Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 10:12



Just A Couple of Ponies (English)
#1
18.08.2013
Tchernobog Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.019
Registriert seit: 13. Dez 2011

Just A Couple of Ponies (English)
[Bild: 112508_r.png?1372084063]

Just A Couple of Ponies

Zitat:Applejack, Twilight, and Rainbow Dash really enjoy each other's company. So much so that some ponies are beginning to wonder about them. Twilight and Applejack are a couple after all, so its a bit unusual that Rainbow always seems to be invited along. But sometimes, a couple is more than two.

Zitat:Applejack, Twilight, und Rainbow Dash mögen die Gesellschaft der jeweils anderen sehr..So sehr, dass einige Ponies schon anfangen, sich über die drei zu wundern. Twilight und Applejack sind ein Paar, während Rainbow Dash nur hin und wieder zu ihnen eingeladen wird.. Aber, manchmal besteht ein Paar aus mehr als nur zwei...

Mein neues fic - AppleDashLight. Startet mit Twijack, aber die anderen entdecken das Rainbow in Twilight und Applejack verliebt ist, und keiner der drei haben es bemerkt. Wie werden Twilight und Applejack reagieren? Und Rainbow Dash?

Zwei Kapiteln sind schon geschrieben, und ich habe schon bis fünf kapiteln fertig, aber die poste ich später! Cheerilee awesome

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.08.2013 von Tchernobog.)
Zitieren
#2
18.08.2013
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Just A Couple of Ponies (English)
Applejack, Twilight, und Rainbow Dash mögen die Gesellschaft der jeweils anderen sehr..So sehr, dass einige Ponies schon anfangen, sich über die drei zu wundern. Twilight und Applejack sind ein Paar, während Rainbow Dash nur hin und wieder zu ihnen eingeladen wird.. Aber, manchmal besteht ein Paar aus mehr als nur zwei...


(Noch Fragen? Mir ist eh gerade nach übersetzen, schick einfach ne Mail, wenn du was brauchst Twilight happy )

Sorry, falls du die gesamte Fiction gemeint hattest, die kann ich natürlich auch jederzeit uhm.. übersetzen bla.
Eeeh, ich versteh es eh noch nicht so ganz.
Du schreibstr Fanfic's in perfektem Englisch... aber suchst jemanden der sie übersetzt?

(Nicht irgendwie böse gemeint, ich frage nur aus Neugierde)

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
Zitieren
#3
19.08.2013
Tchernobog Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.019
Registriert seit: 13. Dez 2011

RE: Just A Couple of Ponies (English)
(18.08.2013)Streiben schrieb:  Applejack, Twilight, und Rainbow Dash mögen die Gesellschaft der jeweils anderen sehr..So sehr, dass einige Ponies schon anfangen, sich über die drei zu wundern. Twilight und Applejack sind ein Paar, während Rainbow Dash nur hin und wieder zu ihnen eingeladen wird.. Aber, manchmal besteht ein Paar aus mehr als nur zwei...


(Noch Fragen? Mir ist eh gerade nach übersetzen, schick einfach ne Mail, wenn du was brauchst Twilight happy )

Sorry, falls du die gesamte Fiction gemeint hattest, die kann ich natürlich auch jederzeit uhm.. übersetzen bla.
Eeeh, ich versteh es eh noch nicht so ganz.
Du schreibstr Fanfic's in perfektem Englisch... aber suchst jemanden der sie übersetzt?

(Nicht irgendwie böse gemeint, ich frage nur aus Neugierde)

Nö, nur das Teil das du übersetzt hast. Deutsch ist meine dritte sprache, und meine grammatik ist ziemlich furchtbar ^^; ich könnte es selbst nicht übersetzten.

Danke fürs Ubersetzen! Pinkie happy

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste