Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.05.2024, 16:19



League of Legends
11.04.2014
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: League of Legends
Dann werd ich wohl MF holen, hatte ich so oder so geplant...gut dass es sich bestätigt FS grins

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
11.04.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
Bruiser ist trotzdem noch ein Überbegriff, der TankyDPS verdrängt hat. Immerhin kennen einige diesen Begriff noch.

Btw, ich fühle mich schlecht, wenn ich SoloQ spiele... die Gegner flamen sich und regen sich darüber auf, dass bei der seriösen lolnexus Seite bei mir Dia angezeigt wird.
Dia muss ein sehr guter Spieler sein und egal, was ich sage, sie hören nicht auf, sich gegenseitig zu flamen Sad
Toxic members of the community

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
11.04.2014
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
Ich hab mal mit Artistry auf Fun 10 rankeds gespielt und landete in Silber 3. Danach hatte ich kein Bock weiter rankeds zu machen, da mir Normals einfach fixer und spaßiger gehen. Jetzt hoffe ich, dass ich meine Punkte wieder schnell verliere, denn wenn noch mir einer mit "silver scrub" ankommt, dann vergase ich dieses Spiel. Schubladendenken von Leuten, die andere nach ihrer League einstufen müssen, ging mir schon immer auf den Sack, aber da war ich nur unranked und das kann alles bedeuten. Da konnte man ein geheimer Plat-Spieler sein.

Honey Pie's Special Somepnoi
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.04.2014 von Draven.)
Zitieren
11.04.2014
Gladanos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 416
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: League of Legends
Plat ist doch auch Abschaum. xP
So werde ich jedenfalls immer bezeichnet wenn ich mit Lvl 20 und Bronzespielern queue.
50 CS bei Minute 25 als Toplane Renekton muss wohl Recht haben! ^^
Zitieren
11.04.2014
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: League of Legends
Dank für den Build bzw. Guide Gladanos...mit dem schlage ich jeden Full AP Viktor Big Grin

Leider nützt das bei manchen Teams nichts...
Spoiler (Öffnen)

Ich sag euch Jinx und Nida waren die übelsten Rassisten...selbst ich beleidige Franzosen nicht so hart....

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
11.04.2014
Chrysalis Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 308
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: League of Legends
(11.04.2014)Graf Alexandre schrieb:  Ich sag euch Jinx und Nida waren die übelsten Rassisten...selbst ich beleidige Franzosen nicht so hart....

Franzosen gehören in jedem Spiel entfernt D:!!!

Aber mit Viktor kann man viele schön outplayen, selbst mit dem Stun, obwohl du den nicht Unsichtbar in Büsche setzen kannst usw... ^^

Das Punkte Duell der Trolle - Findest du nur hier
[Bild: oiehffosvuapsvri4uju.gif]
Zitieren
11.04.2014
PaTi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: League of Legends
Apropo french ....




[Bild: ersatzsig.jpg]

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
11.04.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
(11.04.2014)Draven schrieb:  Schubladendenken von Leuten, die andere nach ihrer League einstufen müssen, ging mir schon immer auf den Sack,

Is hier doch nicht anders Pinkie happy
Zitieren
11.04.2014
Chrysalis Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 308
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: League of Legends
(11.04.2014)DwBrot schrieb:  
(11.04.2014)Draven schrieb:  Schubladendenken von Leuten, die andere nach ihrer League einstufen müssen, ging mir schon immer auf den Sack,

Is hier doch nicht anders Pinkie happy

Das ist, bleibt und wird überall so sein D:

Das Punkte Duell der Trolle - Findest du nur hier
[Bild: oiehffosvuapsvri4uju.gif]
Zitieren
11.04.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Spoiler (Öffnen)
Octavia angry

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
12.04.2014
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: League of Legends
So, ich hab mal Support mit Soraka gespielt...first time und so...

Ich sehe jetzt auch was das schwierige daran ist...nicht sofort zu sterben. KAnn mir jemand da nen Tipp geben wie ich das am besten bewerkstellige? Ich werde in Teamfights halt immer als erstes rausgestunnt und gekillt.

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
12.04.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
falsches equipment.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
12.04.2014
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: League of Legends
(12.04.2014)Morasain schrieb:  falsches equipment.

Würd ich nich sagen...

Hab mit der ancient coin angefangen, hab natürlich 2 wards mitgenommen und das warding totem.

Dann bin ich auf Rylais gegangen und hab nebenbei Schuhe gekauft und die Coin weiterentwickelt...

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
12.04.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Siehste? Falsches Equipment. Deshalb kann ich auch nicht mehr supporten, weil man Sona (und auch Soraka, aber das ist mir ja egal) nicht mehr als Fulltank spielen kann.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
12.04.2014
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: League of Legends
(12.04.2014)Morasain schrieb:  Siehste? Falsches Equipment. Deshalb kann ich auch nicht mehr supporten, weil man Sona (und auch Soraka, aber das ist mir ja egal) nicht mehr als Fulltank spielen kann.

Das Equip hab ich aber von nem Guide dem man vertrauen kann...

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
12.04.2014
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: League of Legends
Habe mir gestern Abend nun Viktor gekauft - Und, huch, der ist ja gar nicht einfach zu spielen... Ich verstehe einfach seinen Laser nicht. Irgendwie bekomme ich es nie hin, den Strahl richtig einzusetzen (Ich benutze Smartcast). Entweder läuft Viktor plötzlich mitten in den Gegner rein um dort den Strahl abzufeuern, oder es feuert nicht los, oder oder oder... Ich bekomme es einfach nicht hin. Die Q ist ganz nett (Wobei ich mich frage, wie lange der Schild eigentlich bestehen bleibt?), der Stun/Slow kann für die Gegner auch richtig übel sein, aber den Laser bekomme ich nicht hin... Die Ulti finde ich jedoch genial. Hätte jemand einen Tipp, wie man diesen Laser auf Smartcast benutzt RD laugh?

MfG

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
12.04.2014
BlueMysticPony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 722
Registriert seit: 18. Dez 2012

RE: League of Legends
Naja im grunde einfach E Gedrückt halten um genauer zu zielen oder einen normalen E klick ansonsten weis ich echt nicht was bei dir nicht stimmt Big Grin.

Aber es freut Mich das immer mehr Leute Viktor spielen
Zitieren
12.04.2014
Snowii Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 304
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: League of Legends
Treshiiii Heart (Öffnen)

Ich krieg wieder pluspunkte :3

[Bild: ddcncx.png]
Click for more (Öffnen)
Zitieren
12.04.2014
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
Viktors E wird genauso gezielt wir Rumbles Ulti: Du hältst die Maus auf den Startpunkt des Lasers, drückst und hältst E, bewegst die Maus in die Richtung, in die der Laser gehen soll und lässt E los.

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren
12.04.2014
BlueMysticPony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 722
Registriert seit: 18. Dez 2012

RE: League of Legends
ne frage wie macht ihr eigentlich diese screenshots immer?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste