Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.05.2024, 23:02



League of Legends
13.03.2016
StarFlash Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: League of Legends
Naja, dafür is der Schaden am anfang auch eher meh, beim Cooldown hab ich mich etwas an Karthus Q Orientiert die kann man ja auch spammen und es isn Skillshot, aber gut, ich werds überdenken, was währe denn ein guter nerf?

Zitieren
13.03.2016
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
die range muss runter oder CD hoch...
ezreal hat (ohne seine passive) mit 45% cd immer noch knapp 3 sec CD auf sein Q

Spammbare fähigkeiten die kein skillshot sind bzw nicht einen sehr eingeschränkten wirkungsbereich haben sind n no go. Bei Skillshots hängts sehr von der missile speed ab.

Überleg dir am besten wie du aus der gesamtkomosition der fähigkeiten nen starken champ machst, die einzelnen fähigkeiten aber eher schwach sind... dh dass erst die synergie die stärke bringt.

bsp: ein spell slowt, einer macht schaden, einer dient als escape/gapcloser.
so ähnlich.

Die Passive ist mir irgendwie noch zu undurchsichtig... werden die stacks auch mal resettet?
wenn nein... Nasus 2.0 XD

[Bild: ersatzsig.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.03.2016 von Simaris.)
Zitieren
13.03.2016
StarFlash Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: League of Legends
ne, die Stacks von der Passiven werden nich resettet, er bekommt aber auch keine AD pro level, daher is der geringe cooldown auf der Q auch wichtig zum farmen, Range kann man etwas runter schrauben, aber der cooldown muss so niedrig bleiben weil er ansonsten kaum dmg output hat, da das seine einzige Fähigkeit ist mit der man auch aus der Ferne etwas schaden drücken kann.

Die E Synergiert ja eigentlich auch mit der Q und der Ult, ein dash mit bonusschaden auf entweder einem Skillshot oder einem AA mit über 200 Range kann weh tun und die W gleicht eben aus das er keine AD pro level bekommt, Die Q und die Passive sind halt das was ihn einzigartig machen sollen.

Nasus haut die Stacks erst mit der Q Raus bei Cleavis werden die ab Level 6 noch teilweise zu AD und die anderen Fähigkeiten haben da auch ein gewisses Scaling, also, es gibt unterschiede, die gemeinsamkeot is halt das beide Farmen müssen wie blöde um stark zu werden, aber ich würd eher sagen das Cleavis auch ähnlichkeiten mit Thresh hat, dadurch das er kein AD pro level bekommt. Ich hab mir da schon was gedacht

Zitieren
13.03.2016
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
30 Stacks max bei min 20 gegen jemanden der ansatzweise Rechtsklicken kann.
Nonexistente Basestats
Uneffektiver Damage
Ein Kit, das absolut nicht zusammen funktioniert
Absolut kein Scaling bis lv 16
Dieser Champ hätte auf keiner Lane etwas zu suchen. Jungeln kann man so oder so vergessen, Toplane wird er einfach getötet und Midlaner können die Q einfach tanken.

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
13.03.2016
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Zitat:die gemeinsamkeot is halt das beide Farmen müssen wie blöde um stark zu werden,
Du gibst also zu dass es ein Nasus 2.0 ist. also ein champ der besser bis minute 30 auf der lane bleibt um seine 300 farm abzuholen und dann (in der Theorie) alles zerstört.

In Punkto Balancing.. naja es ist schwer einen champ zu balancen wenn man ihn nicht in aktion sieht.
aber man sollte eben die einzelnen Fähigkeiten nicht von vornherein als extrem stark abstempeln lassen können.

Ich hab mal auch nen groben entwurf von nem Champ gemacht der eher in die Richtung Zoning/Utility geht:

Karkudh der Voodoomeister (Öffnen)

[Bild: ersatzsig.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.03.2016 von Simaris.)
Zitieren
14.03.2016
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: League of Legends
War eine Woche weg und wenn ich zurückkomme gibt es schon wieder viele veränderungen.

Ich bin ja mal gespannt wie sich die neue Soraka so spielt und ob es sich noch lohnt W als erstes zu leveln oder ob Q nicht besser ist. Kommt wohl darauf an ob man die slows und Movementspeed braucht, oder doch eher die heals. Ihre Laningphase sollte auf jeden Fall interessanter werden, da man nicht mehr nur hinter dem ADC rumstehen sollte und W spammen.

Das was ich auf Youtube von Aurelion Sol gesehen habe ist auch interessant und er ist auf jeden Fall ein Champ für den ich gehyped bin.

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

Zitieren
14.03.2016
Pinkamena2033 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 02. Feb 2015

RE: League of Legends
Hi Leute
Ich habe erst vor kurzen wieder angefangen mit meinen alten Smurf LoL zu spielen und ich kann echt gar nichts mehr, nach so 4-5 jahren wieder anzufangen ist echt hart.

Ach ja man kann mich ruhig in die Liste eintragen, heiße dort Pinkamena2033.
Zitieren
15.03.2016
QT Luna Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 29. Okt 2012

RE: League of Legends
Das es jetzt ja Clubs (mit ingame Tags) in LoL gibt, haben nen Kumpel und ich uns folgende Kombinationen geschnappt:

CMC (Tag: CMC): Für Smurf-Accounts, ich kick alle 30er Accs die ich mitbekomme
My Little Pony (Tag: MLP): General Use
Bronies (Tag: Brony): General Use

Falls ihr eines der Tags wollt oder einfach nur ne Gruppe um Teammates zu finden, schreibt Uber Dragon (ist täglich lange on, kann aber den CMC Tag nicht vergeben) oder Prinzessin Plong (seltener on, kann alle Tags vergeben) im Client an.

Im Moment gibt es noch ne Größenbeschränkung für Clubs, falls die weg fällt werde ich vermutlich Invite-Rechte an andere abgeben.
Zitieren
15.03.2016
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: League of Legends
Ich habe gestern die geänderte Soraka gespammed hier mal kurz meine Meinung für die, die es interessiert:

Soraka (Öffnen)

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

Zitieren
21.03.2016
Alucard Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 493
Registriert seit: 29. Mär 2013

RE: League of Legends
Suche 2 Leute für ein %er ranked Silber Elo

We are many, you are but one [Bild: qfbe.png]
... und der Tod stellte seine Sense in die Ecke und setzte sich auf einen Rasenmäher.
DENN ES WAR KRIEG !!!
Gameserver (Öffnen)



Zitieren
22.03.2016
Kraurion Offline
Changeling
*


Beiträge: 912
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: League of Legends
Und ganz überraschend hat sich der Skin-teaser als Mecha-Sion herausgestellt: http://imgur.com/a/uL1GP

Dazu fällt mir nur folgendes ein:

https://www.youtube.com/watch?v=I8aXfOl17rI
Zitieren
22.03.2016
rainer51J Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 11. Jan 2016

RE: League of Legends
Hallo. Habe wieder mit LoL angefangen. Bin gnz doll schlecht. Quube ist der name.

liebe grüße, euer rainer

liebe grüsse
euer rainer
Zitieren
24.03.2016
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Zitat:Bin gnz doll schlecht.
Da bist du nicht alleine.
Das Geheimnis ist sich keine Ziele zu stecken, dann machts auch so Spaß.
[Bild: cl-brae-smug.png]

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
24.03.2016
AppleScar Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 13. Jul 2014

RE: League of Legends
(24.03.2016)Simaris schrieb:  
Zitat:Bin gnz doll schlecht.
Da bist du nicht alleine.
Das Geheimnis ist sich keine Ziele zu stecken, dann machts auch so Spaß.
[Bild: cl-brae-smug.png]

Genau so siehst aus :3
Ich spiele auch aus reinen Spaß [Bild: cl-pp-awesome.png]
Es ist ja auch ein Spiel man sollte eher spaß haben anstatt nur "Gut" zu sein [Bild: cl-pp-joy.png]
Zitieren
24.03.2016
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: League of Legends
Na, was war in euren Chests drin? Hextech Crafting ist ja jetzt auch auf EUW. Habe mir 5 Chests gekauft (ich steh einfach so hart aufs Glücksspiel) und durch Re-Rollen von 3 Skin Shards Pulsefire Ezreal bekommen. [Bild: rarity_cute.png]

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
24.03.2016
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: League of Legends
Ich habe in der kostenlosen Chest gleich mal einen Popstar Ahri Skin gefunden, was mich freut.[Bild: FP-happy-right.png]
Aber ich denke ich werde keine RP dafür ausgeben, da ich sie mir lieber spare um Skins geziehlt zu kaufen.
Man kann sie sich die Chests und Keys ja auch erspielen.
Wenn auch begrenzt (4 Chests pro Monat und nur eine pro Champ pro Season)

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.03.2016 von DawnofDay.)
Zitieren
24.03.2016
WaterdragonWave Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 19. Mär 2014

RE: League of Legends
Ich habe einen Poro-augenskin, denn ich ersteinmal permant gemacht habe. und den Offcier-Caithlyn habe ich eingetauscht in Scherben.
Zitieren
24.03.2016
AppleScar Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 13. Jul 2014

RE: League of Legends
Habe auch ein Ahri-skin bekommen
Nur anscheined doch net Freigeschlatet wie ich dachte kp egal besser so Big Grin
Ich habs sie noch in meinen Chest Option und ich werde sie mit 2 anderen (Wenn ich dann so viele habe)
Würfeln Big Grin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.03.2016 von AppleScar.)
Zitieren
24.03.2016
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: League of Legends
(24.03.2016)DawnofDay schrieb:  Aber ich denke ich werde keine RP dafür ausgeben, da ich sie mir lieber spare um Skins geziehlt zu kaufen.

Wollte ich eigentlich auch nicht. Aber ich war schon immer der Typ, der sich zB bei Sammelkartenspielen lieber Booster gekauft hat als gezielt Karten, weil es einfach so viel Spaß macht. Werde aber sicherlich keine 100 Chests im Monat kaufen, dachte eher an nen 10er im Monat für Chests, da gebe ich mehr aus, wenn ich einmal im Monat ne Pizza bestelle. RD laugh Und aktuell hat es sich an RP ja definitiv gelohnt, hab auch noch nen Kalistaskin bekommen, den ich dann mit Essenzen eingetauscht habe, also der Geldwert ist weit überschritten. Da das alles aber eher Glücksspiel ist und es genauso gut sein kann, dass man nix vernünftiges bekommt, werde ich mich da auch zurück halten, am Ende ist man nur traurig. RD wink

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
25.03.2016
Kraurion Offline
Changeling
*


Beiträge: 912
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: League of Legends
(24.03.2016)Triss schrieb:  Na, was war in euren Chests drin? Hextech Crafting ist ja jetzt auch auf EUW. Habe mir 5 Chests gekauft (ich steh einfach so hart aufs Glücksspiel) und durch Re-Rollen von 3 Skin Shards Pulsefire Ezreal bekommen. [Bild: rarity_cute.png]

Nice Twilight happy was braucht man denn alles um einen legendary permanent zu machen?

Ich hab Pool Party leona aus meiner ersten chest und gestern direkt mal 4 chests + 1 key erspielt - war Frost Queen janna drin - beides skins Marke "den Champion spiele ich oft, das ist mein liebster skin, aber dazu Geld auszugeben fehlt ihm irgendwie was " Twilight happy Ich spare meine 800 starthilfe-essenzen daher erstmal.

Hat hier jemand smurfs? Mein lvl 4 Account der sich 0 Champions gekauft hat, bekam 2 Truhen - Nr. 2 hatte einen sherwood ashe skin und mehrere 450 RP Championshards.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste