Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.05.2024, 08:14



League of Legends
26.10.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
Ich vermisse es, das Sorakas "e" kein Mana mehr an ihr herstellt Cheerilee awesome
das macht sie weniger op, zumindest muss ich mit ihr jetzt mehr aufpassen und als Supporter ist aufpassen als Soraka weniger meine Stärke.
Spaß beiseite, sie ist jetzt eigentlich völlig in Ordnung, aber sie hat mir immer noch zu viel heal.

Sie ist für mich einer der langweiligsten supporter. Da sind Karma oder Blitzcrank anspruchsvoller

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
26.10.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
Teemo <3 lange Zeit Mainchamp, seit allerdings zwei meiner Kumpels Teemo auch spielen komm ich nur noch selten dazu. Aber wenn, dann in der Regel Full-AT.

@Rainbow Pie: Toplane mit oder ohne Laterne?
Zitieren
26.10.2012
Twilight Dash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 572
Registriert seit: 26. Jan 2012

RE: League of Legends
Öhm, ich hab gerade mal wieder in Jijis Stream reingeschaut und bemerkt, dass er ja einen Pinkie Pie Wallpaper hat. :3
Hatte er den schon länger? AJ hmm
Aber schön zu sehen wohin sich MLP überall ausbreitet. Pinkie happy

[Bild: ZV0xg3L.png]
Die Zusammenhänge sind GLASKLAR!
Zitieren
26.10.2012
SaftGoldbear Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 12. Aug 2012

RE: League of Legends
Ich weiß ja nicht was ich von der neuen Twisted Treeline halten soll AJ hmm
Irgendwie krieg ich da nichts gerissen. Entweder meine Teamkameraden sind heute einfach nur extra random gewesen, oder die Map ist schwerer geworden.

Was haltet ihr von der Map?

''Ich mein, schau dir den Namen von dem dingen an "XBoX 360". Das schreit schon nach "ih nän mih nack dea konfole XIchBin11UndHabeKeinenSkillX360". Und sowas nennt sich dann "Gamer" *facepalm*''
-Mong
Zitieren
26.10.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Lustig. Aber ich mochte die Alte viel mehr.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
27.10.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
Zuerst war es ganz lustig mit den Neuerungen, aber dann wurde es wir wieder langweilig. Ist halt ne Mischung aus Summoners Rift und Dominion. Ich bleib lieber bei den 5v5 matches.

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
27.10.2012
Felyn Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: League of Legends
Hallo ... uhm ... Beschwörer?

Mein Name ist Felyn und ich bin hier weil ich doch tatsächlich bemerkt habe dass es hier League of Legends Spieler gibt! Leider bin ich mir etwas unsicher ob ich einfach mal so eine kurze Frage zwischen euren Diskussionen werfen darf.

Und zwar bin ich gerade super duper mega total gelangweilt und suche schnell 1~4 Mitspieler für ein paar Normals oder je nachdem wie viel elo/wins vielleicht auch jemand für ein ranked?

Es wäre nett wenn sich jemand melden könnte am besten ingame. Ihr findet mich unter 'Felyn' auf EUW.


♥ Croec

Ps: Ich hoffe mein Beitrag ist hier richtig platziert, ich möcht' nicht stören.

Pps: Wenn das hier jemand überfliegt, ich habe viele Leute aus dem Thread einfach mal geaddet, wunder euch also bitte nicht.

Wie ist die Welt so stille
Und in der Dämmerung Hülle
So traulich und so hold
Gleich einer stillen Kammer
Wo ihr des Tages Jammer
Verschlafen und vergessen sollt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.10.2012 von Felyn.)
Zitieren
28.10.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Natürlich ist dein Beitrag richtig plaziert, wo denn sonst?

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
28.10.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
@Felyn: Tits or GTFO

du kannst einfach mal die Leute aus der Liste im Startpost adden. Oder die, die hier auf den letzten Seiten regelmäßig was schreiben. oder ins TS kommen.
Zitieren
28.10.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Lux ist total lustig Cheerilee awesome First Game, auf der Top gegen nen Shen dominiert. Am Ende Most Damage, Most Farm, Most Gold Earned und 17/9/23. Lux ist auf der Top echt total witzig.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
28.10.2012
Karanus Offline
Enchantress
*


Beiträge: 627
Registriert seit: 17. Jun 2012

RE: League of Legends
i will never give mordekaiser up <3
morde best top and everything Pinkie approved

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: ckn3pvr4.gif]
Zitieren
28.10.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Morde ist auf der Top eher mittelmäßig. Natürlich, er dominiert und pusht wie sonst was und ist so gut wie uncounterable, aber mit Ganks ist er hinüber. Er hat keinerlei Escape Mechanismen und die Lane ist für seine kurze Range viel zu lang. Allerdings hat man meist schlechte Jungler...

Aber als Counterpick gegen ihn lohnt sich beispielsweise Caitlyn. Dann ein Tanky Support und Jungler, und schon hat man im Lategame 2 Carries, was absolut tödlich ist. Ansonsten lohnt sich alles mit hoher Range, Kennen, Swain, Ashe, Tris, Lux et cetera.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
28.10.2012
Karanus Offline
Enchantress
*


Beiträge: 627
Registriert seit: 17. Jun 2012

RE: League of Legends
ich möchte deinen erfahrungen oder einschätzungen ungern wiedersprechen. aber ein erfahrener morde freut sich eher noch über eine cait RD wink
und das mit dem entkommen mag zwar stimmen. doch ist dies meist nicht erforderlich Twilight happy

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: ckn3pvr4.gif]
Zitieren
28.10.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
Morde ist zusammen mit riven und cassio einer der champs, die ich mit teemo auf der top nicht vernünftig countern kann
Zitieren
28.10.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
Lux Toplane? AJ hmm Müsste ich auch mal ausprobieren.
Zitieren
28.10.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: League of Legends
Counter Bruiser Bruiser Lux maybe?
Ansonsten lohnen sich AP / Ad Carrys auf der Top sehr wenig, da einfach die Tankyness im Mid bis Late fehlt.
Deswegen spielt auch niemand mehr Vayne top, gegen die Bruiser hat sie eigentlich immer gute Karten, wird im Late aber wiederrum zerstört, da man ohne Tank nichts hat, was den Fokus auf sich ziehen kann (durch CC oder gute Initiates).

Man kann natürlich sagen, dann packt man den Offtank halt auf die Bot, aber dort wird er wiederrum von dem gegnerischen AD geklatscht, außer vllt. ranged Offtanks á la Jayce.

Darius/Garen Botlane funkioniert auch überraschend gut. Sehr gut sogar, bereits auf level 1 haben beide zusammen einen Burst, der den Cary/Supporter zerstört, außerdem können die zu zweit gut zonen.

Aber ansonsten würde ich es nicht empfehlen, Carrys auf der top zu spielen....außer in normals, da geht das vielleicht.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
28.10.2012
Shouley Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 64
Registriert seit: 22. Aug 2012

RE: League of Legends
Bah Morde wie ich den Hasse. Ich verlier immer gegen den selbst wenn der noch 20 mal generft wird. QQ
Zitieren
28.10.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: League of Legends
Morde kann nervig sein, ist aber auch einfach gecountert.
Man braucht nur Sustain.
Dann hält man sich von den eigenen Minions fern, damit er sein Schild nicht aufladen kann und hat keine großen Probleme mehr.
Wenn möglich, sollte man ihn auch vom farmen abhalten.

Vladimir ist, schlau gespielt, ein guter counter.
Wenn Vald dumm spielt, ist wiederrum Mordekaiser der, der den anderen in die Tasche steckt.
Ahri funktioniert auch ganz gut, bei Galio ist es so eine zweiseitige Sache, die coutnern sich gut gegenseitig.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
28.10.2012
Karanus Offline
Enchantress
*


Beiträge: 627
Registriert seit: 17. Jun 2012

RE: League of Legends
was meinst du mit sustain?

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: ckn3pvr4.gif]
Zitieren
28.10.2012
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: League of Legends
Sustain heißt doch soviel wie Aushalten. Sprich, dass man sich in der Lane halten kann ohne ständig zurückgehen zu müssen, etwa mit einem guten HP Polster oder via Heilung ala Lifeleech, Skills etc...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste