07.2016, 22:30 Uhr
Tsuki? - Läuft!
"Drei ist fünf" - Bunderlow, Hannover, 12.11.2016, 20:51 Uhr.
Zitieren
#4
17.08.2013
Neoface Offline
Changeling
*


Beiträge: 779
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Bronie LAN 2.0 - Die Games
Der Zeitplan soll ja nicht eng gestrickt werden.
Ich werd da auf jeden Fall mehr Zeit für Spontane Sachen einplanen als Feste Gruppen. Wobei man das ja nicht planen kann [Bild: FP-tongue.png]

Deine Vorschläge habe ich eingetragen.

[Bild: de9a38e917.jpg]
Zitieren
#5
21.08.2013
DriveByFM Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.138
Registriert seit: 27. Jun 2013

RE: Bronie LAN 2.0 - Die Games
Meine Spiele wären erstmal:
Battlefield 1942
Battlefield 2
Call of Duty 4 Modern Warfare
Company of Heroes


Muss mal schauen was ich mir noch an Spielen besorge^^ je nach dem wer was oder was am meisten gezockt wird. ;D

P.S. Wieso habe ich meine alten Games nur alle verkauft xD und mich nervt es das neue fast nie einen LAN Modus besitzen.
[Bild: rd-dash6.png]

P.P.S. Werden wir eine Internet anbindung haben? Eher nicht oder bestimmt nur extrem lahm?^^

[Bild: laurisignaturnewc9o1w.png]
Zitieren
#6
21.08.2013
Neoface Offline
Changeling
*


Beiträge: 779
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Bronie LAN 2.0 - Die Games
Hab dich eingetragen, und zu Internet ich gehe mal nicht davon aus.
Das letzte mal als ich da war, war keins vor Ort.

Das mit den nicht vorhanden LAN Modus in den den vielen Games ist echt schade.
Werden wir eben mehr Klassiker zocken.

Edit: BF 1942 ging das letzte mal nicht, aber schlauerweise wollten wir auch ne Keks-Version spielen,
Das nächste mal Laden wir einfach alle die sowieso Kostenlose Version runter Facehoof

[Bild: de9a38e917.jpg]
Zitieren
#7
21.08.2013
Modnar Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Bronie LAN 2.0 - Die Games
Hier mal meine Vorschläge für Games, welche Ideal für eine Lan wären:

Nerf Arena Blast
Ein Shooter, welche auf UT Basis ist. Ziemlich witzig, besonders im MP. Mit dem Comunity Pack zudem eine menge Mutatoren und Maps dabei. Grafik nicht mehr Zeitgemäß, dennoch ansehlich.
Läuft mit Wine wunderbar unter Linux.
Preis: Abandonware
Größe: 3GB mit Full CP

Smokin' Guns
Ein Shooter, welcher auf ioquake3 Basis läuft. Nette Westernatmosphäre gepaart einen Kaufmenü.
Nativer Linux Client verfügbar.
Preis: Freeware
Größe: 400 MB

Return to Castle Wolfenstein: Enemy Territory
Weltkrieg: Check
Klassensystem: Check
Teamplay: Check
Für mich die perfekte fusion aus TFC und COD. Macht laune, besonders mit mehreren.
Preis: Freeware
Größe: dunno
Zitieren
#8
21.08.2013
Neoface Offline
Changeling
*


Beiträge: 779
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Bronie LAN 2.0 - Die Games
(21.08.2013)Tomelyr schrieb:  Hier mal meine Vorschläge für Games, welche Ideal für eine Lan wären:

Nerf Arena Blast
Ein Shooter, welche auf UT Basis ist. Ziemlich witzig, besonders im MP. Mit dem Comunity Pack zudem eine menge Mutatoren und Maps dabei. Grafik nicht mehr Zeitgemäß, dennoch ansehlich.
Läuft mit Wine wunderbar unter Linux.
Preis: Abandonware
Größe: 3GB mit Full CP

Smokin' Guns
Ein Shooter, welcher auf ioquake3 Basis läuft. Nette Westernatmosphäre gepaart einen Kaufmenü.
Nativer Linux Client verfügbar.
Preis: Freeware
Größe: 400 MB

Return to Castle Wolfenstein: Enemy Territory
Weltkrieg: Check
Klassensystem: Check
Teamplay: Check
Für mich die perfekte fusion aus TFC und COD. Macht laune, besonders mit mehreren.
Preis: Freeware
Größe: dunno

RtCW: ET hab ich eingetragen, die anderen mal schauen. Würde mich ungern mit Games überlagern ansonsten brauchen wir am Anfang Stunden um alles zu verteilen.

[Bild: de9a38e917.jpg]
Zitieren
#9
22.08.2013
Bunderlow Offline
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Bronie LAN 2.0 - Die Games
Ich hätte da nach Age of Empires 2 the age of kings
Eintragen würde ich mich zu Battlefield 2 battlefield1945,Cod 4 und. Fighting is magic

[Bild: 27165302bs.jpg]
Zitieren
#10
22.08.2013
Dragonform Offline
Enchantress
*


Beiträge: 565
Registriert seit: 07. Nov 2012

RE: Bronie LAN 2.0 - Die Games
ich hoffe wir spielen net nur ballerspiele ... ich hasse ballerspiele ...

Zitieren
#11
22.08.2013
Psyko Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 441
Registriert seit: 19. Dez 2011

RE: Bronie LAN 2.0 - Die Games
Ich schlage nun auch hier mal Team Fortress 2 vor :3 ... was man noch spielen könnte wäre....keine ahnung....sowas wie Mario Kart oder Mario Party oder so was wo ein paar in minigames gegeneinander zocken :3

[Bild: tumblr_m9iv16dhbe1r6mz7eo8_250.png]
Ghost Octavia is pest Pony! Cheerilee awesome
Zitieren
#12
22.08.2013
Neoface Offline
Changeling
*


Beiträge: 779
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Bronie LAN 2.0 - Die Games
(22.08.2013)Dragonform schrieb:  ich hoffe wir spielen net nur ballerspiele ... ich hasse ballerspiele ...

Flatout, ein Haufen Strategiespiele, Track Mania Nations ist dazu gekommen,
wenn du noch Vorschläge hast ich bin ganz Ohr [Bild: pc-fsmug2.png]

[Bild: de9a38e917.jpg]
Zitieren
#13
22.08.2013
Sonnentau Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.327
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Bronie LAN 2.0 - Die Games
(22.08.2013)Neoface schrieb:  
(22.08.2013)Dragonform schrieb:  ich hoffe wir spielen net nur ballerspiele ... ich hasse ballerspiele ...

Flatout, ein Haufen Strategiespiele, Track Mania Nations ist dazu gekommen,
wenn du noch Vorschläge hast ich bin ganz Ohr [Bild: pc-fsmug2.png]
Ich hoffe es ist mir als Drittperson überhaupt gestattet, hier etwas zu posten FS grins

Nehmt doch noch so etwas profanes wie Minecraft oder Terraria hinzu RD wink

Und ich bin schon wieder hier raus RD laugh

[Bild: ik7ojgvh.jpg]
The ride never ends.
Zitieren
#14
22.08.2013
DriveByFM Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.138
Registriert seit: 27. Jun 2013

RE: Bronie LAN 2.0 - Die Games
Unbekannte dritte die keiner kennt haben hier nix zu melden.
[Bild: cl-rd-laugh.png]

P.S. Neoface trag mich bitte mit bei BF1942 ein.

[Bild: laurisignaturnewc9o1w.png]
Zitieren
#15
22.08.2013
Neoface Offline
Changeling
*


Beiträge: 779
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Bronie LAN 2.0 - Die Games
Ich bin für Vorschläge ganz offen.
Ich hatte schon überlegt denn Server bei dem ich Teilbesitzer bin für die Leute die ne Pause zwischen durch brauchen im LAN auf zu setzen.
Was haltet ihr von Hunger-Games ?

[Bild: de9a38e917.jpg]
Zitieren
#16
22.08.2013
Holla Offline
Schlaf Rotkäppchen schlaf
*


Beiträge: 3.390
Registriert seit: 31. Mär 2013

RE: Bronie LAN 2.0 - Die Games
Also bei Battlefield 1942, TF2 und Trackmania bin ich dabei.

für das normale Trackmania Nations hätte ich auch n paar schöne selbstgebaute Strecken

[Bild: 76561198073365309.png]
Ich war mal Holla the Woodfairy
Zitieren
#17
22.08.2013
Psyko Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 441
Registriert seit: 19. Dez 2011

RE: Bronie LAN 2.0 - Die Games
(22.08.2013)Neoface schrieb:  Ich bin für Vorschläge ganz offen.
Ich hatte schon überlegt denn Server bei dem ich Teilbesitzer bin für die Leute die ne Pause zwischen durch brauchen im LAN auf zu setzen.
Was haltet ihr von Hunger-Games ?

JOU! Auf jeden Big Grin

[Bild: tumblr_m9iv16dhbe1r6mz7eo8_250.png]
Ghost Octavia is pest Pony! Cheerilee awesome
Zitieren
#18
22.08.2013
Crainy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Bronie LAN 2.0 - Die Games
Bin Ich jetzt blöde, Ich dachte Ich hätte hier schon drin geposted Derpy confused

Anyways, jeh nach dem wann denn die Lan ist bin Ich gerne dabei.

Meine Spielvorschläge:

UNREAL TOURNAMENT 2004

Abgesehen davon, wie wärs mit WH40K: Dawn of War?

Oh, und Aliens vs Predator von 2001, das beste Multiplayerspiel ever, imo. Pinkie happy
Zitieren
#19
26.08.2013
Neoface Offline
Changeling
*


Beiträge: 779
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Bronie LAN 2.0 - Die Games
Unreal 2004 ist drin und AvP wäre ich auch nicht abgeneigt ich denke mal das zählen wir dann zu den Spontanen Sachen.

[Bild: de9a38e917.jpg]
Zitieren
#20
13.09.2013
HerrMüller Offline
Enchantress
*


Beiträge: 678
Registriert seit: 07. Apr 2013

RE: Bronie LAN 2.0 - Die Games
UT2004 ist ne Pflichtsache
COD4 gehört auch klar dazu
Trackmania Nations forever nostalgie pur.. Hab ordentlich gute strecken und könnte nochmal ein paar ponies einfügen Smile

---> Left 4 Dead 2 (bis zu acht auf einmal)
---> (wenn irgendwer es hat, kann man aber glaub ich auch verteilen. Versteht man nur nicht so schnell) Age of Empires 3 (bis zu acht auf einmal)
---> Magicka bin ich klar dabei! Das wäre hart lustig, vor allem die survival missionen FS grins (Keine Ahnung was da das limit ist)
---> wie wäre es mit Gmod? (It's Slender, Prop hunt etc) keine Ahnung ob man das LAN zocken kann, müsste getestet werden. Wenns geht, wäre das das Highlight des abends Pinkie happy
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.09.2013 von HerrMüller.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste