Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.05.2024, 18:33



League of Legends
04.08.2015
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: League of Legends
Ich habe vor kutzem auch LoL angefangen und es macht mir viel Spaß.

Ich bin zurzeit erst Lvl 9 und beschränke mich noch ausschließlich auf Co-op vs. AI. Über ein PvP in freundlicher Runde würde ich mich demnächst aber freuen, damit ich mich an dieses Format auch gewöhnen kann und natürlich auch längerfristig Spielen möchte.
Zurzeit spiele ich nur Cassic Summoners Rift, aber versuche mich auch gerne an anderen Spielmodi.

Ich spiele unter dem Namen SparkyDash

Bevorzugte Champions (aktuell):
Ashe (aber auch andere Ranged Champions wie Quinn oder Jinx, aber die hab ich noch nicht freigeschaltet)
Soraka

demnächst versuche ich mich auch an Fiora

Kurz gesagt spiele ich nicht gerne solo-lane und bin am effektivsten im Support oder im Duell gegen Einzelgegner.

Wer möchte, kann mich gerne adden und zu Spielen einladen.

PS: Da ich erst angefangen habe, bin ich noch relativ unerfahren, aber ich lerne in der Regel schnell. Noch schneller bei konstruktiven Feedback.

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

Zitieren
04.08.2015
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: League of Legends
Also ich finde BMB witzig. Ist halt ein Spielmode und die waren meines wissens nie fair für alle Champs. Mit Blitzkrank ein Speedbuild zu gehen macht übrigens da echt spaß.

Das noch was mit Gankplank passiert war mir schon von anfang an klar. Wäre sonst ein wenig unlogisch gewessen.

Übrigens: http://www.surrenderat20.net/2015/08/gam...nauts.html

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
04.08.2015
SpikedRarity Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 144
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: League of Legends
(04.08.2015)Haribokid schrieb:  Also ich finde BMB witzig. Ist halt ein Spielmode und die waren meines wissens nie fair für alle Champs. Mit Blitzkrank ein Speedbuild zu gehen macht übrigens da echt spaß.

Das noch was mit Gankplank passiert war mir schon von anfang an klar. Wäre sonst ein wenig unlogisch gewessen.

Übrigens: http://www.surrenderat20.net/2015/08/gam...nauts.html

Nehmt Riot endlich die Drogen weg. Do not want

[Bild: fc2d350e5cd996efe2aea875ee040ec1.jpg]
Zitieren
05.08.2015
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
(04.08.2015)SpikedRarity schrieb:  
(04.08.2015)Haribokid schrieb:  Also ich finde BMB witzig. Ist halt ein Spielmode und die waren meines wissens nie fair für alle Champs. Mit Blitzkrank ein Speedbuild zu gehen macht übrigens da echt spaß.

Das noch was mit Gankplank passiert war mir schon von anfang an klar. Wäre sonst ein wenig unlogisch gewessen.

Übrigens: http://www.surrenderat20.net/2015/08/gam...nauts.html

Nehmt Riot endlich die Drogen weg. Do not want

Ja bitte. Ich hab keine Lust, jetzt auch noch Darius Late fürchten zu müssen, von Garens Ult als Olaf gehalfhittet zu werden oder in der Rift Dominion zu spielen, nur weil ich Skarner in der Toplane zocke. Vom Drake belagert zu werden, wenn ich auf Level 4 rumgurke, ist auch nicht unbedingt das Wahre. Manchmal frag ich mich echt, was bei denen falsch läuft...

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren
05.08.2015
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
ADC Morde

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
05.08.2015
SpikedRarity Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 144
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: League of Legends
(05.08.2015)Commander Fluffy schrieb:  ADC Morde

Mehr muss man eigentlich nicht mehr sagen. Do not want

[Bild: fc2d350e5cd996efe2aea875ee040ec1.jpg]
Zitieren
05.08.2015
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: League of Legends
Hier hab ich nochmal alles detaliert mit mehr buffs und nerfs: http://www.surrenderat20.net/2015/08/84-pbe-update.html

Übrigens an denn der sich über Dominion/ARAM Gangplank beschwert hatte: http://www.surrenderat20.net/2015/08/pat...notes.html

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
05.08.2015
Bierathlet Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: League of Legends
Zum Battleboss Blitzcrank FS grins
Spoiler (Öffnen)

Mir macht Riven mit Sterak's Gage Sorgen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.08.2015 von Bierathlet.)
Zitieren
05.08.2015
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: League of Legends
Die Änderungen machen mir dezent Angst. Pinkie happy
Mal schauen, wie sich das am Ende entwickelt. :x

Ist eigentlich mal wem aufgefallen, dass Ekko nirgendwo mehr zu sehen ist?

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
05.08.2015
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
Nö, ich liebe die Zeit-Thematik von Ekko und Zilean und spiel beide ab und an deshalb ^^

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren
06.08.2015
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: League of Legends
Heyho! Ich spiele LoL jetzt auch seit nem gutem halben Jahr. Leider fehlt es mir etwas mit Leuten mit denen ich es spielen könnte. Spiel also viel SoloQ, aber das kann ja gerne mal zu Kopf zerbrechen führen. .-.

Wer mich adden will ich heiße Envydash ingame. Twilight happy



Hat schon wer die neue Fiora ausprobiert? Ich kam bisher nur einmal dazu und war leider nur eher mäßig erfolgreich. AJ hmm
Zitieren
06.08.2015
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
"We’re trying Mordekaiser out as a duo lane juggernaut, intended to step up in lieu of a regular marksmen pick. "

Immer noch 0 CC und billige Mobility auf der W. Er kann nix dagegen tun, dass der Partner stirbt aber hauptsache die Lane zum Gegnertower pushen.
Die Änderungen zum Schild find ich noch okay, aber die Rolle, die rito für ihn vorgesehen hat, ist Worst-Case-Szenario.

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
06.08.2015
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Nun wenn die leute merken dass es im aktuellen meta nicht gewinnbringend spielbar ist wird es auch nicht meta werden. Da kann rito soviel vorsehen wie es will.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
06.08.2015
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
(06.08.2015)Draven schrieb:  "We’re trying Mordekaiser out as a duo lane juggernaut, intended to step up in lieu of a regular marksmen pick."

Immer noch 0 CC und billige Mobility auf der W. Er kann nix dagegen tun, dass der Partner stirbt aber hauptsache die Lane zum Gegnertower pushen.
Die Änderungen zum Schild find ich noch okay, aber die Rolle, die rito für ihn vorgesehen hat, ist Worst-Case-Szenario.

Weil jeder ADC Kalista Ult und CC hat. Seine Q hat eine höhere Range und ein unfassbares Scaling und pushen war nie etwas schlimmes. Es ist etwas anderes und neues, was nicht unbedingt schlecht sein muss. Wir hätten heutzutage eine Bruiser&Support Meta auf der Botlane hätte Fnatic diese Comp nicht im Finale in S1 geschlagen.
Es gibt seltsamere Comps die in High Challenger teilweise gespielt werden wie Double Jungle ohne ADC und dort auch funktionieren. Also gedulde dich, man weiß noch garnicht wie es sein wird, bevor du urteilst.

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
06.08.2015
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
Wer urteilt hier?

Ich habe nur vermutet, was momentan für mich offensichtlich ist. Er ist vom Prinzip wie der Alte: dmg, Schild und AoE. Das einzige, was Teamspiel involviert sind seine Änderungen zu der W. Bisher ziemlich unkonventionell, nen Lanepartner zu haben, der fast 0 Fähigkeiten mit sich bringt, seinen Mitspieler im Falle eines Ganks oder überraschenden Vorteil vom Gegner zu schützen.
Wie es im Endeffekt aussieht, weiß keiner von uns.

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
06.08.2015
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: League of Legends
Zum beschützen ist ja der Support da. Und er wird wesentlich früher Level 6.

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
06.08.2015
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
sofern er nicht pre6 feedet.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
06.08.2015
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: League of Legends
Das kann aber jeder andere ADC/Supporter auch.^^
Ich hab schon einige ungewöhnliche Lanes gesehen, die funktioniert haben. Manche sind fürchterlich schief gegangen, aber wir hatten letztens eine sehr gute Gangplank/Ekko-Lane.

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
06.08.2015
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
(06.08.2015)Triss schrieb:  Zum beschützen ist ja der Support da. Und er wird wesentlich früher Level 6.

Das Ding ist halt: momentan beschützt man mit heals, shields und cc. Bei Mordekaiser heißt es entweder: "mit MS-Boost auf der W rauslaufen + heal mit kurzer Range", oder, "Schaden machen und hoffen, dass jemand stirbt/die Flucht ergreifen muss". Also als reiner Support pic finde ich das nicht verlockend, aber als fun-lane isses mir recht. Da ist ja alles möglich.

Honey Pie's Special Somepnoi
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.08.2015 von Draven.)
Zitieren
06.08.2015
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
(06.08.2015)Draven schrieb:  
(06.08.2015)Triss schrieb:  Zum beschützen ist ja der Support da. Und er wird wesentlich früher Level 6.

Das Ding ist halt: momentan beschützt man mit heals, shields und cc. Bei Mordekaiser heißt es entweder: "mit MS-Boost auf der W rauslaufen + heal mit kurzer Range", oder, "Schaden machen und hoffen, dass jemand stirbt/die Flucht ergreifen muss". Also als reiner Support pic finde ich das nicht verlockend, aber als fun-lane isses mir recht. Da ist ja alles möglich.

LOL. Er ist als ADC Ersatz gedacht und nicht als Support. Ich glaube du hast dich da etwas verlesen

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste