Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.05.2024, 21:49



League of Legends
13.03.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Wenn du 100% Crit erreichen willst, tausche ein paar rote Runen aus. Ich komme mit Yasuo auf 99% Critchance.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
13.03.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
Gestern zwei glückliche vergebene Niederlagen, erstes Spiel waren die anderen ein bisschen besser, zweites Spiel war unsere Toplane so dermaßen schlecht. Pant gegen Teemo, Teemo nach 10 min 4-0 fed und Pant pusht weiter, ohne Wards oder Def-items, wodurch der Gegnerjungle durch assists mit hochgezogen wurde.

Es ist wieder soweit, premate = lose, solo = win
Zitieren
13.03.2014
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
Spoiler (Öffnen)

Hier ist es anders herum. Ich kann nichts außer ADC (und Diana) und weil adc langweilig wird probier ich neues.^^
(13.03.2014)Morasain schrieb:  Wenn du 100% Crit erreichen willst, tausche ein paar rote Runen aus. Ich komme mit Yasuo auf 99% Critchance.

Ich muss sagen dass mir die Idee gefällt soweit hab ich noch nicht gedacht werd es wohl mal testen, danke.

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
13.03.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
@Mora

Eigentlich machens bei mir eher die 10% mehr Att speed und das laufen durch (eigene) minions aus warum ich den PD auf Yasuo bevorzuge.

Ich möchte einfach kein anderes item kaufen um genau den att speed zu bekommen.

Ich finde diese 10% AS merkt man schon stark imo. Die 10% mehr Crit sind da nur ne kleine Dreingabe imo, mit SS habe ich 90% Crit, das wäre auch genug.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
13.03.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
Statikk rush(evt je nach Lane Vamp), E auf Lv 1 skillen, Passive abusen und dass die E auch Statikk charged. Lachen.
^Lane Yasuo in a nutshell

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.03.2014 von Commander Fluffy.)
Zitieren
13.03.2014
Snowii Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 304
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: League of Legends
Endlich mal wieder ein akzeptables ranked gehabt ich galube ich gehöre einfach in bronze xD

naja solange es spaß macht [Bild: pc-swcute.png]

legendary im ranked gefällt mir :3

Elise <3 (Öffnen)

[Bild: ddcncx.png]
Click for more (Öffnen)
Zitieren
14.03.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Das istn game dass man hätte "easy" nennen können, bei jedem in deinem Team war die KD Ratio im positiven.

Schwer wirds wenn das nur bei 2 oder wenigern der Fall ist.
Solche Spiele zu gewinnen finde ich voll geil, also wo weniger als die Hälfte des Teams gut abgeschnitten hat.

Ranked bin ich irgendwie schlecht geworden wieder. Die letzten 2 Games verloren und ich bin mir ziemlich sicher dass es zum Großteil an mir lag. Zum Glück war eins davon Loss prevented. *.*

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
14.03.2014
PonyFan123 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 213
Registriert seit: 04. Jan 2014

RE: League of Legends
Man braucht mit Yasou keine 100 Prozenttige Crt chance, es gibt viele wege ihn stärker zu spielen wie z.b. auf ap, damit gewinnt man gegen jeden
Zitieren
14.03.2014
Alucard Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 493
Registriert seit: 29. Mär 2013

RE: League of Legends
(14.03.2014)PonyFan123 schrieb:  Man braucht mit Yasou keine 100 Prozenttige Crt chance, es gibt viele wege ihn stärker zu spielen wie z.b. auf ap, damit gewinnt man gegen jeden

Da ich einen sinn für klein staatlerei habe muss ich hier sagen:
Man kann keine 100% Crit haben Big Grin

We are many, you are but one [Bild: qfbe.png]
... und der Tod stellte seine Sense in die Ecke und setzte sich auf einen Rasenmäher.
DENN ES WAR KRIEG !!!
Gameserver (Öffnen)



Zitieren
14.03.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Warum sollte das nicht gehen?

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
15.03.2014
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
Natürlich geht das, dann crittet man halt bei jedem Attack. Was sollte dem denn im Wege stehen?

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren
15.03.2014
Alucard Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 493
Registriert seit: 29. Mär 2013

RE: League of Legends
Wenn man die 100% crit hat dann steht wenn man sein profilbild auswählt da 90% oder so

We are many, you are but one [Bild: qfbe.png]
... und der Tod stellte seine Sense in die Ecke und setzte sich auf einen Rasenmäher.
DENN ES WAR KRIEG !!!
Gameserver (Öffnen)



Zitieren
15.03.2014
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: League of Legends
(15.03.2014)Alucard schrieb:  Wenn man die 100% crit hat dann steht wenn man sein profilbild auswählt da 90% oder so

Statikk Shiv gibt 40%.
Inifinity Edge 50%.

Das sind 90%.
Kauf dir 'n Phantomdancer statt dem Shiv und du hast 100%.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
15.03.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Eben. Ich verstehe dein Problem nicht. Ich hab in meiner Yasuo-Runenseite einfach 4,8% Critchance drin, und fertig.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
16.03.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Not sure about this...

Beware, Random Picture (Öffnen)

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
17.03.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Portal Türme, Half Life und... GMail??

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
17.03.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
(14.03.2014)PonyFan123 schrieb:  Man braucht mit Yasou keine 100 Prozenttige Crt chance, es gibt viele wege ihn stärker zu spielen wie z.b. auf ap, damit gewinnt man gegen jeden

>implizierend

Der Teemo-Nerf tut weh. Die Pilze sind so schwach Sad
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.03.2014 von DwBrot.)
Zitieren
17.03.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Zitat:Der Teemo-Nerf tut weh. Die Pilze sind so schwach

Teemo ist immer noch ein drecks starker Champ und dier Pilze sind schon allein wegen dem Slow immer noch oft Spielentscheidend, insbesondere weils kein gescheites Oracle mehr gibt. Mir is ja klar dass das Oracle wegkam weil rengar, shaco etc. dadurch fast komplett nutzlos im Lategame wurden, aber man häte es ja für wards aufklären, shaco boxen und teemo pilze lassen können.

Btw mag ich Teemo weder im eigenen Team noch im Gegnerteam, noch spiele ich ihn selbst.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
17.03.2014
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
Teemo best Supporter, jedenfalls gegen Champs wie Vayne, die nur auf Autohits basieren^^

Teemo ist immer noch stark, das stimmt. Seine Pilze sind extrem lästig, und wenn der ADC durch 2 Stück durchrennt, braucht man nen Fight gar net probieren.

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren
17.03.2014
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: League of Legends
Eigentlich bin ich ja nicht gerade einer, der sich viel beschwert... Aber die EUW Server sind echt der letzte Schrott. Keine Ahnung was da läuft, auf jeden Fall ist es ziemlich ätzend, dass man jetzt schon seit einiger Zeit abends keine Spiele mehr starten kann...

Naja, egal. Was würdet ihr eigentlich für Toplaner empfehlen? Ich habe diese Woche mal Gangplank ausprobiert, und finde ihn eigentlich ziemlich genial; Mit seiner Q kann man den Gegner schon früh ziemlich stark schaden. Das einzige Problem welches ich sehe, ist dass man ihn ja eher aggressiv spielt, was nicht in die "Offtank-Top-Meta" passt. Habe ich Recht oder nicht?

MfG

PS: Stellt euch vor kein EUW-Spieler würde mal für einen Monat keinen Pfennig für das Spiel ausgeben, wie schnell denkt ihr würden die Server flott gehen? 12 Stunden? 1 Tag RD laugh?

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste