Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.05.2024, 15:36



MLP Windows theme?
#41
21.03.2012
Fluttershy94 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: MLP Windows theme?
Ich bin dabei eins zu erstellen seid letzdem Jahr, allerdings gibt es noch diverse Buildprobleme Sad

Twilight Cutie Mark Verschossen in Twilight Sparke :3 Twilight Cutie Mark
deviantART - YouTube
Zitieren
#42
25.04.2012
SuperSscha Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 25. Apr 2012

RE: MLP Windows theme?
find das win7-theme awesome, danke für'n link^^

[Bild: supersschauwc8mekfr1.png]
Zitieren
#43
07.01.2013
spectreid Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.739
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: MLP Windows theme?
Ich grabe diesen thread mal aus gegebenn anlass wieder ausFS grins

Ich habe neulich einige sehr gut Win 7 designs von dem deviantart user mantiky gefunden, seine designs sehen nicht nur sehr gut aus einige designs wie z.B. das im Octaviy stil haben sogar noch eigene systemsounds.

hier mal einige beispiele seiner designs

Octavia (Öffnen)


Vinyl Scratch (Öffnen)



sein derpy design gibt es auch für Win xp
derpy(Xp) (Öffnen)


Zitieren
#44
17.01.2013
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: MLP Windows theme?
Hi. Wieso ist bei mir das so verbugged bei allen MLP themes?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.01.2013 von Aica.)
Zitieren
#45
23.01.2013
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: MLP Windows theme?
Hmm nach 6 Tagen wage ich es mal zu pushen ^^' auch mit nem weiteren Beispiel dabei. Es ist wirklich bei allen dieser MLP-Themes...
Wie kommt das?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#46
23.01.2013
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: MLP Windows theme?
(17.01.2013)Aica schrieb:  Hi. Wieso ist bei mir das so verbugged bei allen MLP themes?

Du musst die Verknüpfungen aus der Startleiste entfernen. Einfach rechtsklick auf die Verknüpfung und aus dann "Aus Liste entfernen" drücken. Mach das bis das komplette Startmenü leer ist. Dann sollte es normal sein.

Das ist momentan ein Bug der, soweit mir bekannt ist, nur auf diese Weise lösbar ist.
Zitieren
#47
24.01.2013
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: MLP Windows theme?
Was genau meinst du?

Ich Bin aber jetzt hier rein,weil ich weiß, woran es lag. Die ganzen Einträge wie "Eigene Bilder" , "Netzwerk" etc, welche man unter "Anpassen" entfernen kann, musste ich wieder einfügen und so den rechten Teil wieder etwas länger ziehen.

Nun bin ich so weit, dass es fast passt. Ein symbol mehr,macht es dann aber wieder zu lang.. Ein Vergleich mit der Vorschau in DevArt zeigt, dass es bei mir sehr bescheiden aussieht..


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#48
24.01.2013
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: MLP Windows theme?
Was ich meine ist, das man glaube ich maximal 3 Verknüpfungen in der Startleiste haben darf, da es sich sonst verbuggt. Und daher man immer ein paar aus der liste wirft, damit es wieder "normal" wird.
Zitieren
#49
25.01.2013
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: MLP Windows theme?
du meinst da drinne, was ich jetzt auch gescreent habe? standardmäßig habe ich da nur den arbeitsplatz drinne und Systemsteuerung. Sonst ist da nichts drinne. Ich habe vorhin dann nach und nach immer mehr eingefügt, um mal zu sehen, wie es sich ändert und es änderte sich ja auch dann, nur eben noch immer nicht optimal,wie es sein sollte..

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
#50
03.02.2013
Twilight24 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 26
Registriert seit: 02. Feb 2013

RE: MLP Windows theme?
(29.01.2012)pinkamena pie schrieb:  Ich habe ein MLP Win 7 Themepack Big Grin
Ist ziemlich GEIL !!
http://chadvision.deviantart.com/art/MLP...-251067013


Das ergänzt die Sammlung bischen und es Funtzt 1A danke !! Twilight happy

[Bild: twilight24_pink.png]
[Bild: twilightsparklesignatur.png]


Zitieren
#51
20.03.2013
Lalalertu Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 190
Registriert seit: 15. Mär 2013

RE: MLP Windows theme?
Wie kann man diese Themes nun auswählen?

Bei mir kommt dann immer eine Fehlmeldung (Das Design kann nicht auf den Desktop angewendet werden) und bei einem anderen kommt das Fensterfarbe- und Darstellungsmenü. Was kann ich da machen ich hätte so gern ein MLP Theme [Bild: cl-fs-sad.png]

Edit: Mein Problem hat sich geändert, habe den Ordner in C: Windows: Resources rein kopiert jetzt kann ich es auswählen aber jetzt haben die Fenster die Farben wie im ganz alten Windows Facehoof also so Grau und eckig, was muss ich noch tun woran liegt das jetzt wieder? bin echt am verzweifeln Whining

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.03.2013 von Lalalertu.)
Zitieren
#52
20.03.2013
Slyder Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: MLP Windows theme?
(29.01.2012)pinkamena pie schrieb:  Ich habe ein MLP Win 7 Themepack Big Grin
Ist ziemlich GEIL !!
http://chadvision.deviantart.com/art/MLP...-251067013

bi mir steht:404 Eroor not Found [Bild: cl-ts-notalright.png]

Zitieren
#53
20.03.2013
Unkraut Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.040
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: MLP Windows theme?
(20.03.2013)Slyder schrieb:  
(29.01.2012)pinkamena pie schrieb:  Ich habe ein MLP Win 7 Themepack Big Grin
Ist ziemlich GEIL !!
http://chadvision.deviantart.com/art/MLP...-251067013

bi mir steht:404 Eroor not Found [Bild: cl-ts-notalright.png]

Man kommt dummerweise irgendwie immer zu spät...Facehoof

[Bild: kek_signature_reloaded3.png]
Zitieren
#54
21.03.2013
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: MLP Windows theme?
(20.03.2013)Lalalertu schrieb:  Wie kann man diese Themes nun auswählen?

Bei mir kommt dann immer eine Fehlmeldung (Das Design kann nicht auf den Desktop angewendet werden) und bei einem anderen kommt das Fensterfarbe- und Darstellungsmenü. Was kann ich da machen ich hätte so gern ein MLP Theme [Bild: cl-fs-sad.png]

Edit: Mein Problem hat sich geändert, habe den Ordner in C: Windows: Resources rein kopiert jetzt kann ich es auswählen aber jetzt haben die Fenster die Farben wie im ganz alten Windows Facehoof also so Grau und eckig, was muss ich noch tun woran liegt das jetzt wieder? bin echt am verzweifeln Whining

Hast du das UXTheme gestartet? http://www.chip.de/downloads/UxTheme-Mul...05628.html
Klingt,als wären die Windowsfiles noch nicht gepatched.

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
#55
21.03.2013
Lalalertu Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 190
Registriert seit: 15. Mär 2013

RE: MLP Windows theme?
@Aica, ich hab es installiert auf Patch geklickt und den Pc dann neu gestartet muss man sonst noch was tun?

Edit: Man ich hohle Nuss hab doch vergessen gehabt zu patchen Facehoof sorry, Awesome es funktioniert! jetzt ist Mein Pc 20% cooler [Bild: cl-rd-dealwith.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.03.2013 von Lalalertu.)
Zitieren
#56
21.03.2013
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: MLP Windows theme?
Prima dass es nun geht ^^

Ansonsten einfach n 2. mal den Patch drüber laufen lassen. manchmal hängts etwas.

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
#57
02.04.2013
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: MLP Windows theme?
Hey Leute hab da mal eine Frage, hatte mir jetzt auch mal eines dieser Theme-Packs runtergeladen.

Jetzt hab ich nur die Frage, wie ich es denn jetzt anstellen muss, damit es auch so wie bei den Beispielen von spectreid aussieht?

Die RAR-Datei habe ich jetzt hier auf meinem Desktop sitzen, nachdem ich sie von deviantArt runtergeladen hatte, aber wie verfahre ich da nun weiter? Muss ich es in irgend einen speziellen Ordner entpacken, oder wie mach ich das jetzt? Sorry, falls dämliche Frage, aber ich kenne mich in solchen Dingen leider überhaupt nicht aus und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. FS sad

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
#58
28.02.2016
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: MLP Windows theme?
Ich hätte mal eine Frage an euch und zwar hab ich öfters mal in Videos gesehen wie Leute ein Ponythema für ihren Win10 Rechner haben und ein anderes Boot Logo für deren Win10 Rechner mit Ponys o3o
Da wollte ich wissen wie die das gemacht haben und wenn ihr da was wisst könntet ihr mir da ein bisschen helfen also erklären und so ein bisschen?
Das wäre voll lieb von euch :3
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste