Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.05.2024, 03:12



League of Legends
07.11.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Was zur Hölle? Irelia ist nicht mehr OP! Die ist UP! Unviable! Useless!

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
07.11.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
(07.11.2012)Morasain schrieb:  Was zur Hölle? Irelia ist nicht mehr OP! Die ist UP! Unviable! Useless!

Better buff Darius


oder Morde :3

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
07.11.2012
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: League of Legends
(07.11.2012)Morasain schrieb:  Was zur Hölle? Irelia ist nicht mehr OP! Die ist UP! Unviable! Useless!

Morasain so gerne ich dich habe, aber das geht zu weit. Das ist eine Beleidigung auf Dolan Niveau. Ernsthaft.. Irelia up?

Irelia UP? Was zum fick :3 Die ist nicht up. Die zerpflückt noch genug die Top lane :3


(Es sei denn dein Post war Sarkasmus. Dann vergiss mein QQn :3 )

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
Zitieren
07.11.2012
Cheetah Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 219
Registriert seit: 24. Jul 2012

RE: League of Legends
(07.11.2012)Morasain schrieb:  Was zur Hölle? Irelia ist nicht mehr OP! Die ist UP! Unviable! Useless!

So würde ich es nicht ausdrücken. Sie wird ja immer noch ab und zu auf Tournaments gepickt, wie kürzlich von Azubu Shy. Aber es gibt leider vor allem auf der Toplane zu viele Champs, die wirklich op sind. FS sad
Zitieren
07.11.2012
ZitroJack Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: League of Legends
Jax und naja auch Darius ist op wenn man nicht weiß was man dagegen tun muss.
Es ist nicht wirklich was op nur halt stark, aber nicht unbesiegbar oder so in der Art.
Soll jetzt in Season 3 alles neu werden, mal schaun wie das wird.
Zitieren
07.11.2012
SaftGoldbear Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 12. Aug 2012

RE: League of Legends
(07.11.2012)Cheetah schrieb:  So würde ich es nicht ausdrücken. Sie wird ja immer noch ab und zu auf Tournaments gepickt, wie kürzlich von Azubu Shy. Aber es gibt leider vor allem auf der Toplane zu viele Champs, die wirklich op sind. FS sad

*hust* Jayce, Jax, Darius, die gebuffte Evelynn, Shyvana... *hust* FS grins


Btw: Heute als Kata 'nen Quadra gehabt und dann von unserem SLAMDUNK-Darius den Penta geklaut bekommen Twilight: No, Really?. Danach erstmal schön rumgeflamed und gesagt sie sollen ihn für's Penta stehlen Reporten RD laugh

''Ich mein, schau dir den Namen von dem dingen an "XBoX 360". Das schreit schon nach "ih nän mih nack dea konfole XIchBin11UndHabeKeinenSkillX360". Und sowas nennt sich dann "Gamer" *facepalm*''
-Mong
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.11.2012 von SaftGoldbear.)
Zitieren
07.11.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
(07.11.2012)SaftGoldbear schrieb:  
(07.11.2012)Cheetah schrieb:  So würde ich es nicht ausdrücken. Sie wird ja immer noch ab und zu auf Tournaments gepickt, wie kürzlich von Azubu Shy. Aber es gibt leider vor allem auf der Toplane zu viele Champs, die wirklich op sind. FS sad

*hust* Jayce, Jax, Darius, die gebuffte Evelynn, Shyvana... *hust* FS grins

alle counterbar Wink daher nicht op

zu jayce muss ich nichts mehr sagen...in jedem unserer games war ein jayce..immer hat er auf die mütze bekommen ^^.

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
07.11.2012
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: League of Legends
Fand Jayce als Gegner bisher auch nicht sehr schlimm. Als ich mit Teemo Top war gab es nur einen einzigen Jayce der gut genug war mich richtig zu vermopsen. Und da hatte ich Einige

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
08.11.2012
Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 42
Registriert seit: 03. Nov 2012

RE: League of Legends
Um noch mal Irelia UP aufzugreifen. Im Vergleich zu manch anderen Toplanern könnte sie einen Buff vertragen. Das ist meine rein subjektive Meinung, da ich Irelia gern spiele und den Nerf an ihrem W einfach nur dreist fand.
Zitieren
08.11.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
Ich hab bisher nur richtig gute Jayce-Spieler gesehen. Na gut, zwei Ausnahmen. Und die befanden sich natürlich in meinem Team xD

BTW versuch ich mich gerade ein wenig an Ashe. Damit ich wenigstens eine Ausnahme zu meinen ganzen AP-Champs habe.
Zitieren
08.11.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
(08.11.2012)Dandelo schrieb:  Ich hab bisher nur richtig gute Jayce-Spieler gesehen. Na gut, zwei Ausnahmen. Und die befanden sich natürlich in meinem Team xD

BTW versuch ich mich gerade ein wenig an Ashe. Damit ich wenigstens eine Ausnahme zu meinen ganzen AP-Champs habe.

RD salute du gefällst mir.. awesome Ahri und als ad carry Ashe
kenn ich i-wo her Tongue (<-Ashe adc mainer xD)

[Bild: 4wzelypl.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.11.2012 von xXRarityXx.)
Zitieren
08.11.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
Dann kannst du mir vielleicht Tipps geben xD Wie mach ich aus Ashe eine Awesome Ashe?
Zitieren
08.11.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
(08.11.2012)Dandelo schrieb:  Dann kannst du mir vielleicht Tipps geben xD Wie mach ich aus Ashe eine Awesome Ashe?

indem du awesome schaden drückst Tongue
ne ernsthaft ^^..bin keine pro ashe ;D muss ich dich enttäuschen ^^.
wirklich tipps kann ich nicht geben weil ich für JEDEN Champion meine eigene spielweise hab ^^
nur itembuild ist standartlich ad ~ Beischienen des beserkers,Klinge der Unendlichkeit,Phantomtänzer(? weiß den deutschen namen nicht^^),Schutzengel,Blutdürster,Letzter Atemszug

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
08.11.2012
Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 42
Registriert seit: 03. Nov 2012

RE: League of Legends
Ashe ist eigentlich kein einfacher AD-Carry, da ihr Schaden im Bereich von Level 3 - 11 gering ist, im Vergleich zu anderen ADs. Das muss man durch gutes farmen und passivem oder überaggresivem spielen kompensieren. Außerdem kommt es sehr auf den Support an. Itembuild ist Standard, also 1 - 2 Dorans (die später verkaufen), Berserker, IE, PD, LW/BT, GA/QSS, BT/LW.
Zitieren
08.11.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
Lame Tongue Ok, trotzdem danke, ich werd mal sehen, wie ich mit der Guten zurecht komme ^^ Habe bisher nur Bot-Games gemacht, was nicht wirklich aussagekräftig ist.

@ Lyra

Danke für den Hinweis AJ hmm Muss ich mal sehen, wie ich das meiner Spielweise anpassen kann.
Zitieren
08.11.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
I'll bring the big one! ~ triplekill

..19/1 ziggs ^^... fahnny

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
08.11.2012
Xefec Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: League of Legends
Ich glaube ich habe nen neuen Lieblings-Mid Champ.
Irelia!
Das einfach so geil wende sowas wie Karthus in der Mitte hast, der geht einfach so schnell down. Das einfach nur Klasse Twilight happy

[Bild: 3w4fshup.png]
[Bild: rarity_userbar_by_theharibokid-d4ybso3.png]
Zitieren
08.11.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: League of Legends
Graves Carry is best Carry.
Die letzten 20 Games mit ihm war ich immer gefeedet, einfach weil ihn bis auf Corki und Sivir nüx countert (Caitlyn nur, wenn der Supporter von denen gut und meiner ein Idiot ist.)

Lustig war das gestern in einem Ranked:
Ich war mit xXRainbowDashXx auf der Bot, er Sona, ich Graves. Natürlich wurde ich gefeedet.
Später dann war der gegnerische Olaf (Jungle) mit der Vayne, die 1/5 stand in der Mitte am Tower zugange, beide Full-HP.
Naja, Sona Flash ult + Q, ich E hin, Dann Q und Ulti gleichzeitig.
Insgesamt Doublekill in Unter 1.5 Sekunden.

Und dann hat der Olaf nur noch geschrieben, wie OP Graves doch ist.
Aber der hat sich schon über die Ulti von unserem Karthus aufgeregt.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
08.11.2012
Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 42
Registriert seit: 03. Nov 2012

RE: League of Legends
Graves ist im early auch OP, da er über hohen Burst und guten CC verfügt, dazu sogar noch relativ tanky ist. Doch bei Spielen ab 30 - 40 Minuten merkt man einfach, dass seine geringe Range zum Problem wird. Doch mit ordentlichem Positioning geht das auch noch. Also ich würde auch jedem Graves empfehlen, der AD-Carry lernen möchte.
Zitieren
08.11.2012
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: League of Legends
Ich hole mir am Anfang nie Dorans, sollte ich mir aber mal angewöhnen

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste