Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.05.2024, 12:36



League of Legends
24.10.2014
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
(24.10.2014)Draven schrieb:  Geht das nur mir so, oder ist jede Runde mittlerweile immer Lucian oder Vayne dabei? Der Championpool, den ich regelmäßig begegne, schrumpft wieder auf ~10 champs.

Also bei mir ist seit gestern in jedem Game nen Ezreal und suckt :p

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren
24.10.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
(24.10.2014)R463QU1T schrieb:  Also bei mir ist seit gestern in jedem Game nen Ezreal und suckt :p
Der zweite Teil ändert nichts an der Aussage :P

Btw, http://www.twitch.tv/itzhao da ist der Link zum Stream von den Typen mit den besten Stats S2 (er war nie bei TSM).

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
24.10.2014
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
Same here wie bei R463

Jede Runde (im Gegnerteam) Ezreal oder Vayne.... Was mir aber ganz recht kommt da ich aktuell Draven üb und die beiden leichte Ziele darstellen [Bild: cl-rd-derp.png]

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
24.10.2014
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: League of Legends
(24.10.2014)Morasain schrieb:  Wenn man Spaß an lol haben möchte, spielt man normals. Rankeds sind zum gewinnen da. Ich hasse es, wenn ich in Rankeds solche vollidioten sehe, die dann nach einer Minute erzählen, dass sie First time spielen und dann feeden. Macht ja so viel Spaß.


Soloq ist nicht zum Spaß haben da, sondern um Spaß am gewinnen zu haben. Punkt.

Du hast denn Sinn des Zockens verloren, wenn dir zocken nur Spass macht wenn du auch gewinnst lässt du es besser bleiben.

Achja, wie viele Rankeds hattest du denn als du das erste mal Renked gespielt hast?

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
25.10.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Gar... Keins?

Ich zocke ja nicht nur lol, und zumeist zocke ich eh normals. Aber wenn ich ein ranked spiele, dann nicht für den Spaß. Wenn ich ultimate bravery oder so spielen will, spiele Ich normals.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
25.10.2014
RadicalHype Offline
Parasprite


Beiträge: 172
Registriert seit: 27. Apr 2014

RE: League of Legends
Jemand den ich irl kenne wurde mit 3 Wins in Silber 3 geplaced. Ich gewinne 4 (jede Runde natürlich gegen Silber und Gold premates) und werde Silver 5 geranked? Thx Riot. Besonders da ich in nem Custom 2 vs 4 (unnötig zu sagen das ich im 2er Team war oder) gegen sein Team gewonnen hab :I Aber er wird schon wieder absteigen *sight*
Zitieren
25.10.2014
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
3 und silber 3?

plottwist ich hab 8/10 gewonnen und war s1 [Bild: cl-rd-derp.png]

Dunno, spielt er länger als du? Wenn er letzte season schonmal gerankt war wird das ja mit einberechnet.

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
25.10.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
(25.10.2014)xXRarityXx schrieb:  plottwist ich hab 8/10 gewonnen und war s1
9/10 G1, S3,2 und 1 nicht SoloQ geranked.

Normal MMR wird durchaus miteinbezogen.

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
25.10.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Natürlich. Ansonsten würden die, die grade erst 30 sind, doch immer 0/10 rausgehen...

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
25.10.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
Klar, aber scheinbar wissen es Einige nicht.

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.10.2014 von Commander Fluffy.)
Zitieren
25.10.2014
sai Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.107
Registriert seit: 15. Apr 2012

RE: League of Legends
mal ne Anfängerfrage: Wenn jemand im Chat vor einem Match jungle, adc und/oder support schreibt, welche Lane ist dann belegt? Bis jetzt war das fast immer bot, aber wieso eigentlich? Summoner's Rift kommt mir eigentlich ziemlich symmetrisch vor Smile

[Bild: sai_white.png]
Zitieren
25.10.2014
Darquise Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: League of Legends
Es ist generell (wieso auch immer) so:

Top(oben): manchmal zu zweit, später nur noch einzeln: Tanks, Nahkämpfen, ein paar Ausnahmen
Mid(Mitte): immer alleine, auf ap (fähigkeitsstäkte) skalierende Champs, wieder ein paar Ausnahmen.
Bot(unten): immer zu zweit 1 adc (Ranges, viel Schaden, kaum Leben/Rüstung) und Ein Supporter (Unterstützung, z.v. Heulen, Stuben usw.)
Jungle : zwischen den lanes... Kann man viele spielen, ich hatte sogar mal ne jinx als Jungler.. Und die war gut

[Bild: lily__vocaloid_signature__by_shin_orojin-d5cbymp.png]
Zitieren
25.10.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
Nicht ganz.
Toplane: Bruiser (Können andere 1v1en(oder versuchen zumindest nicht zu sterben), dadurch meist Meele(bessere Basestats)). Das liegt daran, dass sie am weitesten weg vom Dragon ist, der nunmal das Hauptziel Earlygame ist. Also bleiben sie lange allein.
Midlane: Meist Caster die Soloexp brauchen. Gut Waves clearen zu können ist auch nie verkehrt. Halten weniger aus als die Toplaner und können sich, aufgrund der zentralen Position einfacher zur Top/Bot bewegen, wenn sie gebraucht werden.
Botlane: Rechtsklick Champs (ADC) mit Range (was bedeutet, dass er Gold braucht) + ein Champ, der auch ohne Levels/Items gut ist, welcher in der Theorie dazu beitragen soll, dass der ADC nicht verreckt und Lasthits kriegt.
Jungle: Muss den Jungle clearen können, ohne zu sterben. Du kannst technisch gesehen entweder farmen oder dem Team helfen, indem du auf die Lanes läufst und die Gegner haust. Natürlich kann man auch versuchen den anderen Jungler auszubooten, indem man ihm seine Junglecreeps stiehlt.

So ist es theoretisch, praktisch gesehen ist außerhalb von high Elo egal, was man Top, Mid oder als Support spielt, nur die ADCs müssen auf der Botlane bleiben und der Jungler soll nicht sterben. Man muss es nur richtig durchziehen.

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
25.10.2014
sai Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.107
Registriert seit: 15. Apr 2012

RE: League of Legends
Danke für eure Antworten, jetzt hab ich das auch endlich mal verstanden Twilight happy

[Bild: sai_white.png]
Zitieren
25.10.2014
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Wie bereits erwähnt, pre lvl 30 sieht das Ganze deutlich entspannter aus.

Top: Irgendjemand. Je nachdem, ob man nen Jungler hat, spielt derjenige alleine gegen einen anderen, alleine gegen Zwei (Nicht pushen, nah am Tower bleiben und den Jungler bitten, zwischendurch mal vorbeizuschauen) oder man ist zu Zweit auf der Lane.

Mid: Immer alleine. Irgendwas, das auf Ap skaliert oder zumindest gegen jemanden ankommt, der mit AP skaliert. Zur Not einfach früh mr bauen.

Bot: Immer zu Zweit, auch hier irgendjemand, da pre 30 noch niemand das Konzept eines Supporters verstanden hat Tongue In ganz seltenen Fällen sagt jemand ADC im Chat an und erwartet dann vermutlich, dass jemand anderes Support pickt. Falls man hier tatsächlich nen Support benutzen möchte, zeichnet er sich vor allem dadurch aus, dass er früh nen Sightstone baut und fröhlich warded. Items, die einem Gold bringen, ohne dem ADC welches wegzunehmen sind ebenfalls eine super Idee, allerdings auch optional.

Jungle: Erkennst du daran, dass er den Summoner Spell Smite hat und als erstes eine Machete kauft. Wenn das jemand macht, ist der Toplaner alleine. Achte im Ladebildschirm auch darauf, ob einer der Gegner Smite hat. Entsprechend wird die gegnerische Toplane besetzt sein.

Killing is badong!
Zitieren
25.10.2014
Darquise Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: League of Legends
Hmm, aber ich muss sagen dass ich schon seit lv 20 keine duo top mehr gesehen habe, außer bei irgendwelchen 5er Premades, die dann kata+darius vor gespielt haben, sich also wahrscheinlich per ts/Skype unterhalten haben.

[Bild: lily__vocaloid_signature__by_shin_orojin-d5cbymp.png]
Zitieren
26.10.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
LoL MM is superior, LoL MM is best

[Bild: 24fa61af76.png]
Zitieren
26.10.2014
Darquise Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: League of Legends
wo bekommt man die infos her? ist das lolnexus?

[Bild: lily__vocaloid_signature__by_shin_orojin-d5cbymp.png]
Zitieren
26.10.2014
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: League of Legends
(26.10.2014)Darquise schrieb:  wo bekommt man die infos her? ist das lolnexus?
lolking.net

Oben dann die Person auf dem entsprechenden Server suchen und loslegen .. ^^

Zitieren
26.10.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
Würde ich aber nicht machen, da sich darüber aufregen nur zeigt, dass du weder bereit bist, eine Herausforderung zu haben, noch dass du besser bist, als du eingestuft bist.

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste