Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.05.2024, 23:48



League of Legends
27.02.2015
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: League of Legends
Was regt ihr euch denn alle über Champs auf...Es kommt darauf an wie gut der Champ gespielt wird...Bei nem Rumble noob z.B. kannst selbst 10mins inne ult stehn wenn se denn auch vernünftig gesetzt wurd...

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
27.02.2015
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Meine gründe warum ich Teemo hasse:

1. Er macht den Eindruck süß zu sein, aber eigentlich ist er eigentlich nur Hässlich
2. Der Slow seiner Pilze ist too damn long.

Abgesehen von Nasus E ist das, denke ich, der längste Slow im ganzen Spiel. Nur Nasus E macht eben dafür keinen Schaden.

Gegen Teemos Schaden habe ich nichtmal was, nur der Slow seiner Pilze und evtl sein Blind. Aus dem Blind, der is so stark, könnte man locker einen Skillshot draus machen.

Ist einfach ridiculous wenn man irgendwo auf der Map auf Teemos Shrooms sapt und dann so derb und lange geslowed ist dass eine rückenkranke kreuzbergische Nacktschnecke einem von der Gegnerbase aufholen könnte.

Riot müsste also mmn nichts weiter tun als den Slow von Teemos Pilzen von den 6 sekunden (fühls sich so an) auf 3 zu reduzieren. Ausserdem wäre ich dafür dass die Pilze keinen Dot mehr geben sondern einmaligen Schaden, damit auch dieses Rylais abuse bei Giftschaden über Zeit nicht mehr abused werden kann.

Teemo würde seine Stärken behalten, aber es wäre nicht mehr so unglaublich nerven weil man irgendwo random auf der Map plötzlich Quasi feststeckt.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
27.02.2015
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
(27.02.2015)Simaris schrieb:  Ausserdem wäre ich dafür dass die Pilze keinen Dot mehr geben sondern einmaligen Schaden
[Bild: bfc.gif]
https://www.youtube.com/watch?v=J_7laI42pMY

Teemo Godtier Pick/Ban. Alle müssen ab jetzt Sweeping Lens haben + 5 Pinks.

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
27.02.2015
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Vll mit der Änderung dass man, solange man von einem Slow von Teemos Pilzen betroffen ist keinen Schaden von weiteren Shrooms nehmen kann... Man kann ja jetzt schon nicht mehrere Dots von verschiedenen Shrooms haben.

So is nix mit "Explosionsgefahr alle auf einmal Tot".

Ach und was noch nervig ist was auch definitiv gepatcht gehört:

Man kann locker an einem Shroom vorbeilaufen, aber wnen ein dummer m8t drüberläuft bekommt man noch in 3 Teemos Entfernung den Schaden und den Slow ab. hier sollte die Range der Explosion wirklich stark verringert werden.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
27.02.2015
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: League of Legends
Wie genau sollte es das besser machen, wenn man den Schaden sofort bekommt? AJ surprised

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
27.02.2015
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
Und dann ist Teemo unspielbar

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
27.02.2015
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
(27.02.2015)Simaris schrieb:  Abgesehen von Nasus E ist das, denke ich, der längste Slow im ganzen Spiel. Nur Nasus E macht eben dafür keinen Schaden.
*hust* Es ist die W *hust*

Teemo ist komplett fein, so wie er ist. Seine shrooms sollen ruhig Dots bleiben, bei instantdmg hat man gar keine Möglichkeit mehr, sich zu heilen, sobald man in einen getreten ist. Außerdem ist Tryndas Slow stärker und verringert deine AD um ne Menge Tongue

Wenn man keinen sweeper oder MR hat und Pink Wards sowieso nicht kennt, dann sind die Pilze mal tatsächlich bedrohlicher, als sie aussehen. An sich ist Teemo viel zu leicht zu töten. Sofern man nicht alle Pilze mitnimmt und mit halben Leben auf ihn zustürmt, wird sein blind ihm auch nicht helfen. Burst ist immer super.  

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
27.02.2015
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
@veigar nerf: irgendwer schrieb, dass man ihn dann dafür, dass der Stun unbrauchbar wurde, an anderen Stellen buffen könnte... Nur doof, dass q und r ebenfalls hart generft wurden. Veigar konnte man auch vorher sehr einfach im Laning zerstören, jetzt kann man ihn im Prinzip ganken, ohne dass er eine Chance auf überleben hat. Es sei denn, man stellt sich schwer blöd an... Und stacken wurde auch um einiges schwieriger.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
27.02.2015
Großes Wassertier Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 19. Feb 2015

RE: League of Legends
(26.02.2015)Commander Fluffy schrieb:  
(26.02.2015)Ninzin schrieb:  Hier hat man eine tolle Übersicht,wie man Teemo countern kann:
http://www.championselect.net/champ/teemo
Bitte, mach das nicht. Du bist mit soetwas auf dem besten Weg dich zu verkorksen. Die meisten die dort schreiben sind maximal Gold, was keine sichere Quelle ist, auf die du dich verlassen kannst.

Achso ok. Smile
Danke,dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast. Twilight happy
Zitieren
27.02.2015
Bierathlet Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: League of Legends
(27.02.2015)Ninzin schrieb:  
(26.02.2015)Commander Fluffy schrieb:  
(26.02.2015)Ninzin schrieb:  Hier hat man eine tolle Übersicht,wie man Teemo countern kann:
http://www.championselect.net/champ/teemo
Bitte, mach das nicht. Du bist mit soetwas auf dem besten Weg dich zu verkorksen. Die meisten die dort schreiben sind maximal Gold, was keine sichere Quelle ist, auf die du dich verlassen kannst.

Achso ok. Smile
Danke,dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast. Twilight happy

Dem muss ich zustimmen.
Hinzufügend allerdings: als Anfänger sollte man sich über so etwas auch noch gar keine Gedanken machen!
Bleib bei dem, was du gerne spielst, völlig egal, ob du damit verkackst. Mit der Zeit kriegst ein besseres Spielverständnis, probierst neues aus und wirst dann auch automatisch besser.
Natürlich ist es nicht verkehrt bei erfahrenen Spielern dabei Rat zu suchen, aber gerade bei Spielen mit solch einer hohen Lernkurve halte ich es doch eher für wichtiger, dass man daran zuerst Spaß entwickelt.

Man muss nicht jeden Anfänger gleich zu einem LCS Spieler erziehen.
Zitieren
27.02.2015
Großes Wassertier Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 19. Feb 2015

RE: League of Legends
(27.02.2015)Bierathlet schrieb:  
(27.02.2015)Ninzin schrieb:  
(26.02.2015)Commander Fluffy schrieb:  
(26.02.2015)Ninzin schrieb:  Hier hat man eine tolle Übersicht,wie man Teemo countern kann:
http://www.championselect.net/champ/teemo
Bitte, mach das nicht. Du bist mit soetwas auf dem besten Weg dich zu verkorksen. Die meisten die dort schreiben sind maximal Gold, was keine sichere Quelle ist, auf die du dich verlassen kannst.

Achso ok. Smile
Danke,dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast. Twilight happy

Dem muss ich zustimmen.
Hinzufügend allerdings: als Anfänger sollte man sich über so etwas auch noch gar keine Gedanken machen!
Bleib bei dem, was du gerne spielst, völlig egal, ob du damit verkackst. Mit der Zeit kriegst ein besseres Spielverständnis, probierst neues aus und wirst dann auch automatisch besser.
Natürlich ist es nicht verkehrt bei erfahrenen Spielern dabei Rat zu suchen, aber gerade bei Spielen mit solch einer hohen Lernkurve halte ich es doch eher für wichtiger, dass man daran zuerst Spaß entwickelt.

Man muss nicht jeden Anfänger gleich zu einem LCS Spieler erziehen.

Danke für den tollen Tipp! Pinkie approved Ich werde auf jeden Fall versuchen mich zu verbessern und wenigstens mal Lvl 30 zu erreichen. RD salute In letzter Zeit war ich eine ganze Weile offline in LoL,aber ich versuche aktiver zu werden,wenn es die Zeit denn zulässt. Whining
Zitieren
27.02.2015
RadicalHype Offline
Parasprite


Beiträge: 172
Registriert seit: 27. Apr 2014

RE: League of Legends
[Bild: fb2380d038.jpg]


SO FUCKING EZ
Zitieren
27.02.2015
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: League of Legends
(27.02.2015)Morasain schrieb:  @veigar nerf: irgendwer schrieb, dass man ihn dann dafür, dass der Stun unbrauchbar wurde, an anderen Stellen buffen könnte... Nur doof, dass q und r ebenfalls hart generft wurden. Veigar konnte man auch vorher sehr einfach im Laning zerstören, jetzt kann man ihn im Prinzip ganken, ohne dass er eine Chance auf überleben hat. Es sei denn, man stellt sich schwer blöd an... Und stacken wurde auch um einiges schwieriger.

Q:
+ 200 range (oh ja ich fühl mich unsicher)
+ piercing
+ 1 Sec am anfang des SKills
- 1 Sec am ende des Skills
- Skillshoot? (Mit smartcast extrem leicht zum reinlaufen casten und rauslaufen)

= nerf?

Das ist ein extremer Buff
Mit der Range ist man nicht mehr so weit im Kampf drinne
Das Piercing erlaubt doppelten Schadenin Teamfights, wenn man die Q richtig setzt
Die -1 Sekunde Cooldown ist jetzt wirklich nicht die welt. Besonders im Late.
Das es ein Skillshoot ist. Sollte mit ein kleines bisschen training auch kein Problem sein.

Zum allgemeinen:
Dann bekommt er noch massig an Mana Verringerung. An ein Champ, der mit seiner Passiven schon sehr gut da steht. Haupt clear spell bekommt Cooldownverringerung.

und der einzigen wirklichen nervs sind 200 Schaden auf der R (bei 1000AP) und kein instastun. Was wirklich okey ist, bei denn Buffs. So wie so War die R overkill, bei manchen Champs und bei denn es nicht ist. Da fehlen die 200 Damage jetzt nicht wirklich. Vor allen, das man die locker über Zusatz AP durch die Q reinfarmen kann.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.02.2015 von Hari龜.)
Zitieren
28.02.2015
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Da Q jetzt ein Skillshot ist und nicht wirklich Piercing ist (durchschlägt nur EIN Ziel!), kann es häufig sehr, sehr schwer werden, die Casterminions zu Lasthitten. Manaprobleme bekommt Veigar nur, wenn er permanent gegankt wird, das war aber schon immer so, allerdings, seitdem MP/5 semiuseless wurde, ist seine Passive um einiges weniger effektiv. Um den gleichen Wert an Manareg durch die Träne zu erhalten wie früher, bräuchtest du, iirc, 28 Basereg/5.

Wenn er jetzt allerdings permanent gegankt wird und nicht am Tower farmen kann (diverse Gründe; Syndra, diving, schlechter Farmer, w/e), dann stirbt er permanent, da er bei Ganks sehr schnell und einfach draufgeht. Schaden macht er im Early nicht, und der Stun, der ihm vorher den Arsch retten konnte, wird von den meisten Junglern jetzt einfach ignoriert...

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
28.02.2015
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
(28.02.2015)Morasain schrieb:  Wenn er jetzt allerdings permanent gegankt wird und nicht am Tower farmen kann (diverse Gründe; Syndra,

Du weißt schon, dass Syndra im Early kaum mehr manaeffizient ist, oder? Sie ist kein besonders starker Laner mehr.

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
28.02.2015
Dominik Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 938
Registriert seit: 02. Nov 2013

RE: League of Legends
(27.02.2015)Draven schrieb:  
(27.02.2015)Simaris schrieb:  Abgesehen von Nasus E ist das, denke ich, der längste Slow im ganzen Spiel. Nur Nasus E macht eben dafür keinen Schaden.
*hust* Es ist die W *hust*

Teemo ist komplett fein, so wie er ist. Seine shrooms sollen ruhig Dots bleiben, bei instantdmg hat man gar keine Möglichkeit mehr, sich zu heilen, sobald man in einen getreten ist. Außerdem ist Tryndas Slow stärker und verringert deine AD um ne Menge Tongue

Wenn man keinen sweeper oder MR hat und Pink Wards sowieso nicht kennt, dann sind die Pilze mal tatsächlich bedrohlicher, als sie aussehen. An sich ist Teemo viel zu leicht zu töten. Sofern man nicht alle Pilze mitnimmt und mit halben Leben auf ihn zustürmt, wird sein blind ihm auch nicht helfen. Burst ist immer super.  

We do not Burst.... We need a Draven. x)

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
28.02.2015
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
Scheinbar hat Azir 2 neue Freunde bekommen. Sowohl Veigar als auch Kassa sollen jetzt eine Winrate von unter 40% haben.
Hurrah danke Silver Spieler, die das Spiel balancen.

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
28.02.2015
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
Gerade mein erstes Promo-Game der neuen Saison gemacht. 4/3/12 Trundle Top gegen Fiora. Lief erschreckend schlecht für uns am Anfang, wir profitierten aber gegen Ende von erfolgreicheren Pushs. Erfolgserlebnis für mich war, als ich Fiora baiten konnte und einfach unter meinen Tower flashte, als sie mich geultet hat RD laugh Kill ging an mich, genauso wie das Spiel an mein Team ging. Waren sehr freundliche Mitspieler bei mir Twilight happy Da macht es doch gleich doppelt Spaß.

Hab aber gemerkt, wie schlecht ich mich teilweise positioniere. Manchmal bin ich einfach quer durch die Map gerannt, nur um zu spät irgendwo zu sein. In der Zeit hätte ich etwas Sinnvolleres wo anders machen können AJ hmm
Zitieren
28.02.2015
BenDasBrony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: League of Legends
Ich bin grad dabei wieder Gold zu kommen :3

[Bild: sotw__17_by_ninquo-d5quhpt.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]
Bin so ziemlich dauer online , wer also nichts zutun hat und quatschen will , darf mich in Skype adden :3 --> Labberthread :3 http://www.bronies.de/showthread.php?tid=16423&pid=3397892#pid3397892
Zitieren
28.02.2015
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Und ich gebe grade die Hoffnung auf Gold auf.

:-D

Ich war S1 mit 80 LP und dann kam der Losing streak.
Ezz wieder S2... Cool... nicht...

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste