Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 22:25



Sublunaris
#1
21.08.2013
Equinox Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 63
Registriert seit: 24. Jul 2012

Sublunaris
Sublunaris

[Bild: ow82b822.png]
Beschreibung
Das Fohlen Reel erwacht in seinem verwüsteten Elternhaus, ohne Erinnerungen an die Ursache dieses Chaos'. Prinzessin Luna, die zu wissen scheint, was vorgefallen ist, nimmt sich seiner an und lädt Reel zu einem langen Spaziergang im Mondenschein ein.

Sonstiges
Abgeschlossen lesbare Kurzgeschichte, die den 1. Platz beim Fanfic Autorenwettbewerb #1 belegt hat.

Link: Sublunaris


Kommentar (sollte nicht vor der Geschichte gelesen werden)
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.08.2013 von Equinox.)
Zitieren
#2
21.08.2013
Yoraiko Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.187
Registriert seit: 03. Dez 2012

RE: Sublunaris
Good Boy. Morgen.

Zitieren
#3
21.08.2013
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Sublunaris
Ouuuuh ja Twilight happy
Ich bin megahappy, dass du dich doch dazu entschieden hast deiner Geschichte einen Thread zu widmen.
Schließlich hast du nicht grundlos den ersten Platz errungen! Jawollja!

Ich wollte mir die PDF-Form herunterladen, und sie in meinem Fanfic-Ordner verewigen... aber leider geht das nicht, weil man bei Google Doc's keine "Zugriffsberechtigung" bekommt.
Könntest du da irgendetwas umstellen? Pinkie happy

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
Zitieren
#4
21.08.2013
LadyRarity Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 59
Registriert seit: 05. Feb 2013

RE: Sublunaris
Die war absolut grandios. Verdienter Sieg.
Einzig, dass die Mane6 nichts, aber auch garnichts gegen den Gletisant getan haben, störte mich.
Wenn sie nichts hätten ausrichten können, okay, aber sie würden nicht tatenlos rumstehen und Reel und seiner Familie beim Sterben zusehen. Das war mir doch zu OOC (Out-of-Charakter)
Ansonsten eine wundervolle Geschichte mit Gänsehautfaktor.

My only love sprung from my only hate.
Too early seen unknown and known too late.
Prodigious birth of love it is to me.
That I must love a loathed enemy.

William Shakespeare "Romeo & Juliet"
Zitieren
#5
21.08.2013
Equinox Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 63
Registriert seit: 24. Jul 2012

RE: Sublunaris
(21.08.2013)Nonsense schrieb:  Morgen.
Celestia steh mir bei! AJ surprised

(21.08.2013)Streiben schrieb:  Ich wollte mir die PDF-Form herunterladen, und sie in meinem Fanfic-Ordner verewigen... aber leider geht das nicht, weil man bei Google Doc's keine "Zugriffsberechtigung" bekommt.
Könntest du da irgendetwas umstellen? Pinkie happy
Verrückt...Ich hatte das Dokument auf "Anyone who has the link can comment" gestellt, ich dachte, das würde implizieren, dass jeder mit dem Link das Dokument auch anschauen und herunterladen darf Derpy confused Ich habe es mal umgestellt auf ""Anyone who has the link can view", jetzt sollte der Download klappen. Aber jetzt kann niemand mehr kommentieren. Office-Anwendungen mögen mich nicht FS sad

(21.08.2013)LadyRarity schrieb:  Einzig, dass die Mane6 nichts, aber auch garnichts gegen den Gletisant getan haben, störte mich.
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.08.2013 von Equinox.)
Zitieren
#6
21.08.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Sublunaris
Ehre dem Sieger (Öffnen)
Zitieren
#7
21.08.2013
Yoraiko Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.187
Registriert seit: 03. Dez 2012

RE: Sublunaris
Spoiler (Öffnen)


Oder anders gesagt: schreib diese Geschichte weiter. Sofort.
Nein, keine Ausreden jetzt, schreib sie weiter.

Wie heißt es doch so schön?

Finish! your! shit!

Nonsense hat dichaufgefordert etwas weiterzuschreiben, du hast Nonsense als potentiellen Fan gewonnen, mach weiter. Jetzt. In diesem Moment.

Danke.

Trotz kritischem Auge kaumwas zum aussetzen gefunden.
Guter Job, Paddawan.


Edit: Ach so, er ist... oh. Ja. Ergibt Sinn.
Doof. :/

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.08.2013 von Yoraiko.)
Zitieren
#8
21.08.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Sublunaris
:O Nonsense, du hast ja doch eine zarte Seite.

Spoiler (Öffnen)


Freut mich aber, dass du unserem Sieger etwas abgewinnen konntest. Vielleicht bessert sich ja deine Meinung bezüglich des Wettbewerbs und nimmst beim nächsten Mal selbst dran teil :3
Zitieren
#9
21.08.2013
Equinox Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 63
Registriert seit: 24. Jul 2012

RE: Sublunaris
Ich danke euch beiden schonmal für die Kritik ich werde mich nachher (in der nächsten Pause vom Lernen) umfassend dazu äußern RD wink

Was ich ganz kurz los werden wollte:

(21.08.2013)Dandelo schrieb:  
Ehre dem Sieger (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

(21.08.2013)Nonsense schrieb:  Du warst so kurz davor, dass ich dir das esals Fehler angekreidet hätte
Leerzeichen Pinkie happy

(21.08.2013)Nonsense schrieb:  Nonsense hat dichaufgefordert etwas weiterzuschreiben, du hast Nonsense als potentiellen Fan gewonnen, mach weiter.
Scheinbar hätte es dir doch nicht geschadet, ein bisschen mehr Interesse für die Wettbewerbs-Fanfics zu zeigen RD laugh

Ich muss auch dazu sagen, dass ich gegen Ende nicht mehr die gesamte FF auf Rechtschreibfehler überprüfen konnte, weil die Zeit knapp wurde. Ich war nicht umsonst #15. Cheerilee awesome
(02.08.2013)hagi schrieb:  Um exakt 0:00 ist die letzte eingegangen.

Damit ist der Einsendeschluss vorbei und der wettbewerb geht in die Galacon Pause!
Zitieren
#10
21.08.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Sublunaris
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#11
21.08.2013
Equinox Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 63
Registriert seit: 24. Jul 2012

RE: Sublunaris
@Dandelo:
Spoiler (Öffnen)

@Nonsense:
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#12
22.08.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Sublunaris
Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste