Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.05.2024, 20:17



League of Legends
24.02.2015
SpikedRarity Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 144
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: League of Legends
Wahrscheinlich ist sie deswegen so ein beliebter Support FS grins

[Bild: fc2d350e5cd996efe2aea875ee040ec1.jpg]
Zitieren
24.02.2015
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
(24.02.2015)Pony-Lüfter schrieb:  Jap,es is nämlich so schwer zu facerollen.
Der glorreiche Tag ist gekommen, denn jeder Sona Spieler ist Challenger.
Nur weil etwas weniger mechanisches Können erfordert, bedeutet es noch lange nicht, dass es hirntot ist.

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
24.02.2015
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: League of Legends
Bard wurd revealed:
http://euw.leagueoflegends.com/en/champi...-caretaker

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
24.02.2015
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
Sehr schön <3 Gefällt mir vom Stil her ungemein. Werde ich als Support sicherlich testen. Kann eigentlich schon mal mit Sparen anfangen AJ hmm
Zitieren
24.02.2015
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: League of Legends
Ja,find Bard auch interessant und ist eigentlich von den skills her ziemlich balanced find ich,da die meisten Skills auf Gegner und Verbündete geht nur noch die frage mit dem dmg und wie er auf mid funzt (Da stell ich mir die Ult nervig vor) ^^

Uuuund ich hab grad nen Lachflash wegen PBE patchnotes xD

Spoiler (Öffnen)
(Und es kommt wohl noch Headhunter Akali raus)

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.02.2015 von Tamaki.)
Zitieren
24.02.2015
Bierathlet Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: League of Legends
Studio Ghibli Champion. RD laugh

(24.02.2015)Dandelo schrieb:  Sehr schön <3 Gefällt mir vom Stil her ungemein. Werde ich als Support sicherlich testen. Kann eigentlich schon mal mit Sparen anfangen AJ hmm

Wenn Rito mal ein IP Gift System einführen würde, könnte ich mehreren Leuten den direkt holen. ._."
Zitieren
24.02.2015
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: League of Legends
Moargh. Dann halt eben noch mehr Support Champs für meinen Pool, Riot will mich ärgern. [Bild: cl-aj-gunpocket.png]
Klingt auf jeden Fall nach einem guten Kit, auch wenn ich mir das mit den Meeps und Chimes noch nicht so ganz praktisch vorstellen kann.^^

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
24.02.2015
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: League of Legends
Zuerst zu denn PBE Update:
Hab mich sehr gefreut ein neuen Galio skin zu sehen. Aber der genaue Anblick des Gesichtes... er gehört zu denn Skins die ich nichtmal über ein Geschenk erhalten möchte...

Wegen Bard:
Denn neuen Champ finde ich sehr cool und interessant. Seine passive hilft ihm zu Roamen und anderen Lanes zu helfen ohne EXP zu verlieren. Die Meeps bilden einen guten Bonusdamage und sind bestimmt auch gut zum Harassen.

Q ist der obligatorische Slow Stun. Je nachdem wie viel Skill man rein steckt. Wie auch beschrieben, kann man es gut mit denn Portal kombinieren. Wenn dir jemand durch folgt, einfach gegenwerfen und Instastun durch Wand.

Die W ist sehr gut um beim Roamen, falls man nicht beim killen helfen kann, wenigstens ein Heilpaket am Tower ab zugeben oder bevor man losgeht. Denn ADC noch ein Paket zu hinterlassen. Wird Allerdings im Late abfallen, wenn die kämpfe sehr dynamisch über die ganze Map gehen und nicht der maximale Healboost gegeben werden kann.

Die E ist die Coolste Fähigkeit, weil man damit auch die dicksten Wände übergehen kann. Man kann also nicht nur über die dünnste stelle der Wand, sondern auch durch die ganze Wand selbst teleporten. Was ein schnell von Punkt A nach B bringt.

Ultimate ist ein starkes Werkzeug in denn Händen eines richtigen Spielers oder die beste Trollfähigkeit.

Fazit: DJ-Sona oder Bard? Ach ich nehme sie beide.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
24.02.2015
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
der champ lädt wirklich mehr zu trollen ein als für was anderes.

die passive: mehr dmg auf die minions um den adc zu ärgern.

Das Portal ist selbsterklärend.
Ulti auch.

Und ein Support der sich drauf verlassen muss dass sein ADC farmend brav unterm tower steht ohne zu sterben.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
24.02.2015
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
Für mich sieht Bard irgendwie gant so aus, als könnte er auch ein toller Jungler werden... Er hätte Sustain, CC, Mobility, käme auf der Map herum, ohne seinen ADC alleine zu lassen und hätte Bonus-EXP. Ich vermute, das einzige, was dabei stören wird, ist die Cleartime, aber ich werds trotzdem garantiert spielen... Damit ich noch nen anderen Jungler als Skarner hab, mit dem ich nicht nur farme und feede xD

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren
25.02.2015
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Also wenn mann den echt jungler Spielt, wird man wohl Bot kaum alleinelassen da dort ja dann hoffentlich auch noch ein Support ist.

Ich warte immer noch auf so nen Nightmare Moon Champ.
Riot plsss, ein Pony Champ ist nicht genug!

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
25.02.2015
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: League of Legends
Ich find den champ iwie dezent scheisse,sowohl vom aussehen als auch von den skills.

RITO PLS GIEV AO SHIN! srsly,der champ wurde wann angekündigt?

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
25.02.2015
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: League of Legends
Headhunter akali wurd nun übrigens auch gezeigt:

Spoiler (Öffnen)

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
25.02.2015
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
Mir gefällt der Skin ganz gut Twilight happy Die Fähigkeiten sehen dann auch schön aus. Rot. Bedrohlich D:
Zitieren
25.02.2015
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: League of Legends
Ao Shin hat doch auch noch gar keine Skills, oder? Der kann doch genauso schlecht dann sein. RD laugh

Kann mir Bard übrigens nicht wirklich als Jungler vorstellen. Macht halt nicht viel Damage (nur seine Q) und würde kaum clearen können, außer wenn er dann mal genügend Meeps gesammelt hat. AJ hmm

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
25.02.2015
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: League of Legends
(25.02.2015)Triss schrieb:  Ao Shin hat doch auch noch gar keine Skills, oder? Der kann doch genauso schlecht dann sein. RD laugh

Kann mir Bard übrigens nicht wirklich als Jungler vorstellen. Macht halt nicht viel Damage (nur seine Q) und würde kaum clearen können, außer wenn er dann mal genügend Meeps gesammelt hat.  AJ hmm

Naja...Mehr oder weniger keine skills,man siehe das original Concept art was diese darstellen soll ^^

Spoiler (Öffnen)

(25.02.2015)Dandelo schrieb:  Mir gefällt der Skin ganz gut Twilight happy Die Fähigkeiten sehen dann auch schön aus. Rot. Bedrohlich D:

Approved~ Pinkie approved

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
25.02.2015
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Akali gesehen und irgendwie erstmal an Cho'Gath in Miniversion gedacht.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
25.02.2015
SpikedRarity Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 144
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: League of Legends
Erst kaputtnerfen und dann nen Skin rausbringen, damit die Leute sie wieder spielen. GG RITO Pinkie happy

[Bild: fc2d350e5cd996efe2aea875ee040ec1.jpg]
Zitieren
25.02.2015
RadicalHype Offline
Parasprite


Beiträge: 172
Registriert seit: 27. Apr 2014

RE: League of Legends
Gerade Patchnotes gelesen, RIP J4 als Godtier Jungler. Sicher nehmen wir ihm mal eben die hälfte seiner earlygame Amor und geben ihm dafür 3 mehr base Amr. Ganz ehrlich, jetzt bin ich salty.
Zitieren
25.02.2015
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: League of Legends
Bei dem patch regst du dich ausgerechnet über J4 auf? Wohl eher RIP Kassa,RIP Revive.

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste