Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 09:34



Bronys auf Facebook
#21
12.04.2015
maxbz Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 150
Registriert seit: 10. Apr 2015

RE: Bronys auf Facebook
also jetzt mal ne frage ...gibs die Seite denn noch ?

[Bild: 1zp1v9d.png]
[Bild: fan_button__octascratch_fan_by_silverrom...7736h9.png]
[Bild: 01-pinkiepieportal1plz.png][Bild: 01-pinkiepieportal2plz.png]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]
Zitieren
#22
12.04.2015
Merlight Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 954
Registriert seit: 03. Sep 2014

RE: Bronys auf Facebook
Der Link existiert jedenfalls nicht mehr und der User, welcher die Seite erstellt hat, war zuletzt vor 1,5 Jahren online... ich glaube nicht
EDIT: Der Freund vom Threadersteller, der die FB Seite mitleited war auch schon zulange nichtmehr on ich gluab die haben dem Fandoom den Rücken gekehrt...
EDIT2: Wie ich grade sehe sind auch alle seine Pony-in-Reallife-Bilder gelöscht
Zitieren
#23
12.04.2015
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.663
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Bronys auf Facebook
(12.04.2015)Merlight schrieb:  Der Link existiert jedenfalls nicht mehr und der User, welcher die Seite erstellt hat, war zuletzt vor 1,5 Jahren online... ich glaube nicht
EDIT: Der Freund vom Threadersteller, der die FB Seite mitleited war auch schon zulange nichtmehr on ich gluab die haben dem Fandoom den Rücken gekehrt...
EDIT2: Wie ich grade sehe sind auch alle seine Pony-in-Reallife-Bilder gelöscht
naja viele finden auch irgendwann was neues, interessen die sich ändern, od. andere dinge sind vorgefallen.
ist nicht ungewöhnlich das mal der ein od. andere geht.
ist natürlich immer schade.

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste